Ref: PTFS2355

Luxus-Wohnung Belek in Weltklasse-Komplex

Preis: $141,400 Referenz: PTFS2355
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus-Wohnung Belek in Weltklasse-Komplex

REQUEST DETAILS
Overview

Pristine Komplex von Villen und wohnungen im Golfparadies Belek, nicht mehr als fünf Minuten vom nächsten Platz entfernt und voll von Einrichtungen vor Ort für alle Familienmitglieder, um ein luxuriöses Leben in einer schönen Gegend der Türkei zu genießen – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre v ist es zu diesem atemberaubenden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 170

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 170

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Häuser zum Verkauf in Golfparadies Belek

- Fünf Minuten vom nächsten Golfplatz entfernt

- Kurze Fahrt zum Belek Zentrum und Strand

- Voll ausgestatteter Komplex mit Pools, Gärten und mehr

- Perfekt für Lebensstil, Investition oder Ferienhausnutzung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Häuser zum Verkauf in Golfparadies Belek

- Fünf Minuten vom nächsten Golfplatz entfernt

- Kurze Fahrt zum Belek Zentrum und Strand

- Voll ausgestatteter Komplex mit Pools, Gärten und mehr

- Perfekt für Lebensstil, Investition oder Ferienhausnutzung

FACILITIES & LOCATION

Projekt.


Innerhalb weniger Minuten zum Strand, zentrale Gegend und Annehmlichkeiten, und alles andere, was Sie brauchen könnten, ist dieses Projekt eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die mit jungen Familienmitgliedern umziehen und kommt sehr empfehlenswert, nach modernen Standards gebaut und bietet Häuser mit atemberaubende Innenausstattung und geräumige Außenausstattung.


Über den Komplex und die Eigenschaften

Dieser Komplex ist einer der besten in Belek und bietet eine Reihe von Wohnungen und Villen zum Verkauf in vielen verschiedenen Größen und Typen, perfekt für diejenigen aller haushalte und Familiengrößen Umzug in die Türkei. Sie finden  mit zwei bis fünf Schlafzimmern sowie Doppel- und komplett freistehenden Villen mit Gärten und Pools. Der Komplex ist auf einem Grundstück auf einem beeindruckenden 40.000m2, voll von Wohn-und Sozialeinrichtungen für Käufer, um unter freundlichen Nachbarn in perfekter Harmonie zu leben gebaut.

Alle Unterkünfte verfügen über geräumige, offene Innenräume, perfekt für modernes Leben mit modernem Wohnen im Auge. Doppel- und freistehende Villen sind mit privaten Gärten und Pools ausgestattet, um sich bei dem ganzjährig sonnigen Wetter zu entspannen.


Zu den Wohneinrichtungen gehören

- Zwei große olympische Schwimmbäder

- Ein Pool zum Entspannen und Sonnenbaden

- Ein Pool ist für Aktivitäten mit Wasserrutsche

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Cafeteria und Markt vor Ort

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Ausgestattet er moderner Fitnessraum und Sauna

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 85.000Euro

4 Schlafzimmer Duplex mit 170m2 und Preis ab 125.000Euro

5 Schlafzimmer Duplex mit 238m2 und Preis ab 145.000Euro

4-Zimmer semi freistehende villa mit 219m2 und Preis ab 155.000Euro

4 Schlafzimmer komplett freistehende Villa mit 219m2 und Preis ab 185.000Euro

Für aktuelle Informationen über aktualisierte Immobilienpreise, Liste der verfügbaren Einheiten und alle Zahlungsbedingungen, die wir für Sie strukturieren können – kontaktieren Sie uns bitte noch heute, um mit einem unserer Berater in Belek zu sprechen, der dieses Projekt gerne mit Ihnen durchgeht und die neuesten Angebote in der Umgebung.


Lage in Belek

Ein Paradies für Golfer, ist dieses Projekt für diejenigen, die Luxus-Unterkunft in Belek suchen – ob ein ständiger Wohnsitz, Heimat für Urlaub in, oder Investitionen für Mieteinnahmen in den Hochsommermonaten, dieses Projekt tickt alle richtigen Boxen und ist perfekt gelegen, um von allem zu profitieren, was Belek großartig macht.

Mit mehr als 15 Championship Golfplätzen ist Belek das beste Gebiet in Europa für Golfer und Sie finden den nächstgelegenen Platz nicht mehr als fünf Minuten entfernt. Es gibt lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants und alle Ihre täglichen Notwendigkeiten in der Nähe, während ein Themenpark in unmittelbarer Nähe ist – so ist es ein Ort, der für alle Familienmitglieder geeignet ist.


Entfernungen

1 km vom nächsten Golfclub entfernt

2.4 km vom nächstgelegenen Zentrum entfernt

2.8 km vom nächsten Strand entfernt

15 km vom Flughafen Antalya entfernt

25 km vom Stadtzentrum von Antalya entfernt

FACILITIES & LOCATION

Projekt.


Innerhalb weniger Minuten zum Strand, zentrale Gegend und Annehmlichkeiten, und alles andere, was Sie brauchen könnten, ist dieses Projekt eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die mit jungen Familienmitgliedern umziehen und kommt sehr empfehlenswert, nach modernen Standards gebaut und bietet Häuser mit atemberaubende Innenausstattung und geräumige Außenausstattung.


Über den Komplex und die Eigenschaften

Dieser Komplex ist einer der besten in Belek und bietet eine Reihe von Wohnungen und Villen zum Verkauf in vielen verschiedenen Größen und Typen, perfekt für diejenigen aller haushalte und Familiengrößen Umzug in die Türkei. Sie finden  mit zwei bis fünf Schlafzimmern sowie Doppel- und komplett freistehenden Villen mit Gärten und Pools. Der Komplex ist auf einem Grundstück auf einem beeindruckenden 40.000m2, voll von Wohn-und Sozialeinrichtungen für Käufer, um unter freundlichen Nachbarn in perfekter Harmonie zu leben gebaut.

Alle Unterkünfte verfügen über geräumige, offene Innenräume, perfekt für modernes Leben mit modernem Wohnen im Auge. Doppel- und freistehende Villen sind mit privaten Gärten und Pools ausgestattet, um sich bei dem ganzjährig sonnigen Wetter zu entspannen.


Zu den Wohneinrichtungen gehören

- Zwei große olympische Schwimmbäder

- Ein Pool zum Entspannen und Sonnenbaden

- Ein Pool ist für Aktivitäten mit Wasserrutsche

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Cafeteria und Markt vor Ort

- Tennisplatz und Basketballplatz

- Ausgestattet er moderner Fitnessraum und Sauna

- Parkplatz für Anwohner

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Und vieles mehr auf dem Gelände


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 85.000Euro

4 Schlafzimmer Duplex mit 170m2 und Preis ab 125.000Euro

5 Schlafzimmer Duplex mit 238m2 und Preis ab 145.000Euro

4-Zimmer semi freistehende villa mit 219m2 und Preis ab 155.000Euro

4 Schlafzimmer komplett freistehende Villa mit 219m2 und Preis ab 185.000Euro

Für aktuelle Informationen über aktualisierte Immobilienpreise, Liste der verfügbaren Einheiten und alle Zahlungsbedingungen, die wir für Sie strukturieren können – kontaktieren Sie uns bitte noch heute, um mit einem unserer Berater in Belek zu sprechen, der dieses Projekt gerne mit Ihnen durchgeht und die neuesten Angebote in der Umgebung.


Lage in Belek

Ein Paradies für Golfer, ist dieses Projekt für diejenigen, die Luxus-Unterkunft in Belek suchen – ob ein ständiger Wohnsitz, Heimat für Urlaub in, oder Investitionen für Mieteinnahmen in den Hochsommermonaten, dieses Projekt tickt alle richtigen Boxen und ist perfekt gelegen, um von allem zu profitieren, was Belek großartig macht.

Mit mehr als 15 Championship Golfplätzen ist Belek das beste Gebiet in Europa für Golfer und Sie finden den nächstgelegenen Platz nicht mehr als fünf Minuten entfernt. Es gibt lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants und alle Ihre täglichen Notwendigkeiten in der Nähe, während ein Themenpark in unmittelbarer Nähe ist – so ist es ein Ort, der für alle Familienmitglieder geeignet ist.


Entfernungen

1 km vom nächsten Golfclub entfernt

2.4 km vom nächstgelegenen Zentrum entfernt

2.8 km vom nächsten Strand entfernt

15 km vom Flughafen Antalya entfernt

25 km vom Stadtzentrum von Antalya entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2355

Luxury Belek apartment in world class complex

Price: $100,600 Ref: PTFS2355
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxury apartment in Belek for sale
Shared pool
Swimming pool
Large pool
Apartments pool
Buildings outside look
Complex exterior look
Apartments outside look
Complex aerial views
Complete aerial views
Complex views
Complex with pool
Aerial view of the swimming pool
Swimming pool and building
Apartments building exterior look
Gardens
Pool relaxing areas
Green areas and swimming pool
Area to relax in the garden
Close by beach

Luxury Belek apartment in world class complex

REQUEST DETAILS
Overview

Pristine complex of villas and apartments in the golfing paradise of Belek, no more than five minutes away from the nearest course and full of on-site facilities for all family members to enjoy a luxury life in a beautiful area of Turkey – contact us today to arrange your visit to this stunning project.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Belek
Living space sqm: 120
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 120
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury homes for sale in golfing paradise Belek

- Five minutes away from nearest golf course

- Short drive to Belek Centre and Beach

- Fully equipped complex with pools, gardens, and more

- Perfect for lifestyle, investment, or holiday home use

Why buy this Property

- Luxury homes for sale in golfing paradise Belek

- Five minutes away from nearest golf course

- Short drive to Belek Centre and Beach

- Fully equipped complex with pools, gardens, and more

- Perfect for lifestyle, investment, or holiday home use

FACILITIES & LOCATION

Within minutes to the beach, central area and amenities, and everything else you could possibly need, this project is an excellent option for those relocating with young family members and comes highly recommended, built to modern standards and offering homes with stunning interiors and spacious exteriors.


About the complex and properties

This complex is one of the very best in Belek and offers a range of apartments and villas for sale in many different sizes and types, perfect for those of all budgets and family sizes relocating to Turkey. You will find apartments measuring from two – five bedrooms, along with semi and fully detached villas with gardens and swimming pools. The complex is constructed on a plot measuring an impressive 40,000m2, full of residential and social facilities for buyers to live amongst friendly neighbours in perfect harmony.

All properties have spacious open plan interiors, perfect for modern life with contemporary living in mind. Semi and detached villas are equipped with private gardens and swimming pools for relaxing in the year round sunny weather.


Resident facilities include

- Two large Olympic sized swimming pools

- One pool is for relaxing and sunbathing

- One pool is for activities with waterslide

- Landscaped gardens and sitting areas

- On-site cafeteria and market

- Tennis court and basketball court

- Equipped modern gym and sauna

- Parking provided for residents

- 24 hour security at all times

- And lots more within the site grounds


Property prices and availability

2 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 85,000Euro

4 bedroom duplex measuring 170m2 and priced from 125,000Euro

5 bedroom duplex measuring 238m2 and priced from 145,000Euro

4 bedroom semi-detached villa measuring 219m2 and priced from 155,000Euro

4 bedroom fully detached villa measuring 219m2 and priced from 185,000Euro

For latest information regarding updated property prices, list of available units, and any payment terms we may be able to structure for you – please contact us today to speak with one of our advisors in Belek who will be happy to go through this project with you as well as latest offers available in the area.


Location in Belek

A paradise for golfers, this project is designed for those looking for luxury accommodation in Belek – whether that be a permanent residence, home to holiday in, or investment for rental income during the peak summer months, this project ticks all the right boxes and is perfectly located to capitalise on everything that makes Belek great.

With more than 15 Championship Golfing Courses, Belek is the prime area in Europe for golfers and you will find the nearest course no more than five minutes away. There are local amenities including restaurants and all your daily necessities close by, while a theme park is within close vicinity – making it a location that suits all family members.


Distances

1km away from nearest golf club

2.4km away from closest centre

2.8km away from nearest beach

15km away from Antalya Airport

25km away from Antalya City Centre

FACILITIES & LOCATION

Within minutes to the beach, central area and amenities, and everything else you could possibly need, this project is an excellent option for those relocating with young family members and comes highly recommended, built to modern standards and offering homes with stunning interiors and spacious exteriors.


About the complex and properties

This complex is one of the very best in Belek and offers a range of apartments and villas for sale in many different sizes and types, perfect for those of all budgets and family sizes relocating to Turkey. You will find apartments measuring from two – five bedrooms, along with semi and fully detached villas with gardens and swimming pools. The complex is constructed on a plot measuring an impressive 40,000m2, full of residential and social facilities for buyers to live amongst friendly neighbours in perfect harmony.

All properties have spacious open plan interiors, perfect for modern life with contemporary living in mind. Semi and detached villas are equipped with private gardens and swimming pools for relaxing in the year round sunny weather.


Resident facilities include

- Two large Olympic sized swimming pools

- One pool is for relaxing and sunbathing

- One pool is for activities with waterslide

- Landscaped gardens and sitting areas

- On-site cafeteria and market

- Tennis court and basketball court

- Equipped modern gym and sauna

- Parking provided for residents

- 24 hour security at all times

- And lots more within the site grounds


Property prices and availability

2 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 85,000Euro

4 bedroom duplex measuring 170m2 and priced from 125,000Euro

5 bedroom duplex measuring 238m2 and priced from 145,000Euro

4 bedroom semi-detached villa measuring 219m2 and priced from 155,000Euro

4 bedroom fully detached villa measuring 219m2 and priced from 185,000Euro

For latest information regarding updated property prices, list of available units, and any payment terms we may be able to structure for you – please contact us today to speak with one of our advisors in Belek who will be happy to go through this project with you as well as latest offers available in the area.


Location in Belek

A paradise for golfers, this project is designed for those looking for luxury accommodation in Belek – whether that be a permanent residence, home to holiday in, or investment for rental income during the peak summer months, this project ticks all the right boxes and is perfectly located to capitalise on everything that makes Belek great.

With more than 15 Championship Golfing Courses, Belek is the prime area in Europe for golfers and you will find the nearest course no more than five minutes away. There are local amenities including restaurants and all your daily necessities close by, while a theme park is within close vicinity – making it a location that suits all family members.


Distances

1km away from nearest golf club

2.4km away from closest centre

2.8km away from nearest beach

15km away from Antalya Airport

25km away from Antalya City Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity