Ref: PTFS1980

Verpassen Sie nicht Ihre Investitionsmöglichkeit in Konyaalti Antalya

Preis: $89,300 Referenz: PTFS1980
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Verpassen Sie nicht Ihre Investitionsmöglichkeit in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview


Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, eine brandneue Wohnung in einer der Top-Adressen für Investitionen in Antalya zu erwerben.  Diese geräumigen Residenzen sind nur wenige Minuten vom neuen Strandprojekt Antalya Konyaalti entfernt und bieten eine Fülle von Vermietungs- und Lebensmöglichkeiten für das ganze

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 95

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Qualitätswohnungen im Entwicklungsgebiet von Konyaalti


- 15 Minuten zu Fuß zu den berühmten Stränden


- 20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen


- Hohes Vermietungspotential während des ganzen Jahres - Investment Buy


- Große Gärten und Gemeinschaftspool

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Qualitätswohnungen im Entwicklungsgebiet von Konyaalti


- 15 Minuten zu Fuß zu den berühmten Stränden


- 20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen


- Hohes Vermietungspotential während des ganzen Jahres - Investment Buy


- Große Gärten und Gemeinschaftspool

FACILITIES & LOCATION

Jahr.


Das Projekt wurde von einem renommierten Architekturbüro entworfen und bietet eine Reihe von wohnungen in Größen von 1 bis 2 Schlafzimmern.  Dies bietet sowohl Anlegern als auch kleinen Familien die ideale Gelegenheit, in den türkischen Immobilienmarkt einzusteigen.




Über die Wohnungen


Alle Einheiten verfügen über ein modernes Design und ein offenes internes Layout.  Das Wohnzimmer ist der zentrale Punkt der Immobilien, während die Küche mit hochwertigen Einheiten und Arbeitsplatten ausgestattet ist.


Die Schlafzimmer sind komfortabel und übermäßig geräumig, während die Badezimmer durchgehend mit hochwertigen Fliesen ausgelegt und mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.  Alle Eigenschaften sind mit privaten Balkonen mit herrlichem Blick über die öffentlichen Bereiche des Projekts ausgestattet.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Landschaftsgärten mit Ruhezonen


- Großzügiger Gemeinschaftspool


- Parkplatz mit viel Platz für die Bewohner


- Sicherheit zu jeder Zeit


- Und vieles mehr




Immobilienpreise


1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 70 m² und einem Preis ab 55.000 Euro


2-Zimmer wohnungen mit 95 m² und einem Preis ab 75.000 Euro


Für aktuelle Informationen, einschließlich Verfügbarkeit und Zahlungsplänen, wenden Sie sich bitte noch heute an eines unserer freundlichen Antalya-Teammitglieder, das gerne alle Details dieses neuen Projekts mit Ihnen bespricht.




Investitionspotential


Diese Wohnungen würden während der langen Sommermonate sehr gut vermieten, da Touristen nach Antalya strömen, oder könnten sogar langfristig an diejenigen vermietet werden, die in der Stadt leben und arbeiten - was den Käufern viele zusätzliche Einkommensmöglichkeiten bietet.




Neues Antalya Konyaalti Strandprojekt


Diese wohnungen befinden sich in der Nähe des brandneuen Strandprojekts Antalya Konyaalti, einem Mammutprojekt, bei dem sich der Strandbereich zu einem modernen Strandbereich mit hervorragenden Einrichtungen entwickelt hat.  Nach Abschluss des Projekts werden die Immobilienpreise in der Region dramatisch steigen.




Lage in Antalya


Das nur 1.200 Meter von den berühmten Konyaalti-Stränden von Antalya entfernte Projekt befindet sich in perfekter Lage in einem Gebiet, das sich derzeit in erheblichem Entwicklungsstadium befindet. Wie bereits erwähnt, werden die Immobilienpreise in naher Zukunft steigen.


In Gehweite finden Sie ausgezeichnete Annehmlichkeiten und Geschäfte, darunter erstklassige Restaurants, Bars, Supermärkte, Apotheken und Banken.  Verkehrsanbindungen in der Nähe bringen Sie innerhalb von Minuten in die Stadt, in die Innenstadt oder innerhalb von fünf Minuten zum Strand.


Dieses Projekt ist eine ausgezeichnete Investition oder Wohnung für das ganze Jahr über. Es ist ein hervorragendes Beispiel für die Qualität der Residenzen, die Sie heute in Antalya finden.  ein toller Kauf.




Entfernungen


15 Minuten zu Fuß zu den berühmten Stränden von Konyaalti


20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen


Nah an lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

FACILITIES & LOCATION

Jahr.


Das Projekt wurde von einem renommierten Architekturbüro entworfen und bietet eine Reihe von wohnungen in Größen von 1 bis 2 Schlafzimmern.  Dies bietet sowohl Anlegern als auch kleinen Familien die ideale Gelegenheit, in den türkischen Immobilienmarkt einzusteigen.




Über die Wohnungen


Alle Einheiten verfügen über ein modernes Design und ein offenes internes Layout.  Das Wohnzimmer ist der zentrale Punkt der Immobilien, während die Küche mit hochwertigen Einheiten und Arbeitsplatten ausgestattet ist.


Die Schlafzimmer sind komfortabel und übermäßig geräumig, während die Badezimmer durchgehend mit hochwertigen Fliesen ausgelegt und mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.  Alle Eigenschaften sind mit privaten Balkonen mit herrlichem Blick über die öffentlichen Bereiche des Projekts ausgestattet.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Landschaftsgärten mit Ruhezonen


- Großzügiger Gemeinschaftspool


- Parkplatz mit viel Platz für die Bewohner


- Sicherheit zu jeder Zeit


- Und vieles mehr




Immobilienpreise


1-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 70 m² und einem Preis ab 55.000 Euro


2-Zimmer wohnungen mit 95 m² und einem Preis ab 75.000 Euro


Für aktuelle Informationen, einschließlich Verfügbarkeit und Zahlungsplänen, wenden Sie sich bitte noch heute an eines unserer freundlichen Antalya-Teammitglieder, das gerne alle Details dieses neuen Projekts mit Ihnen bespricht.




Investitionspotential


Diese Wohnungen würden während der langen Sommermonate sehr gut vermieten, da Touristen nach Antalya strömen, oder könnten sogar langfristig an diejenigen vermietet werden, die in der Stadt leben und arbeiten - was den Käufern viele zusätzliche Einkommensmöglichkeiten bietet.




Neues Antalya Konyaalti Strandprojekt


Diese wohnungen befinden sich in der Nähe des brandneuen Strandprojekts Antalya Konyaalti, einem Mammutprojekt, bei dem sich der Strandbereich zu einem modernen Strandbereich mit hervorragenden Einrichtungen entwickelt hat.  Nach Abschluss des Projekts werden die Immobilienpreise in der Region dramatisch steigen.




Lage in Antalya


Das nur 1.200 Meter von den berühmten Konyaalti-Stränden von Antalya entfernte Projekt befindet sich in perfekter Lage in einem Gebiet, das sich derzeit in erheblichem Entwicklungsstadium befindet. Wie bereits erwähnt, werden die Immobilienpreise in naher Zukunft steigen.


In Gehweite finden Sie ausgezeichnete Annehmlichkeiten und Geschäfte, darunter erstklassige Restaurants, Bars, Supermärkte, Apotheken und Banken.  Verkehrsanbindungen in der Nähe bringen Sie innerhalb von Minuten in die Stadt, in die Innenstadt oder innerhalb von fünf Minuten zum Strand.


Dieses Projekt ist eine ausgezeichnete Investition oder Wohnung für das ganze Jahr über. Es ist ein hervorragendes Beispiel für die Qualität der Residenzen, die Sie heute in Antalya finden.  ein toller Kauf.




Entfernungen


15 Minuten zu Fuß zu den berühmten Stränden von Konyaalti


20 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen


Nah an lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1980

Not to be missed investment opportunity in Konyaalti Antalya

Price: $90,500 Ref: PTFS1980
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya apartments for sale
Project of homes in Antalya
Apartments in Antalya
Communal space
Communal areas
Fitted kitchen
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Living room
interior of home
Spacious bedroom
Inside room
Bedroom
Interior of home
Walk-in closet
Closet
Modern bathroom
Bathroom
Toilet within home
Balcony view

Not to be missed investment opportunity in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

This is an incredible opportunity to purchase a brand new apartment located in one of the top picks for investment in Antalya. These spacious residences are just minutes away from the new Antalya Konyaalti beach project and have an abundance of rental potential and potential for year round living.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 95
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Excellent quality apartments in developing area of Konyaalti

- 15 minute walking distance to famous beaches

- 20 minute drive to International Airport

- High rental potential all through the year – investment buy

- Large gardens and communal swimming pool

Why buy this Property

- Excellent quality apartments in developing area of Konyaalti

- 15 minute walking distance to famous beaches

- 20 minute drive to International Airport

- High rental potential all through the year – investment buy

- Large gardens and communal swimming pool

FACILITIES & LOCATION

Designed by a renowned architecture company, the project offers a range of apartments in sizes from one – two bedrooms; providing both investors and those with a small family the ideal opportunity to enter the Turkish real estate market.


About the apartments

All units feature a modern design taking advantage of an open plan internal layout. The living room is the central focus point of the properties, while the kitchen is fitted with quality units and worktops.

Bedrooms are comfortable and overly spacious, while bathrooms have quality tiling throughout and powerful showers installed. All properties are equipped with private balconies with lovely views across the communal areas of the project.


Facilities for residents include

- Landscaped gardens with relaxing areas

- Spacious communal swimming pool

- Car park with lots of room for residents

- Security at all times

- And lots more


Property prices

1 bedroom apartments measuring 70m2 and priced from 55,000 Euro

2 bedroom apartments measuring 95m2 and priced from 75,000 Euro

For latest information including availability and payment plans, please enquire today to speak to one of our friendly Antalya team members who will happily go through all details of this new project with you.


Investment potential

These apartments would rent extremely well during the long summer months as tourists flock to Antalya, or could even be rented on a long term basis to those who live and work in the city – providing buyers with lots of opportunities for extra income.


New Antalya Konyaalti beach project

These apartments are located close to the brand new Antalya Konyaalti beach project, a mammoth project seeing the beach area hugely developed into a modern beachfront area with superb facilities. Once completed, the project will see property prices in the area rise dramatically.


Location in Antalya

Located only 1,200 metres away from the famous Konyaalti beaches of Antalya, the project is perfectly placed in an area that is currently undergoing lots of development, development that will see property prices rise in the near future, as stated above.

Within walking distance you will find excellent amenities and shops including: first class restaurants, bars, supermarkets, pharmacies, and banks all within a short distance from your apartment. Transport links close by will take you around the city within minutes, to the centre or towards the beach within five minutes.

An excellent investment or apartment for year round living, this project is a superb example of the quality of residences you will find in Antalya today and comes highly recommended for viewing; a great buy.


Distances

15 minute walking to famous Konyaalti beaches

20 minutes drive to international airport

Close to local amenities and shops

FACILITIES & LOCATION

Designed by a renowned architecture company, the project offers a range of apartments in sizes from one – two bedrooms; providing both investors and those with a small family the ideal opportunity to enter the Turkish real estate market.


About the apartments

All units feature a modern design taking advantage of an open plan internal layout. The living room is the central focus point of the properties, while the kitchen is fitted with quality units and worktops.

Bedrooms are comfortable and overly spacious, while bathrooms have quality tiling throughout and powerful showers installed. All properties are equipped with private balconies with lovely views across the communal areas of the project.


Facilities for residents include

- Landscaped gardens with relaxing areas

- Spacious communal swimming pool

- Car park with lots of room for residents

- Security at all times

- And lots more


Property prices

1 bedroom apartments measuring 70m2 and priced from 55,000 Euro

2 bedroom apartments measuring 95m2 and priced from 75,000 Euro

For latest information including availability and payment plans, please enquire today to speak to one of our friendly Antalya team members who will happily go through all details of this new project with you.


Investment potential

These apartments would rent extremely well during the long summer months as tourists flock to Antalya, or could even be rented on a long term basis to those who live and work in the city – providing buyers with lots of opportunities for extra income.


New Antalya Konyaalti beach project

These apartments are located close to the brand new Antalya Konyaalti beach project, a mammoth project seeing the beach area hugely developed into a modern beachfront area with superb facilities. Once completed, the project will see property prices in the area rise dramatically.


Location in Antalya

Located only 1,200 metres away from the famous Konyaalti beaches of Antalya, the project is perfectly placed in an area that is currently undergoing lots of development, development that will see property prices rise in the near future, as stated above.

Within walking distance you will find excellent amenities and shops including: first class restaurants, bars, supermarkets, pharmacies, and banks all within a short distance from your apartment. Transport links close by will take you around the city within minutes, to the centre or towards the beach within five minutes.

An excellent investment or apartment for year round living, this project is a superb example of the quality of residences you will find in Antalya today and comes highly recommended for viewing; a great buy.


Distances

15 minute walking to famous Konyaalti beaches

20 minutes drive to international airport

Close to local amenities and shops

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity