Ref: PTFS1864

Luxus Designer Residenzen mit Meerblick in Mudanya

Preis: $107,800 Referenz: PTFS1864
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus Designer Residenzen mit Meerblick in Mudanya

REQUEST DETAILS
Overview

Holen Sie sich ein unglaubliches Schnäppchen, wenn Sie eines dieser hübschen wohnungen mit Meerblick in der beliebten Gegend von Mudanya kaufen. Nur 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, sind diese Residenzen schnell ausverkauft und sollten zum frühestmöglichen Zeitpunkt besichtigt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 160

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 160

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer wohnungen in einer schönen Gegend von Mudanya


- Riesige Aussicht über Wälder und Meer


- Vor Ort Einrichtungen wie Gärten und Pool


- 15 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bursa


- Ideale Immobilie für alle, die einen gesunden Lebensstil suchen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Designer wohnungen in einer schönen Gegend von Mudanya


- Riesige Aussicht über Wälder und Meer


- Vor Ort Einrichtungen wie Gärten und Pool


- 15 Minuten Fahrt zum Stadtzentrum von Bursa


- Ideale Immobilie für alle, die einen gesunden Lebensstil suchen

FACILITIES & LOCATION

werden.


Angesiedelt in einem Gebiet, in dem die Immobilienpreise stetig steigen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie zu diesen Sonderpreisen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als eine dieser modernen Wohnungen finden. Wir fordern alle Interessenten dringend auf, sich schnell eine dieser zu sichern, bevor die Preise zwangsläufig steigen erhebt euch.




Über das Projekt und Wohnungen


Dieses qualitätsgesicherte Projekt bietet 27 Wohnblocks mit einer Größe von drei bis vier Schlafzimmern. Insgesamt stehen 158 Wohnungen zum Verkauf, was dieses Projekt zu einem Luxusprojekt mit vielen gemeinschaftlichen und sozialen Bereichen macht, in denen sich alle entspannen und in einer freundlichen Umgebung kennenlernen können. Die erste Phase ist abgeschlossen, während die beiden anderen Phasen bis Ende Juni 2020 abgeschlossen sein werden.


Der Entwickler hat eine breite Palette von Einrichtungen bereitgestellt, darunter Schwimmbader, ein Fitnesscenter, angelegte Gärten mit Wanderwegen, ein Spielplatz und viele andere soziale Bereiche, die Sie mit Nachbarn und Angehörigen genießen können.


Das Innere der wohnungen verfügt über ein modernes, offenes Design, das durch große Fenster zusätzlichen Platz schafft und den Bewohnern einen spektakulären Blick über das Meer bietet. Die Küchen sind ausgestattet, während das Wohnzimmer zum Herzstück des Apartments wird und Zugang zu einem Balkon mit herrlicher Aussicht bietet. Die Schlafzimmer sind übermäßig geräumig.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Offenes und geschlossenes Schwimmbad


- Vor-Ort-Markt mit Lebensmitteln


- Kino zum Anschauen moderner Filme


- Tagungsraum für geschäftliche Zwecke


- 24 Stunden Sicherheitsdienst verfügbar


- Parkhaus mit viel Platz


- Modernes Fitnesscenter 


- Landschaftlich gestaltete und entspannende Gärten


- Spielplatz und Pool für Kinder


- Und vieles mehr




Wohnungspreise und Typen


3 + 1-Zimmer wohnungen mit 160 m² und Preisen ab 800.000 TL


4 + 1-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 346 m2 und einem Preis von 1.600.000 TL




Lage in Bursa


Die Fahrt von diesem Projekt zum Zentrum von Bursa dauert nur 15 Minuten. Dort finden Sie ein Einkaufszentrum, ein Krankenhaus, Schulen, Banken, Supermärkte und alles, was Sie sonst in einem geschäftigen Stadtzentrum erwarten. Das nächste Einkaufszentrum ist nur zehn Minuten von den Wohnungen entfernt. Für ausgedehnte Ausflüge und Wochenendausflüge können Sie mit der Fähre in etwa 90 Minuten nach Istanbul fahren. So haben Sie einfachen Zugang zur größten Stadt der Türkei.


Einer der Gründe, warum Menschen dazu neigen, sich für Bursa zu entscheiden, ist die Luftqualität und die gesunde Lebensweise, die Sie hier vorfinden. Bursa wird von Ärzten wegen seiner geringen Umweltverschmutzung empfohlen, was es zu einer friedlichen und natürlichen Schönheitsstadt macht, in der man mit vielen grünen Aussichten leben kann.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Angesiedelt in einem Gebiet, in dem die Immobilienpreise stetig steigen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie zu diesen Sonderpreisen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als eine dieser modernen Wohnungen finden. Wir fordern alle Interessenten dringend auf, sich schnell eine dieser zu sichern, bevor die Preise zwangsläufig steigen erhebt euch.




Über das Projekt und Wohnungen


Dieses qualitätsgesicherte Projekt bietet 27 Wohnblocks mit einer Größe von drei bis vier Schlafzimmern. Insgesamt stehen 158 Wohnungen zum Verkauf, was dieses Projekt zu einem Luxusprojekt mit vielen gemeinschaftlichen und sozialen Bereichen macht, in denen sich alle entspannen und in einer freundlichen Umgebung kennenlernen können. Die erste Phase ist abgeschlossen, während die beiden anderen Phasen bis Ende Juni 2020 abgeschlossen sein werden.


Der Entwickler hat eine breite Palette von Einrichtungen bereitgestellt, darunter Schwimmbader, ein Fitnesscenter, angelegte Gärten mit Wanderwegen, ein Spielplatz und viele andere soziale Bereiche, die Sie mit Nachbarn und Angehörigen genießen können.


Das Innere der wohnungen verfügt über ein modernes, offenes Design, das durch große Fenster zusätzlichen Platz schafft und den Bewohnern einen spektakulären Blick über das Meer bietet. Die Küchen sind ausgestattet, während das Wohnzimmer zum Herzstück des Apartments wird und Zugang zu einem Balkon mit herrlicher Aussicht bietet. Die Schlafzimmer sind übermäßig geräumig.




Einrichtungen für die Bewohner gehören


- Offenes und geschlossenes Schwimmbad


- Vor-Ort-Markt mit Lebensmitteln


- Kino zum Anschauen moderner Filme


- Tagungsraum für geschäftliche Zwecke


- 24 Stunden Sicherheitsdienst verfügbar


- Parkhaus mit viel Platz


- Modernes Fitnesscenter 


- Landschaftlich gestaltete und entspannende Gärten


- Spielplatz und Pool für Kinder


- Und vieles mehr




Wohnungspreise und Typen


3 + 1-Zimmer wohnungen mit 160 m² und Preisen ab 800.000 TL


4 + 1-Zimmer wohnungen mit einer Größe von 346 m2 und einem Preis von 1.600.000 TL




Lage in Bursa


Die Fahrt von diesem Projekt zum Zentrum von Bursa dauert nur 15 Minuten. Dort finden Sie ein Einkaufszentrum, ein Krankenhaus, Schulen, Banken, Supermärkte und alles, was Sie sonst in einem geschäftigen Stadtzentrum erwarten. Das nächste Einkaufszentrum ist nur zehn Minuten von den Wohnungen entfernt. Für ausgedehnte Ausflüge und Wochenendausflüge können Sie mit der Fähre in etwa 90 Minuten nach Istanbul fahren. So haben Sie einfachen Zugang zur größten Stadt der Türkei.


Einer der Gründe, warum Menschen dazu neigen, sich für Bursa zu entscheiden, ist die Luftqualität und die gesunde Lebensweise, die Sie hier vorfinden. Bursa wird von Ärzten wegen seiner geringen Umweltverschmutzung empfohlen, was es zu einer friedlichen und natürlichen Schönheitsstadt macht, in der man mit vielen grünen Aussichten leben kann.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1864

Luxury designer sea view residences in Mudanya

Price: $104,900 Ref: PTFS1864
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Mudanya modern residences for sale
Outside look
Apartments complex
Exterior look of the complex
Ocean views
Complex pool
Shared pool
Complex close to the ocean
Living room
Residences interiors
Master bedroom
Residences bedroom
Spacious bathroom
Bedroom
Relaxing areas in the complex
Common areas
Areas to relax in the complex
Complex with cinema
Facilities in the complex
Daycare
Communal walking areas
Complex complete views
Complete views
Complex pool
Large balconies
Communal relaxing areas
Outside look of the apartments
Apartments layout
Large views
Layout
External look

Luxury designer sea view residences in Mudanya

REQUEST DETAILS
Overview

Pick up an incredible bargain when you purchase one of these lovely apartments perched overlooking the sea in the popular area of Mudanya. Just 15 minutes from the city centre, these residences will sell fast and are highly recommended for viewing at the earliest opportunity.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bursa
Living space sqm: 160
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 160
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Designer apartments in lovely area of Mudanya

- Tremendous views across forests and sea

- On-site facilities including gardens and pool

- 15 minute drive to city centre of Bursa

- Ideal property for those looking for healthy lifestyle

Why buy this Property

- Designer apartments in lovely area of Mudanya

- Tremendous views across forests and sea

- On-site facilities including gardens and pool

- 15 minute drive to city centre of Bursa

- Ideal property for those looking for healthy lifestyle

FACILITIES & LOCATION

Situated in an area where property prices are steadily increasing, it is highly unlikely that you will find better value for money than one of these modern apartments at these bargain prices – we urge any interested parties to move quickly to secure one of these before prices inevitably rise.


About the project and apartments

Designed with quality assurance, this project offers 27 blocks of apartments ranging from three – four bedrooms in size. In total, there are 158 flats for sale, making this a luxury project with lots of communal and social areas for everyone to relax and get to know one another in friendly settings. The first stage is completed, while the other two stages will be finished by the end of June 2020.

The developer has included an extensive range of facilities including: swimming pools, fitness centre, landscaped gardens with walking tracks, playground, and many other social areas that you can enjoy with neighbours and loved ones.

The interior of the apartments features a modern open plan design, capitalising on large windows to create added space and to provide residents with spectacular views across the sea. Kitchens are fitted, while the living room becomes the heart of the apartment and has access to a balcony with tremendous views. Bedrooms are overly spacious.


Facilities for residents include

- Open and closed swimming pool

- On-site market providing groceries

- Cinema for watching modern films

- Meeting room for business use

- 24 hour security services available

- Parking garage with lots of space

- Modern fitness centre with gym

- Landscaped and relaxing gardens

- Playground and pool for children

- And lots more throughout the site


Apartment prices and types

3+1 bedroom apartments measuring 160m2 and priced from 800,000TL

4+1 bedroom apartments measuring 346m2 and priced from 1,600,000TL


Location in Bursa

It takes only 15 minutes to drive from this project to the centre of Bursa where you will find a shopping mall, hospital, schools, banks, supermarkets, and everything else you would expect to find in any busy city centre. The nearest shopping mall is only ten minutes from the flats. For extended trips and weekends away, you can head to Istanbul in around 90 minutes via ferry, providing you with easy access to the largest city in all of Turkey.

One of the reasons why people tend to choose Bursa is because of the quality of air and healthy lifestyle you will find here. Bursa is recommended by doctors for its low pollution levels, making it a peaceful and natural beauty city to live in with green views aplenty.

FACILITIES & LOCATION

Situated in an area where property prices are steadily increasing, it is highly unlikely that you will find better value for money than one of these modern apartments at these bargain prices – we urge any interested parties to move quickly to secure one of these before prices inevitably rise.


About the project and apartments

Designed with quality assurance, this project offers 27 blocks of apartments ranging from three – four bedrooms in size. In total, there are 158 flats for sale, making this a luxury project with lots of communal and social areas for everyone to relax and get to know one another in friendly settings. The first stage is completed, while the other two stages will be finished by the end of June 2020.

The developer has included an extensive range of facilities including: swimming pools, fitness centre, landscaped gardens with walking tracks, playground, and many other social areas that you can enjoy with neighbours and loved ones.

The interior of the apartments features a modern open plan design, capitalising on large windows to create added space and to provide residents with spectacular views across the sea. Kitchens are fitted, while the living room becomes the heart of the apartment and has access to a balcony with tremendous views. Bedrooms are overly spacious.


Facilities for residents include

- Open and closed swimming pool

- On-site market providing groceries

- Cinema for watching modern films

- Meeting room for business use

- 24 hour security services available

- Parking garage with lots of space

- Modern fitness centre with gym

- Landscaped and relaxing gardens

- Playground and pool for children

- And lots more throughout the site


Apartment prices and types

3+1 bedroom apartments measuring 160m2 and priced from 800,000TL

4+1 bedroom apartments measuring 346m2 and priced from 1,600,000TL


Location in Bursa

It takes only 15 minutes to drive from this project to the centre of Bursa where you will find a shopping mall, hospital, schools, banks, supermarkets, and everything else you would expect to find in any busy city centre. The nearest shopping mall is only ten minutes from the flats. For extended trips and weekends away, you can head to Istanbul in around 90 minutes via ferry, providing you with easy access to the largest city in all of Turkey.

One of the reasons why people tend to choose Bursa is because of the quality of air and healthy lifestyle you will find here. Bursa is recommended by doctors for its low pollution levels, making it a peaceful and natural beauty city to live in with green views aplenty.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity