Ref: PTFS2177

"Sauerstoffresidenz" Nachhaltiges Gebäudekonzept in Sisli, Istanbul

Preis: $104,500 Referenz: PTFS2177
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

"Sauerstoffresidenz" Nachhaltiges Gebäudekonzept in Sisli, Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Kaufen Sie eine Wohnung, die nachhaltige und erneuerbare Energie lebt und atmet, wenn Sie eine dieser Residenzen mit dem allerersten "grünen" Gebäude in Istanbul kaufen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit mit großem Investitionspotenzial und eine, die Sie nicht verpassen dürfen. JETZT ABGESCHLOSSEN UND BEREIT ZUM

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Istanbul - Sisli
Wohnfläche qm: 53

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstes "grünes" Bauprojekt in Istanbul

- Nachhaltige und erneuerbare Energie Wohnungen

- Möglichkeit, in modernste Häuser zu investieren

- Ausgezeichnete Einrichtungen in der Unterkunft, einschließlich Pool auf dem Dach

- Unglaubliche Lage in Sisli, 5 Minuten von Levent Metro

- Riesiges Investitionspotenzial – Mieteinnahmen und Kapitalwachstum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstes "grünes" Bauprojekt in Istanbul

- Nachhaltige und erneuerbare Energie Wohnungen

- Möglichkeit, in modernste Häuser zu investieren

- Ausgezeichnete Einrichtungen in der Unterkunft, einschließlich Pool auf dem Dach

- Unglaubliche Lage in Sisli, 5 Minuten von Levent Metro

- Riesiges Investitionspotenzial – Mieteinnahmen und Kapitalwachstum

FACILITIES & LOCATION

EINZUG.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt, das die Zukunft des Istanbuler Immobilienmarktes prägt, steht an vorderster Front des Spitzendesigns und basiert auf nachhaltiger Architektur und schafft ein Projekt, das in der Türkei über Jahre hinweg die Grenzen überschreitet. Insgesamt gibt es 24 Stockwerke im Gebäude und 170 Immobilien zum Verkauf, die von einem – zwei Schlafzimmern in der Größe und von 60m2 – 100m2 reichen.

Als grünes Gebäude geschaffen, ist dies das erste "grüne" Gebäude in Istanbul, das mit nachhaltiger Energie im Hinterkopf entworfen wurde. Während des gesamten Projekts finden Sie einen vertikalen Wald, das gesamte Gebäude ist eine grüne Zone mit Gärten überall gepflanzt. Die wiederverwertbare Energie wurde umgesetzt, was zu einer Senkung der Energiekosten um 77 % führte.

Im Rahmen des Projekts finden Sie eine breite Palette von sozialen Einrichtungen für die Bewohner, darunter eine atemberaubende Dachterrasse und Lounge-Bereich, bestehend aus einem Café und Dach bar, Restaurant, großen Pool und sogar ein Fitnesscenter – es ist der perfekte Ort zum Entspannen und den Tag verbringen.

In den Wohnungen finden Sie eine moderne offene Innenarchitektur, zusammen mit der Möglichkeit der Mieteinnahmen, wie sie gewartet und vollständig in Ihrem Namen verwaltet werden. Freunde und Familie können Sie in Istanbul besuchen und in speziell angebotenen Gästesuiten im Rahmen des Projekts übernachten, Suiten mit 5-Sterne-Hotelkomfort zu ermäßigten Preisen für die Bewohner.


Dienstleistungen und Einrichtungen vor Ort für die Bewohner

- Dachterrasse und Lounge mit Café, Bar, Restaurant

- Schönes Dach-Pool mit Blick auf die Stadt

- Komplettes Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Mietmanagement ähnlich dem 5-Sterne-Hotelkonzept

- Tagungs-, Geschäfts- und Entspannungslounges

- Privater Kinosaal

- Gästesuiten für Freunde von Bewohnern zu reduzierten Preisen

- Serviced und vollständig verwaltete Eigenschaften

- Reinigungsservice für wohnungen

- Concierge und Rezeption

- Vor-Ort-Gärtner zur Wartung

- Tiefgarage und Parkservice

- Technischer Service

- Sicherheit zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen mit 53m2 und Preis ab 799.700TL

2+1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 92m2 und einem Preis preisab 1.100.000TL

Für eine vollständige Aufschlüsselung der aktuellen Verfügbarkeit, Lagerliste, Zahlungspläne und Aktuelle Preise– rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Istanbul zu sprechen, das dieses Projekt gerne mit Ihnen durchläuft.


Fall für Investitionen

Für Investoren ist dies eine der besten Tipps, die Sie heute in Sisli finden können. Unsere Analysten schlagen vor, dass jeder, der hier eine Wohnung für Mieteinnahmen kauft, mit bis zu 7% Mietrendite zu heutigen Kaufpreisen rechnen kann – alles voll verwaltet ähnlich dem eines 5-Sterne-Hotels, ist das Einkommen gesichert.

Immobilien Türkei erwarten auch, dass innerhalb von 24 Monaten wird es nicht weniger als 50% Kapitalwachstum für jeden, der heute kauft. Dies ist eine außergewöhnliche Investition in Istanbul und ist eine einzigartige Gelegenheit, eine Wohnung innerhalb des ersten nachhaltigen Gebäudes in Istanbul und die größte pro m2 in Europa zu kaufen.


Lage in Istanbul

Dieses ein artgerechte Projekt befindet sich direkt im Zentrum von Istanbul, in Sisli und nur fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Levent entfernt, nur eine kurze Zeit von Taksim und anderen historischen Orten entfernt, und tickt alle Boxen für diejenigen, die in das Zentrum arbeiten in kurzen strecken zu fast allem.

Innerhalb von fünf Minuten finden Sie fünf große Einkaufszentren: Sapphire, Metrocity, Kanyon, Ozdilek Park und Istinye Park – bietet Ihnen eine unglaubliche Auswahl an Boutiquen, Marken-internationalen Geschäften, Kinos, Kettenrestaurants, türkische Küche, Supermärkte, absolut alles für das tägliche Leben in Istanbul.


Entfernungen

- U-Bahn-Station Levent innerhalb von 5 Minuten zu Fuß

- Bosporus-Brücke innerhalb von 8 Fahrminuten

- Istinye Park innerhalb von 8 Fahrminuten

- Besiktas Fähre innerhalb von 10 Autominuten

- Flughafen Atatürk innerhalb von 25 Fahrminuten

- Flughafen Sabiha Gokcen innerhalb von 35 Fahrminuten


Gelistet zu außergewöhnlich niedrigen Preisen für den Standort und die Qualität des Projekts, ist dies ein absolutes Muss sehen für jeden ernsthaften Investor, der seine potenzielle Rendite maximieren möchte, indem er heute investiert, bevor die Preise in naher Zukunft in die Höhe schießen.


FACILITIES & LOCATION

EINZUG.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt, das die Zukunft des Istanbuler Immobilienmarktes prägt, steht an vorderster Front des Spitzendesigns und basiert auf nachhaltiger Architektur und schafft ein Projekt, das in der Türkei über Jahre hinweg die Grenzen überschreitet. Insgesamt gibt es 24 Stockwerke im Gebäude und 170 Immobilien zum Verkauf, die von einem – zwei Schlafzimmern in der Größe und von 60m2 – 100m2 reichen.

Als grünes Gebäude geschaffen, ist dies das erste "grüne" Gebäude in Istanbul, das mit nachhaltiger Energie im Hinterkopf entworfen wurde. Während des gesamten Projekts finden Sie einen vertikalen Wald, das gesamte Gebäude ist eine grüne Zone mit Gärten überall gepflanzt. Die wiederverwertbare Energie wurde umgesetzt, was zu einer Senkung der Energiekosten um 77 % führte.

Im Rahmen des Projekts finden Sie eine breite Palette von sozialen Einrichtungen für die Bewohner, darunter eine atemberaubende Dachterrasse und Lounge-Bereich, bestehend aus einem Café und Dach bar, Restaurant, großen Pool und sogar ein Fitnesscenter – es ist der perfekte Ort zum Entspannen und den Tag verbringen.

In den Wohnungen finden Sie eine moderne offene Innenarchitektur, zusammen mit der Möglichkeit der Mieteinnahmen, wie sie gewartet und vollständig in Ihrem Namen verwaltet werden. Freunde und Familie können Sie in Istanbul besuchen und in speziell angebotenen Gästesuiten im Rahmen des Projekts übernachten, Suiten mit 5-Sterne-Hotelkomfort zu ermäßigten Preisen für die Bewohner.


Dienstleistungen und Einrichtungen vor Ort für die Bewohner

- Dachterrasse und Lounge mit Café, Bar, Restaurant

- Schönes Dach-Pool mit Blick auf die Stadt

- Komplettes Fitnesscenter und moderner Fitnessraum

- Mietmanagement ähnlich dem 5-Sterne-Hotelkonzept

- Tagungs-, Geschäfts- und Entspannungslounges

- Privater Kinosaal

- Gästesuiten für Freunde von Bewohnern zu reduzierten Preisen

- Serviced und vollständig verwaltete Eigenschaften

- Reinigungsservice für wohnungen

- Concierge und Rezeption

- Vor-Ort-Gärtner zur Wartung

- Tiefgarage und Parkservice

- Technischer Service

- Sicherheit zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen mit 53m2 und Preis ab 799.700TL

2+1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 92m2 und einem Preis preisab 1.100.000TL

Für eine vollständige Aufschlüsselung der aktuellen Verfügbarkeit, Lagerliste, Zahlungspläne und Aktuelle Preise– rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Istanbul zu sprechen, das dieses Projekt gerne mit Ihnen durchläuft.


Fall für Investitionen

Für Investoren ist dies eine der besten Tipps, die Sie heute in Sisli finden können. Unsere Analysten schlagen vor, dass jeder, der hier eine Wohnung für Mieteinnahmen kauft, mit bis zu 7% Mietrendite zu heutigen Kaufpreisen rechnen kann – alles voll verwaltet ähnlich dem eines 5-Sterne-Hotels, ist das Einkommen gesichert.

Immobilien Türkei erwarten auch, dass innerhalb von 24 Monaten wird es nicht weniger als 50% Kapitalwachstum für jeden, der heute kauft. Dies ist eine außergewöhnliche Investition in Istanbul und ist eine einzigartige Gelegenheit, eine Wohnung innerhalb des ersten nachhaltigen Gebäudes in Istanbul und die größte pro m2 in Europa zu kaufen.


Lage in Istanbul

Dieses ein artgerechte Projekt befindet sich direkt im Zentrum von Istanbul, in Sisli und nur fünf Gehminuten von der U-Bahn-Station Levent entfernt, nur eine kurze Zeit von Taksim und anderen historischen Orten entfernt, und tickt alle Boxen für diejenigen, die in das Zentrum arbeiten in kurzen strecken zu fast allem.

Innerhalb von fünf Minuten finden Sie fünf große Einkaufszentren: Sapphire, Metrocity, Kanyon, Ozdilek Park und Istinye Park – bietet Ihnen eine unglaubliche Auswahl an Boutiquen, Marken-internationalen Geschäften, Kinos, Kettenrestaurants, türkische Küche, Supermärkte, absolut alles für das tägliche Leben in Istanbul.


Entfernungen

- U-Bahn-Station Levent innerhalb von 5 Minuten zu Fuß

- Bosporus-Brücke innerhalb von 8 Fahrminuten

- Istinye Park innerhalb von 8 Fahrminuten

- Besiktas Fähre innerhalb von 10 Autominuten

- Flughafen Atatürk innerhalb von 25 Fahrminuten

- Flughafen Sabiha Gokcen innerhalb von 35 Fahrminuten


Gelistet zu außergewöhnlich niedrigen Preisen für den Standort und die Qualität des Projekts, ist dies ein absolutes Muss sehen für jeden ernsthaften Investor, der seine potenzielle Rendite maximieren möchte, indem er heute investiert, bevor die Preise in naher Zukunft in die Höhe schießen.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2177

Sustainable building concept in Sisli, Istanbul

Price: $117,200 Ref: PTFS2177
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sisli sustainable concept apartments for sale
Buildings outside look
Buildings large look
Street view of the building
Building of apartments
Shared pool
Terrace with panoramic views
Terrace to relax
Communal spaces
Bar on the terrace
Complex rooftop terrace
Gradens
Eating area and front room
Master bedroom
Apartments bedroom
Large room
Apartments bathroom
Parking spaces
Fitness area
Relaxing communal spaces
Complex lobby
Complex location
Location in Istanbul
Complex of apartments
Location of the property
Site plans of the 1+1 apartments
1+1 apartments layout
1+1 apartments site plan
Site plans of the 2+1 apartment
Site plans of the complex

Sustainable building concept in Sisli, Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Purchase an apartment that lives and breathes sustainable and renewable energy when you buy one of these residences located with the very first ‘green’ building in Istanbul. This is a unique opportunity with huge investment potential and one that you cannot miss. NOW COMPLETED AND READY TO MOVE IN

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Sisli
Living space sqm: 53
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Very first ‘green’ building project in Istanbul

- Sustainable and renewable energy apartments

- Opportunity to invest in cutting edge designed homes

- Excellent on-site facilities including rooftop pool

- Incredible location in Sisli, 5 minutes to Levent Metro

- Huge investment potential – rental income and capital growth

Why buy this Property

- Very first ‘green’ building project in Istanbul

- Sustainable and renewable energy apartments

- Opportunity to invest in cutting edge designed homes

- Excellent on-site facilities including rooftop pool

- Incredible location in Sisli, 5 minutes to Levent Metro

- Huge investment potential – rental income and capital growth

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Shaping the future of the Istanbul property market, this project is at the forefront of cutting edge design and is constructed on sustainable architecture, creating a project that pushes the boundaries for years to come in Turkey. In total, there are 24 floors in the building, and 170 properties for sale ranging from one – two bedrooms in size and measuring from 60m2 – 100m2.

Created as a green building, this is the very first ‘green’ building in Istanbul, designed with sustainable energy in mind. Throughout the entire project you will find a vertical forest, the entire building is a green zone with gardens planted everywhere. Recyclable energy has been implemented, resulting in a reduction of 77% on energy cost.

Within the project you will find a full range of social facilities for residents, including a stunning roof terrace and lounge area, consisting of a cafe and rooftop bar, restaurant, large swimming pool, and even a fitness centre – it is the perfect spot to relax and spend the day.

Inside the apartments you will find a modern open plan interior design, along with the option of rental income as they are serviced and fully managed on your behalf. Friends and family can visit you in Istanbul and stay within specially offered guest suites within the project, suites offering 5-star hotel comforts at reduced rates for residents.

Green project


Services and on-site facilities for residents

- Roof terrace and lounge with cafe, bar, restaurant

- Beautiful roof swimming pool overlooking city

- Complete fitness centre and modern gym

- Rental management similar to 5-star hotel concept

- Meeting, business, and relaxing lounges

- Private cinema room

- Guest suites for friends of residents at reduce rates

- Serviced and fully managed properties

- Housekeeping provided for apartments

- Concierge and reception services

- On-site gardener for maintenance

- Underground car park and valet parking

- Technical service provided

- Security provided at all times

Rooftop pool


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring 53m2 and priced from 799,700TL 

2+1 bedroom apartments measuring 92m2 and priced from 1,100,000TL 

For a full breakdown of current availability, stock list, payment plans, and price updates – please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Istanbul who will be happy to go through this project with you. 


Case for investment

For investors, this is one of the top picks you can find in Sisli today. Our analysts suggest that anyone who purchases an apartment here for rental income, can expect to enjoy up to 7% rental yields at today’s purchase prices – all fully managed similar to that of a 5-star hotel, it is assured income.

Property Turkey also expect that within 24 months there will be no less than 50% capital growth for anyone who buys today. This is an exceptional investment in Istanbul and is a unique opportunity to purchase an apartment within the first sustainable building in Istanbul and the largest per m2 in Europe.

Beautiful pool


Location in Istanbul

This one of a kind project is located right in the centre of Istanbul, in Sisli and just a five minute walking distance from Levent Metro Underground, just a short time distance from Taksim and other historical locations, ticking all the boxes for those looking to live in the centre, within short commuting distances to almost everything.

Within five minutes you will find five large shopping centres: Sapphire, Metrocity, Kanyon, Ozdilek Park, and Istinye Park – providing you with an incredible range of boutiques, branded international stores, cinemas, chain restaurants, Turkish cuisine, supermarkets, absolutely everything for daily living in Istanbul.


Distances

- Levent Metro Underground within a 5 minute walk

- Bosporus Bridge within an 8 minute drive

- Istinye Park within an 8 minute drive

- Besiktas Ferry within a 10 minute drive

- Ataturk Airport within a 25 minute drive

- Sabiha Gokcen Airport within a 35 minute drive


Listed at exceptionally low prices for the location and quality of the project, this is an absolute must see for any serious investor looking to maximise their potential return by investing today before prices rocket in the near future.

Amazing views

FACILITIES & LOCATION

About the project and apartments

Shaping the future of the Istanbul property market, this project is at the forefront of cutting edge design and is constructed on sustainable architecture, creating a project that pushes the boundaries for years to come in Turkey. In total, there are 24 floors in the building, and 170 properties for sale ranging from one – two bedrooms in size and measuring from 60m2 – 100m2.

Created as a green building, this is the very first ‘green’ building in Istanbul, designed with sustainable energy in mind. Throughout the entire project you will find a vertical forest, the entire building is a green zone with gardens planted everywhere. Recyclable energy has been implemented, resulting in a reduction of 77% on energy cost.

Within the project you will find a full range of social facilities for residents, including a stunning roof terrace and lounge area, consisting of a cafe and rooftop bar, restaurant, large swimming pool, and even a fitness centre – it is the perfect spot to relax and spend the day.

Inside the apartments you will find a modern open plan interior design, along with the option of rental income as they are serviced and fully managed on your behalf. Friends and family can visit you in Istanbul and stay within specially offered guest suites within the project, suites offering 5-star hotel comforts at reduced rates for residents.

Green project


Services and on-site facilities for residents

- Roof terrace and lounge with cafe, bar, restaurant

- Beautiful roof swimming pool overlooking city

- Complete fitness centre and modern gym

- Rental management similar to 5-star hotel concept

- Meeting, business, and relaxing lounges

- Private cinema room

- Guest suites for friends of residents at reduce rates

- Serviced and fully managed properties

- Housekeeping provided for apartments

- Concierge and reception services

- On-site gardener for maintenance

- Underground car park and valet parking

- Technical service provided

- Security provided at all times

Rooftop pool


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments measuring 53m2 and priced from 799,700TL 

2+1 bedroom apartments measuring 92m2 and priced from 1,100,000TL 

For a full breakdown of current availability, stock list, payment plans, and price updates – please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Istanbul who will be happy to go through this project with you. 


Case for investment

For investors, this is one of the top picks you can find in Sisli today. Our analysts suggest that anyone who purchases an apartment here for rental income, can expect to enjoy up to 7% rental yields at today’s purchase prices – all fully managed similar to that of a 5-star hotel, it is assured income.

Property Turkey also expect that within 24 months there will be no less than 50% capital growth for anyone who buys today. This is an exceptional investment in Istanbul and is a unique opportunity to purchase an apartment within the first sustainable building in Istanbul and the largest per m2 in Europe.

Beautiful pool


Location in Istanbul

This one of a kind project is located right in the centre of Istanbul, in Sisli and just a five minute walking distance from Levent Metro Underground, just a short time distance from Taksim and other historical locations, ticking all the boxes for those looking to live in the centre, within short commuting distances to almost everything.

Within five minutes you will find five large shopping centres: Sapphire, Metrocity, Kanyon, Ozdilek Park, and Istinye Park – providing you with an incredible range of boutiques, branded international stores, cinemas, chain restaurants, Turkish cuisine, supermarkets, absolutely everything for daily living in Istanbul.


Distances

- Levent Metro Underground within a 5 minute walk

- Bosporus Bridge within an 8 minute drive

- Istinye Park within an 8 minute drive

- Besiktas Ferry within a 10 minute drive

- Ataturk Airport within a 25 minute drive

- Sabiha Gokcen Airport within a 35 minute drive


Listed at exceptionally low prices for the location and quality of the project, this is an absolute must see for any serious investor looking to maximise their potential return by investing today before prices rocket in the near future.

Amazing views

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity