Ref: PTFS1789

Bergblick Konyaalti Antalya Wohnungen in der Nähe von Einrichtungen

Preis: $96,000 Referenz: PTFS1789
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Bergblick Konyaalti Antalya Wohnungen in der Nähe von Einrichtungen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine neu gebaute Unterkunft in der beliebten Gegend von Konyaalti in Antalya, nur 10 Minuten von den lokalen Stränden und in der Nähe des Stadtzentrums. Diese Häuser genießen einen unglaublichen Blick auf Berge und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu fertiggestelltes, hochwertiges Mehrfamilienhaus

- 30 m vom Verkehrsmittel, Restaurants und Einrichtungen entfernt

- Wählen Sie aus einer Zwei-Zimmer-Wohnung oder einer Duplex Residenz

- Erstaunliche Aussicht auf die umliegenden Berge

- 1.200 m von malerischen Stränden entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Neu fertiggestelltes, hochwertiges Mehrfamilienhaus

- 30 m vom Verkehrsmittel, Restaurants und Einrichtungen entfernt

- Wählen Sie aus einer Zwei-Zimmer-Wohnung oder einer Duplex Residenz

- Erstaunliche Aussicht auf die umliegenden Berge

- 1.200 m von malerischen Stränden entfernt

FACILITIES & LOCATION

Parks.


Nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Nahverkehr und Einrichtungen, würden diese Luxus Residenzen für diejenigen passen, die in eine der geschäftigsten Städte der Türkei umziehen und in einer hochwertigen Wohnung mit geräumigem Innenausbau und tollem Schnäppchenpreis leben möchten.


2+1 Wohnung verfügbar

Die Zwei-Zimmer-Wohnung bietet 90m2 Wohnfläche und befindet sich auf der mittleren Etage des Projekts. Die Residenz verfügt über ein offenes Wohnzimmer mit Einbauküche und herrlichem Bergblick über einen Balkon. Es gibt zwei Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer in dieser Unterkunft.


2+1 Duplex-Wohnung verfügbar

Dieses wohnung ist eine geräumige Duplex Einheit und bietet einen internen Wohnbereich von 110 m2. Beim Betreten der Duplexen finden Sie ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und voll ausgestatteter Küche – vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einem Balkon. Es gibt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer auf der 1. Etage. Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer. Alle Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf die Berge und den örtlichen Park.


Immobilienpreise

2+1-Zimmer-Wohnung mit 90m2 und Preis ab 79.000 Euro

2+1 Schlafzimmer Duplex Wohnung mit 110m2 und Preis ab 94.000 Euro

Bitte kontaktieren Sie uns für alle aktuellen Informationen und Preise aus diesem erstklassigen wohnhaus. Unser Markenbüro und unsere Teammitglieder in Antalya sprechen Sie gerne durch diese hochwertigen Residenzen.


Über das Mehrfamilienhaus

Dieses Projekt wurde vor kurzem nach hohen Standards von einem der Top-Entwickler in Antalya abgeschlossen und bietet erstklassige Wohnungen mit ausgezeichneten Einrichtungen wie angelegte Gärten und Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung. Das Anwesen ist sehr gesichert und für ein Gefühl der Privatsphäre eingemauert.


Lage in Antalya

Das wohnhaus befindet sich in Konyaalti im Wohngebiet Hurmia, nur 30 m von der Hauptstraße entfernt, wo Sie eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln finden, die Sie innerhalb weniger Minuten durch die Stadt bringen – in Richtung Strand und Zentrum.

Im Umkreis von 30 m oder weniger finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, Kaffeehäusern, Geschäften, Lebensmittelgeschäften, Einer Apotheke und vielem mehr. Alles, was Sie brauchen, um am Tag zu bekommen, ist nur einen Spaziergang entfernt.

Der Strand selbst ist nur 1.200 m entfernt, 5 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder nur 15 Minuten zu Fuß in der Sonne entfernt; perfekt für ihren Nachmittag, um die Sonne zu genießen und sich im Meer abzukühlen.

FACILITIES & LOCATION

Parks.


Nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Nahverkehr und Einrichtungen, würden diese Luxus Residenzen für diejenigen passen, die in eine der geschäftigsten Städte der Türkei umziehen und in einer hochwertigen Wohnung mit geräumigem Innenausbau und tollem Schnäppchenpreis leben möchten.


2+1 Wohnung verfügbar

Die Zwei-Zimmer-Wohnung bietet 90m2 Wohnfläche und befindet sich auf der mittleren Etage des Projekts. Die Residenz verfügt über ein offenes Wohnzimmer mit Einbauküche und herrlichem Bergblick über einen Balkon. Es gibt zwei Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer in dieser Unterkunft.


2+1 Duplex-Wohnung verfügbar

Dieses wohnung ist eine geräumige Duplex Einheit und bietet einen internen Wohnbereich von 110 m2. Beim Betreten der Duplexen finden Sie ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und voll ausgestatteter Küche – vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einem Balkon. Es gibt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer auf der 1. Etage. Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer. Alle Zimmer bieten eine herrliche Aussicht auf die Berge und den örtlichen Park.


Immobilienpreise

2+1-Zimmer-Wohnung mit 90m2 und Preis ab 79.000 Euro

2+1 Schlafzimmer Duplex Wohnung mit 110m2 und Preis ab 94.000 Euro

Bitte kontaktieren Sie uns für alle aktuellen Informationen und Preise aus diesem erstklassigen wohnhaus. Unser Markenbüro und unsere Teammitglieder in Antalya sprechen Sie gerne durch diese hochwertigen Residenzen.


Über das Mehrfamilienhaus

Dieses Projekt wurde vor kurzem nach hohen Standards von einem der Top-Entwickler in Antalya abgeschlossen und bietet erstklassige Wohnungen mit ausgezeichneten Einrichtungen wie angelegte Gärten und Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung. Das Anwesen ist sehr gesichert und für ein Gefühl der Privatsphäre eingemauert.


Lage in Antalya

Das wohnhaus befindet sich in Konyaalti im Wohngebiet Hurmia, nur 30 m von der Hauptstraße entfernt, wo Sie eine Vielzahl von öffentlichen Verkehrsmitteln finden, die Sie innerhalb weniger Minuten durch die Stadt bringen – in Richtung Strand und Zentrum.

Im Umkreis von 30 m oder weniger finden Sie eine große Auswahl an Restaurants, Kaffeehäusern, Geschäften, Lebensmittelgeschäften, Einer Apotheke und vielem mehr. Alles, was Sie brauchen, um am Tag zu bekommen, ist nur einen Spaziergang entfernt.

Der Strand selbst ist nur 1.200 m entfernt, 5 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder nur 15 Minuten zu Fuß in der Sonne entfernt; perfekt für ihren Nachmittag, um die Sonne zu genießen und sich im Meer abzukühlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1789

Mountain view Konyaalti apartments close to facilities

Price: $94,500 Ref: PTFS1789
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment in Konyaalti
Residences in Konyaalti
Apartment in Konyaalti
Views from balcony
Mountain views
Fitted kitchen
Interior of home
Spacious room
Interior closet
Fitted bathroom
Duplex residence
Kitchen
Modern kitchen
Home layout
Open plan design
Living room
Lounge
Large room
Large bedroom
Bathroom area
Modern bathroom

Mountain view Konyaalti apartments close to facilities

REQUEST DETAILS
Overview

This is a new build property located in the popular area of Konyaalti in Antalya, just 10 minutes away from the local beaches and within easy travelling distance to the city centre. These homes enjoy incredible views out towards mountains and parks.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 90

Property Features

Why buy this Property

- Newly completed high quality apartment building

- 30 metres away from transport, restaurants, and facilities

- Choose from two bedroom apartment or duplex residence

- Amazing views out towards the surrounding mountains

- 1,200 metres away from picturesque beaches

Why buy this Property

- Newly completed high quality apartment building

- 30 metres away from transport, restaurants, and facilities

- Choose from two bedroom apartment or duplex residence

- Amazing views out towards the surrounding mountains

- 1,200 metres away from picturesque beaches

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away form local transport and facilities, these high class residences would suit those relocating to one of Turkey’s busiest city and wanting to live within a quality apartment with spacious home interior layout and great bargain price.


2+1 apartment available

The two bedroom apartment offers 90m2 of internal living area and is found on the middle floor of the project. The residence enjoys an open plan living room with fitted kitchen and wonderful mountain views via a balcony. There are two bedrooms and a modern fitted bathroom inside this unit.


2+1 duplex apartment available

This apartment is a spacious duplex unit and offers an internal living area of 110m2. As you enter the duplex, you will find a spacious living room with dining area and offset fully equipped kitchen – from the living room there is access to a balcony. There is a bedroom and bathroom on the first floor. Upstairs on the second floor, there is a further bedroom and bathroom. All rooms enjoy lovely views out towards the mountains and local park.


Property prices

2+1 bedroom apartment measuring 90m2 and priced from 79,000 Euro

2+1 bedroom duplex apartment measuring 110m2 and priced from 94,000 Euro

Please contact us for all the latest information and prices from this first class apartment building. Our branded office and team members in Antalya are happy to talk you through these quality residences.


About the apartment building

This project was recently completed to high standards by one of the top developers in Antalya and offers first class apartments with excellent facilities including landscaped gardens and parking available within the site. The property is highly secured and walled for a sense of privacy.


Location in Antalya

Found in Konyaalti in the residential area of Hurmia, the apartment building is just 30 metres away from the main road where you will find a plethora of public transport options to take you around the city within minutes – heading towards the beach and centre.

Also within 30 metres or less, you will find a full range of restaurants, coffee houses, shops, grocery options, pharmacy, and much more. Everything you need for getting by the day is just a walk away.

The beach itself is only 1,200 metres away, 5 minutes via public transport or just a 15 minute walk in the sun away; perfect for spending your afternoon soaking up the sun and cooling off in the sea.

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away form local transport and facilities, these high class residences would suit those relocating to one of Turkey’s busiest city and wanting to live within a quality apartment with spacious home interior layout and great bargain price.


2+1 apartment available

The two bedroom apartment offers 90m2 of internal living area and is found on the middle floor of the project. The residence enjoys an open plan living room with fitted kitchen and wonderful mountain views via a balcony. There are two bedrooms and a modern fitted bathroom inside this unit.


2+1 duplex apartment available

This apartment is a spacious duplex unit and offers an internal living area of 110m2. As you enter the duplex, you will find a spacious living room with dining area and offset fully equipped kitchen – from the living room there is access to a balcony. There is a bedroom and bathroom on the first floor. Upstairs on the second floor, there is a further bedroom and bathroom. All rooms enjoy lovely views out towards the mountains and local park.


Property prices

2+1 bedroom apartment measuring 90m2 and priced from 79,000 Euro

2+1 bedroom duplex apartment measuring 110m2 and priced from 94,000 Euro

Please contact us for all the latest information and prices from this first class apartment building. Our branded office and team members in Antalya are happy to talk you through these quality residences.


About the apartment building

This project was recently completed to high standards by one of the top developers in Antalya and offers first class apartments with excellent facilities including landscaped gardens and parking available within the site. The property is highly secured and walled for a sense of privacy.


Location in Antalya

Found in Konyaalti in the residential area of Hurmia, the apartment building is just 30 metres away from the main road where you will find a plethora of public transport options to take you around the city within minutes – heading towards the beach and centre.

Also within 30 metres or less, you will find a full range of restaurants, coffee houses, shops, grocery options, pharmacy, and much more. Everything you need for getting by the day is just a walk away.

The beach itself is only 1,200 metres away, 5 minutes via public transport or just a 15 minute walk in the sun away; perfect for spending your afternoon soaking up the sun and cooling off in the sea.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity