Ref: PTFS2058

Calis Strand Duplex Wohnung voll möbliert in Fethiye

Preis: $219,600 Referenz: PTFS2058
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Calis Strand Duplex Wohnung voll möbliert in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

In einem 5-Sterne-Komplex befindet sich dieses komplett eingerichtete Calis wohnung nur wenige Meter vom berühmten Strand und der Promenade entfernt, ideal für diejenigen, die nichts mehr lieben, als sich zurückzulehnen und die Welt über einen Sandstrand zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 110

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Toller Preis für voll möblierte Duplex Wohnung in Calis

- Zu Fuß zum berühmten Strand und Promenade

- Herrlicher Meerblick von privaten Balkonen

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Zehn Autominuten zur Hauptstadt Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Toller Preis für voll möblierte Duplex Wohnung in Calis

- Zu Fuß zum berühmten Strand und Promenade

- Herrlicher Meerblick von privaten Balkonen

- Ausgezeichneter Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Zehn Autominuten zur Hauptstadt Fethiye

FACILITIES & LOCATION

beobachten.


In Gehweite zu den Annehmlichkeiten und dem Strand, ist diese Wohnung zu einem günstigen Preis für diejenigen, die auf der Suche nach einem bereit, in Residenz in einer der beliebtesten Gegenden von Fethiye - ein großartiger Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in der Türkei.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Residenz betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der Sie in die offene Küche und den Essbereich führt. Die Küche ist mit weißen Waren und Arbeitsplatten ausgestattet und würde jedem begeisterten Koch gefallen, während der Essbereich problemlos jeden für eine Familienmahlzeit beherbergen kann. Von der Küche entfernt befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Zugang zum Hauptbalkon der Unterkunft, der Balkon mit Blick auf den Pool und die Gemeinschaftsgärten darunter mit Meerblick und verfügt über einen eingebauten Grill. Abgerundet wird diese Etage der Maisonette durch ein Zweibettzimmer und ein Familienbadezimmer mit moderner Dusche.

Gehen Sie nach oben in den Dachboden, wo es ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße gibt. Dieses Schlafzimmer verfügt über ein eigenes eigenes Bad mit duschkabine. Eine Dachterrasse bietet die beste Aussicht auf die Unterkunft – über den Gesamtengarten in Richtung Meer und schöne Umgebung.

Die Residenz ist familienfreundlich eingerichtet und eingerichtet und ist sofort bezugsfertig, einschließlich: Klimaanlagen in allen Zimmern, weiße Ware in der Küche, moderne geflieste Badezimmer, neue Armaturen und vieles mehr.


Über den Komplex

Der Komplex wurde makellos gepflegt und in einem hervorragenden Zustand präsentiert, so dass die Bewohner Zugang zu Gemeinschaftsgärten zum Entspannen und Verbringen Zeit mit Ihrer Familie. 

Zu den weiteren Einrichtungen für Hausbesitzer in der Unterkunft gehören:

- Zugang zu einem eigenen Sandstrand

- Landschaftsgrüne, reife Gärten

- Innen- und Außenpools

- Restaurant und Café mit Speisen

- Fitnesscenter zum Trainieren

- Entspannendes türkisches Bad

- Kleiner Marktshop für Annehmlichkeiten

- kostenloses Internet in den Gemeinschaftsbereichen

- Parkplatz für alle Fahrzeuge verfügbar

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit


Lage in Calis

Calis ist eine der besten Tipps für Ausländer und Expats, die einen Platz in Fethiye kaufen möchten, und es ist leicht zu verstehen, warum. Von der Wohnung aus sind es nur wenige Gehminuten, um den berühmten Strand von Calis und die Promenade zu erreichen. Die Promenade ist voll von Geschäften, hochwertigen Restaurants, geschäftigen Bars und allem anderen. Nach 10 Fahrminuten erreichen Sie die Hauptstadt Fethiye, wo sich ein Einkaufszentrum und andere erstklassige Einrichtungen befinden, die jeder Zentrale haben sollte. Dalaman Internationale flughafen kann in nur 40 Minuten gefahren werden und bietet Ihnen Flüge auf der ganzen Welt.

FACILITIES & LOCATION

beobachten.


In Gehweite zu den Annehmlichkeiten und dem Strand, ist diese Wohnung zu einem günstigen Preis für diejenigen, die auf der Suche nach einem bereit, in Residenz in einer der beliebtesten Gegenden von Fethiye - ein großartiger Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in der Türkei.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Residenz betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der Sie in die offene Küche und den Essbereich führt. Die Küche ist mit weißen Waren und Arbeitsplatten ausgestattet und würde jedem begeisterten Koch gefallen, während der Essbereich problemlos jeden für eine Familienmahlzeit beherbergen kann. Von der Küche entfernt befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Zugang zum Hauptbalkon der Unterkunft, der Balkon mit Blick auf den Pool und die Gemeinschaftsgärten darunter mit Meerblick und verfügt über einen eingebauten Grill. Abgerundet wird diese Etage der Maisonette durch ein Zweibettzimmer und ein Familienbadezimmer mit moderner Dusche.

Gehen Sie nach oben in den Dachboden, wo es ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße gibt. Dieses Schlafzimmer verfügt über ein eigenes eigenes Bad mit duschkabine. Eine Dachterrasse bietet die beste Aussicht auf die Unterkunft – über den Gesamtengarten in Richtung Meer und schöne Umgebung.

Die Residenz ist familienfreundlich eingerichtet und eingerichtet und ist sofort bezugsfertig, einschließlich: Klimaanlagen in allen Zimmern, weiße Ware in der Küche, moderne geflieste Badezimmer, neue Armaturen und vieles mehr.


Über den Komplex

Der Komplex wurde makellos gepflegt und in einem hervorragenden Zustand präsentiert, so dass die Bewohner Zugang zu Gemeinschaftsgärten zum Entspannen und Verbringen Zeit mit Ihrer Familie. 

Zu den weiteren Einrichtungen für Hausbesitzer in der Unterkunft gehören:

- Zugang zu einem eigenen Sandstrand

- Landschaftsgrüne, reife Gärten

- Innen- und Außenpools

- Restaurant und Café mit Speisen

- Fitnesscenter zum Trainieren

- Entspannendes türkisches Bad

- Kleiner Marktshop für Annehmlichkeiten

- kostenloses Internet in den Gemeinschaftsbereichen

- Parkplatz für alle Fahrzeuge verfügbar

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit


Lage in Calis

Calis ist eine der besten Tipps für Ausländer und Expats, die einen Platz in Fethiye kaufen möchten, und es ist leicht zu verstehen, warum. Von der Wohnung aus sind es nur wenige Gehminuten, um den berühmten Strand von Calis und die Promenade zu erreichen. Die Promenade ist voll von Geschäften, hochwertigen Restaurants, geschäftigen Bars und allem anderen. Nach 10 Fahrminuten erreichen Sie die Hauptstadt Fethiye, wo sich ein Einkaufszentrum und andere erstklassige Einrichtungen befinden, die jeder Zentrale haben sollte. Dalaman Internationale flughafen kann in nur 40 Minuten gefahren werden und bietet Ihnen Flüge auf der ganzen Welt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2058

Calis Beach family duplex apartment fully furnished

Price: $219,600 Ref: PTFS2058
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished apartment for sale in Calis
Communal pool
Residence with communal pool
Apartments access
Buildings entrance
Front room
Front room and open plan kitchen
Fitted kitchen
Eating space
Spacious balcony
Modern bedroom
Residences bedroom
Bedroom with balcony
Fitted bathroom
Double bedroom
Residence with balcony
Top floor bedroom
Bedroom in the top floor
Bathroom in the top floor
Modern bathroom
Terrace views
Apartment with terrace
Apartment with laundry room
Apartments complex
Calis apartments complex
Calis real estate

Calis Beach family duplex apartment fully furnished

REQUEST DETAILS
Overview

Located within a 5-star maintained complex is this fully furnished Calis apartment just metres away from the famous beach and promenade, ideal for those who love nothing more than to sit back and watch the world go by via a sandy beach.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 110
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Great price for fully furnished duplex apartment in Calis

- Walking distance to famous beach and promenade

- Tremendous views from private balconies attached

- Excellent complex with shared pool and gardens

- Ten minute drive to the main town of Fethiye

Why buy this Property

- Great price for fully furnished duplex apartment in Calis

- Walking distance to famous beach and promenade

- Tremendous views from private balconies attached

- Excellent complex with shared pool and gardens

- Ten minute drive to the main town of Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to amenities and the beach, this apartment is listed at a great price for those looking for a ready to move in residence in one of the most popular areas of Fethiye – a great starting point for your adventures in Turkey.


About the apartment

As you enter the residence you will find a welcoming hallway that takes you through to the open plan kitchen and dining area. The kitchen is fitted with white goods and worktops and would please any keen chef, while the dining area can easily accommodate everybody for a family meal. Leading off from the kitchen is a large sized living room with access to the main balcony of the property, the balcony overlooks the pool and communal gardens below with a built-in barbecue. There is a twin bedroom and double bedroom on this floor. One of the rooms has a private balcony. Completing this floor is a family bathroom.

Head upstairs to the attic floor where there is a large master sized bedroom. This bedroom has its own en-suite private bathroom with shower cabin. An attic terrace enjoys the best views of the property – stretching out across the complex towards the beautiful surroundings and complex. There is a utility area with washing machine and electric water heater.

The residence is furnished and decorated in a family friendly manner and is ready to move in immediately, including: air-conditioning units in all rooms, white goods in the kitchen, modern tiled bathrooms, new fixtures and fittings, and much more.


About the complex

The complex has been immaculately looked after and presented in superb condition, allowing residents access to communal gardens for relaxing and spending time with your family. Other on-site facilities for homeowners include:

- Access to a sandy private beach

- Landscaped green mature gardens

- Indoor and outdoor swimming pools

- Restaurant and cafe serving food

- Fitness centre for working out

- Relaxing equipped Turkish Bath

- Small market shop for amenities

- Free Internet in communal areas

- Parking available for all vehicles

- Highly secure grounds at all times


Location in Calis

Calis is one of the top picks for foreigners and those expats looking to buy a place in Fethiye, and it is easy to see why. From the apartment it takes just a couple minutes walking distance to reach the famous Calis Beach and promenade area. The promenade is full of shops, quality restaurants, busy bars, and everything else. A 10 minute drive will see you reach the main town of Fethiye, home to a shopping centre and other first class facilities that any centre area should have. Dalaman International Airport can be driven to in just 40 minutes and provides you with flights all around the world.

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to amenities and the beach, this apartment is listed at a great price for those looking for a ready to move in residence in one of the most popular areas of Fethiye – a great starting point for your adventures in Turkey.


About the apartment

As you enter the residence you will find a welcoming hallway that takes you through to the open plan kitchen and dining area. The kitchen is fitted with white goods and worktops and would please any keen chef, while the dining area can easily accommodate everybody for a family meal. Leading off from the kitchen is a large sized living room with access to the main balcony of the property, the balcony overlooks the pool and communal gardens below with a built-in barbecue. There is a twin bedroom and double bedroom on this floor. One of the rooms has a private balcony. Completing this floor is a family bathroom.

Head upstairs to the attic floor where there is a large master sized bedroom. This bedroom has its own en-suite private bathroom with shower cabin. An attic terrace enjoys the best views of the property – stretching out across the complex towards the beautiful surroundings and complex. There is a utility area with washing machine and electric water heater.

The residence is furnished and decorated in a family friendly manner and is ready to move in immediately, including: air-conditioning units in all rooms, white goods in the kitchen, modern tiled bathrooms, new fixtures and fittings, and much more.


About the complex

The complex has been immaculately looked after and presented in superb condition, allowing residents access to communal gardens for relaxing and spending time with your family. Other on-site facilities for homeowners include:

- Access to a sandy private beach

- Landscaped green mature gardens

- Indoor and outdoor swimming pools

- Restaurant and cafe serving food

- Fitness centre for working out

- Relaxing equipped Turkish Bath

- Small market shop for amenities

- Free Internet in communal areas

- Parking available for all vehicles

- Highly secure grounds at all times


Location in Calis

Calis is one of the top picks for foreigners and those expats looking to buy a place in Fethiye, and it is easy to see why. From the apartment it takes just a couple minutes walking distance to reach the famous Calis Beach and promenade area. The promenade is full of shops, quality restaurants, busy bars, and everything else. A 10 minute drive will see you reach the main town of Fethiye, home to a shopping centre and other first class facilities that any centre area should have. Dalaman International Airport can be driven to in just 40 minutes and provides you with flights all around the world.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity