Ref: PTFS2061

Ruhige Maisonette-Wohnung zu Fuß zur Calis Promenade Fethiye

Preis: $104,600 Referenz: PTFS2061
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Ruhige Maisonette-Wohnung zu Fuß zur Calis Promenade Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Diese reizvolle Wohnung befindet sich in Calis nur wenige Gehminuten von der berühmten Promenade voller Restaurants und Bars entfernt – was es zu einem außergewöhnlichen Kauf für jemanden macht, der eine Immobilie mit Potenzial hat, das ganze Jahr über zu leben, oder jemanden, der nach Mieteinnahmen in den

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 150

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Duplex-Wohnung in Wohn Calis

- Wenige Minuten zu Fuß zur Calis Promenade und Strand

- Sicherer Komplex mit reifen Gärten verfügbar

- 10 Autominuten zum Stadtzentrum von Fethiye

- 40 Minuten Transfer zum internationalen Flughafen Dalaman

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Duplex-Wohnung in Wohn Calis

- Wenige Minuten zu Fuß zur Calis Promenade und Strand

- Sicherer Komplex mit reifen Gärten verfügbar

- 10 Autominuten zum Stadtzentrum von Fethiye

- 40 Minuten Transfer zum internationalen Flughafen Dalaman

FACILITIES & LOCATION

Sommermonaten.


Die Wohnung befindet sich in einem kleinen und gepflegten Komplex mit nur vier Wohnungen und ist ein Duplex auf zwei Etagen. Der Komplex ist sicher und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen für die Bewohner zu genießen, einschließlich der reifen Gärten, sicheren Eingang und Off-Street-Parkplatz.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen kleinen Flur, der Flur führt Sie durch ein Wohnzimmer mit Zugang zum Hauptbalkon über doppelte Terrassentüren. Der Balkon verfügt über einen aus Stein gebauten Grill. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit viel Stauraum. Auf der Eingangsetage befinden sich zwei Schlafzimmer, beide eine große Größe und mit eigenem Balkon mit Blick auf die Natur ausgestattet. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.

Eine Marmortreppe führt Sie in die oberste Etage, wo Sie das Hauptschlafzimmer finden. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer angeschlossen. Es gibt ein zweites, kleineres Schlafzimmer auf dieser Etage und einen Abstellraum. Eine private Dachterrasse mit herrlichem Bergblick ist der ideale Ort, um den Tag zu entspannen. Die Dachterrasse verfügt über ein Tauchbecken, um ein Bad im Wasser zu nehmen.


Lage in Calis

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen und Wohngebiet von Calis, prime für das ganze Jahr leben in Fethiye und nur wenige Gehminuten von der berühmten Promenade, wo Sie eine Fülle von Restaurants, Bars, Cafés und Dinge, um Sie beschäftigt und während des Aufsinden in Calis unterhalten. Der nahe gelegene Strand Calis bietet Ihnen einen wunderschönen Sandstrand und Meer, perfekt für endlose Tage mit Ihren Kindern entspannen und sonnen sich in den 300 Tagen Sonnenschein, die Sie in diesem Teil der Welt erleben werden. Um das Stadtzentrum von Fethiye zu erreichen, benötigen Sie nur 10 Minuten mit dem Auto, und das Stadtzentrum ist die Heimat von ausgezeichneten Einrichtungen wie Einkaufszentren. Der Besuch Ihrer Familie ist mit dem nur 40 Minuten entfernten internationalen Flughafen Dalaman ganz einfach.

Diese Wohnung würde gut während der Hochsommermonate aufgrund der Lage und Qualität des Innenausbaus zu vermieten, so dass dies ein großer Kauf für diejenigen, die ihren Kauf mit den Früchten des türkischen Tourismus kombinieren möchten.

FACILITIES & LOCATION

Sommermonaten.


Die Wohnung befindet sich in einem kleinen und gepflegten Komplex mit nur vier Wohnungen und ist ein Duplex auf zwei Etagen. Der Komplex ist sicher und verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen für die Bewohner zu genießen, einschließlich der reifen Gärten, sicheren Eingang und Off-Street-Parkplatz.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen kleinen Flur, der Flur führt Sie durch ein Wohnzimmer mit Zugang zum Hauptbalkon über doppelte Terrassentüren. Der Balkon verfügt über einen aus Stein gebauten Grill. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit viel Stauraum. Auf der Eingangsetage befinden sich zwei Schlafzimmer, beide eine große Größe und mit eigenem Balkon mit Blick auf die Natur ausgestattet. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad.

Eine Marmortreppe führt Sie in die oberste Etage, wo Sie das Hauptschlafzimmer finden. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer angeschlossen. Es gibt ein zweites, kleineres Schlafzimmer auf dieser Etage und einen Abstellraum. Eine private Dachterrasse mit herrlichem Bergblick ist der ideale Ort, um den Tag zu entspannen. Die Dachterrasse verfügt über ein Tauchbecken, um ein Bad im Wasser zu nehmen.


Lage in Calis

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen und Wohngebiet von Calis, prime für das ganze Jahr leben in Fethiye und nur wenige Gehminuten von der berühmten Promenade, wo Sie eine Fülle von Restaurants, Bars, Cafés und Dinge, um Sie beschäftigt und während des Aufsinden in Calis unterhalten. Der nahe gelegene Strand Calis bietet Ihnen einen wunderschönen Sandstrand und Meer, perfekt für endlose Tage mit Ihren Kindern entspannen und sonnen sich in den 300 Tagen Sonnenschein, die Sie in diesem Teil der Welt erleben werden. Um das Stadtzentrum von Fethiye zu erreichen, benötigen Sie nur 10 Minuten mit dem Auto, und das Stadtzentrum ist die Heimat von ausgezeichneten Einrichtungen wie Einkaufszentren. Der Besuch Ihrer Familie ist mit dem nur 40 Minuten entfernten internationalen Flughafen Dalaman ganz einfach.

Diese Wohnung würde gut während der Hochsommermonate aufgrund der Lage und Qualität des Innenausbaus zu vermieten, so dass dies ein großer Kauf für diejenigen, die ihren Kauf mit den Früchten des türkischen Tourismus kombinieren möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2061

Peaceful duplex apartment walking distance to Calis Promenade

Price: $112,200 Ref: PTFS2061
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Apartment close to the promenade for sale in Calis
Exterior look
Large font room
Living room
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Kitchen and dining area
Large interiors
Apartment with large balcony
Staircase
Main bedroom
Bedroom in the apartment
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Spacious bathroom
Top floor access
Spacious bedroom
Residences room
Modern room
Large room
Apartments with bathtub
Apartments terrace
Terrace with jacuzzi

Peaceful duplex apartment walking distance to Calis Promenade

REQUEST DETAILS
Overview

This delightful apartment is located in Calis just a few minutes walking distance to the famous promenade full of restaurants and bars – making it an exceptional purchase for someone seeking a property with potential to live in all year round, or someone looking for rental income during the summer months.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 150

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced duplex apartment in residential Calis

- Few minutes walk to Calis promenade and beach

- Secure complex with mature gardens available

- 10 minute driving distance to Fethiye town centre

- 40 minute transfer to Dalaman International Airport

Why buy this Property

- Bargain priced duplex apartment in residential Calis

- Few minutes walk to Calis promenade and beach

- Secure complex with mature gardens available

- 10 minute driving distance to Fethiye town centre

- 40 minute transfer to Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

Found within a small and well looked after complex of just four flats, the apartment is a duplex situated over two floors. The complex is secure and features excellent facilities for residents to enjoy, including mature gardens, secure entrance, and off street parking.


About the apartment

As you enter the apartment you will find a small hallway, the hallway leads you through to a living room with access to the main balcony via double patio doors. The balcony enjoys a built in stone barbecue. Off the living room is a kitchen with lots of storage space. On the entrance floor there are two bedrooms, both a great size and fitted with private balconies enjoying a nature view. Completing this floor is a family bathroom.

A marble staircase leads you to the top floor where you will locate the master bedroom. The master bedroom has an en-suite Jacuzzi bathroom attached. There is a second, smaller bedroom located on this floor and a storage area. A private roof terrace enjoys commanding mountain views and is the ideal spot to wind down the day. The roof terrace features a plunge pool for taking a dip in the water.


Location in Calis

The apartment is found within a small and residential area of Calis, prime for year round living in Fethiye and just a few minutes walking distance to the famous promenade where you will find an abundance of restaurants, bars, cafes, and things to keep you busy and entertained while in Calis. The nearby Calis beach offers you a beautiful sandy beach and sea, perfect for spending endless days relaxing with your children and basking in the 300 days of sunshine that you will experience in this part of the world. To reach the town centre of Fethiye requires just 10 minutes in a car, and the town centre is home to excellent facilities including shopping malls. Visiting your family is easy with Dalaman International Airport only 40 minutes away.

This apartment would rent well during the peak summer months due to the location and quality of home interior, making this a great buy for those looking to combine their purchase with the fruits of Turkish tourism.

FACILITIES & LOCATION

Found within a small and well looked after complex of just four flats, the apartment is a duplex situated over two floors. The complex is secure and features excellent facilities for residents to enjoy, including mature gardens, secure entrance, and off street parking.


About the apartment

As you enter the apartment you will find a small hallway, the hallway leads you through to a living room with access to the main balcony via double patio doors. The balcony enjoys a built in stone barbecue. Off the living room is a kitchen with lots of storage space. On the entrance floor there are two bedrooms, both a great size and fitted with private balconies enjoying a nature view. Completing this floor is a family bathroom.

A marble staircase leads you to the top floor where you will locate the master bedroom. The master bedroom has an en-suite Jacuzzi bathroom attached. There is a second, smaller bedroom located on this floor and a storage area. A private roof terrace enjoys commanding mountain views and is the ideal spot to wind down the day. The roof terrace features a plunge pool for taking a dip in the water.


Location in Calis

The apartment is found within a small and residential area of Calis, prime for year round living in Fethiye and just a few minutes walking distance to the famous promenade where you will find an abundance of restaurants, bars, cafes, and things to keep you busy and entertained while in Calis. The nearby Calis beach offers you a beautiful sandy beach and sea, perfect for spending endless days relaxing with your children and basking in the 300 days of sunshine that you will experience in this part of the world. To reach the town centre of Fethiye requires just 10 minutes in a car, and the town centre is home to excellent facilities including shopping malls. Visiting your family is easy with Dalaman International Airport only 40 minutes away.

This apartment would rent well during the peak summer months due to the location and quality of home interior, making this a great buy for those looking to combine their purchase with the fruits of Turkish tourism.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity