Ref: PTFS1751

Voll möbliertes haus in Liman Antalya in der Nähe des Meeres

Preis: $120,000 Referenz: PTFS1751
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Voll möbliertes haus in Liman Antalya in der Nähe des Meeres

REQUEST DETAILS
Overview

Komplett eingerichtet und bereit für neue Besitzer ist diese schöne, gut durchdachte Wohnung in der beliebten Gegend von Liman in Antalya. Ein kurzer Spaziergang von nur 450 Metern ist alles, was es braucht, um das nächste Meer zu erreichen, während lokale Annehmlichkeiten und Geschäfte noch näher

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit vollmöbliertem Schlafzimmer

- 450 m vom nächsten Meer und Annehmlichkeiten entfernt

- 15 m von öffentlichen Verkehrsmitteln und Hauptstraße entfernt

- Pool, Gärten und Sauna in der Unterkunft

- Sofort einziehen – in gutem Zustand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige 2-Zimmer-Wohnung mit vollmöbliertem Schlafzimmer

- 450 m vom nächsten Meer und Annehmlichkeiten entfernt

- 15 m von öffentlichen Verkehrsmitteln und Hauptstraße entfernt

- Pool, Gärten und Sauna in der Unterkunft

- Sofort einziehen – in gutem Zustand

FACILITIES & LOCATION

sind.


Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und befindet sich im dritten Stock eines Projektgebäudes und wurde von den derzeitigen Eigentümern gut gepflegt – zum Verkauf in einwandfreiem Zustand und mit allen Möbeln im Preis inbegriffen.


Über das Projekt

Dies ist ein modernes gebäude, das nach hohen maßstäbe von einem seriösen Entwickler in Antalya gebaut wurde. Das Gebäude bietet einen Aufzug für einen einfachen Zugang zu Ihren Häusern und befindet sich in großen Gemeinschaftsgärten mit vielen Gras- und Sitzbereichen.

Im Zentrum des Projekts steht ein großer Gemeinschaftspool mit viel Platz für die Bewohner, um sich im Pool zu entspannen oder sich zu sonnen. Im Rahmen des Projekts finden Sie eine entspannende Sauna und einen Parkplatz im Innenbereich.


Über die Wohnung

Das wohnung bietet eine geräumige Wohnanordnung von 110m2 und verfügt über ein offenes Design mit dem Wohnzimmer und versetzte voll ausgestattete Küche und Essbereich, wenn Sie die Residenz betreten.

Die Schlafzimmer sind geräumig und mit Holzböden ausgelegt; es gibt insgesamt zwei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, während ein anderes Badezimmer das Inneneinrichtungsgebäude komplettiert.

Zwei geräumige Balkone bieten Einen Blick über die Gärten und den Poolbereich unten und sind für Sie und einen geliebten Menschen zu vorkommen, um einen Abend bei einem schönen Getränk zu entspannen oder eine Mahlzeit zusammen mit einem Tisch und einem Stuhl auf einem der Balkone zu genießen.

Klimaanlagen wurden durchgängig installiert, während alles andere für Sie sofort nach Abschluss des Kaufs eingerichtet werden kann.


Standort

Liman ist ein sehr Wohngebiet in Antalya und eine, die Heimat vieler Familien und Expats ist, die sich entschieden haben, Antalya zu ihrem neuen Zuhause zu machen. Nur wenige Meter von diesem Projekt entfernt finden Sie lokale Geschäfte und Supermärkte für alle Ihre täglichen Bedürfnisse, während 15 Meter entfernt gibt es öffentliche Verkehrsmittel, die Sie in der ganzen Stadt mit Leichtigkeit bringen.

Ein kurzer 450-Meter-Spaziergang in der Sonne genügt, um das nächste Meeresgebiet zu erreichen, während Strände und das Stadtzentrum auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder kurzen Fahrzeiten leicht zu erreichen sind.


Entfernungen

Stadtzentrum nur 10 km entfernt

Flughafen nur 20 km entfernt


Dies ist ein großer Preis für ein Wiederverkaufshaus dieser Qualität und Lage in Antalya. Für jemanden, der eine vorgefertigte Gelegenheit sucht, ist dies sicherlich eine und eine, die für Sie und Ihre Familie heute bereit ist.

FACILITIES & LOCATION

sind.


Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und befindet sich im dritten Stock eines Projektgebäudes und wurde von den derzeitigen Eigentümern gut gepflegt – zum Verkauf in einwandfreiem Zustand und mit allen Möbeln im Preis inbegriffen.


Über das Projekt

Dies ist ein modernes gebäude, das nach hohen maßstäbe von einem seriösen Entwickler in Antalya gebaut wurde. Das Gebäude bietet einen Aufzug für einen einfachen Zugang zu Ihren Häusern und befindet sich in großen Gemeinschaftsgärten mit vielen Gras- und Sitzbereichen.

Im Zentrum des Projekts steht ein großer Gemeinschaftspool mit viel Platz für die Bewohner, um sich im Pool zu entspannen oder sich zu sonnen. Im Rahmen des Projekts finden Sie eine entspannende Sauna und einen Parkplatz im Innenbereich.


Über die Wohnung

Das wohnung bietet eine geräumige Wohnanordnung von 110m2 und verfügt über ein offenes Design mit dem Wohnzimmer und versetzte voll ausgestattete Küche und Essbereich, wenn Sie die Residenz betreten.

Die Schlafzimmer sind geräumig und mit Holzböden ausgelegt; es gibt insgesamt zwei Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, während ein anderes Badezimmer das Inneneinrichtungsgebäude komplettiert.

Zwei geräumige Balkone bieten Einen Blick über die Gärten und den Poolbereich unten und sind für Sie und einen geliebten Menschen zu vorkommen, um einen Abend bei einem schönen Getränk zu entspannen oder eine Mahlzeit zusammen mit einem Tisch und einem Stuhl auf einem der Balkone zu genießen.

Klimaanlagen wurden durchgängig installiert, während alles andere für Sie sofort nach Abschluss des Kaufs eingerichtet werden kann.


Standort

Liman ist ein sehr Wohngebiet in Antalya und eine, die Heimat vieler Familien und Expats ist, die sich entschieden haben, Antalya zu ihrem neuen Zuhause zu machen. Nur wenige Meter von diesem Projekt entfernt finden Sie lokale Geschäfte und Supermärkte für alle Ihre täglichen Bedürfnisse, während 15 Meter entfernt gibt es öffentliche Verkehrsmittel, die Sie in der ganzen Stadt mit Leichtigkeit bringen.

Ein kurzer 450-Meter-Spaziergang in der Sonne genügt, um das nächste Meeresgebiet zu erreichen, während Strände und das Stadtzentrum auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder kurzen Fahrzeiten leicht zu erreichen sind.


Entfernungen

Stadtzentrum nur 10 km entfernt

Flughafen nur 20 km entfernt


Dies ist ein großer Preis für ein Wiederverkaufshaus dieser Qualität und Lage in Antalya. Für jemanden, der eine vorgefertigte Gelegenheit sucht, ist dies sicherlich eine und eine, die für Sie und Ihre Familie heute bereit ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1751

Fully furnished resale home in Liman close to sea

Price: $119,700 Ref: PTFS1751
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Home in Liman
Liman Antalya apartment
Spacious pool
Garden area
Gardens
Gardens within the project
Living room
Spacious living room
Large room
Modern bathroom
Fitted bathroom
View from balcony
Home in Liman Antalya

Fully furnished resale home in Liman close to sea

REQUEST DETAILS
Overview

Completely furnished and ready for new owners is this lovely, well thought out apartment in the popular area of Liman in Antalya. A short stroll of only 450 metres is all it takes to reach the nearest sea, while local amenities and shops are even closer.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Spacious two bedroom fully furnished apartment

- 450 metres away from nearest sea and amenities

- 15 metres away from public transport and main road

- On-site swimming pool, gardens, and sauna

- Ready to be moved in immediately – in great condition

Why buy this Property

- Spacious two bedroom fully furnished apartment

- 450 metres away from nearest sea and amenities

- 15 metres away from public transport and main road

- On-site swimming pool, gardens, and sauna

- Ready to be moved in immediately – in great condition

FACILITIES & LOCATION

Found in a quiet and peaceful residential area, the property is found on the third floor of a project building and has been well kept by the current owners – listed for sale in immaculate condition and with all furniture included within the price.


About the project

This is a modern apartment building built to high standards by a reputable developer in Antalya. The building offers an elevator for easy access to your homes, and is set within large communal gardens with lots of grass and seating areas.

Central to the project there is a large shared swimming pool with plenty of room for residents to lounge in the pool or sunbathe besides it. Also within the project you will find a relaxing sauna and indoor parking area.


About the apartment

The apartment offers a spacious living arrangement measuring 110m2, and has an open plan design incorporating the living room and offset fully equipped kitchen and dining area as you enter the residence.

The bedrooms are spacious and laid with wooden flooring; there are two bedrooms in total. One of the bedrooms has a private bathroom, while another bathroom completes the home interior.

Two spacious balconies provide views across the gardens and pool area below, and are accommodating for you and a loved one to spend an evening relaxing with a nice drink or enjoying a meal together with a table and chair set in place on one of the balconies.

Air-conditioning units have been installed throughout, while everything else is in place for you to move in immediately after the purchase has been complete.


Location

Liman is a highly residential area in Antalya and one that is home to many families and expats who have chose to make Antalya their new home. Just metres away from this project you will find local shops and supermarkets for all your daily living needs, while 15 metres away there is public transport that will take you all over the city with ease.

A short 450 metre walk in the sun is all it takes for you to reach the nearest sea area, while beaches and the city centre are also easily accessible via public transport or short driving times.


Distances

City centre only 10km away

Airport just 20km away


This is a great price for a resale home of this quality and location in Antalya. For someone looking for a ready-made opportunity, this is certainly one and one that is ready for you and your family today.

FACILITIES & LOCATION

Found in a quiet and peaceful residential area, the property is found on the third floor of a project building and has been well kept by the current owners – listed for sale in immaculate condition and with all furniture included within the price.


About the project

This is a modern apartment building built to high standards by a reputable developer in Antalya. The building offers an elevator for easy access to your homes, and is set within large communal gardens with lots of grass and seating areas.

Central to the project there is a large shared swimming pool with plenty of room for residents to lounge in the pool or sunbathe besides it. Also within the project you will find a relaxing sauna and indoor parking area.


About the apartment

The apartment offers a spacious living arrangement measuring 110m2, and has an open plan design incorporating the living room and offset fully equipped kitchen and dining area as you enter the residence.

The bedrooms are spacious and laid with wooden flooring; there are two bedrooms in total. One of the bedrooms has a private bathroom, while another bathroom completes the home interior.

Two spacious balconies provide views across the gardens and pool area below, and are accommodating for you and a loved one to spend an evening relaxing with a nice drink or enjoying a meal together with a table and chair set in place on one of the balconies.

Air-conditioning units have been installed throughout, while everything else is in place for you to move in immediately after the purchase has been complete.


Location

Liman is a highly residential area in Antalya and one that is home to many families and expats who have chose to make Antalya their new home. Just metres away from this project you will find local shops and supermarkets for all your daily living needs, while 15 metres away there is public transport that will take you all over the city with ease.

A short 450 metre walk in the sun is all it takes for you to reach the nearest sea area, while beaches and the city centre are also easily accessible via public transport or short driving times.


Distances

City centre only 10km away

Airport just 20km away


This is a great price for a resale home of this quality and location in Antalya. For someone looking for a ready-made opportunity, this is certainly one and one that is ready for you and your family today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity