Ref: PTFS2224

Hochwertige Fethiye Town Familienwohnungen

Preis: $124,600 Referenz: PTFS2224
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hochwertige Fethiye Town Familienwohnungen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein Elan und hochwertige Servier von Wohnungen in der Nähe des Zentrums von Fethiye stadt, ein sehr Wohngebiet, das perfekt für jemanden Umzug und Entwurzelung in die Türkei mit Kindern

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 135

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnappartements im Zentrum von Fethiye

- In der Nähe von Schulen, Banken, Supermärkten und mehr

- Drei Doppelzimmer inklusive Meister Suite

- Perfekt für das ganze Jahr in der Türkei mit Kindern leben

- Viele zusätzliche Funktionen in den Wohnungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnappartements im Zentrum von Fethiye

- In der Nähe von Schulen, Banken, Supermärkten und mehr

- Drei Doppelzimmer inklusive Meister Suite

- Perfekt für das ganze Jahr in der Türkei mit Kindern leben

- Viele zusätzliche Funktionen in den Wohnungen

FACILITIES & LOCATION

wäre.


In einfachen Entfernungen zu allen Arten von Annehmlichkeiten und lokalen Einrichtungen, sind die Wohnungen für das ganze Jahr wohnliche Wohnen konzipiert und sind zum Verkauf zu günstigen Preisen heute, die sicherlich steigen wird, wie das Projekt nähert sich dem Abschluss.


Über das Projekt

Das Immobilien wurde von einem renommierten Entwickler in Fethiye erbaut und befindet sich in einem privaten und sicheren Komplex mit angelegten Gartenbereichen, in denen sich die Bewohner entspannen und die Zeit im Freien genießen können. Es gibt einen Kinderspielplatz für Hausbesitzer nur innerhalb des Projekts.

Ein Parkplatz bietet allen Bewohnern Platz, um ihre Fahrzeuge über Nacht einfach abstellen zu können – jede Wohnung hat ihren eigenen ausgewiesenen Platz. Der Zugriff auf das Projekt erfolgt über einen ferngesteuerten Eingang für zusätzliche Sicherheit.


Über die Wohnung

Zum Verkauf bieten wir eine Drei-Zimmer-Einheit, über eine sichere Stahl-Haustür in einen einladenden Flur, der Sie durch eine offene gestaltete Küche und Wohnzimmer bereich führt. Die Küche verfügt über Granit-Arbeitsplatten, während das Wohnzimmer für Abende mit Lieben gemütlich ist.

Es gibt drei Doppelzimmer in der Wohnung, darunter ein Meister-Zimmer mit eigenem Luxus-Badezimmer angeschlossen. Das zweite Badezimmer ist ein Badezimmer in Familiengröße; Beide Badezimmer verfügen über begehbare Duschen und sind von höchster Qualität gestaltet.

Alle wohnungen wurden für diejenigen entworfen, die einen luxuriösen Lebensstil in Fethiye suchen, und verfügen über eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, darunter:

- Video-Gegensprechanlage installiert

- Fußbodenheizungsinfrastruktur

- Zentrales Satellitensystem an Ort und Stelle

- Dekoratedecke mit LED-Beleuchtung

- Unter Druck stehende Solarenergie

- Hölzerne Furniertüren im Inneren

- Hochwertiger Laminatboden

- Hauswirtschaftsraum

- Und vieles mehr


Lage in Fethiye

In einer ruhigen Wohngegend von Fethiye finden Sie lokale Annehmlichkeiten wie Schulen, Supermärkte, Banken und vieles mehr in der Nähe des Projekts – es ist genau dort, wo Sie für ein dauerhaftes Leben in Fethiye mit Ihre Kinder und Lieben.

Ein sehr privates und kleines Immobilien, dies ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die umsiedeln, und zu diesem Preis werden Sie kämpfen, um etwas Besseres in dieser Preisklasse im Zentrum von Fethiye heute zu finden; Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen über diese schönen Wohnungen.

FACILITIES & LOCATION

wäre.


In einfachen Entfernungen zu allen Arten von Annehmlichkeiten und lokalen Einrichtungen, sind die Wohnungen für das ganze Jahr wohnliche Wohnen konzipiert und sind zum Verkauf zu günstigen Preisen heute, die sicherlich steigen wird, wie das Projekt nähert sich dem Abschluss.


Über das Projekt

Das Immobilien wurde von einem renommierten Entwickler in Fethiye erbaut und befindet sich in einem privaten und sicheren Komplex mit angelegten Gartenbereichen, in denen sich die Bewohner entspannen und die Zeit im Freien genießen können. Es gibt einen Kinderspielplatz für Hausbesitzer nur innerhalb des Projekts.

Ein Parkplatz bietet allen Bewohnern Platz, um ihre Fahrzeuge über Nacht einfach abstellen zu können – jede Wohnung hat ihren eigenen ausgewiesenen Platz. Der Zugriff auf das Projekt erfolgt über einen ferngesteuerten Eingang für zusätzliche Sicherheit.


Über die Wohnung

Zum Verkauf bieten wir eine Drei-Zimmer-Einheit, über eine sichere Stahl-Haustür in einen einladenden Flur, der Sie durch eine offene gestaltete Küche und Wohnzimmer bereich führt. Die Küche verfügt über Granit-Arbeitsplatten, während das Wohnzimmer für Abende mit Lieben gemütlich ist.

Es gibt drei Doppelzimmer in der Wohnung, darunter ein Meister-Zimmer mit eigenem Luxus-Badezimmer angeschlossen. Das zweite Badezimmer ist ein Badezimmer in Familiengröße; Beide Badezimmer verfügen über begehbare Duschen und sind von höchster Qualität gestaltet.

Alle wohnungen wurden für diejenigen entworfen, die einen luxuriösen Lebensstil in Fethiye suchen, und verfügen über eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, darunter:

- Video-Gegensprechanlage installiert

- Fußbodenheizungsinfrastruktur

- Zentrales Satellitensystem an Ort und Stelle

- Dekoratedecke mit LED-Beleuchtung

- Unter Druck stehende Solarenergie

- Hölzerne Furniertüren im Inneren

- Hochwertiger Laminatboden

- Hauswirtschaftsraum

- Und vieles mehr


Lage in Fethiye

In einer ruhigen Wohngegend von Fethiye finden Sie lokale Annehmlichkeiten wie Schulen, Supermärkte, Banken und vieles mehr in der Nähe des Projekts – es ist genau dort, wo Sie für ein dauerhaftes Leben in Fethiye mit Ihre Kinder und Lieben.

Ein sehr privates und kleines Immobilien, dies ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die umsiedeln, und zu diesem Preis werden Sie kämpfen, um etwas Besseres in dieser Preisklasse im Zentrum von Fethiye heute zu finden; Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen über diese schönen Wohnungen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2224

High quality residential Fethiye Town family apartments

Price: $141,800 Ref: PTFS2224
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family apartments for sale in Fethiye
Street view
Complex exterior look
Exterior look of the building
Exterior look of the apartments
Apartments street view
Layout of the complex
Site plans of the ground floor
Site plans of the first floor
Layout of the second floor
Site plans of the third floor

High quality residential Fethiye Town family apartments

REQUEST DETAILS
Overview

This is an elite and high quality estate of apartments found within easy distance to the centre of Fethiye Town, a highly residential area that would be perfect for someone relocating and uprooting to Turkey with children.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 135

Property Features

Why buy this Property

- Residential apartments in centre of Fethiye

- Close to schools, banks, supermarkets, and more

- Three double sized bedrooms including master suite

- Perfect for year round living in Turkey with children

- Lots of added features inside the flats

Why buy this Property

- Residential apartments in centre of Fethiye

- Close to schools, banks, supermarkets, and more

- Three double sized bedrooms including master suite

- Perfect for year round living in Turkey with children

- Lots of added features inside the flats

FACILITIES & LOCATION

Within easy travelling distances to all kinds of amenities and local facilities, the apartments are designed for year round residential living and are listed for sale at great off plan prices today that will surely rise as the project nears completion.


About the project

The estate has been constructed by a renowned developer in Fethiye, and is set within a private and secure complex featuring landscaped garden areas for residents to relax and enjoy time spent outside. There is a children’s playground for use of homeowners within the project only.

A car park has room for all residents to park their vehicles with ease overnight – each flat has its own designated space. The project is accessed via a remote controlled entrance for added security.


About the apartment

For sale we are offering a three bedroom unit, entered via a secure steel front door into a welcoming hallway that takes you through to an open plan designed kitchen and living room area. The kitchen features granite worktops, while the living room is cosy for evenings in with loved ones.

There are three double sized bedrooms inside the flat, including one master room with en-suite luxury bathroom attached. The second bathroom is a family sized bathroom; both bathrooms have walk-in showers and are designed of the highest quality.

All apartments have been designed to cater towards those looking for a luxury lifestyle in Fethiye, and include a range of added features, including:

- Video intercom system installed

- Under floor heating infrastructure

- Central satellite system in place

- Decorating ceiling with LED lighting

- Pressurised solar energy

- Wooden veneer doors internally

- High quality laminate flooring

- Utility room

- And lots more


Location in Fethiye

Found within a peaceful and quiet residential area of Fethiye, you will find local amenities including schools, supermarkets, banks, and lots more all within a short distance from the project – it is right where you would want to be for permanent living in Fethiye with your children and loved ones.

A highly private and small estate, this is an excellent option for those relocating, and at this price you will struggle to find something better in this price range in the centre of Fethiye today; contact us today for more information on these lovely flats.

FACILITIES & LOCATION

Within easy travelling distances to all kinds of amenities and local facilities, the apartments are designed for year round residential living and are listed for sale at great off plan prices today that will surely rise as the project nears completion.


About the project

The estate has been constructed by a renowned developer in Fethiye, and is set within a private and secure complex featuring landscaped garden areas for residents to relax and enjoy time spent outside. There is a children’s playground for use of homeowners within the project only.

A car park has room for all residents to park their vehicles with ease overnight – each flat has its own designated space. The project is accessed via a remote controlled entrance for added security.


About the apartment

For sale we are offering a three bedroom unit, entered via a secure steel front door into a welcoming hallway that takes you through to an open plan designed kitchen and living room area. The kitchen features granite worktops, while the living room is cosy for evenings in with loved ones.

There are three double sized bedrooms inside the flat, including one master room with en-suite luxury bathroom attached. The second bathroom is a family sized bathroom; both bathrooms have walk-in showers and are designed of the highest quality.

All apartments have been designed to cater towards those looking for a luxury lifestyle in Fethiye, and include a range of added features, including:

- Video intercom system installed

- Under floor heating infrastructure

- Central satellite system in place

- Decorating ceiling with LED lighting

- Pressurised solar energy

- Wooden veneer doors internally

- High quality laminate flooring

- Utility room

- And lots more


Location in Fethiye

Found within a peaceful and quiet residential area of Fethiye, you will find local amenities including schools, supermarkets, banks, and lots more all within a short distance from the project – it is right where you would want to be for permanent living in Fethiye with your children and loved ones.

A highly private and small estate, this is an excellent option for those relocating, and at this price you will struggle to find something better in this price range in the centre of Fethiye today; contact us today for more information on these lovely flats.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity