Ref: PTFS2260

Luxuriöse Ovacik Fethiye Villen mit großem Garten und Pool

Preis: $179,900 Referenz: PTFS2260
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxuriöse Ovacik Fethiye Villen mit großem Garten und Pool

REQUEST DETAILS
Overview

Gefunden in einem kleinen und begehrten Komplex, sind diese Villen eine Qualitätsoption für diejenigen, die Luxusimmobilien in Ovacik suchen, werden Sie kämpfen, um ein besseres Design mit wunderbaren zeitgenössischen Eigenschaften zu finden, als Sie in diesen Häusern finden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 578
Wohnfläche qm: 153

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 153
  • Grundstücksgröße qm: 578

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Unterkünfte in ruhiger Ovacik

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Vier geräumige Schlafzimmer mit zwei Meister-Suiten

- Privater angelegter Garten mit großem Pool

- Viele Luxus Merkmalen enthalten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriös gestaltete Unterkünfte in ruhiger Ovacik

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

- Vier geräumige Schlafzimmer mit zwei Meister-Suiten

- Privater angelegter Garten mit großem Pool

- Viele Luxus Merkmalen enthalten

FACILITIES & LOCATION

werden.


Erdgeschoß

Die Villa öffnet sich über einen kleinen Flur mit viel Stauraum und einer Garderobe, was zu einem offenen, gestalteten Wohnzimmer und einer Küche führt. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig, hell und verfügt über drei Sätze von Doppelschiebetüren, die zu einer Terrasse und einem Garten führen. In der Mitte des Wohnzimmers finden Sie einen offenen Kamin. Die Küche und der Essbereich sind modern gestaltet und mit hochwertigen Schränken und viel Arbeitsfläche ausgestattet, während der Essbereich problemlos alle Familienmitglieder beherbergen kann.


Erster Stock und Dachgeschoss

Im Obergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer in Meistergröße, beide Schlafzimmer sind en-suite Zimmer mit luxuriösen Badezimmern angeschlossen. Beide Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf Ihren Garten und den darunter liegenden Pool.

Das Dachgeschoss verfügt über zwei weitere Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer in Familiengröße. Das Dachgeschoss verfügt über eine Gemeinschaftsterrasse und ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, wenn die Sonne auf Fethiye untergeht.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören:

 Fußbodenheizungsinfrastruktur an Ort und Stelle, elektrische Rollläden an allen Türen und Fenstern, installierte Klimaanlagen, Zentralheizung, Laminatboden und Alarmanlage.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen privaten Grundstück und verfügt über einen eigenen Garten und eine sichere Zufahrt. Im Zentrum des Gartens finden Sie einen großen Pool mit viel Platz zum Schwimmen und eine umliegende Sonnenterrasse, die sich ideal zum Sonnenbaden eignet. Es gibt einen eingebauten Grill, der von der Hauptterrasse des Hauses zugänglich ist.


Über das Projekt

Diese Villa befindet sich in einem kleinen luxuriösen Komplex von insgesamt nur 10 Villen, die jeweils einen enormen Blick auf das Meer und die Berge bieten. Alle Villen verfügen über vier geräumige Schlafzimmer und sollen im Juni 2018 fertiggestellt werden – kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und entspannende Gegend, Ovacik ist ein erstklassiger Ort für Expats und Zweitwohnungskäufer in Fethiye. Dieses Projekt befindet sich in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten wie Bars, Restaurants und Geschäften – alle lokalen Einrichtungen und die täglichen Annehmlichkeiten befinden sich in der Nähe, während Sie mit dem Nahverkehr und den Bussen bequem in die angrenzenden Gebiete gebracht werden.

Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb einer Stunde.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Erdgeschoß

Die Villa öffnet sich über einen kleinen Flur mit viel Stauraum und einer Garderobe, was zu einem offenen, gestalteten Wohnzimmer und einer Küche führt. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig, hell und verfügt über drei Sätze von Doppelschiebetüren, die zu einer Terrasse und einem Garten führen. In der Mitte des Wohnzimmers finden Sie einen offenen Kamin. Die Küche und der Essbereich sind modern gestaltet und mit hochwertigen Schränken und viel Arbeitsfläche ausgestattet, während der Essbereich problemlos alle Familienmitglieder beherbergen kann.


Erster Stock und Dachgeschoss

Im Obergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer in Meistergröße, beide Schlafzimmer sind en-suite Zimmer mit luxuriösen Badezimmern angeschlossen. Beide Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf Ihren Garten und den darunter liegenden Pool.

Das Dachgeschoss verfügt über zwei weitere Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer in Familiengröße. Das Dachgeschoss verfügt über eine Gemeinschaftsterrasse und ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen, wenn die Sonne auf Fethiye untergeht.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören:

 Fußbodenheizungsinfrastruktur an Ort und Stelle, elektrische Rollläden an allen Türen und Fenstern, installierte Klimaanlagen, Zentralheizung, Laminatboden und Alarmanlage.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem großen privaten Grundstück und verfügt über einen eigenen Garten und eine sichere Zufahrt. Im Zentrum des Gartens finden Sie einen großen Pool mit viel Platz zum Schwimmen und eine umliegende Sonnenterrasse, die sich ideal zum Sonnenbaden eignet. Es gibt einen eingebauten Grill, der von der Hauptterrasse des Hauses zugänglich ist.


Über das Projekt

Diese Villa befindet sich in einem kleinen luxuriösen Komplex von insgesamt nur 10 Villen, die jeweils einen enormen Blick auf das Meer und die Berge bieten. Alle Villen verfügen über vier geräumige Schlafzimmer und sollen im Juni 2018 fertiggestellt werden – kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und entspannende Gegend, Ovacik ist ein erstklassiger Ort für Expats und Zweitwohnungskäufer in Fethiye. Dieses Projekt befindet sich in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten wie Bars, Restaurants und Geschäften – alle lokalen Einrichtungen und die täglichen Annehmlichkeiten befinden sich in der Nähe, während Sie mit dem Nahverkehr und den Bussen bequem in die angrenzenden Gebiete gebracht werden.

Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb einer Stunde.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2260

Luxury designed Ovacik villas with large garden and pool

Price: $179,800 Ref: PTFS2260
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik luxury villa for sale
Large pool
Outside look
Ovacik villa
Green areas
Country views
Amazing nature views
Villa with nature surroundings

Luxury designed Ovacik villas with large garden and pool

REQUEST DETAILS
Overview

Found in a small and highly sought after complex, these villas are a quality option for those looking for luxury real estate in Ovacik, you will struggle to find a better design with wonderful contemporary features than you will find within these houses.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 578
Living space sqm: 153
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 153
  • Land size sqm: 578
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxurious designed properties in peaceful Ovacik

- Close to local amenities and facilities

- Four spacious bedrooms including two master suites

- Private landscaped garden with large pool

- Lots of luxury features included

Why buy this Property

- Luxurious designed properties in peaceful Ovacik

- Close to local amenities and facilities

- Four spacious bedrooms including two master suites

- Private landscaped garden with large pool

- Lots of luxury features included

FACILITIES & LOCATION

Ground floor

The villa opens via a small hallway with lots of storage and a cloakroom, leading out to an open plan designed living room and kitchen. The living room is very spacious, bright, and features three sets of double sliding doors leading out to a terrace and garden. At the centre of the living room you will find an open fireplace. The kitchen and dining area is contemporary in design, fitted with high quality cabinets and lots of worktop space while the dining area can easily seat all family members.


First floor and attic floor

Upstairs on the first floor you will find two master sized bedrooms, both bedrooms are en-suite rooms with luxury bathrooms attached. Both rooms are fitted with private balconies enjoying marvellous views across your garden and pool below.

The attic floor features two more bedrooms, and a shared family sized modern bathroom. The attic floor has a shared terrace and is a wonderful spot for unwinding and relaxing as the sun goes down on Fethiye.

Luxury features of the villa include: under floor heating infrastructure in place, electric shutters on all doors and windows, air-conditioning units installed, central heating, laminate flooring in place, and alarm system.


Garden and external details

The villa is set within a large private plot and features its own garden and secure driveway. At the centre of the garden you will find a spacious swimming pool with lots of room for swimming, and surrounding sun terrace perfect for sunbathing. There is a built-in barbecue accessible from the main terrace of the home.


About the project

This villa is found within a small luxurious complex of only 10 villas in total, each offering a tremendous sea and mountain view. All villas have four spacious bedrooms and are set to be completed in June 2018 – contact us today for more information.


Location in Fethiye

A tranquil and relaxing area, Ovacik is a prime spot for expats and second home buyers in Fethiye. This project is found just a short distance away from local amenities including bars, restaurants, and shops – all local facilities and daily necessities are close by, while local transport and buses will take you to neighbouring areas with ease. 

Dalaman International Airport can be reached within the hour.

FACILITIES & LOCATION

Ground floor

The villa opens via a small hallway with lots of storage and a cloakroom, leading out to an open plan designed living room and kitchen. The living room is very spacious, bright, and features three sets of double sliding doors leading out to a terrace and garden. At the centre of the living room you will find an open fireplace. The kitchen and dining area is contemporary in design, fitted with high quality cabinets and lots of worktop space while the dining area can easily seat all family members.


First floor and attic floor

Upstairs on the first floor you will find two master sized bedrooms, both bedrooms are en-suite rooms with luxury bathrooms attached. Both rooms are fitted with private balconies enjoying marvellous views across your garden and pool below.

The attic floor features two more bedrooms, and a shared family sized modern bathroom. The attic floor has a shared terrace and is a wonderful spot for unwinding and relaxing as the sun goes down on Fethiye.

Luxury features of the villa include: under floor heating infrastructure in place, electric shutters on all doors and windows, air-conditioning units installed, central heating, laminate flooring in place, and alarm system.


Garden and external details

The villa is set within a large private plot and features its own garden and secure driveway. At the centre of the garden you will find a spacious swimming pool with lots of room for swimming, and surrounding sun terrace perfect for sunbathing. There is a built-in barbecue accessible from the main terrace of the home.


About the project

This villa is found within a small luxurious complex of only 10 villas in total, each offering a tremendous sea and mountain view. All villas have four spacious bedrooms and are set to be completed in June 2018 – contact us today for more information.


Location in Fethiye

A tranquil and relaxing area, Ovacik is a prime spot for expats and second home buyers in Fethiye. This project is found just a short distance away from local amenities including bars, restaurants, and shops – all local facilities and daily necessities are close by, while local transport and buses will take you to neighbouring areas with ease. 

Dalaman International Airport can be reached within the hour.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity