Ref: PTFS1626

Moderne Stein Villa mit Meerblick in Kalkan

Preis: $274,200 Referenz: PTFS1626
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne Stein Villa mit Meerblick in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Holen Sie sich diese Schnäppchen preisgünstige moderne Stein gebaut Villa in Kalkan komplett mit privatem Pool und ausgezeichnetem Blick auf das Meer. Dieses Haus wurde für einen privaten Lebensstil in Kalkan entworfen und ist nur 5 Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Old Town

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Steinvilla in idyllischer Lage in Kalkan

- Ausgezeichneter Blick auf das Meer und die Bucht

- 10 Min. vom Zentrum von Kalkan und 5 Min. zum Wochenmarkt

- Geräumige Villa mit Garten und privatem Pool

- Viel Mietpotenzial für neue Eigentümer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Steinvilla in idyllischer Lage in Kalkan

- Ausgezeichneter Blick auf das Meer und die Bucht

- 10 Min. vom Zentrum von Kalkan und 5 Min. zum Wochenmarkt

- Geräumige Villa mit Garten und privatem Pool

- Viel Mietpotenzial für neue Eigentümer

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Gut ausgestattet und in einwandfreiem Zustand durchweg, ist das Haus bereit, heute einzuziehen und würde für ein ausgezeichnetes Familienhaus für jemanden, der nach Kalkan zu ziehen, oder eine hervorragende Investition für jemanden auf der Suche nach Ferienwohnung Einkommen machen.


Über die Villa

Entworfen, um ein Gefühl von Offenheit und Raum zu schaffen, hat die Villa eine schöne Inneneinrichtung mit modernen offenen Gemeinschaftsbereichen und geräumigen Schlafzimmern. Die Villa wurde auf einem hohen Standard entworfen und bietet eine entspannende und komfortable häusliche Umgebung für die ganze Familie.

Im Inneren des Hauses finden Sie drei große Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Villa bietet Platz für bis zu acht Personen. Ein großer Balkon verbindet die Schlafzimmer und bietet eine herrliche Aussicht.

Die Villa verfügt über klimaanlage und ist heute fertig – nur einige kleine persönliche Noten von dem, der es kauft.

Es gibt eine Dachterrasse mit einigen der spektakulärsten Aussichten über das Meer, die Bucht und die Umgebung. Die Dachterrasse ist der idyllischste Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten und einige Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich inmitten von reifen Gärten, die viel Platz im Freien für Grills und Mahlzeiten im Freien unter den Sternen bieten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit mehr als genug Platz für die ganze Familie, um ein morgendliches Bad zu genießen.

Im Garten finden Sie einen schattigen osmanischen Sitzbereich für die Flucht vor der Sonne, sowie zwei Tische und zehn Stühle. Es gibt viele Liegestühle und Platz zum Entspannen und genießen Sie die 300 plus Sonnentage in Kalkan.


Mietpotenzial

Diese Immobilie wird derzeit in zahlreichen Online-Mietportalen akzeptiert und generiert für den jetzigen Eigentümer als Ferienhaus mit Investitionsvorteil ein gesundes Einkommen. Für alle, die eine Immobilie suchen, die während der Sommerzeit sehr gut mieten würde, ist diese Villa diejenige für Sie.

Diese Villa vermietet derzeit für ein Minimum von 600 USD pro Woche bis zu 1.100 USD pro Woche im Hochsommer. Eine ausgezeichnete Anlagemöglichkeit, die man in Kalkan einfach nicht übersehen kann.


Lage in Kalkan

In wunderbarer Lage in Kalkan finden Sie das Zentrum von Kalkan, nur 10 Gehminuten entfernt, wo Sie eine vollständige Palette von Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, darunter erstklassige Restaurants, Bars, Supermärkte, Banken und vieles mehr.

Noch näher ist der berühmte Wochenmarkt nur 5 Minuten entfernt und bietet Ihnen reichlich Möglichkeiten, einzigartige Boutiquen zu stöbern und authentische türkische Kreationen und Essen zu genießen.

Die Villa ist für alle Annehmlichkeiten gut gelegen, so dass sie das ganze Jahr über zum Wohnen geeignet ist und die Verlockung der Mietmöglichkeiten ergänzt – die Lage ist genau dort, wo Sie sich in Kalkan befinden möchten.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Gut ausgestattet und in einwandfreiem Zustand durchweg, ist das Haus bereit, heute einzuziehen und würde für ein ausgezeichnetes Familienhaus für jemanden, der nach Kalkan zu ziehen, oder eine hervorragende Investition für jemanden auf der Suche nach Ferienwohnung Einkommen machen.


Über die Villa

Entworfen, um ein Gefühl von Offenheit und Raum zu schaffen, hat die Villa eine schöne Inneneinrichtung mit modernen offenen Gemeinschaftsbereichen und geräumigen Schlafzimmern. Die Villa wurde auf einem hohen Standard entworfen und bietet eine entspannende und komfortable häusliche Umgebung für die ganze Familie.

Im Inneren des Hauses finden Sie drei große Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Villa bietet Platz für bis zu acht Personen. Ein großer Balkon verbindet die Schlafzimmer und bietet eine herrliche Aussicht.

Die Villa verfügt über klimaanlage und ist heute fertig – nur einige kleine persönliche Noten von dem, der es kauft.

Es gibt eine Dachterrasse mit einigen der spektakulärsten Aussichten über das Meer, die Bucht und die Umgebung. Die Dachterrasse ist der idyllischste Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten und einige Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich inmitten von reifen Gärten, die viel Platz im Freien für Grills und Mahlzeiten im Freien unter den Sternen bieten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Pool mit mehr als genug Platz für die ganze Familie, um ein morgendliches Bad zu genießen.

Im Garten finden Sie einen schattigen osmanischen Sitzbereich für die Flucht vor der Sonne, sowie zwei Tische und zehn Stühle. Es gibt viele Liegestühle und Platz zum Entspannen und genießen Sie die 300 plus Sonnentage in Kalkan.


Mietpotenzial

Diese Immobilie wird derzeit in zahlreichen Online-Mietportalen akzeptiert und generiert für den jetzigen Eigentümer als Ferienhaus mit Investitionsvorteil ein gesundes Einkommen. Für alle, die eine Immobilie suchen, die während der Sommerzeit sehr gut mieten würde, ist diese Villa diejenige für Sie.

Diese Villa vermietet derzeit für ein Minimum von 600 USD pro Woche bis zu 1.100 USD pro Woche im Hochsommer. Eine ausgezeichnete Anlagemöglichkeit, die man in Kalkan einfach nicht übersehen kann.


Lage in Kalkan

In wunderbarer Lage in Kalkan finden Sie das Zentrum von Kalkan, nur 10 Gehminuten entfernt, wo Sie eine vollständige Palette von Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, darunter erstklassige Restaurants, Bars, Supermärkte, Banken und vieles mehr.

Noch näher ist der berühmte Wochenmarkt nur 5 Minuten entfernt und bietet Ihnen reichlich Möglichkeiten, einzigartige Boutiquen zu stöbern und authentische türkische Kreationen und Essen zu genießen.

Die Villa ist für alle Annehmlichkeiten gut gelegen, so dass sie das ganze Jahr über zum Wohnen geeignet ist und die Verlockung der Mietmöglichkeiten ergänzt – die Lage ist genau dort, wo Sie sich in Kalkan befinden möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1626

Modern stone built sea view villa in Kalkan

Price: $247,900 Ref: PTFS1626
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa in Kalkan
House in Kalkan
Lovely sea view
Pool
Pool area
Garden seating area
Seating area
Kitchen
Home interior
Living room
Lounge view
Large room
Large room
Bedroom
Large bedroom
Large bedroom
Twin room
Entrance to property

Modern stone built sea view villa in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Pick up this bargain priced modern stone built villa in Kalkan complete with private swimming pool and excellent view out towards the sea. This home has been designed for a private lifestyle in Kalkan and is only 5 minutes away from local amenities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Old Town
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Modern stone built villa in idyllic location in Kalkan

- Excellent view out towards the sea and bay

- 10 mins from Kalkan centre and 5 mins to weekly market

- Spacious villa with gardens and private swimming pool

- Lots of rental potential for new owner

Why buy this Property

- Modern stone built villa in idyllic location in Kalkan

- Excellent view out towards the sea and bay

- 10 mins from Kalkan centre and 5 mins to weekly market

- Spacious villa with gardens and private swimming pool

- Lots of rental potential for new owner

FACILITIES & LOCATION

Well appointed and in immaculate condition throughout, the home is ready to move in today and would make for an excellent family home for someone looking to move to Kalkan, or a superb investment for someone looking for holiday rental income.


About the villa

Designed to create a feeling of openness and space, the villa has a beautiful interior layout with modern open plan communal areas and spacious bedrooms. The villa has been designed to a high standard and offers a relaxing and comfortable home environment for all the family.

Inside the home you will find three large sized bedrooms and four bathrooms. The villa could easily sleep up to eight persons. A large balcony joins the bedrooms and offers a wonderful vista.

The villa has air-conditioning installed throughout and is ready today – just needing some small personal touches from whoever buys it.

There is a rooftop terrace providing you with some of the most spectacular views out across the sea, bay, and surrounding areas. The rooftop terrace is the most idyllic spot to watch the sunset and spend some quality time with a loved one.


Garden and external details

The villa is set within mature gardens that offer ample outdoor space for barbecues and alfresco dining under the stars. Central to the garden is a private swimming pool with more than enough room for the entire family to enjoy a morning dip.

Within the garden you will find a shaded Ottoman seating area for escaping from the sunshine, as well as two tables and ten chairs. There are plenty of sun-loungers and space to relax and enjoy the 300 plus days of sunshine in Kalkan.


Rental potential

This property is currently accepted within numerous online rental portals and has been generating a healthy income for the current owner as a holiday home with investment edge. For anyone looking for a property that would rent extremely well during the summer period, this villa is the one for you.

This villa currently rents out at a minimum of £600 per week up to £1,100 per week in peak summer. Making this an excellent investment opportunity and one you simply cannot overlook in Kalkan.


Location in Kalkan

Wonderfully located in Kalkan, you will find the centre of Kalkan just a short 10 minute walk away where you will find a full range of amenities and facilities including top quality restaurants, bars, supermarkets, banks, and more.

Even closer that that, the famous weekly market is only 5 minutes away, and provides you with ample opportunities to browse unique boutiques and enjoy authentic Turkish creations and food.

The villa is well placed for all amenities, making it suitable for living all year round and adding to the lure of rental possibilities – the location is right where you would want to find yourself when in Kalkan.

FACILITIES & LOCATION

Well appointed and in immaculate condition throughout, the home is ready to move in today and would make for an excellent family home for someone looking to move to Kalkan, or a superb investment for someone looking for holiday rental income.


About the villa

Designed to create a feeling of openness and space, the villa has a beautiful interior layout with modern open plan communal areas and spacious bedrooms. The villa has been designed to a high standard and offers a relaxing and comfortable home environment for all the family.

Inside the home you will find three large sized bedrooms and four bathrooms. The villa could easily sleep up to eight persons. A large balcony joins the bedrooms and offers a wonderful vista.

The villa has air-conditioning installed throughout and is ready today – just needing some small personal touches from whoever buys it.

There is a rooftop terrace providing you with some of the most spectacular views out across the sea, bay, and surrounding areas. The rooftop terrace is the most idyllic spot to watch the sunset and spend some quality time with a loved one.


Garden and external details

The villa is set within mature gardens that offer ample outdoor space for barbecues and alfresco dining under the stars. Central to the garden is a private swimming pool with more than enough room for the entire family to enjoy a morning dip.

Within the garden you will find a shaded Ottoman seating area for escaping from the sunshine, as well as two tables and ten chairs. There are plenty of sun-loungers and space to relax and enjoy the 300 plus days of sunshine in Kalkan.


Rental potential

This property is currently accepted within numerous online rental portals and has been generating a healthy income for the current owner as a holiday home with investment edge. For anyone looking for a property that would rent extremely well during the summer period, this villa is the one for you.

This villa currently rents out at a minimum of £600 per week up to £1,100 per week in peak summer. Making this an excellent investment opportunity and one you simply cannot overlook in Kalkan.


Location in Kalkan

Wonderfully located in Kalkan, you will find the centre of Kalkan just a short 10 minute walk away where you will find a full range of amenities and facilities including top quality restaurants, bars, supermarkets, banks, and more.

Even closer that that, the famous weekly market is only 5 minutes away, and provides you with ample opportunities to browse unique boutiques and enjoy authentic Turkish creations and food.

The villa is well placed for all amenities, making it suitable for living all year round and adding to the lure of rental possibilities – the location is right where you would want to find yourself when in Kalkan.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity