Ref: PTFS2219

Abgeschiedene Bungalow-Villa zum Verkauf in Gumusluk Bodrum

Preis: $122,100 Referenz: PTFS2219
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Abgeschiedene Bungalow-Villa zum Verkauf in Gumusluk Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Gönnen Sie sich einen authentischen lebensstil, wenn Sie diesen aus Stein gebauten Bungalow in Gumusluk inmitten von reifen Gärten kaufen, der Teil eines ausgezeichneten Komplexes mit herrlichem Meerblick und einer fantastischen Lage ist, nur 10 Minuten vom Zentrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Bungalow
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Gumusluk
Grundstücksgröße qm: 300
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Bungalow zum Verkauf in Gumusluk

- Erstaunliche Lage 10 Minuten vom Zentrum entfernt

- Schöne Aussicht über die griechischen Inseln von Kalimnos

- Ausgereifter privater Garten und Zugang zum Gemeinschaftspool

- Authentische flage vor zukünftiger Entwicklung geschützt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Bungalow zum Verkauf in Gumusluk

- Erstaunliche Lage 10 Minuten vom Zentrum entfernt

- Schöne Aussicht über die griechischen Inseln von Kalimnos

- Ausgereifter privater Garten und Zugang zum Gemeinschaftspool

- Authentische flage vor zukünftiger Entwicklung geschützt

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Über das Projekt

Ein gut gepflegtes Projekt von ausgezeichneten wohnungen, Bungalows und Bungalow-Stil Villen, das Projekt ist in reifen Gärten mit vielen Landschaftsgestaltung und Bereichen zum Entspannen gesetzt. Auf dem komplexen Gelände finden Sie zwei gemeinsame Schwimmbäder für die Bewohner, um sich zu entspannen und endlose Tage draußen in der Sonne zu verbringen. Der Sicherheitsdienst ist rund um die Uhr gewährleistet und Parkplätze für Personen mit einem Auto stehen zur Verfügung. In der Unterkunft stehen Ihnen ein Gärtner für die Wartung sowie ein technischer bedienung zur Verfügung.


Über die Immobilie

Zu verkaufen hier ist eine große charmante Drei-Zimmer-Bungalow-Stil Villa. Im Inneren des Hauses finden Sie 100m2 internen Wohnraum, mit offenem Wohnraum im Auge entworfen.

Beim Betreten der Unterkunft befindet sich eine voll ausgestattete Küche für die Zubereitung von Familienmahlzeiten sowie eine geräumige Lounge. Vom Wohnzimmer aus können Sie den Garten über große Türen erreichen, die Sie auf eine überdachte Terrasse bringen. Die Terrasse ist geräumig genug, um einen Tisch und Stuhl für Mahlzeiten im Freien zu platzieren.

Die Schlafzimmer sind zu geräumig und mit Einbauschränken ausgestattet. Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht im ganzen Haus. Die Badezimmer sind von höchster Qualität. Eine Klimaanlage ist vorhanden.


Arten von Immobilien zum Verkauf

- 2+1 Schlafzimmer Wohnung im obersten Stockvon 75m2 mit Meerblick zum Verkauf bei kontaktieren Sie uns

- 3+1 privates Gartenbungalowhaus mit einer Größe von 100m2 zum Verkauf für 210.000 Euro

- 3+1 zweistöckige Villa mit Garten- und Meerblick von 120m2 zum Verkauf bei kontaktieren uns

Für aktuelle Preise und Verfügbarkeit innerhalb dieses erstklassigen Projekts, kontaktieren Sie uns bitte und eines unserer professionellen Teams in Bodrum wird sich freuen, diesen Komplex mit Ihnen zu gehen.


Lage in Gumusluk

Gumusluk ist eine der Top-Gegenden in Bodrum für Expat-Bewohner, die einen dorflichen Lebensstil suchen, ein kleines gegend am Meer, das einen authentischen Zugang zum Leben vor einer atemberaubenden Kulisse von Aussicht und natürlicher Umgebung bietet – eine glückliche Lage, die perfekt ist. für Wohnwohnen.

Von diesem Projekt aus können Sie einen atemberaubenden Panoramablick genießen, der sich auf die griechischen Inseln Kalimnos, die Gumusluk-Bucht und darüber hinaus erstreckt. Die Aussicht ist einige der beeindruckendsten, die Sie in dieser Gegend von Bodrum finden, die Sonnenuntergänge sind einfach aus dieser Welt.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie hochwertige authentische Fischrestaurants, Supermärkte, Boutiquen und lokale Lebensmittel in der Nähe der Unterkunft und des komplexen Geländes. Das Zentrum von Gumusluk erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.

Gumusluk bietet einen charmanten Lebensstil, der einfach nirgendwo sonst in der Türkei nachgeahmt werden kann. Gumusluk wird nie überentwickelt sein, da es ein Gebiet ist, das vor zukünftiger Entwicklung geschützt ist, also kaufen Sie heute und seien Sie versichert, dass der charmante lebensstil, in den Sie einkaufen, auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.


FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Über das Projekt

Ein gut gepflegtes Projekt von ausgezeichneten wohnungen, Bungalows und Bungalow-Stil Villen, das Projekt ist in reifen Gärten mit vielen Landschaftsgestaltung und Bereichen zum Entspannen gesetzt. Auf dem komplexen Gelände finden Sie zwei gemeinsame Schwimmbäder für die Bewohner, um sich zu entspannen und endlose Tage draußen in der Sonne zu verbringen. Der Sicherheitsdienst ist rund um die Uhr gewährleistet und Parkplätze für Personen mit einem Auto stehen zur Verfügung. In der Unterkunft stehen Ihnen ein Gärtner für die Wartung sowie ein technischer bedienung zur Verfügung.


Über die Immobilie

Zu verkaufen hier ist eine große charmante Drei-Zimmer-Bungalow-Stil Villa. Im Inneren des Hauses finden Sie 100m2 internen Wohnraum, mit offenem Wohnraum im Auge entworfen.

Beim Betreten der Unterkunft befindet sich eine voll ausgestattete Küche für die Zubereitung von Familienmahlzeiten sowie eine geräumige Lounge. Vom Wohnzimmer aus können Sie den Garten über große Türen erreichen, die Sie auf eine überdachte Terrasse bringen. Die Terrasse ist geräumig genug, um einen Tisch und Stuhl für Mahlzeiten im Freien zu platzieren.

Die Schlafzimmer sind zu geräumig und mit Einbauschränken ausgestattet. Raum-zu-Decken-Fenster ermöglichen natürliches Sonnenlicht im ganzen Haus. Die Badezimmer sind von höchster Qualität. Eine Klimaanlage ist vorhanden.


Arten von Immobilien zum Verkauf

- 2+1 Schlafzimmer Wohnung im obersten Stockvon 75m2 mit Meerblick zum Verkauf bei kontaktieren Sie uns

- 3+1 privates Gartenbungalowhaus mit einer Größe von 100m2 zum Verkauf für 210.000 Euro

- 3+1 zweistöckige Villa mit Garten- und Meerblick von 120m2 zum Verkauf bei kontaktieren uns

Für aktuelle Preise und Verfügbarkeit innerhalb dieses erstklassigen Projekts, kontaktieren Sie uns bitte und eines unserer professionellen Teams in Bodrum wird sich freuen, diesen Komplex mit Ihnen zu gehen.


Lage in Gumusluk

Gumusluk ist eine der Top-Gegenden in Bodrum für Expat-Bewohner, die einen dorflichen Lebensstil suchen, ein kleines gegend am Meer, das einen authentischen Zugang zum Leben vor einer atemberaubenden Kulisse von Aussicht und natürlicher Umgebung bietet – eine glückliche Lage, die perfekt ist. für Wohnwohnen.

Von diesem Projekt aus können Sie einen atemberaubenden Panoramablick genießen, der sich auf die griechischen Inseln Kalimnos, die Gumusluk-Bucht und darüber hinaus erstreckt. Die Aussicht ist einige der beeindruckendsten, die Sie in dieser Gegend von Bodrum finden, die Sonnenuntergänge sind einfach aus dieser Welt.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie hochwertige authentische Fischrestaurants, Supermärkte, Boutiquen und lokale Lebensmittel in der Nähe der Unterkunft und des komplexen Geländes. Das Zentrum von Gumusluk erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.

Gumusluk bietet einen charmanten Lebensstil, der einfach nirgendwo sonst in der Türkei nachgeahmt werden kann. Gumusluk wird nie überentwickelt sein, da es ein Gebiet ist, das vor zukünftiger Entwicklung geschützt ist, also kaufen Sie heute und seien Sie versichert, dass der charmante lebensstil, in den Sie einkaufen, auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2219

Secluded bungalow style villa for sale in Gumusluk

Price: $120,400 Ref: PTFS2219
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Gumusluk bungalow style villa for sale
Villa with gates
Back garden
Spacious backyard
Large garden
Relaxing area by the garden
Recreational areas
Large swimming pool
Shared pool
Dining room and kitchen
Equipped kitchen and dining room
Front room
Backyard access
Front room
Villas front room
Interior of the villa
Villas corridor
Hallway
Master bedroom
Luxury master room
Master bedroom
Large master room
Fitted bathroom
Villas bedroom
Modern bedroom
Complete bathroom
Villas bedroom
Modern bedroom

Secluded bungalow style villa for sale in Gumusluk

REQUEST DETAILS
Overview

Indulge in an authentic village lifestyle when you purchase this stone built bungalow in Gumusluk set within mature gardens, part of an excellent complex with striking sea views and amazing location just 10 minutes away from the centre.

Property Features
Property Type: Bungalow
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Gumusluk
Land size sqm: 300
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Bungalow
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Gumusluk
  • Tags: Bargain
  • Living space sqm: 100
  • Land size sqm: 300
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced bungalow for sale in Gumusluk

- Amazing location 10 minutes away from centre

- Beautiful views across Greek Islands of Kalimnos

- Mature private garden and access to shared pool

- Authentic village location protected against future development

Why buy this Property

- Bargain priced bungalow for sale in Gumusluk

- Amazing location 10 minutes away from centre

- Beautiful views across Greek Islands of Kalimnos

- Mature private garden and access to shared pool

- Authentic village location protected against future development

FACILITIES & LOCATION

About the project

A well maintained project of excellent apartments, bungalows, and bungalow style villas, the project is set within mature gardens with lots of landscaping and areas to relax. Within the complex grounds you will find two shared swimming pools for residents to unwind and spend endless days outside in the sun. Security is provided 24 hours per day, and parking is available for those with a car. There is an on-site gardener for maintenance as well as technical service provided.


About the property

For sale here is a large charming three bedroom bungalow style villa. Inside the house you will find 100m2 of internal living space, designed with open plan living in mind.

As you enter there is a built-in fully equipped kitchen for preparing family meals, along with a spacious lounge. From the living room you can access the garden via large doors taking you out to a covered terrace. The terrace is spacious enough to place a table and chair set for alfresco dining.

Bedrooms are overly spacious and are fitted with built-in wardrobes. Floor to ceiling windows allow natural sunlight in throughout the house. Bathrooms are of the highest quality. Air-conditioning is in place.


Types of properties for sale

- 2+1 bedroom top floor apartment measuring 75m2 with sea view for sale at contact us

- 3+1 private garden bungalow house measuring a large 100m2 for sale at 1,650,000TL

- 3+1 two-storey villa with garden and sea view measuring 120m2 for sale at contact us

For up to date latest prices and availability within this first class project, please contact us and one of our professional team in Bodrum will be happy to go through this complex with you.


Location in Gumusluk

One of the top areas in Bodrum for expat living for those seeking a village lifestyle, Gumusluk is a small seaside village that offers an authentic approach to life set against a stunning backdrop of views and natural surroundings – a blissful location that is perfect for residential living.

From this project you can enjoy amazing panoramic views stretching out towards the Greek Islands of Kalimnos, Gumusluk Bay, and beyond. The views are some of the most impressive that you will find in this area of Bodrum, the sunsets are simply out of this world.

A short walk will take you to local facilities including high quality authentic fish restaurants, supermarkets, boutique stores, and local groceries all within easy vicinity of the property and complex grounds. Gumusluk centre is accessed within a 10 minute walk.  

Gumusluk offers a charming lifestyle that simply cannot be replicated anywhere else in Turkey. Gumusluk will never be over-developed as it is an area protected against future development, so buy today and rest assured that the charming village lifestyle you are buying into will remain indefinitely.

Rabbit Island Gumusluk

FACILITIES & LOCATION

About the project

A well maintained project of excellent apartments, bungalows, and bungalow style villas, the project is set within mature gardens with lots of landscaping and areas to relax. Within the complex grounds you will find two shared swimming pools for residents to unwind and spend endless days outside in the sun. Security is provided 24 hours per day, and parking is available for those with a car. There is an on-site gardener for maintenance as well as technical service provided.


About the property

For sale here is a large charming three bedroom bungalow style villa. Inside the house you will find 100m2 of internal living space, designed with open plan living in mind.

As you enter there is a built-in fully equipped kitchen for preparing family meals, along with a spacious lounge. From the living room you can access the garden via large doors taking you out to a covered terrace. The terrace is spacious enough to place a table and chair set for alfresco dining.

Bedrooms are overly spacious and are fitted with built-in wardrobes. Floor to ceiling windows allow natural sunlight in throughout the house. Bathrooms are of the highest quality. Air-conditioning is in place.


Types of properties for sale

- 2+1 bedroom top floor apartment measuring 75m2 with sea view for sale at contact us

- 3+1 private garden bungalow house measuring a large 100m2 for sale at 1,650,000TL

- 3+1 two-storey villa with garden and sea view measuring 120m2 for sale at contact us

For up to date latest prices and availability within this first class project, please contact us and one of our professional team in Bodrum will be happy to go through this complex with you.


Location in Gumusluk

One of the top areas in Bodrum for expat living for those seeking a village lifestyle, Gumusluk is a small seaside village that offers an authentic approach to life set against a stunning backdrop of views and natural surroundings – a blissful location that is perfect for residential living.

From this project you can enjoy amazing panoramic views stretching out towards the Greek Islands of Kalimnos, Gumusluk Bay, and beyond. The views are some of the most impressive that you will find in this area of Bodrum, the sunsets are simply out of this world.

A short walk will take you to local facilities including high quality authentic fish restaurants, supermarkets, boutique stores, and local groceries all within easy vicinity of the property and complex grounds. Gumusluk centre is accessed within a 10 minute walk.  

Gumusluk offers a charming lifestyle that simply cannot be replicated anywhere else in Turkey. Gumusluk will never be over-developed as it is an area protected against future development, so buy today and rest assured that the charming village lifestyle you are buying into will remain indefinitely.

Rabbit Island Gumusluk

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity