Ref: PTFS2425

Erstklassige Lage moderne Duplex Wohnung in Konyaalti Antalya

Preis: $110,000 Referenz: PTFS2425
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Erstklassige Lage moderne Duplex Wohnung in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Entwickelt nach modernen Standards, ist diese makellose Wohnung zum Verkauf in Konyaalti Ihre goldene Gelegenheit, ein Wohnhaus in einem sehr begehrten Komplex mit ausgezeichneten sozialen Einrichtungen vor Ort und in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Duplex mit Pool und Gärten in der Unterkunft

- Schnäppchen preislich für Wohnung dieser Qualität

- Schönes Interieur und zwei Balkone zu genießen

- Kurze Entfernung zu lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

- 1.500 m vom Meer und den Stränden entfernt

- Ideal für das dauerhafte Leben in begehrten Konyaalti

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Duplex mit Pool und Gärten in der Unterkunft

- Schnäppchen preislich für Wohnung dieser Qualität

- Schönes Interieur und zwei Balkone zu genießen

- Kurze Entfernung zu lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

- 1.500 m vom Meer und den Stränden entfernt

- Ideal für das dauerhafte Leben in begehrten Konyaalti

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Nur eine kurze Autofahrt von den weltberühmten Stränden mit blauer Flagge in Konyaalti entfernt, hat diese geräumige Wohnung ein schönes Interieur und ist bereit, einzuziehen und auszustatten – in makellosem Zustand angeboten, nachdem sie erst vor vier Jahren fertiggestellt wurde.


Über den Komplex

Das Projekt wurde von einem der größten Entwicklungsunternehmen in Antalya gebaut und erfüllt alle Anforderungen an Wohnbedürfnisse und wurde für luxuriöses Wohnen konzipiert und verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen vor Ort, darunter:

- Riesiger Gemeinschaftspool

- Entspannungs- und Liegemöglichkeiten

- Angelegte Gärten und Wege

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Wenn Sie die Duplex im ersten Stock betreten, finden Sie ein helles und geräumiges Wohninnere, bestehend aus einem großen Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten schönen Luxusküche. Viele Fenster lassen natürliches Sonnenlicht herein, während sich die Türen zu einem schönen Balkon mit herrlicher Aussicht öffnen. Eine hochwertige Holztreppe führt Sie nach oben.

Insgesamt gibt es drei geräumige Schlafzimmer in der Duplex,- zusammen mit zwei Badezimmern mit begehbaren Duschen und hochwertigen Geräten ausgestattet. Die Schlafzimmer sind groß genug für mehrere Personen, um jedes Zimmer unterzubringen. Auf der obersten Etage befindet sich ein Panoramabalkon mit außergewöhnlicher Aussicht und viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden.

Die Wohnung wurde von den derzeitigen Eigentümern gepflegt und gepflegt und steht in einwandfreiem Zustand zum Verkauf – als wäre sie neu. Der Innenraum wurde durchweg mit einem Hauch von Luxus gebürstet.


Lage in Antalya

Konyaalti ist seit langem einer der Top-Bereiche in Antalya für Investoren und Lebensstil Käufer, die ein neues Leben in der Türkei suchen oder hohe Mieteinnahmen suchen. Konyaalti ist voll von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Märkte, Geschäfte, Transportmöglichkeiten, Schulen, Einkaufszentren und vieles mehr in kurzer Entfernung von der Residenz.

Eine kurze Entfernung von nur 1.500 metern ist alles, was man braucht, um das Meer und die berühmten Strände von Konyaalti zu erreichen – die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, um Sie zum Strand zu bringen, während diejenigen mit einem Auto sich innerhalb weniger Minuten am Meer verfeinern werden. Die Lage ist reif für das ganze Jahr leben in Antalya mit kleinen Kindern, und als solche, macht für eine große Investition mit hohen Mietmöglichkeiten für Investoren.

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Nur eine kurze Autofahrt von den weltberühmten Stränden mit blauer Flagge in Konyaalti entfernt, hat diese geräumige Wohnung ein schönes Interieur und ist bereit, einzuziehen und auszustatten – in makellosem Zustand angeboten, nachdem sie erst vor vier Jahren fertiggestellt wurde.


Über den Komplex

Das Projekt wurde von einem der größten Entwicklungsunternehmen in Antalya gebaut und erfüllt alle Anforderungen an Wohnbedürfnisse und wurde für luxuriöses Wohnen konzipiert und verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen vor Ort, darunter:

- Riesiger Gemeinschaftspool

- Entspannungs- und Liegemöglichkeiten

- Angelegte Gärten und Wege

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Wenn Sie die Duplex im ersten Stock betreten, finden Sie ein helles und geräumiges Wohninnere, bestehend aus einem großen Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten schönen Luxusküche. Viele Fenster lassen natürliches Sonnenlicht herein, während sich die Türen zu einem schönen Balkon mit herrlicher Aussicht öffnen. Eine hochwertige Holztreppe führt Sie nach oben.

Insgesamt gibt es drei geräumige Schlafzimmer in der Duplex,- zusammen mit zwei Badezimmern mit begehbaren Duschen und hochwertigen Geräten ausgestattet. Die Schlafzimmer sind groß genug für mehrere Personen, um jedes Zimmer unterzubringen. Auf der obersten Etage befindet sich ein Panoramabalkon mit außergewöhnlicher Aussicht und viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden.

Die Wohnung wurde von den derzeitigen Eigentümern gepflegt und gepflegt und steht in einwandfreiem Zustand zum Verkauf – als wäre sie neu. Der Innenraum wurde durchweg mit einem Hauch von Luxus gebürstet.


Lage in Antalya

Konyaalti ist seit langem einer der Top-Bereiche in Antalya für Investoren und Lebensstil Käufer, die ein neues Leben in der Türkei suchen oder hohe Mieteinnahmen suchen. Konyaalti ist voll von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Märkte, Geschäfte, Transportmöglichkeiten, Schulen, Einkaufszentren und vieles mehr in kurzer Entfernung von der Residenz.

Eine kurze Entfernung von nur 1.500 metern ist alles, was man braucht, um das Meer und die berühmten Strände von Konyaalti zu erreichen – die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht erreichbar, um Sie zum Strand zu bringen, während diejenigen mit einem Auto sich innerhalb weniger Minuten am Meer verfeinern werden. Die Lage ist reif für das ganze Jahr leben in Antalya mit kleinen Kindern, und als solche, macht für eine große Investition mit hohen Mietmöglichkeiten für Investoren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2425

Prime location modern duplex apartment in Konyaalti

Price: $110,000 Ref: PTFS2425
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Konyaalti duplex apartment for sale
Complex entrance
Large swimming pool
Large pool
Views from the balconies
Fitted kitchen and living room
Eating area and kicthen
Front room
Main room
Apartments hallway
Equipped bathroom
Apartments stairway
Large room
Spacious bedroom
Large bedroom
Apartments bedroom
Fitted bathroom
Balcony in the apartment
Views from the balcony

Prime location modern duplex apartment in Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Designed to super contemporary standards, this immaculate apartment for sale in Konyaalti is your golden opportunity to purchase a residential home within a highly sought after complex with excellent on-site social facilities and close to local amenities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Modern duplex with on-site pool and gardens

- Bargain priced for apartment of this quality

- Beautiful interior and two balconies to enjoy

- Short distance to local amenities and shops

- 1,500 metres away from sea and beaches

- Ideal for permanent living in sought after Konyaalti

Why buy this Property

- Modern duplex with on-site pool and gardens

- Bargain priced for apartment of this quality

- Beautiful interior and two balconies to enjoy

- Short distance to local amenities and shops

- 1,500 metres away from sea and beaches

- Ideal for permanent living in sought after Konyaalti

FACILITIES & LOCATION

Located just a short drive away from the world famous blue flag beaches at Konyaalti, this spacious apartment has a beautiful interior and is ready to move in and furnish – offered in pristine condition having been completed just four years ago.


About the complex

Constructed by one of the largest development companies in Antalya, the project meets all requirements for residential living needs and has been designed for luxury living, boasting a plethora of on-site facilities including:

- Huge communal swimming pool

- Relaxing and sunbathing areas

- Landscaped gardens and paths

- 24 hour security at all times

- Parking available for residents

- And lots more inside to discover


About the apartment

As you enter the duplex on the first floor you will find a bright and spacious home interior consisting of a large living room and fully equipped beautiful luxury kitchen. Lots of windows allow natural sunlight in, while doors open to a lovely balcony with excellent views. A quality wooden staircase takes you upstairs.

In total, there are three spacious bedrooms inside the duplex, along with two bathrooms equipped with walk-in showers and quality appliances. The bedrooms are large enough for multiple persons to accommodate each room. On the top floor there is a panoramic balcony with exceptional views and lots of space to relax and sunbathe.

The flat has been maintained and looked after by the current owners, and it is listed for sale in immaculate condition – as if brand new. The interior has been brushed with a touch of luxury throughout.


Location in Antalya

Konyaalti has long been one of the top areas in Antalya for both investors and lifestyle buyers seeking a new life in Turkey or seeking high rental income. Konyaalti is full of local amenities and facilities including markets, shops, transport options, schools, shopping malls, and much more all within short distances from the residence.

A short distance of just 1,500 metres is all it takes to reach the sea and famous beaches of Konyaalti – public transport is easily accessible to take you to the beach, while those with a car will fin themselves at the seaside within minutes. The location is ripe for year round living in Antalya with young children, and as such, makes for a great investment with high rental possibilities for investors.

FACILITIES & LOCATION

Located just a short drive away from the world famous blue flag beaches at Konyaalti, this spacious apartment has a beautiful interior and is ready to move in and furnish – offered in pristine condition having been completed just four years ago.


About the complex

Constructed by one of the largest development companies in Antalya, the project meets all requirements for residential living needs and has been designed for luxury living, boasting a plethora of on-site facilities including:

- Huge communal swimming pool

- Relaxing and sunbathing areas

- Landscaped gardens and paths

- 24 hour security at all times

- Parking available for residents

- And lots more inside to discover


About the apartment

As you enter the duplex on the first floor you will find a bright and spacious home interior consisting of a large living room and fully equipped beautiful luxury kitchen. Lots of windows allow natural sunlight in, while doors open to a lovely balcony with excellent views. A quality wooden staircase takes you upstairs.

In total, there are three spacious bedrooms inside the duplex, along with two bathrooms equipped with walk-in showers and quality appliances. The bedrooms are large enough for multiple persons to accommodate each room. On the top floor there is a panoramic balcony with exceptional views and lots of space to relax and sunbathe.

The flat has been maintained and looked after by the current owners, and it is listed for sale in immaculate condition – as if brand new. The interior has been brushed with a touch of luxury throughout.


Location in Antalya

Konyaalti has long been one of the top areas in Antalya for both investors and lifestyle buyers seeking a new life in Turkey or seeking high rental income. Konyaalti is full of local amenities and facilities including markets, shops, transport options, schools, shopping malls, and much more all within short distances from the residence.

A short distance of just 1,500 metres is all it takes to reach the sea and famous beaches of Konyaalti – public transport is easily accessible to take you to the beach, while those with a car will fin themselves at the seaside within minutes. The location is ripe for year round living in Antalya with young children, and as such, makes for a great investment with high rental possibilities for investors.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity