Ref: PTFS2358

Schnäppchen Preis Fethiye Town Meerblick Duplex Gemeinschaftspool

Preis: $99,500 Referenz: PTFS2358
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen Preis Fethiye Town Meerblick Duplex Gemeinschaftspool

REQUEST DETAILS
Overview

Schnappen Sie sich diese preisgünstige Duplex Immobilie etwas außerhalb von Fethiye Town in einer ruhigen und Wohngegend – diese Wohnung ist als komplett möbliert und genießt Zugang zu einem großen Gemeinschaftspool; Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Besichtigung dieses charmanten Familienhauses zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 142

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Familien-Duplex-Wohnung in Fethiye Stadt

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Schöner Meerblick in Richtung Hafen Fethiye

- In der Nähe der lokalen Buslinie, die Sie nach Hisaronu und Oludeniz bringt

- Wohnanlage mit reifen Gärten und Gemeinschaftspool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Familien-Duplex-Wohnung in Fethiye Stadt

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Schöner Meerblick in Richtung Hafen Fethiye

- In der Nähe der lokalen Buslinie, die Sie nach Hisaronu und Oludeniz bringt

- Wohnanlage mit reifen Gärten und Gemeinschaftspool

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Das Duplex befindet sich in einem privaten Komplex und ist für einen schnellen Verkauf erschwinglich – alle lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden Sie nur einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt entfernt.


Über den Komplex

Der Komplex ist eine sehr private und sichere Wohnanlage etwas außerhalb von Fethiye Town und bietet den Bewohnern Zugang zu einer Reihe von sozialen Einrichtungen, die Sie das ganze Jahr über gemeinsam genießen können, darunter:

- Reife angelegte Gärten zum Entspannen

- Viel Platz zum Sonnenbaden und Genießen

- Großzügiger Gemeinschaftspool

- Poolbar und schattigen Sitzbereich

- Dusche und WC am Pool

- Sonnenterrasse

- Sicherer Gated-Komplex

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Über die Immobilie

Die Duplex befindet sich auf der dritten und obersten Etage und befindet sich in einer geräumigen, offenen Küche und einem Wohnbereich. Die Küche hat ein einfaches Design mit vielen Arbeitsplattenbereichen und Schrankraum für die Lagerung. Das Wohnzimmer ist ideal zum Entspannen der Familie und zum Abschluss des gemeinsamen Abends. Ein großer Balkon bietet einen ausgezeichneten Berg- und Meerblick. Die Eingangsetage ist ein Gästezimmer und ein Familienbadezimmer.

Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Schlafzimmer. Zwei der Zimmer sind doppelt groß, eines ist ein Hauptschlafzimmer. Eine große Dachterrasse im Dachgeschoss bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und die umliegenden Berge. Abgerundet wird diese Etage durch ein zweites Familienbad mit ebenerdiger Dusche. Zu den Qualitätsmerkmalen der Duplex gehören: voll möbliertes Interieur, weiße Ware an Ort und Stelle, Klimaanlagen in allen Zimmern, Solar-Wasserheizung und vieles mehr.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und ruhige Wohngegend etwas außerhalb der Stadt Fethiye, der Komplex ist ideal gelegen, um Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Banken, Apotheken und sogar Schulen zu bieten – ein perfekter Ort für diejenigen, die dauerhaft in Fethiye leben möchten. In der Nähe finden Sie die lokale Buslinie, die Sie direkt nach Fethiye Town in wenigen Augenblicken bringt, sowie weiter nach Hisaronu und dem berühmten Strandbereich von Oludeniz Blue Lagoon, der Ihnen einen guten Tag mit der Familie bietet.

Zu einem Schnäppchenpreis gelistet und genießen Sie den höchsten Meerblick in Richtung Fethiye Harbour, ist dies eine sehr empfehlenswerte Immobilie und eine, die nicht lange verfügbar sein wird – die erste Person, die dieses Duplex zu sehen, wird kaufen.

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Das Duplex befindet sich in einem privaten Komplex und ist für einen schnellen Verkauf erschwinglich – alle lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden Sie nur einen kurzen Spaziergang oder eine Autofahrt entfernt.


Über den Komplex

Der Komplex ist eine sehr private und sichere Wohnanlage etwas außerhalb von Fethiye Town und bietet den Bewohnern Zugang zu einer Reihe von sozialen Einrichtungen, die Sie das ganze Jahr über gemeinsam genießen können, darunter:

- Reife angelegte Gärten zum Entspannen

- Viel Platz zum Sonnenbaden und Genießen

- Großzügiger Gemeinschaftspool

- Poolbar und schattigen Sitzbereich

- Dusche und WC am Pool

- Sonnenterrasse

- Sicherer Gated-Komplex

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Über die Immobilie

Die Duplex befindet sich auf der dritten und obersten Etage und befindet sich in einer geräumigen, offenen Küche und einem Wohnbereich. Die Küche hat ein einfaches Design mit vielen Arbeitsplattenbereichen und Schrankraum für die Lagerung. Das Wohnzimmer ist ideal zum Entspannen der Familie und zum Abschluss des gemeinsamen Abends. Ein großer Balkon bietet einen ausgezeichneten Berg- und Meerblick. Die Eingangsetage ist ein Gästezimmer und ein Familienbadezimmer.

Im Obergeschoss befinden sich drei weitere Schlafzimmer. Zwei der Zimmer sind doppelt groß, eines ist ein Hauptschlafzimmer. Eine große Dachterrasse im Dachgeschoss bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und die umliegenden Berge. Abgerundet wird diese Etage durch ein zweites Familienbad mit ebenerdiger Dusche. Zu den Qualitätsmerkmalen der Duplex gehören: voll möbliertes Interieur, weiße Ware an Ort und Stelle, Klimaanlagen in allen Zimmern, Solar-Wasserheizung und vieles mehr.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und ruhige Wohngegend etwas außerhalb der Stadt Fethiye, der Komplex ist ideal gelegen, um Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Banken, Apotheken und sogar Schulen zu bieten – ein perfekter Ort für diejenigen, die dauerhaft in Fethiye leben möchten. In der Nähe finden Sie die lokale Buslinie, die Sie direkt nach Fethiye Town in wenigen Augenblicken bringt, sowie weiter nach Hisaronu und dem berühmten Strandbereich von Oludeniz Blue Lagoon, der Ihnen einen guten Tag mit der Familie bietet.

Zu einem Schnäppchenpreis gelistet und genießen Sie den höchsten Meerblick in Richtung Fethiye Harbour, ist dies eine sehr empfehlenswerte Immobilie und eine, die nicht lange verfügbar sein wird – die erste Person, die dieses Duplex zu sehen, wird kaufen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2358

Bargain priced Fethiye Town sea view duplex shared pool

Price: $109,800 Ref: PTFS2358
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye bargain sea view apartment for sale
Large pool
Spacious pool
Apartments entrance
Living room
Fitted kitchen
Kitchen with views
Spacious front room
Large front room
Areas to eat al fresco
Apartments views
Residences views
Duplex apartment
Master bedroom
Spacious bedroom
Balcony in the bedroom
Large bathroom
Apartments bedroom
Apartments room
Access to the balcony
Spacious bathroom
Spacious room
Bedroom
Apartments double bedroom
Double bedroom
Apartment with sea views
Sea and mountain views
Terrace views
Amazing views
Residences views
Apartments access

Bargain priced Fethiye Town sea view duplex shared pool

REQUEST DETAILS
Overview

Grab this bargain priced duplex property located just outside of Fethiye Town in a peaceful and residential area – this apartment is listed as completely furnished and enjoys access to a large communal swimming pool; contact us today to arrange your viewing of this charming family home.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 142
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced family duplex flat in Fethiye Town

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Beautiful sea views heading out towards Fethiye Harbour

- Close to local bus route taking you to Hisaronu and Oludeniz

- Residential complex with mature gardens and shared pool

Why buy this Property

- Bargain priced family duplex flat in Fethiye Town

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Beautiful sea views heading out towards Fethiye Harbour

- Close to local bus route taking you to Hisaronu and Oludeniz

- Residential complex with mature gardens and shared pool

FACILITIES & LOCATION

Ticking the boxes for someone relocating to Fethiye with children, the duplex is found within a private complex and is bargain priced for a quick sale – you will find all local amenities and facilities just a short walk or drive away.


About the complex

A highly private and secure residential complex located just outside of Fethiye Town, the complex offers residents access to a range of social facilities to enjoy together all year round, including:

- Mature landscaped gardens to relax

- Lots of room to sunbathe and enjoy

- Spacious communal swimming pool

- Poolside bar and shaded seating area

- Poolside shower and toilet

- Sunbathing terrace

- Secure gated complex

- Off street parking available


About the property

Located on the third and top floor, the duplex enters into a spacious open plan designed kitchen and living area. The kitchen has a simple design with lots of worktop areas and cabinet space for storage. The living room is ideal for family relaxing and winding down the evening together. A large balcony has excellent mountain and sea views. Completing the entrance floor is a guest bedroom, along with a family bathroom.

Upstairs on the top floor you will find three further bedrooms. Two of the rooms are double sized, while one is a master bedroom. A large attic roof terrace has spectacular views over the sea and surrounding mountains. Completing this floor is a second family bathroom with walk-in shower. Quality features of the duplex include: fully furnished interior, white goods in place, air-conditioning units in all rooms, solar water heating, and so much more.


Location in Fethiye

A peaceful and tranquil residential area found just outside of Fethiye Town, the complex is ideally located for access to local amenities including supermarkets, banks, pharmacies, and even schools – a perfect spot for those looking to live in Fethiye permanently. Close by you will find the local bus route that will take you directly to Fethiye Town within moments, as well as further to Hisaronu and the famous Oludeniz Blue Lagoon beach area, providing you with ample days out with the family.

Listed at a bargain price and enjoy supreme sea views heading out towards Fethiye Harbour, this is a highly recommended property and one that will not be available for long – the first person to view this duplex will buy.

FACILITIES & LOCATION

Ticking the boxes for someone relocating to Fethiye with children, the duplex is found within a private complex and is bargain priced for a quick sale – you will find all local amenities and facilities just a short walk or drive away.


About the complex

A highly private and secure residential complex located just outside of Fethiye Town, the complex offers residents access to a range of social facilities to enjoy together all year round, including:

- Mature landscaped gardens to relax

- Lots of room to sunbathe and enjoy

- Spacious communal swimming pool

- Poolside bar and shaded seating area

- Poolside shower and toilet

- Sunbathing terrace

- Secure gated complex

- Off street parking available


About the property

Located on the third and top floor, the duplex enters into a spacious open plan designed kitchen and living area. The kitchen has a simple design with lots of worktop areas and cabinet space for storage. The living room is ideal for family relaxing and winding down the evening together. A large balcony has excellent mountain and sea views. Completing the entrance floor is a guest bedroom, along with a family bathroom.

Upstairs on the top floor you will find three further bedrooms. Two of the rooms are double sized, while one is a master bedroom. A large attic roof terrace has spectacular views over the sea and surrounding mountains. Completing this floor is a second family bathroom with walk-in shower. Quality features of the duplex include: fully furnished interior, white goods in place, air-conditioning units in all rooms, solar water heating, and so much more.


Location in Fethiye

A peaceful and tranquil residential area found just outside of Fethiye Town, the complex is ideally located for access to local amenities including supermarkets, banks, pharmacies, and even schools – a perfect spot for those looking to live in Fethiye permanently. Close by you will find the local bus route that will take you directly to Fethiye Town within moments, as well as further to Hisaronu and the famous Oludeniz Blue Lagoon beach area, providing you with ample days out with the family.

Listed at a bargain price and enjoy supreme sea views heading out towards Fethiye Harbour, this is a highly recommended property and one that will not be available for long – the first person to view this duplex will buy.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity