Ref: PTFS2409

Schnäppchen Haus am Strand auf Sovalye Island Fethiye

Preis: $633,500 Referenz: PTFS2409
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen Haus am Strand auf Sovalye Island Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Das Immobilien liegt nur 20 Meter vom Wasser entfernt, mit traumhafter Aussicht und außergewöhnlicher Umgebung, ist dies eine seltene Schnäppchen-Immobilie zum Verkauf in Sovalye Island – dieses Ferienhaus braucht etwas Liebe und Pflege, ist aber ein echtes Juwel in den richtigen Händen; eine Eigenschaft, die Sie nicht verpassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Grundstücksgröße qm: 350
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Haus zum Verkauf in seltenen Sovalye Island

- 20 m vom Meer entfernt mit außergewöhnlicher Aussicht

- Hervorragendes Renovierungspotenzial, um einzigartiges Familienhaus zu schaffen

- Kurze Bootsfahrt von Fethiye Marina und Zentrum

- Ein Juwel eines Fundes – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Haus zum Verkauf in seltenen Sovalye Island

- 20 m vom Meer entfernt mit außergewöhnlicher Aussicht

- Hervorragendes Renovierungspotenzial, um einzigartiges Familienhaus zu schaffen

- Kurze Bootsfahrt von Fethiye Marina und Zentrum

- Ein Juwel eines Fundes – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Sie werden nichts Vergleichbares mit diesem Haus auf Sovalye Island in dieser Preisklasse finden, weil es einfach nichts anderes in dieser Preisklasse gibt, ist dies eine aufregende Gelegenheit, an Ihrem Traumhaus zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten, was Sie normalerweise auf dieser Insel in Fethiye zahlen würde.


Über die Hütte

Das Haus im Häuschen Stil befindet sich auf einem 350 m2 großes Privatgrundstück und bietet eine Wohnfläche von 100 m2. Die Immobilien ist von einer Backsteinmauer umgeben, die sowohl Abgeschiedenheit als auch Privatsphäre für die Bewohner sichert, während Sie sich zu Hause bei der Familie entspannen. Der Garten bietet viele gepflanzte Bäume und Sträucher, die eine natürliche Umgebung schaffen. Im gesamten Garten genießen Sie einen riesigen blickauf das wasserweite Wasser, das nur wenige Meter entfernt liegt.

Im Inneren der Hütte gibt es eine geräumige Inneneinrichtung. Wenn Sie betreten, gibt es ein Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer überdachten Terrasse mit herrlichem Blick. Es gibt zwei Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer. Die Hütte hat alle Grundlagen an Ort und Stelle, um eine atemberaubende Familienresidenz in Fethiye zu machen.


Lage in Sovalye Island

Eine erstaunliche, magische Lage auf der Insel, liegt nur 20 Meter vom Wasser entfernt und ist nur eine kurze 5-10 Minuten Bootsfahrt vom Yachthafen Fethiye und dem Zentrum entfernt, wo Sie außergewöhnliche Einrichtungen und Aktivitäten finden. Den Strand Calis erreichen Sie nach 7-10 Minuten.

Knights Island, Sovalye Island ist ein verstecktes Paradies in der Türkei und ist bekannt für seine exklusiven und sehr privaten Villen und Villen – dies ist eine seltene Gelegenheit, Immobilien hier zu kaufen, da diejenigen, die auf Sovalye Island leben, die Angewohnheit haben, einfach nie zu verlassen; der Lebensstil auf unbestimmte Zeit verführt.

Eine Insel, wo Sie keine Autos finden, ist es der perfekte Ort für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil versteckt in einem der begehrtesten Orte in Fethiye versteckt, gibt es nur rund 70 Immobilien auf der ganzen Insel – genießen Sie das Paradies leben mit diesem Schnäppchenpreis Türkische Hütte.


Warum dieses Haus kaufen?

Häuser auf Sovalye Island sind derzeit zum Verkauf zu mehr als doppelt so viel wie der Preis dieser Auflistung gelistet, so dass dies ein vorteilhaftes Angebot für diejenigen, die bereit sind, auf ihren Kauf zu arbeiten – mit der richtigen Liebe und Sorgfalt, könnte diese Auflistung leicht zu einem friedliches und träumendes Zuhause für die ganze Familie zu leben. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft Property Turkey noch heute, um die Renovierungskosten dieses Ferienhauses zu besprechen.


FACILITIES & LOCATION

sollten.


Sie werden nichts Vergleichbares mit diesem Haus auf Sovalye Island in dieser Preisklasse finden, weil es einfach nichts anderes in dieser Preisklasse gibt, ist dies eine aufregende Gelegenheit, an Ihrem Traumhaus zu einem Bruchteil des Preises zu arbeiten, was Sie normalerweise auf dieser Insel in Fethiye zahlen würde.


Über die Hütte

Das Haus im Häuschen Stil befindet sich auf einem 350 m2 großes Privatgrundstück und bietet eine Wohnfläche von 100 m2. Die Immobilien ist von einer Backsteinmauer umgeben, die sowohl Abgeschiedenheit als auch Privatsphäre für die Bewohner sichert, während Sie sich zu Hause bei der Familie entspannen. Der Garten bietet viele gepflanzte Bäume und Sträucher, die eine natürliche Umgebung schaffen. Im gesamten Garten genießen Sie einen riesigen blickauf das wasserweite Wasser, das nur wenige Meter entfernt liegt.

Im Inneren der Hütte gibt es eine geräumige Inneneinrichtung. Wenn Sie betreten, gibt es ein Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer überdachten Terrasse mit herrlichem Blick. Es gibt zwei Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer. Die Hütte hat alle Grundlagen an Ort und Stelle, um eine atemberaubende Familienresidenz in Fethiye zu machen.


Lage in Sovalye Island

Eine erstaunliche, magische Lage auf der Insel, liegt nur 20 Meter vom Wasser entfernt und ist nur eine kurze 5-10 Minuten Bootsfahrt vom Yachthafen Fethiye und dem Zentrum entfernt, wo Sie außergewöhnliche Einrichtungen und Aktivitäten finden. Den Strand Calis erreichen Sie nach 7-10 Minuten.

Knights Island, Sovalye Island ist ein verstecktes Paradies in der Türkei und ist bekannt für seine exklusiven und sehr privaten Villen und Villen – dies ist eine seltene Gelegenheit, Immobilien hier zu kaufen, da diejenigen, die auf Sovalye Island leben, die Angewohnheit haben, einfach nie zu verlassen; der Lebensstil auf unbestimmte Zeit verführt.

Eine Insel, wo Sie keine Autos finden, ist es der perfekte Ort für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil versteckt in einem der begehrtesten Orte in Fethiye versteckt, gibt es nur rund 70 Immobilien auf der ganzen Insel – genießen Sie das Paradies leben mit diesem Schnäppchenpreis Türkische Hütte.


Warum dieses Haus kaufen?

Häuser auf Sovalye Island sind derzeit zum Verkauf zu mehr als doppelt so viel wie der Preis dieser Auflistung gelistet, so dass dies ein vorteilhaftes Angebot für diejenigen, die bereit sind, auf ihren Kauf zu arbeiten – mit der richtigen Liebe und Sorgfalt, könnte diese Auflistung leicht zu einem friedliches und träumendes Zuhause für die ganze Familie zu leben. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft Property Turkey noch heute, um die Renovierungskosten dieses Ferienhauses zu besprechen.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2409

Bargain beachfront house on Sovalye Island Fethiye

Price: $362,000 Ref: PTFS2409
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sovalye Island  beach front house for sale
Seaviews
Incredible seaviews
Outside look of the villa
Sea access
Villas street view
Exterior look of the villa
Panoramic sea views
Location of the villa
Villa in Sovalye island
Islands views
Sovalye island views
Amazing sunsets

Bargain beachfront house on Sovalye Island Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Located just 20 metres away from the waterfront, with dreamy views and exceptional setting, this is a rare bargain find property for sale in Sovalye Island – this cottage is in need of some love and care, but is a real gem in the right hands; a property not to be missed.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Fethiye - Sovalye Island
Land size sqm: 350
Living space sqm: 100

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced home for sale in rare Sovalye Island

- 20 metres away from seafront with exceptional views

- Superb renovation potential to create unique family house

- Short boat drive from Fethiye Marina and Centre

- A gem of a find – do not miss this opportunity

Why buy this Property

- Bargain priced home for sale in rare Sovalye Island

- 20 metres away from seafront with exceptional views

- Superb renovation potential to create unique family house

- Short boat drive from Fethiye Marina and Centre

- A gem of a find – do not miss this opportunity

FACILITIES & LOCATION

You won’t find anything comparable to this house on Sovalye Island within this price bracket, because there is simply nothing else available within this price bracket, this is an exciting opportunity to work on your dream home at a fraction of the price as to what you would normally pay on this island in Fethiye.


About the cottage

The cottage style house is located within a private plot measuring 350m2 and offers an internal living area of 100m2. The property is surrounded by a brick wall assuring both seclusion and privacy for residents whilst relaxing at home with the family. The garden offers lots of planted trees and bushes creating a natural environment. Throughout the garden, giant open views are presented out towards the water just metres away.

Inside the cottage, there is a spacious interior layout. As you enter, there is a living room with offset kitchen area. From the living room you can access a covered terrace with marvellous view. There are two double sized bedrooms and a family bathroom. The cottage has all the foundations in place to make a stunning family residence in Fethiye.

Sea view


Location in Sovalye Island

An amazing, magical location on the island, this cottage is situated just 20 metres away from the waterfront, and is just a short 5-10 minute boat ride away from Fethiye Marina and centre where you will find exceptional facilities and things to see and do. Calis Beach is accessible within 7-10 minutes.

Knights Island, Sovalye Island is a hidden paradise in Turkey and is known for its exclusive and highly private mansions and villas – this is a rare opportunity to purchase real estate here as those who live on Sovalye Island have a habit of simply never leaving; the lifestyle allures indefinitely.

An island where you will not find any cars, it is the perfect spot for those seeking an exclusive lifestyle tucked away in one of the most sought after spots in Fethiye, there are only around 70 properties on the entire island – enjoy paradise living with this bargain priced Turkish cottage.

Sovalye Island Turkey


Why buy this house?

Houses on Sovalye Island are currently listed for sale at more than double the price of this listing, making this an advantageous proposition for those prepared to work on their purchase – with the right love and care, this listing could easily be developed into a peaceful and dreaming home for all the family to live within. Please contact Property Turkey today in order to discuss renovation costs of this cottage.

Bargain home

FACILITIES & LOCATION

You won’t find anything comparable to this house on Sovalye Island within this price bracket, because there is simply nothing else available within this price bracket, this is an exciting opportunity to work on your dream home at a fraction of the price as to what you would normally pay on this island in Fethiye.


About the cottage

The cottage style house is located within a private plot measuring 350m2 and offers an internal living area of 100m2. The property is surrounded by a brick wall assuring both seclusion and privacy for residents whilst relaxing at home with the family. The garden offers lots of planted trees and bushes creating a natural environment. Throughout the garden, giant open views are presented out towards the water just metres away.

Inside the cottage, there is a spacious interior layout. As you enter, there is a living room with offset kitchen area. From the living room you can access a covered terrace with marvellous view. There are two double sized bedrooms and a family bathroom. The cottage has all the foundations in place to make a stunning family residence in Fethiye.

Sea view


Location in Sovalye Island

An amazing, magical location on the island, this cottage is situated just 20 metres away from the waterfront, and is just a short 5-10 minute boat ride away from Fethiye Marina and centre where you will find exceptional facilities and things to see and do. Calis Beach is accessible within 7-10 minutes.

Knights Island, Sovalye Island is a hidden paradise in Turkey and is known for its exclusive and highly private mansions and villas – this is a rare opportunity to purchase real estate here as those who live on Sovalye Island have a habit of simply never leaving; the lifestyle allures indefinitely.

An island where you will not find any cars, it is the perfect spot for those seeking an exclusive lifestyle tucked away in one of the most sought after spots in Fethiye, there are only around 70 properties on the entire island – enjoy paradise living with this bargain priced Turkish cottage.

Sovalye Island Turkey


Why buy this house?

Houses on Sovalye Island are currently listed for sale at more than double the price of this listing, making this an advantageous proposition for those prepared to work on their purchase – with the right love and care, this listing could easily be developed into a peaceful and dreaming home for all the family to live within. Please contact Property Turkey today in order to discuss renovation costs of this cottage.

Bargain home

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity