Ref: PTFS1667

Schöne Kalkan Villa spektakuläre Aussicht privater Pool

Preis: $358,200 Referenz: PTFS1667
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schöne Kalkan Villa spektakuläre Aussicht privater Pool

REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie einen herrlichen Blick über das Meer suchen, befindet sich diese Panoramavilla in Kalkan an einem besonderen Ort und ist komplett eingerichtet und bereit für Sie, sofort einzuziehen. Dieses Haus verfügt auch über eine gesunde Einkommensquelle als Mietobjekt und wird in einer breiten Palette von Urlaubs-Websites für Investitionspotenzial

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan - Kisla
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Kommandierende Aussicht über Kalkan Bucht und Hafen

- Nur wenige Gehminuten zu den besten erstklassigen Beach Clubs

- Voll möbliertes Familienhaus geschmackvoll eingerichtet

- Große Mieteinnahmen Geschichte in Urlaub Buchung Websites akzeptiert

- Ideale Investition oder Familienhaus in Kalkan

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Kommandierende Aussicht über Kalkan Bucht und Hafen

- Nur wenige Gehminuten zu den besten erstklassigen Beach Clubs

- Voll möbliertes Familienhaus geschmackvoll eingerichtet

- Große Mieteinnahmen Geschichte in Urlaub Buchung Websites akzeptiert

- Ideale Investition oder Familienhaus in Kalkan

FACILITIES & LOCATION

akzeptiert.


In einer kommandierenden Position in der begehrten Gegend von Kisla gelegen, ist die Villa geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht ist einfach von dieser Welt – die ultimative freie Aussicht von einer schönen erhöhten Lage in Kalkan.


Über die Villa

Der Hauptwohnbereich des Hauses befindet sich im ersten Stock und bietet Ihnen einfachen Zugang zu einer entspannenden Terrasse und dem Garten mit Pool. Die Küche ist komplett mit Markengeräten und hochwertigen Einrichtungen ausgestattet, während das Wohnzimmer Ihnen einen komfortablen Sitzbereich bietet, um abends als Familie zusammenzukommen.

Die Schlafzimmer sind über das Erdgeschoss und die ersten Etagen des Hauses aufgeteilt. Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus, jedes mit angeschlossenem eigenem Bad oder WC. Zwei der Doppelzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Tisch und Stühlen, ideal für einen fantastischen Blick über die Bucht und den Hafen. Die anderen Schlafzimmer haben Zugang zum Gartenbereich.

In der Villa finden Sie hervorragende Details wie Klimaanlagen in allen Zimmern, doppelt verglaste Fenster und hochwertige Möbel geschmackvoll eingerichtet – es ist ein Familienhaus sowohl innen als auch außen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem schönen reifen Garten, der einen geräumigen Außenbereich für Ihre Kinder und Familie bietet, um draußen zu entspannen und die 9 Monate Sonnenschein zu genießen, die Sie in Kalkan finden. Der Garten bietet Ihnen einen spektakulären Blick über das Meer und die Bucht und ist sehr privat für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil suchen.

In der Mitte des Gartens gibt es einen privaten Pool mit viel Platz für mehrere Personen, um ein morgendliches Bad oder ein entspannendes Bad am Nachmittag zu genießen. Rund um den Pool gibt es Liegestühle und Platz zum Sonnenbaden.


Miethistorie und Potenzial

Diese exquisite Villa hat eine lange Geschichte der Erzielung einer gesunden Einkommensquelle für die aktuellen Besitzer als Mietobjekt während der Sommermonate in Kalkan. In den Hochsommermonaten vermietet die Villa 1.250 GBP pro Woche, während die Villa in den Nebenmonaten mit gesunden 800 – 950 GBP pro Woche vermietet.

Die Villa hat auch eine eigene Website für direkte Mietbuchungen, und alle können auf den neuen Eigentümer übertragen werden, wenn Sie weiterhin ein Mieteinkommen mit Ihrer Investition in Kalkan machen möchten.

Einige der Bewertungen für die Villa sind: "Wir haben gerade einen absolut tollen Urlaub in Kalkan und einen unglaublichen Aufenthalt gehabt." Und : "Wunderbarer Urlaub, Poolbereich nicht übersehen. Brillanter Aufenthalt in Kalkan."


Lage in Kalkan

Die Villa befindet sich in der begehrten und begehrten Stelle von Kisla, nur einen kurzen Spaziergang vom Kalkan Harbour und den besten erstklassigen Strandclubs der Region entfernt. Wenn Sie einen ruhigen Lebensstil in Elite-Umgebungen suchen, Kalkan mehr als passt die Rechnung.

Mit herrlichem Blick über die Bucht und den Hafen, ist die Villa praktisch direkt am Meer und ist ein perfektes Objekt für eine Familie, die nach Kalkan umziehen möchten, um einen privaten Lebensstil zu genießen, der nur wenige Minuten von Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt ist, während sie sehr privat und umgeben von üppigen Aussichten und Natur.

Die Villa wäre für eine ideale Investition mit einem riesigen Mietpotenzial für den neuen Besitzer – es tickt alle Boxen für Lebensstil und investition Käufer.

FACILITIES & LOCATION

akzeptiert.


In einer kommandierenden Position in der begehrten Gegend von Kisla gelegen, ist die Villa geschmackvoll eingerichtet und die Aussicht ist einfach von dieser Welt – die ultimative freie Aussicht von einer schönen erhöhten Lage in Kalkan.


Über die Villa

Der Hauptwohnbereich des Hauses befindet sich im ersten Stock und bietet Ihnen einfachen Zugang zu einer entspannenden Terrasse und dem Garten mit Pool. Die Küche ist komplett mit Markengeräten und hochwertigen Einrichtungen ausgestattet, während das Wohnzimmer Ihnen einen komfortablen Sitzbereich bietet, um abends als Familie zusammenzukommen.

Die Schlafzimmer sind über das Erdgeschoss und die ersten Etagen des Hauses aufgeteilt. Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus, jedes mit angeschlossenem eigenem Bad oder WC. Zwei der Doppelzimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Tisch und Stühlen, ideal für einen fantastischen Blick über die Bucht und den Hafen. Die anderen Schlafzimmer haben Zugang zum Gartenbereich.

In der Villa finden Sie hervorragende Details wie Klimaanlagen in allen Zimmern, doppelt verglaste Fenster und hochwertige Möbel geschmackvoll eingerichtet – es ist ein Familienhaus sowohl innen als auch außen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem schönen reifen Garten, der einen geräumigen Außenbereich für Ihre Kinder und Familie bietet, um draußen zu entspannen und die 9 Monate Sonnenschein zu genießen, die Sie in Kalkan finden. Der Garten bietet Ihnen einen spektakulären Blick über das Meer und die Bucht und ist sehr privat für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil suchen.

In der Mitte des Gartens gibt es einen privaten Pool mit viel Platz für mehrere Personen, um ein morgendliches Bad oder ein entspannendes Bad am Nachmittag zu genießen. Rund um den Pool gibt es Liegestühle und Platz zum Sonnenbaden.


Miethistorie und Potenzial

Diese exquisite Villa hat eine lange Geschichte der Erzielung einer gesunden Einkommensquelle für die aktuellen Besitzer als Mietobjekt während der Sommermonate in Kalkan. In den Hochsommermonaten vermietet die Villa 1.250 GBP pro Woche, während die Villa in den Nebenmonaten mit gesunden 800 – 950 GBP pro Woche vermietet.

Die Villa hat auch eine eigene Website für direkte Mietbuchungen, und alle können auf den neuen Eigentümer übertragen werden, wenn Sie weiterhin ein Mieteinkommen mit Ihrer Investition in Kalkan machen möchten.

Einige der Bewertungen für die Villa sind: "Wir haben gerade einen absolut tollen Urlaub in Kalkan und einen unglaublichen Aufenthalt gehabt." Und : "Wunderbarer Urlaub, Poolbereich nicht übersehen. Brillanter Aufenthalt in Kalkan."


Lage in Kalkan

Die Villa befindet sich in der begehrten und begehrten Stelle von Kisla, nur einen kurzen Spaziergang vom Kalkan Harbour und den besten erstklassigen Strandclubs der Region entfernt. Wenn Sie einen ruhigen Lebensstil in Elite-Umgebungen suchen, Kalkan mehr als passt die Rechnung.

Mit herrlichem Blick über die Bucht und den Hafen, ist die Villa praktisch direkt am Meer und ist ein perfektes Objekt für eine Familie, die nach Kalkan umziehen möchten, um einen privaten Lebensstil zu genießen, der nur wenige Minuten von Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt ist, während sie sehr privat und umgeben von üppigen Aussichten und Natur.

Die Villa wäre für eine ideale Investition mit einem riesigen Mietpotenzial für den neuen Besitzer – es tickt alle Boxen für Lebensstil und investition Käufer.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1667

Beautiful Kalkan Villa spectacular view private pool

Price: $316,700 Ref: PTFS1667
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Pool sea view
Villa for sale in Kalkan
Sea views from the villa
Relaxing balcony
Sea view balcony
Beautiful sea view
Residence balcony
Outside look
Equipped kitchen
Spacious kitchen
Dining area and balcony
Eating area
TV room
Spacious master room
Equipped bathroom
Villa bedroom
Modern bathroom
Villa room
Residence bedroom
Bedroom in the villa
Views from the street
Views from the residence

Beautiful Kalkan Villa spectacular view private pool

REQUEST DETAILS
Overview

If you’re seeking tremendous views across the sea, this panoramic villa in Kalkan is situated in a special spot and is fully furnished and ready for you to move in immediately. This house also enjoys a healthy income stream as a rental property and is accepted in a wide range of holiday websites for investment potential.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Kalkan - Kisla
Land size sqm: 650
Living space sqm: 250
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan - Kisla
  • Tags: Holiday homes
  • Living space sqm: 250
  • Land size sqm: 650
  • Pool: private

Why buy this Property

- Commanding views across Kalkan bay and Harbour

- Within walking distance to the best premier beach clubs

- Fully furnished family home tastefully decorated throughout

- Large rental income history accepted in holiday booking websites

- Ideal investment or family home in Kalkan

Why buy this Property

- Commanding views across Kalkan bay and Harbour

- Within walking distance to the best premier beach clubs

- Fully furnished family home tastefully decorated throughout

- Large rental income history accepted in holiday booking websites

- Ideal investment or family home in Kalkan

FACILITIES & LOCATION

Found in a commanding position in the sought after area of Kisla, the villa has been tastefully furnished throughout and views are simply out of this world – the ultimate unobstructed views from a beautiful elevated position in Kalkan.


About the villa

The main living area of the home is found on the first floor and provides you with easy access to a relaxing terrace and the garden with pool. The kitchen is completely stocked with branded appliances and quality facilities, while the living room provides you with a comfortable seating area to come together as a family during the evening.

The bedrooms are split over the ground floor and the first floors of the house. In total, there are four bedrooms inside the house, each with attached en-suite bathroom or toilet. Two of the double bedrooms have their own private balconies with table and chairs, perfect for taking in a fantastic view across the bay and harbour. The other bedrooms have access to the garden area.

Within the villa you will find superb details including air-conditioning units in all rooms, double glazed windows, and quality furniture tastefully decorated – it is a family home both inside and out.


Garden and external details

The villa is set within a lovely mature garden that provides a spacious outdoor area for your children and family to relax outside enjoying the 9 months of sunshine that you will find in Kalkan. The garden provides you with spectacular views across the sea and bay, and is highly private for those seeking an exclusive lifestyle.

At the centre of the garden there is a private swimming pool with ample room for multiple persons to enjoy a morning dip or mid-afternoon relaxing swim. Surrounding the pool are sun-loungers and space to bask in the sunshine.


Rental history and potential

This exquisite villa has a long history of attaining a healthy income stream for the current owners as a rental property during the summer months in Kalkan. In the peak summer months, the villa rents at a rate of 1,250 GBP per week, while in off-peak months the villa rents at a healthy 800 – 950 GBP per week.

The villa also has its own website for direct rental bookings, and all can be transferred to the new owner should you wish to continue making a rental income with your investment in Kalkan.

Some of the reviews for the villa include: “We have just had an absolutely amazing holiday in Kalkan and an incredible stay.” And “Wonderful holiday, pool area not overlooked at all. Brilliant stay in Kalkan.”


Location in Kalkan

The villa is located in the sought after and desired spot of Kisla, just a short walk away from Kalkan Harbour and the best premier beach clubs in the region. If you’re seeking a tranquil lifestyle in elite settings, Kalkan more than fits the bill.

With commanding views across the bay and the Harbour, the villa is virtually on the seafront and is a perfect property for a family who are looking to relocate to Kalkan to enjoy a private lifestyle that is just minutes away from amenities and facilities, whilst being highly private and surrounded by sumptuous views and nature.

The villa would make for an ideal investment with a huge amount of rental potential for the new owner – it ticks all the boxes for both lifestyle and investment buyers.

FACILITIES & LOCATION

Found in a commanding position in the sought after area of Kisla, the villa has been tastefully furnished throughout and views are simply out of this world – the ultimate unobstructed views from a beautiful elevated position in Kalkan.


About the villa

The main living area of the home is found on the first floor and provides you with easy access to a relaxing terrace and the garden with pool. The kitchen is completely stocked with branded appliances and quality facilities, while the living room provides you with a comfortable seating area to come together as a family during the evening.

The bedrooms are split over the ground floor and the first floors of the house. In total, there are four bedrooms inside the house, each with attached en-suite bathroom or toilet. Two of the double bedrooms have their own private balconies with table and chairs, perfect for taking in a fantastic view across the bay and harbour. The other bedrooms have access to the garden area.

Within the villa you will find superb details including air-conditioning units in all rooms, double glazed windows, and quality furniture tastefully decorated – it is a family home both inside and out.


Garden and external details

The villa is set within a lovely mature garden that provides a spacious outdoor area for your children and family to relax outside enjoying the 9 months of sunshine that you will find in Kalkan. The garden provides you with spectacular views across the sea and bay, and is highly private for those seeking an exclusive lifestyle.

At the centre of the garden there is a private swimming pool with ample room for multiple persons to enjoy a morning dip or mid-afternoon relaxing swim. Surrounding the pool are sun-loungers and space to bask in the sunshine.


Rental history and potential

This exquisite villa has a long history of attaining a healthy income stream for the current owners as a rental property during the summer months in Kalkan. In the peak summer months, the villa rents at a rate of 1,250 GBP per week, while in off-peak months the villa rents at a healthy 800 – 950 GBP per week.

The villa also has its own website for direct rental bookings, and all can be transferred to the new owner should you wish to continue making a rental income with your investment in Kalkan.

Some of the reviews for the villa include: “We have just had an absolutely amazing holiday in Kalkan and an incredible stay.” And “Wonderful holiday, pool area not overlooked at all. Brilliant stay in Kalkan.”


Location in Kalkan

The villa is located in the sought after and desired spot of Kisla, just a short walk away from Kalkan Harbour and the best premier beach clubs in the region. If you’re seeking a tranquil lifestyle in elite settings, Kalkan more than fits the bill.

With commanding views across the bay and the Harbour, the villa is virtually on the seafront and is a perfect property for a family who are looking to relocate to Kalkan to enjoy a private lifestyle that is just minutes away from amenities and facilities, whilst being highly private and surrounded by sumptuous views and nature.

The villa would make for an ideal investment with a huge amount of rental potential for the new owner – it ticks all the boxes for both lifestyle and investment buyers.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity