Ref: PTFS2478

Natur Rückzug mit atemberaubendem Garten 15 Minuten zum Zentrum von Bodrum

Preis: $370,000 Referenz: PTFS2478
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Natur Rückzug mit atemberaubendem Garten 15 Minuten zum Zentrum von Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von atemberaubender Natur an jeder Ecke, ist dies ein wunderbares Rückzug Haus in Bodrum für alle, die absolute Privatsphäre und einen exklusiven Lebensstil suchen, während sie nur 15 Minuten vom Stadtzentrum und seinen erstklassigen Annehmlichkeiten für luxuriöses Wohnen entfernt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 130

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Yaliciftlik
  • Wohnfläche qm: 130
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ruhiges Zuhause in Kizilagac

- 15 Minuten Fahrtzeit zum Bodrum Zentrum

- Hauptvilla mit separatem Gästehaus

- Schöner Garten mit großem Schwimmbad

- Exklusives Wohnen ohne unmittelbare Nachbarn

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ruhiges Zuhause in Kizilagac

- 15 Minuten Fahrtzeit zum Bodrum Zentrum

- Hauptvilla mit separatem Gästehaus

- Schöner Garten mit großem Schwimmbad

- Exklusives Wohnen ohne unmittelbare Nachbarn

FACILITIES & LOCATION

sind.


Mit dem Besten aus beiden Welten, ist dieses abgelegene Anwesen auf einem großen Grundstück gelegen und hat keine unmittelbaren Nachbarn für das Beste im privaten Wohnen garantiert, was bedeutet, dass Sie in einem Top-Restaurant in Bodrum zentrum essen können, und 15 Minuten später finden Sie sich zu Hause umgeben von idyllischer Natur.


Über die Immobilie

Die Unterkunft ist eine freistehende private Villa und bietet ein geräumiges 130 m2 großes Interieur. Das Haus verfügt über eine offene Wohnanlage, die aus einem großen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich besteht. Türen aus dem Wohnzimmer öffnen sich zum Garten- und Poolbereich.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Unterkunft; Alle Zimmer sind zuvorkommend und geräumig genug, um jeweils zwei Personen zu beherbergen. Im ersten Stock gibt es eine riesige Terrasse mit weitem Blick auf die Natur und Platz für einen Tisch und Stuhl-Set, ideal, um den Tag mit einem wohltuenden Getränk zu beenden, während Sie die Aussicht bewundern.


Gästehaus

Innerhalb des Geländes befindet sich ein Zwei-Zimmer-Gästehaus / Hausmeisterhaus. Diese Residenz ist ideal für die Nutzung als ein Ort für Freunde und Familie zu bleiben, wenn sie Sie in Bodrum besuchen, oder für einen Gartenwärter, der die großen Gärten und Außenbereiche pflegt.


Garten und Externe Details

Wenn Sie das Haus verlassen, gibt es eine überdachte Terrasse mit Tisch und Stuhlset, die die Familie draußen einlädt, gemeinsam ein Abendessen zu genießen. Ein eingebauter Grillplatz ist ideal für Sommernächte. Ein paar Schritte von der Terrasse führen Sie zu einem privaten Pool mit Sonnenterrasse zur Seite zum Sonnenbaden.

Das Anwesen ist von einer Steinmauer für mehr Privatsphäre umgeben und wird über eine Zufahrt zu einem sicheren Tor betreten. Rund um den Garten gibt es viele reife Bäume, angelegte Gärten und Platz für Ihre Kinder, um draußen in einer sicheren Umgebung zu spielen. Der Garten ist einfach wunderschön – eines der wichtigsten Verkaufsargumente für diese Residenz.


Lage in Bodrum

Versteckt in der ruhigen und unglaublich privaten Gegend von Kizilagac in Bodrum, inspiriert die Umgebung Zen, ideal für diejenigen, die der Realität entfliehen möchten, in ihren eigenen Raum innerhalb der Welt.

Eine 15-minütige Fahrt ist alles, was sie braucht, um das Bodrum zentrum zu erreichen, das die Unterkunft mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Einkaufszentren, Schulen, international renommierten Restaurants und sogar einem Yachthafen bietet – Bodrum zentrum bietet alles, was jede belebte zentrale Gegend sollte imperfekt. Der Flughafen Bodrum ist innerhalb von 20 Minuten erreichbar und bietet das ganze Jahr über Flüge zu einer Vielzahl von Reisezielen auf der ganzen Welt.

FACILITIES & LOCATION

sind.


Mit dem Besten aus beiden Welten, ist dieses abgelegene Anwesen auf einem großen Grundstück gelegen und hat keine unmittelbaren Nachbarn für das Beste im privaten Wohnen garantiert, was bedeutet, dass Sie in einem Top-Restaurant in Bodrum zentrum essen können, und 15 Minuten später finden Sie sich zu Hause umgeben von idyllischer Natur.


Über die Immobilie

Die Unterkunft ist eine freistehende private Villa und bietet ein geräumiges 130 m2 großes Interieur. Das Haus verfügt über eine offene Wohnanlage, die aus einem großen Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich besteht. Türen aus dem Wohnzimmer öffnen sich zum Garten- und Poolbereich.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Unterkunft; Alle Zimmer sind zuvorkommend und geräumig genug, um jeweils zwei Personen zu beherbergen. Im ersten Stock gibt es eine riesige Terrasse mit weitem Blick auf die Natur und Platz für einen Tisch und Stuhl-Set, ideal, um den Tag mit einem wohltuenden Getränk zu beenden, während Sie die Aussicht bewundern.


Gästehaus

Innerhalb des Geländes befindet sich ein Zwei-Zimmer-Gästehaus / Hausmeisterhaus. Diese Residenz ist ideal für die Nutzung als ein Ort für Freunde und Familie zu bleiben, wenn sie Sie in Bodrum besuchen, oder für einen Gartenwärter, der die großen Gärten und Außenbereiche pflegt.


Garten und Externe Details

Wenn Sie das Haus verlassen, gibt es eine überdachte Terrasse mit Tisch und Stuhlset, die die Familie draußen einlädt, gemeinsam ein Abendessen zu genießen. Ein eingebauter Grillplatz ist ideal für Sommernächte. Ein paar Schritte von der Terrasse führen Sie zu einem privaten Pool mit Sonnenterrasse zur Seite zum Sonnenbaden.

Das Anwesen ist von einer Steinmauer für mehr Privatsphäre umgeben und wird über eine Zufahrt zu einem sicheren Tor betreten. Rund um den Garten gibt es viele reife Bäume, angelegte Gärten und Platz für Ihre Kinder, um draußen in einer sicheren Umgebung zu spielen. Der Garten ist einfach wunderschön – eines der wichtigsten Verkaufsargumente für diese Residenz.


Lage in Bodrum

Versteckt in der ruhigen und unglaublich privaten Gegend von Kizilagac in Bodrum, inspiriert die Umgebung Zen, ideal für diejenigen, die der Realität entfliehen möchten, in ihren eigenen Raum innerhalb der Welt.

Eine 15-minütige Fahrt ist alles, was sie braucht, um das Bodrum zentrum zu erreichen, das die Unterkunft mit erstklassigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Einkaufszentren, Schulen, international renommierten Restaurants und sogar einem Yachthafen bietet – Bodrum zentrum bietet alles, was jede belebte zentrale Gegend sollte imperfekt. Der Flughafen Bodrum ist innerhalb von 20 Minuten erreichbar und bietet das ganze Jahr über Flüge zu einer Vielzahl von Reisezielen auf der ganzen Welt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2478

Nature retreat with stunning garden 15 minutes to Bodrum centre

Price: $370,000 Ref: PTFS2478
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Kizilagac Bodrum nature retreat villa for sale
Spacious green areas
Area to relax by the pool
Nature views
Large front room
Spacious living room
Main bedroom
Large bedroom
Fitted bathroom
Equipped bathroom
Villas interior
Villas spacious room
Large room
Equipped kitchen
Kitchen with views
Backyard access
Large garden
Outside look of the villa
Nature secluded villa
Details in the villa
Nature views from the pool
Villas entrance

Nature retreat with stunning garden 15 minutes to Bodrum centre

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by stunning nature at every turn, this is a wonderful retreat home in Bodrum for anyone looking for complete privacy and an exclusive lifestyle, all whilst being just 15 minutes away from the Town Centre and its world class amenities for luxury living.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yaliciftlik
Land size sqm: 900
Living space sqm: 130
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Yaliciftlik
  • Living space sqm: 130
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Peaceful home tucked away in Kizilagac

- 15 minute driving distance to Bodrum Centre

- Main villa with separate guest house

- Beautiful garden with large swimming pool

- Exclusive living with no immediate neighbours

Why buy this Property

- Peaceful home tucked away in Kizilagac

- 15 minute driving distance to Bodrum Centre

- Main villa with separate guest house

- Beautiful garden with large swimming pool

- Exclusive living with no immediate neighbours

FACILITIES & LOCATION

Offering the best of both worlds, this secluded property is set within a large plot and has no immediate neighbours for the utmost in private living guaranteed, meaning you can be eating at a top restaurant in Bodrum Centre, and 15 minutes later find yourself at home surrounded by idyllic nature.


About the property

A free-standing private villa, the property offers a spacious interior measuring 130m2. The house has an open plan living arrangement consisting of a large living room with offset kitchen and dining area. Doors from the living room open to the garden and swimming pool area.

There are three bedrooms within the property; all rooms are accommodating and spacious enough to sleep two persons in each. On the first floor there is a huge terrace with expansive nature views and space for a table and chair set, ideal for ending the day with a soothing drink whilst you admire the view.


Guest house

Within the grounds there is a two room guest house / caretaker’s home. This residence is ideal for use as a place for friends and family to stay when they visit you in Bodrum, or for a groundskeeper who maintains the vast gardens and external areas.


Garden and external details

As you leave the home, there is a covered terrace with table and chair set inviting the family outside to indulge in a spot of dinner together. A built-in barbecue area is ideal for summer nights. A few steps from the terrace take you to a private swimming pool with sun deck to the side for sunbathing.

The property is surrounded by a stone wall for added privacy and is entered via a driveway leading up to a secure gate. Dotted around the garden there is lots of mature trees, landscaped gardens, and room for your children to play outside in a safe environment. The garden is simply gorgeous – one of the main selling points to this residence.


Location in Bodrum

Tucked away in the peaceful and incredibly private area of Kizilagac in Bodrum, the surroundings inspire Zen, ideal for those looking to escape from reality to their own space within the world.

A 15 minute drive is all it takes to reach Bodrum Centre, home to world class amenities and facilities including shopping malls, schools, internationally renowned restaurants, and even a marina – Bodrum Centre offers everything that any bustling central area should have. Bodrum Airport can be reached within 20 minutes and offers year round flights to a wide range of destinations around the world.

FACILITIES & LOCATION

Offering the best of both worlds, this secluded property is set within a large plot and has no immediate neighbours for the utmost in private living guaranteed, meaning you can be eating at a top restaurant in Bodrum Centre, and 15 minutes later find yourself at home surrounded by idyllic nature.


About the property

A free-standing private villa, the property offers a spacious interior measuring 130m2. The house has an open plan living arrangement consisting of a large living room with offset kitchen and dining area. Doors from the living room open to the garden and swimming pool area.

There are three bedrooms within the property; all rooms are accommodating and spacious enough to sleep two persons in each. On the first floor there is a huge terrace with expansive nature views and space for a table and chair set, ideal for ending the day with a soothing drink whilst you admire the view.


Guest house

Within the grounds there is a two room guest house / caretaker’s home. This residence is ideal for use as a place for friends and family to stay when they visit you in Bodrum, or for a groundskeeper who maintains the vast gardens and external areas.


Garden and external details

As you leave the home, there is a covered terrace with table and chair set inviting the family outside to indulge in a spot of dinner together. A built-in barbecue area is ideal for summer nights. A few steps from the terrace take you to a private swimming pool with sun deck to the side for sunbathing.

The property is surrounded by a stone wall for added privacy and is entered via a driveway leading up to a secure gate. Dotted around the garden there is lots of mature trees, landscaped gardens, and room for your children to play outside in a safe environment. The garden is simply gorgeous – one of the main selling points to this residence.


Location in Bodrum

Tucked away in the peaceful and incredibly private area of Kizilagac in Bodrum, the surroundings inspire Zen, ideal for those looking to escape from reality to their own space within the world.

A 15 minute drive is all it takes to reach Bodrum Centre, home to world class amenities and facilities including shopping malls, schools, internationally renowned restaurants, and even a marina – Bodrum Centre offers everything that any bustling central area should have. Bodrum Airport can be reached within 20 minutes and offers year round flights to a wide range of destinations around the world.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity