Ref: PTFS1847

Möblierte Villa in Kalkan mit hervorragendem Naturblick

Preis: $524,500 Referenz: PTFS1847
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Möblierte Villa in Kalkan mit hervorragendem Naturblick

REQUEST DETAILS
Overview

Luxusvilla in Kalkan, zum Verkauf angeboten, komplett möbliert und in einer abgeschiedenen und ruhigen Gegend der Region gelegen; Ein idyllisches Haus für jemanden, der den Panoramablick und die Natur genießen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan
Grundstücksgröße qm: 1510
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kalkan
  • Wohnfläche qm: 240
  • Grundstücksgröße qm: 1510

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Abgelegenes und großes Einfamilienhaus in Kalkan


- Hallenbad und Freibad


- Entwickelt nach hohen Standards für luxuriöses Wohnen


- Umfangreiche Gärten für das private Leben in der Region


- Vollständig zu einer hohen Spezifikation eingerichtet

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Abgelegenes und großes Einfamilienhaus in Kalkan


- Hallenbad und Freibad


- Entwickelt nach hohen Standards für luxuriöses Wohnen


- Umfangreiche Gärten für das private Leben in der Region


- Vollständig zu einer hohen Spezifikation eingerichtet

FACILITIES & LOCATION

möchte.


Das Haus ist über eine private Zufahrt zu erreichen und eignet sich perfekt für jemanden, der einen exklusiven Lebensstil in Kalkan abseits des Zentrums und doch in unmittelbarer Nähe zu lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen erreichen möchte - eine geeignete Villa für einen Kurzurlaub.




Erdgeschoss


Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen. Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der zu einer Holztreppe und einer offenen Einbauküche mit Frühstückstheke führt. Aus der Küche ist ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Gartenbereich.


Im Erdgeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer. Beide Zimmer sind doppelt große Schlafzimmer und eines hat eine angeschlossene Whirlpool-Badewanne. Die Schlafzimmer haben Schiebetüren zum Innenhof mit direktem Zugang zu einer großen Sonnenterrasse und einem Pool.




Erste Stock


In der ersten Etage befindet sich das luxuriöse Hauptschlafzimmer mit Bad und eigenem Balkon mit herrlichem Blick. Auch auf dieser Etage befindet sich ein Hallenbad.


Das Anwesen ist vollständig und in hervorragender Weise möbliert und sofort bezugsfertig. Es wurde mit den besten Möbeln und Materialien hochwertig dekoriert.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem sehr privaten Grundstück und garantiert dem Eigentümer absolute Privatsphäre. Sie befindet sich an einem abgelegenen und ruhigen Ort mit herrlichem Berg- und Naturblick in Hülle und Fülle.


Im Garten finden Sie einen Swimmingpool und ein Kinderbecken, viel Platz für alle, die etwas Zeit im Freien im Wasser verbringen möchten. Ein Liegebereich bietet Platz zum Sonnenbaden, während ein gemütlicher Sitzbereich zum Speisen im Freien einlädt. Die Sonnenterrasse und der Pool verfügen über einen Vorhang für zusätzliche Privatsphäre.


Die Villa ist über eine lange private Auffahrt erreichbar, die von Obstbäumen und Blumen umgeben ist.




Lage in Kalkan


Versteckt in einem privaten Ort in Kalkan, ist die Villa abgeschieden und abseits vom Lärm und den zentralen Bereichen der Region. Eine kurze Fahrt genügt jedoch, um einige der besten Restaurants, Strandclubs und örtlichen Annehmlichkeiten von Kalkan zu erreichen.


Dies ist ein prächtiges Haus, das komplett möbliert und nach luxuriösen Standards gebaut ist. Mit einem Innenpool und exquisitem Design ist dies eine hervorragende Gelegenheit für jemanden, der ein 5-Sterne-Haus kaufen möchte.

FACILITIES & LOCATION

möchte.


Das Haus ist über eine private Zufahrt zu erreichen und eignet sich perfekt für jemanden, der einen exklusiven Lebensstil in Kalkan abseits des Zentrums und doch in unmittelbarer Nähe zu lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen erreichen möchte - eine geeignete Villa für einen Kurzurlaub.




Erdgeschoss


Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen. Wenn Sie das Haus betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der zu einer Holztreppe und einer offenen Einbauküche mit Frühstückstheke führt. Aus der Küche ist ein geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Gartenbereich.


Im Erdgeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer. Beide Zimmer sind doppelt große Schlafzimmer und eines hat eine angeschlossene Whirlpool-Badewanne. Die Schlafzimmer haben Schiebetüren zum Innenhof mit direktem Zugang zu einer großen Sonnenterrasse und einem Pool.




Erste Stock


In der ersten Etage befindet sich das luxuriöse Hauptschlafzimmer mit Bad und eigenem Balkon mit herrlichem Blick. Auch auf dieser Etage befindet sich ein Hallenbad.


Das Anwesen ist vollständig und in hervorragender Weise möbliert und sofort bezugsfertig. Es wurde mit den besten Möbeln und Materialien hochwertig dekoriert.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem sehr privaten Grundstück und garantiert dem Eigentümer absolute Privatsphäre. Sie befindet sich an einem abgelegenen und ruhigen Ort mit herrlichem Berg- und Naturblick in Hülle und Fülle.


Im Garten finden Sie einen Swimmingpool und ein Kinderbecken, viel Platz für alle, die etwas Zeit im Freien im Wasser verbringen möchten. Ein Liegebereich bietet Platz zum Sonnenbaden, während ein gemütlicher Sitzbereich zum Speisen im Freien einlädt. Die Sonnenterrasse und der Pool verfügen über einen Vorhang für zusätzliche Privatsphäre.


Die Villa ist über eine lange private Auffahrt erreichbar, die von Obstbäumen und Blumen umgeben ist.




Lage in Kalkan


Versteckt in einem privaten Ort in Kalkan, ist die Villa abgeschieden und abseits vom Lärm und den zentralen Bereichen der Region. Eine kurze Fahrt genügt jedoch, um einige der besten Restaurants, Strandclubs und örtlichen Annehmlichkeiten von Kalkan zu erreichen.


Dies ist ein prächtiges Haus, das komplett möbliert und nach luxuriösen Standards gebaut ist. Mit einem Innenpool und exquisitem Design ist dies eine hervorragende Gelegenheit für jemanden, der ein 5-Sterne-Haus kaufen möchte.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1847

Furnished villa in Kalkan with outstanding nature views

Price: $453,900 Ref: PTFS1847
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Furnished villa in Kalkan for sale
Entrance to the property
Property driving path
Property swimming pool
Villas pool
Al fresco dining
Sunbathe next to the pool
Villas jacuzzi
Outside eating area
Front room and kitchen
Property kitchen
Living room
Main room
Equipped bathroom
Jacuzzi in the property
Property views

Furnished villa in Kalkan with outstanding nature views

REQUEST DETAILS
Overview

Luxury villa found in Kalkan, listed for sale as completely furnished and situated within a secluded and peaceful area of the region; an idyllic house for someone looking to enjoy the panoramic and nature views.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kalkan
Land size sqm: 1510
Living space sqm: 240
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan
  • Living space sqm: 240
  • Land size sqm: 1510
  • Pool: private

Why buy this Property

- Secluded and large family house in Kalkan

- Indoor and outdoor swimming pool

- Designed to high standards for luxury living

- Extensive gardens for private living in the region

- Fully furnished to a high specification

Why buy this Property

- Secluded and large family house in Kalkan

- Indoor and outdoor swimming pool

- Designed to high standards for luxury living

- Extensive gardens for private living in the region

- Fully furnished to a high specification

FACILITIES & LOCATION

Accessed via a private driveway, the home is perfect for someone looking to attain an exclusive lifestyle in Kalkan away from the centre, yet within easy driving distance to local amenities and facilities – a suitable getaway villa.


Ground floor

The villa is constructed over two floors, as you enter the home you will find a welcoming hallway opening out to a wooden staircase and open plan fitted kitchen with breakfast bar. Off the kitchen is a spacious living room with access to the garden area.

On the ground floor you will find two bedrooms. Both rooms are double sized bedrooms and one has a Jacuzzi tub attached. Bedrooms have sliding patio doors with direct access to a large sun terrace and swimming pool.


First floor

The first floor is home to the luxurious master bedroom with en-suite and private balcony with commanding views. Also on this floor, you will find an indoor swimming pool.

Completely furnished throughout in an excellent manner, the property is ready to move in immediately and has been decorated to high standards with only the finest furniture and materials used.


Garden and external details

Situated within hugely private land and grounds, the villa assures complete privacy to the owner and is found in a secluded and peaceful spot with wonderful mountain and nature views aplenty.

Within the garden you will find a swimming pool and children’s pool, plenty of room for everyone to enjoy some time spent outside in the water. A sun lounging area has space for sunbathing, while a relaxing seating area is perfect for alfresco dining. The sun terrace and pool has a curtain for added privacy.

The villa is accessed via a long private driveway surrounded by fruit trees and flowers.


Location in Kalkan

Tucked away in a private spot of Kalkan, the villa is secluded and away from the noise and central areas of the region. However, a short drive is all it takes for you to reach some of the best restaurants, beach clubs, and local amenities of Kalkan.

This is a magnificent home that is completely furnished and constructed to luxury standards. Going above and beyond with an indoor swimming pool and exquisite design, this is an excellent opportunity for someone looking to buy a home of 5-star quality.

FACILITIES & LOCATION

Accessed via a private driveway, the home is perfect for someone looking to attain an exclusive lifestyle in Kalkan away from the centre, yet within easy driving distance to local amenities and facilities – a suitable getaway villa.


Ground floor

The villa is constructed over two floors, as you enter the home you will find a welcoming hallway opening out to a wooden staircase and open plan fitted kitchen with breakfast bar. Off the kitchen is a spacious living room with access to the garden area.

On the ground floor you will find two bedrooms. Both rooms are double sized bedrooms and one has a Jacuzzi tub attached. Bedrooms have sliding patio doors with direct access to a large sun terrace and swimming pool.


First floor

The first floor is home to the luxurious master bedroom with en-suite and private balcony with commanding views. Also on this floor, you will find an indoor swimming pool.

Completely furnished throughout in an excellent manner, the property is ready to move in immediately and has been decorated to high standards with only the finest furniture and materials used.


Garden and external details

Situated within hugely private land and grounds, the villa assures complete privacy to the owner and is found in a secluded and peaceful spot with wonderful mountain and nature views aplenty.

Within the garden you will find a swimming pool and children’s pool, plenty of room for everyone to enjoy some time spent outside in the water. A sun lounging area has space for sunbathing, while a relaxing seating area is perfect for alfresco dining. The sun terrace and pool has a curtain for added privacy.

The villa is accessed via a long private driveway surrounded by fruit trees and flowers.


Location in Kalkan

Tucked away in a private spot of Kalkan, the villa is secluded and away from the noise and central areas of the region. However, a short drive is all it takes for you to reach some of the best restaurants, beach clubs, and local amenities of Kalkan.

This is a magnificent home that is completely furnished and constructed to luxury standards. Going above and beyond with an indoor swimming pool and exquisite design, this is an excellent opportunity for someone looking to buy a home of 5-star quality.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity