Ref: PTFS2213

Schnäppchen 3-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Konyaalti Antalya

Preis: $108,900 Referenz: PTFS2213
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen 3-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Zum absoluten Schnäppchenpreis steht diese luxuriöse moderne Wohnung im Herzen von Konyaalti in Antalya, in der Nähe der lokalen Annehmlichkeiten und nur wenige Gehminuten vom Meer und dem neuen Miami Beach Projekt entfernt, das derzeit im Gange

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 127

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu gebaute Luxus-Schnäppchen-Wohnung

- Ausgezeichnete Einrichtungen an der Unterkunft, darunter Garten und Pool

- Kurze Gehweite zum Meer und Miami strand Projekt

- Viel Investitionspotenzial durch atemberaubende Lage

- Ideal für das ganze Jahr über in der Nähe von Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu gebaute Luxus-Schnäppchen-Wohnung

- Ausgezeichnete Einrichtungen an der Unterkunft, darunter Garten und Pool

- Kurze Gehweite zum Meer und Miami strand Projekt

- Viel Investitionspotenzial durch atemberaubende Lage

- Ideal für das ganze Jahr über in der Nähe von Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

ist.


Wenn sie alle Boxen sowohl für Investitionen als auch für das ganzjährige Wohnen ankreuzt, ist die Wohnung preislich schnell zu verkaufen und wird nicht lange auf dem Markt sein – wer eine außergewöhnliche Konyaalti-Wohnung sucht, tut gut daran, diese schnell aufzuschnappen.


Über die Wohnung

Diese große Wohnung bietet ein geräumiges Wohninnere von 127m2 und ist offen gestaltet und mit modernem Wohnen gestaltet. Wenn Sie die Residenz betreten, finden Sie ein weitläufiges Wohnzimmer, das sich schnell in eine Küche und einen Essbereich bewegt. Die Küche ist mit Siemens-Geräten für einen einfachen Umzug nach Antalya ausgestattet. Raum-zu-Decken-Fenster wurden überall verwendet, um so viel natürliches Sonnenlicht wie möglich zu ermöglichen, während ein Balkon ideal zum Entspannen ist. Die erste Etage ist ein ausgestattetes Badezimmer.

Eine Treppe führt Sie in den zweiten Stock, wo Sie drei Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer können problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen und sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein Familienbad. Eine große Terrasse mit Stauraum rundet das Wohnlayout ab und bietet eine außergewöhnliche Aussicht.

Zu den Merkmalen des wohnung gehören: 

elektrische Aluminiumläden an den Fenstern, Zentralheizung, Klimaanlagen, Einbauküche und vieles mehr.


Zu den Einrichtungen des Komplexes gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- voll ausgestatteter Fitnessbereich vor Ort

- Entspannende Sauna zum Genießen

- Sicherheit und Kameras jederzeit aktiv

- Und vieles mehr


Wohnungen zu verkaufen

2+1-Zimmer-Wohnung mit 80m2 und Preis ab 75.000Euro

3+1-Zimmer-Wohnung mit 127m2 und Preis ab 98.000Euro


Lage in Konyaalti

Der perfekte Ort, um in Konyaalti zu investieren, ist die Wohnung nur 1.400 Meter vom schönen Strandbereich entfernt, nicht mehr als einen kurzen 15-20 Minuten zu Fuß in der Sonne oder leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf dem Weg zum Strand finden Sie alle erwarteten Einrichtungen für das ganze Jahr über Leben einschließlich Supermärkte, Banken, Geschäfte, Boutiquen und alles andere.

Konyaalti unterzieht sich derzeit einem Facelift mit dem Start des Miami Beach Projekts, einem umfangreichen Projekt, das den Strand von Konyaalti mit einigen der berühmtesten Strandpromenaden der Welt – dem Miami Beach in der Türkei – in Einklang bringen soll. Dieses Projekt wird eine enorme Entwicklung in Konyaalti einschließlich einer Yacht-Marina sehen und wird dazu führen, dass die Immobilienpreise in die Höhe schnellen, so dass die Zeit zu investieren: jetzt.


Zu diesem Preis ist diese Wohnung ein absoluter Diebstahl und ist bereit, sofort einzuziehen, um in Ihrer geschmackvollen Art und Weise zu liefern. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Immobilienbedarf in Antalya zu besprechen, wir freuen uns, Immobilien zu finden und zu beziehen, die alle Ihre Bedürfnisse und Budgetanforderungen ankreuzen.

FACILITIES & LOCATION

ist.


Wenn sie alle Boxen sowohl für Investitionen als auch für das ganzjährige Wohnen ankreuzt, ist die Wohnung preislich schnell zu verkaufen und wird nicht lange auf dem Markt sein – wer eine außergewöhnliche Konyaalti-Wohnung sucht, tut gut daran, diese schnell aufzuschnappen.


Über die Wohnung

Diese große Wohnung bietet ein geräumiges Wohninnere von 127m2 und ist offen gestaltet und mit modernem Wohnen gestaltet. Wenn Sie die Residenz betreten, finden Sie ein weitläufiges Wohnzimmer, das sich schnell in eine Küche und einen Essbereich bewegt. Die Küche ist mit Siemens-Geräten für einen einfachen Umzug nach Antalya ausgestattet. Raum-zu-Decken-Fenster wurden überall verwendet, um so viel natürliches Sonnenlicht wie möglich zu ermöglichen, während ein Balkon ideal zum Entspannen ist. Die erste Etage ist ein ausgestattetes Badezimmer.

Eine Treppe führt Sie in den zweiten Stock, wo Sie drei Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer können problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen und sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Auf dieser Etage befindet sich ein Familienbad. Eine große Terrasse mit Stauraum rundet das Wohnlayout ab und bietet eine außergewöhnliche Aussicht.

Zu den Merkmalen des wohnung gehören: 

elektrische Aluminiumläden an den Fenstern, Zentralheizung, Klimaanlagen, Einbauküche und vieles mehr.


Zu den Einrichtungen des Komplexes gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- voll ausgestatteter Fitnessbereich vor Ort

- Entspannende Sauna zum Genießen

- Sicherheit und Kameras jederzeit aktiv

- Und vieles mehr


Wohnungen zu verkaufen

2+1-Zimmer-Wohnung mit 80m2 und Preis ab 75.000Euro

3+1-Zimmer-Wohnung mit 127m2 und Preis ab 98.000Euro


Lage in Konyaalti

Der perfekte Ort, um in Konyaalti zu investieren, ist die Wohnung nur 1.400 Meter vom schönen Strandbereich entfernt, nicht mehr als einen kurzen 15-20 Minuten zu Fuß in der Sonne oder leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auf dem Weg zum Strand finden Sie alle erwarteten Einrichtungen für das ganze Jahr über Leben einschließlich Supermärkte, Banken, Geschäfte, Boutiquen und alles andere.

Konyaalti unterzieht sich derzeit einem Facelift mit dem Start des Miami Beach Projekts, einem umfangreichen Projekt, das den Strand von Konyaalti mit einigen der berühmtesten Strandpromenaden der Welt – dem Miami Beach in der Türkei – in Einklang bringen soll. Dieses Projekt wird eine enorme Entwicklung in Konyaalti einschließlich einer Yacht-Marina sehen und wird dazu führen, dass die Immobilienpreise in die Höhe schnellen, so dass die Zeit zu investieren: jetzt.


Zu diesem Preis ist diese Wohnung ein absoluter Diebstahl und ist bereit, sofort einzuziehen, um in Ihrer geschmackvollen Art und Weise zu liefern. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Immobilienbedarf in Antalya zu besprechen, wir freuen uns, Immobilien zu finden und zu beziehen, die alle Ihre Bedürfnisse und Budgetanforderungen ankreuzen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2213

Bargain 3 bedroom apartment for sale in Konyaalti Antalya

Price: $109,800 Ref: PTFS2213
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Konyaalti 3 bedroom apartment for sale
Exterior look of the building
Apartments outside look
Garden
Communal walking paths
Communal large pool
Apartments entrance
Living room with views
Apartments room
Heater installation
Modern bathroom
Stairs and bathroom
Apartments stairway
Master room
Terrace access from bedroom
Terrace
Apartments with air con installations
Bathroom with jacuzzi
Complex with security
Apartments views
Views from the apartment
Plans
Complex site plans
Site plans of the building
Layout of the building

Bargain 3 bedroom apartment for sale in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at an absolute bargain price is this luxurious modern apartment right in the heart of Konyaalti in Antalya, close to local amenities and just a short walking distance away from the sea and new Miami Beach project currently underway.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 127
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Newly built luxury bargain priced apartment

- Excellent on-site facilities including garden and pool

- Short walking distance to sea and Miami Beach project

- Lots of investment potential due to stunning location

- Ideal for year round living close to amenities

Why buy this Property

- Newly built luxury bargain priced apartment

- Excellent on-site facilities including garden and pool

- Short walking distance to sea and Miami Beach project

- Lots of investment potential due to stunning location

- Ideal for year round living close to amenities

FACILITIES & LOCATION

Ticking all the boxes for both investment and year round living, the apartment is priced to sell quick and will not be on the market for long – anyone looking for an exceptional Konyaalti flat would do well to snap this one up quickly.


About the apartment

This large flat offers a spacious home interior measuring 127m2 and is designed in an open plan manner with modern living in mind. As you enter the residence you will find an expansive living room moving swiftly off to a kitchen and dining area. The kitchen is equipped with Siemens appliances for an easy move to Antalya. Floor to ceiling windows have been used throughout in order to allow as much natural sunlight in as possible, while a balcony is ideal for relaxing. Completing the first floor is a fitted bathroom.

Stairs will take you to the second floor where you will find three bedrooms. Bedrooms could easily sleep two persons in each room and are fitted with air-conditioning units installed. There is a family bathroom on this floor. A large terrace with storage completes the home layout and provides exceptional views.

Features of the apartment include: electric aluminium shutters on windows, central heating, air-conditioning units, fitted kitchen, and lots more.


Facilities of the complex include

- Large shared communal swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site fully equipped fitness area

- Relaxing sauna to enjoy

- Security and cameras active at all times

- And lots more


Apartments for sale

2+1 bedroom apartment measuring 80m2 and priced from 75,000Euro

3+1 bedroom apartment measuring 127m2 and priced from 98,000Euro


Location in Konyaalti

The perfect spot to invest in Konyaalti, the apartment is found just 1,400 metres away from the beautiful beach area, nothing more than a short 15-20 minute walk in the sun or easily accessible via public transportation. Along the way to the beach you will find all expected facilities for year round living including supermarkets, banks, shops, boutiques, and everything else.

Konyaalti is currently undergoing a facelift with the starting of the Miami Beach project, an expansive project designed to bring Konyaalti beach area inline with some of the most famous beachfronts around the world – the Miami Beach of Turkey. This project will see huge development in Konyaalti including a yacht marina and will result in property prices skyrocketing, making the time to invest: now.


At this price, this apartment is an absolute steal and is ready to move in immediately to furnish in your tasteful manner. Please contact us today to discuss your real estate need in Antalya, we are happy to find and source properties that tick all your needs and budget requirements.

FACILITIES & LOCATION

Ticking all the boxes for both investment and year round living, the apartment is priced to sell quick and will not be on the market for long – anyone looking for an exceptional Konyaalti flat would do well to snap this one up quickly.


About the apartment

This large flat offers a spacious home interior measuring 127m2 and is designed in an open plan manner with modern living in mind. As you enter the residence you will find an expansive living room moving swiftly off to a kitchen and dining area. The kitchen is equipped with Siemens appliances for an easy move to Antalya. Floor to ceiling windows have been used throughout in order to allow as much natural sunlight in as possible, while a balcony is ideal for relaxing. Completing the first floor is a fitted bathroom.

Stairs will take you to the second floor where you will find three bedrooms. Bedrooms could easily sleep two persons in each room and are fitted with air-conditioning units installed. There is a family bathroom on this floor. A large terrace with storage completes the home layout and provides exceptional views.

Features of the apartment include: electric aluminium shutters on windows, central heating, air-conditioning units, fitted kitchen, and lots more.


Facilities of the complex include

- Large shared communal swimming pool

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site fully equipped fitness area

- Relaxing sauna to enjoy

- Security and cameras active at all times

- And lots more


Apartments for sale

2+1 bedroom apartment measuring 80m2 and priced from 75,000Euro

3+1 bedroom apartment measuring 127m2 and priced from 98,000Euro


Location in Konyaalti

The perfect spot to invest in Konyaalti, the apartment is found just 1,400 metres away from the beautiful beach area, nothing more than a short 15-20 minute walk in the sun or easily accessible via public transportation. Along the way to the beach you will find all expected facilities for year round living including supermarkets, banks, shops, boutiques, and everything else.

Konyaalti is currently undergoing a facelift with the starting of the Miami Beach project, an expansive project designed to bring Konyaalti beach area inline with some of the most famous beachfronts around the world – the Miami Beach of Turkey. This project will see huge development in Konyaalti including a yacht marina and will result in property prices skyrocketing, making the time to invest: now.


At this price, this apartment is an absolute steal and is ready to move in immediately to furnish in your tasteful manner. Please contact us today to discuss your real estate need in Antalya, we are happy to find and source properties that tick all your needs and budget requirements.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity