Ref: PTFS1837

Geräumige Wohnungen mit Bergblick in Antalya Konyaalti

Preis: $96,000 Referenz: PTFS1837
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Geräumige Wohnungen mit Bergblick in Antalya Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen mit Familienleben im Hinterkopf sind diese Bergblick Residenzen in der beliebten Ort hurma in Konyaalti, nicht weit vom Meer und dem nächsten Strandbereich entfernt – ein tolles Zuhause für das Leben in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnungen in Hurma Konyaalti

- 50 m von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie zum Strand und ins Zentrum bringen

- Großer Gemeinschaftspool und Gärten

- Wählen Sie zwischen Residenzen von 1 – 3 Schlafzimmern

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnungen in Hurma Konyaalti

- 50 m von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie zum Strand und ins Zentrum bringen

- Großer Gemeinschaftspool und Gärten

- Wählen Sie zwischen Residenzen von 1 – 3 Schlafzimmern

FACILITIES & LOCATION

Stadt.


Nur einen kurzen Spaziergang entfernt finden Sie Restaurants und eine Fülle von Dingen zu tun und zu sehen, während der Komplex selbst mit ausgezeichneten Einrichtungen vor Ort wie Pools und angelegte Gärten ausgestattet ist.


Über den Komplex und die Wohnungen

Der Komplex wurde vor kurzem nach modernen Standards fertiggestellt und bietet Immobilien zum Verkauf, die von einem Schlafzimmer – drei Schlafzimmern – und Wohnungen für Menschen mit kleinen und großen Familien bieten.

Innerhalb des Komplexes finden Sie ein Gemeinschaftsschwimmbad und eine familienfreundliche Atmosphäre mit sozialen Bereichen für die Bewohner, um einander in einer komfortablen Umgebung kennen zu lernen.

Alle wohnungen wurden mit einem offenen Grundriss gestaltet, der aus einem geräumigen Wohnzimmer und einer Küche mit eingebauten Einheiten und einigen weißen Waren besteht. Jede Unterkunft verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge und die umliegende Natur. Alle Unterkünfte sind mit einem Erdgassystem ausgestattet, während alle Zimmer mit Klimaanlage und Fenstern mit Rollläden ausgestattet sind.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Angelegte Gärten und Wege

- Sonnen- und Entspannungsbereiche

- Parkplatz mit Platz für jeden Bewohner

- Sicherheit zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Wohnungen mit 70m2 und zum Verkauf ab 76.000 USD

2+1 Wohnungen mit einer Größe von 90m2 und zum Verkauf ab 96.000 USD

3+1 Wohnungen mit 120m2 und zum Verkauf ab 130.000 USD

Wir haben ein großes Büro in Antalya und unsere Teammitglieder stehen Ihnen zur Verfügung, um Alle Fragen zu diesem Projekt zu besprechen und zu beantworten. Bitte erkundigen Sie sich noch heute nach einer vollständigen Aufschlüsselung der Details zu diesen wohnungen.


Lage in Antalya

Das Projekt befindet sich im Hurma-Gebiet von Konyaalti und ist nur 1.800 m vom Meer und den Sandstränden entfernt. Der Nahverkehr und die Busse sind zu Fuß erreichbar und bringen Sie in wenigen Minuten zum Meer und ins Stadtzentrum.

Ein kurzer Spaziergang von nur 50 Metern ist alles, was es braucht, um in der Nähe Restaurants, Geschäfte, Kaffeehäuser, Apotheken, Banken und alles andere, was Sie in der Nähe Ihrer Wohnung für das tägliche Leben in Antalya wünschen.

Hurma ist ein neu erschlossenes Gebiet und eines, das bei Expats und denen, die Immobilien zu erschwinglichen Preisen suchen, beliebt ist – dies ist ein ausgezeichnetes Projekt von Wohnungen, die sicherlich diesen Kriterien entsprechen.

FACILITIES & LOCATION

Stadt.


Nur einen kurzen Spaziergang entfernt finden Sie Restaurants und eine Fülle von Dingen zu tun und zu sehen, während der Komplex selbst mit ausgezeichneten Einrichtungen vor Ort wie Pools und angelegte Gärten ausgestattet ist.


Über den Komplex und die Wohnungen

Der Komplex wurde vor kurzem nach modernen Standards fertiggestellt und bietet Immobilien zum Verkauf, die von einem Schlafzimmer – drei Schlafzimmern – und Wohnungen für Menschen mit kleinen und großen Familien bieten.

Innerhalb des Komplexes finden Sie ein Gemeinschaftsschwimmbad und eine familienfreundliche Atmosphäre mit sozialen Bereichen für die Bewohner, um einander in einer komfortablen Umgebung kennen zu lernen.

Alle wohnungen wurden mit einem offenen Grundriss gestaltet, der aus einem geräumigen Wohnzimmer und einer Küche mit eingebauten Einheiten und einigen weißen Waren besteht. Jede Unterkunft verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge und die umliegende Natur. Alle Unterkünfte sind mit einem Erdgassystem ausgestattet, während alle Zimmer mit Klimaanlage und Fenstern mit Rollläden ausgestattet sind.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer Gemeinschaftspool

- Angelegte Gärten und Wege

- Sonnen- und Entspannungsbereiche

- Parkplatz mit Platz für jeden Bewohner

- Sicherheit zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Wohnungen mit 70m2 und zum Verkauf ab 76.000 USD

2+1 Wohnungen mit einer Größe von 90m2 und zum Verkauf ab 96.000 USD

3+1 Wohnungen mit 120m2 und zum Verkauf ab 130.000 USD

Wir haben ein großes Büro in Antalya und unsere Teammitglieder stehen Ihnen zur Verfügung, um Alle Fragen zu diesem Projekt zu besprechen und zu beantworten. Bitte erkundigen Sie sich noch heute nach einer vollständigen Aufschlüsselung der Details zu diesen wohnungen.


Lage in Antalya

Das Projekt befindet sich im Hurma-Gebiet von Konyaalti und ist nur 1.800 m vom Meer und den Sandstränden entfernt. Der Nahverkehr und die Busse sind zu Fuß erreichbar und bringen Sie in wenigen Minuten zum Meer und ins Stadtzentrum.

Ein kurzer Spaziergang von nur 50 Metern ist alles, was es braucht, um in der Nähe Restaurants, Geschäfte, Kaffeehäuser, Apotheken, Banken und alles andere, was Sie in der Nähe Ihrer Wohnung für das tägliche Leben in Antalya wünschen.

Hurma ist ein neu erschlossenes Gebiet und eines, das bei Expats und denen, die Immobilien zu erschwinglichen Preisen suchen, beliebt ist – dies ist ein ausgezeichnetes Projekt von Wohnungen, die sicherlich diesen Kriterien entsprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1837

Mountain view spacious apartments in Antalya Konyaalti

Price: $96,000 Ref: PTFS1837
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment in Antalya
Residence in Antalya
Home for sale in Antalya
Pool and garden
kitchen space
Kitchen
lounge
Home interior
Spacious room
Bedroom
Wardrobes
Interior of home

Mountain view spacious apartments in Antalya Konyaalti

REQUEST DETAILS
Overview

Designed with family living in mind are these mountain view residences found in the popular spot of Hurma in Konyaalti, just a short distance away from the sea and the nearest beach area – a great home for living in the city.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 90
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced apartments in Hurma Konyaalti

- 50 metres away from local amenities and facilities

- Close to public transport taking you to beach and centre

- Large shared swimming pool and gardens

- Choose from residences ranging from 1 – 3 bedrooms

Why buy this Property

- Bargain priced apartments in Hurma Konyaalti

- 50 metres away from local amenities and facilities

- Close to public transport taking you to beach and centre

- Large shared swimming pool and gardens

- Choose from residences ranging from 1 – 3 bedrooms

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away you will find restaurants and a plethora of things to do and see, while the complex itself is equipped with excellent on-site facilities including swimming pools and landscaped gardens.


About the complex and apartments

The complex was recently completed to modern standards and offers properties for sale ranging from one bedroom – three bedrooms, providing homes for those with small and large families.

Within the complex you will find a communal swimming pool and a family friendly vibe with social areas dedicated for residents to get to know one another in comfortable surroundings and settings.

All apartments have been designed with an open plan layout consisting of a spacious living room and kitchen with built in units and some white goods included. Each unit is fitted with a private balcony with lovely views across the mountains and surrounding nature. All properties are fitted with a natural gas system, while all rooms have air-conditioning installed and windows equipped with shutters.


Facilities for residents include

- Large communal swimming pool

- Landscaped gardens and paths

- Sunbathing and relaxing areas

- Parking lot with space for each resident

- Security provided at all times

- And much more


Property prices and availability

1+1 apartments measuring 70m2 and for sale from 76.000 USD

2+1 apartments measuring 90m2 and for sale from 96.000 USD

3+1 apartments measuring 120m2 and for sale from 130.000 USD

We have a large office in Antalya and our team members are on hand to discuss and answer any questions you may have regarding this project. Please enquire today for a full breakdown of details about these apartments.


Location in Antalya

The project is situated in the Hurma area of Konyaalti and is just 1,800 metres away from the sea and sandy beaches. Local transport and buses are within walking distance and will transport you to the sea and city centre within minutes.

A short walk of only 50 metres is all it takes to reach nearby restaurants, shops, coffee houses, pharmacies, banks, and everything else you would want close to your apartment for daily life in Antalya.

Hurma is a new developed area and one that is popular amongst expats and those looking for real estate at affordable prices – this is an excellent project of apartments that certainly fit that criteria.

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away you will find restaurants and a plethora of things to do and see, while the complex itself is equipped with excellent on-site facilities including swimming pools and landscaped gardens.


About the complex and apartments

The complex was recently completed to modern standards and offers properties for sale ranging from one bedroom – three bedrooms, providing homes for those with small and large families.

Within the complex you will find a communal swimming pool and a family friendly vibe with social areas dedicated for residents to get to know one another in comfortable surroundings and settings.

All apartments have been designed with an open plan layout consisting of a spacious living room and kitchen with built in units and some white goods included. Each unit is fitted with a private balcony with lovely views across the mountains and surrounding nature. All properties are fitted with a natural gas system, while all rooms have air-conditioning installed and windows equipped with shutters.


Facilities for residents include

- Large communal swimming pool

- Landscaped gardens and paths

- Sunbathing and relaxing areas

- Parking lot with space for each resident

- Security provided at all times

- And much more


Property prices and availability

1+1 apartments measuring 70m2 and for sale from 76.000 USD

2+1 apartments measuring 90m2 and for sale from 96.000 USD

3+1 apartments measuring 120m2 and for sale from 130.000 USD

We have a large office in Antalya and our team members are on hand to discuss and answer any questions you may have regarding this project. Please enquire today for a full breakdown of details about these apartments.


Location in Antalya

The project is situated in the Hurma area of Konyaalti and is just 1,800 metres away from the sea and sandy beaches. Local transport and buses are within walking distance and will transport you to the sea and city centre within minutes.

A short walk of only 50 metres is all it takes to reach nearby restaurants, shops, coffee houses, pharmacies, banks, and everything else you would want close to your apartment for daily life in Antalya.

Hurma is a new developed area and one that is popular amongst expats and those looking for real estate at affordable prices – this is an excellent project of apartments that certainly fit that criteria.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity