Ref: PTFS0146

Moderne Wohnungen in Antalya zu verkaufen in der Nähe von Konyaalti Strand

Preis: $61,800 Referenz: PTFS0146
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne Wohnungen in Antalya zu verkaufen in der Nähe von Konyaalti Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Die stilvollen neuen wohnungen in Antalyas gehobener Region Konyaalti Beach sind nur 1,5 km vom Strand entfernt und eine schnelle Fahrt vom lebhaften Stadtzentrum und der Altstadt antalyaes – ideal für Investitionen und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Antalya - Konyaalti

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Nähe zum Strand und Annehmlichkeiten

Großer Gemeinschaftspool und abgegrenzter Komplex

Viele hochwertige Einrichtungen und Ausstattungen

Voll möbliert und bezugsfertig

Schnäppchenpreisschild mit Mietmöglichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Nähe zum Strand und Annehmlichkeiten

Großer Gemeinschaftspool und abgegrenzter Komplex

Viele hochwertige Einrichtungen und Ausstattungen

Voll möbliert und bezugsfertig

Schnäppchenpreisschild mit Mietmöglichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Schnäppchen.


In einem hochwertigen Komplex gelegen, wurden die Wohnungen sorgfältig gepflegt und sind sofort bezugsfertig, was Ihnen einen einfachen und reibungslosen Übergang in Ihr neues Leben im Ausland ermöglicht.


Über die Wohnung und den Komplex

Jedes der geräumigen wohnungen mit 1 Schlafzimmer verfügt über eine offene Küche, ein Badezimmer und einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Wohnung ist durchweg geschmackvoll und neutral eingerichtet, was bedeutet, dass Sie kein zusätzliches Geld ausgeben müssen, um einzuziehen – alles ist im Verkaufspreis enthalten.

Der umzäunte Komplex verfügt über stilvolle moderne Einrichtungen wie einen großen angelegten Garten, einen Gemeinschaftspool, Sicherheit, modernes Design und vieles mehr. Diese wohnungen sind sehr modern, mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die Sie im 21. Jahrhundert erwarten würden.


Lage in Antalya

Der Strand Konyaalti mit diesen wohnungen liegt eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von Antalya entfernt. In der Stadt finden Sie viele Weltklasse-Restaurants, moderne Einkaufszentren, eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie, Museen, historische Sehenswürdigkeiten, Theater und vieles mehr. Lokale Annehmlichkeiten für das tägliche Leben sind leicht über einen kurzen Spaziergang zu erreichen.


Entfernungen

- Strände von Konyaalti nur 1,5 km entfernt

- Flughafen innerhalb von 20 Minuten erreicht


Warum hier eine Immobilie kaufen

Antalya ist eine schnell wachsende Stadt mit einer Bevölkerung von jungen Profis, die Mietobjekte suchen. Sie könnten etwa 6-10% Mietrendite auf Ihre Immobilie sowie einen jährlichen Kapitalgewinn von 10% verdienen – was diese zu einer außergewöhnlichen Investitionsmöglichkeit für jemanden macht, der in Antalya nach hohen Mieteinnahmen sucht.

Antalya ist eines der wichtigsten Tourismusdestinationen der Türkei, und noch viel mehr. Im Gegensatz zu anderen Städten stirbt Antalya nicht in Spitzenmonaten ab, es ist eine ganzjährige Arbeitsstadt und bietet daher das ganze Jahr über Möglichkeiten mit vielen Dingen, die man jederzeit sehen und tun kann.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um aktuelle Angebote in Antalya zu sehen, einschließlich Häuser, die auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind – unser freundliches und professionelles Team in Antalya steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben können, und Bieten Ihnen eine Fülle von Optionen für Investitionen oder leben Stilkauf.

FACILITIES & LOCATION

Schnäppchen.


In einem hochwertigen Komplex gelegen, wurden die Wohnungen sorgfältig gepflegt und sind sofort bezugsfertig, was Ihnen einen einfachen und reibungslosen Übergang in Ihr neues Leben im Ausland ermöglicht.


Über die Wohnung und den Komplex

Jedes der geräumigen wohnungen mit 1 Schlafzimmer verfügt über eine offene Küche, ein Badezimmer und einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Die Wohnung ist durchweg geschmackvoll und neutral eingerichtet, was bedeutet, dass Sie kein zusätzliches Geld ausgeben müssen, um einzuziehen – alles ist im Verkaufspreis enthalten.

Der umzäunte Komplex verfügt über stilvolle moderne Einrichtungen wie einen großen angelegten Garten, einen Gemeinschaftspool, Sicherheit, modernes Design und vieles mehr. Diese wohnungen sind sehr modern, mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen, die Sie im 21. Jahrhundert erwarten würden.


Lage in Antalya

Der Strand Konyaalti mit diesen wohnungen liegt eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum von Antalya entfernt. In der Stadt finden Sie viele Weltklasse-Restaurants, moderne Einkaufszentren, eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie, Museen, historische Sehenswürdigkeiten, Theater und vieles mehr. Lokale Annehmlichkeiten für das tägliche Leben sind leicht über einen kurzen Spaziergang zu erreichen.


Entfernungen

- Strände von Konyaalti nur 1,5 km entfernt

- Flughafen innerhalb von 20 Minuten erreicht


Warum hier eine Immobilie kaufen

Antalya ist eine schnell wachsende Stadt mit einer Bevölkerung von jungen Profis, die Mietobjekte suchen. Sie könnten etwa 6-10% Mietrendite auf Ihre Immobilie sowie einen jährlichen Kapitalgewinn von 10% verdienen – was diese zu einer außergewöhnlichen Investitionsmöglichkeit für jemanden macht, der in Antalya nach hohen Mieteinnahmen sucht.

Antalya ist eines der wichtigsten Tourismusdestinationen der Türkei, und noch viel mehr. Im Gegensatz zu anderen Städten stirbt Antalya nicht in Spitzenmonaten ab, es ist eine ganzjährige Arbeitsstadt und bietet daher das ganze Jahr über Möglichkeiten mit vielen Dingen, die man jederzeit sehen und tun kann.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um aktuelle Angebote in Antalya zu sehen, einschließlich Häuser, die auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten sind – unser freundliches und professionelles Team in Antalya steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben können, und Bieten Ihnen eine Fülle von Optionen für Investitionen oder leben Stilkauf.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0146

Modern apartments in Antalya for sale close to Konyaalti Beach

Price: $60,600 Ref: PTFS0146
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya modern apartment for sale
Outside look
Pool and communalm areas
Apartments walking paths
Communal walking paths
Modern kitchen
Fitted kitchen
Front room
Living room
Master bedroom
Modern room
Spacious bedroom
Desk in the bedroom
Modern bathroom
Large room

Modern apartments in Antalya for sale close to Konyaalti Beach

REQUEST DETAILS
Overview

The stylish new apartments in Antalya’s upmarket Konyaalti Beach area are just 1.5km away from the beach and a quick journey away from Antalya’s lively city centre and old town – ideal for investment and bargain priced.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Antalya - Konyaalti
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Close distance to the beach and amenities 
  • Large shared swimming pool and gated complex
  • Lots of high class facilities and features
  • Fully furnished and ready to move in 
  • Bargain price tag with rental possibilities 
Why buy this Property
  • Close distance to the beach and amenities 
  • Large shared swimming pool and gated complex
  • Lots of high class facilities and features
  • Fully furnished and ready to move in 
  • Bargain price tag with rental possibilities 

FACILITIES & LOCATION

Located in a high quality complex, the apartments have been meticulously looked after and are ready to be moved in immediately, providing you with an easy and smooth transition to your new life abroad.


About the apartment and complex

Each spacious one bedroom apartment has an open plan kitchen, one bathroom, and a balcony with lovely views. The apartment is furnished throughout in a tasteful and neutral manner, meaning you will not have to spend any added money in order to move in – everything is included within the sales price.

The gated complex has stylish modern facilities such as a big landscaped garden, a shared swimming pool, security, contemporary design, and much more. These apartments are very modern, with all the amenities and facilities you’d expect in the 21st century.


Location in Antalya

Konyaalti Beach, where these apartments are located, is a short dolmus (local bus) ride from Antalya’s city centre. In the city you will find many world class restaurants, modern shopping malls, a variety of entertainment for the whole family, museums, historical landmarks, theatre and much more. Local amenities for day to day living are easily accessed via a short walk.


Distances

- Konyaalti beaches only 1.5km away

- Airport reached within 20 minutes


Why buy a property here

Antalya is a rapidly growing city with a population of young professionals seeking rental properties. You could find yourself earning around 6-10% rental return on your property as well as a 10% annual capital gain – making these an exceptional investment opportunity for someone looking for high rental income in Antalya.

Antalya is one of Turkey’s major tourism destinations, and yet so much more. Unlike other cities, Antalya doesn’t die down in off peak months, it is a year round working city and therefore offers year round possibilities with plenty of things to see and do at all times.

Contact us today to view up to date listings in Antalya, including homes tailored to your needs and your budget – our friendly and professional team in Antalya are on hand to answer any questions you may have and provide you with a plethora of options for investment or lifestyle buying.

FACILITIES & LOCATION

Located in a high quality complex, the apartments have been meticulously looked after and are ready to be moved in immediately, providing you with an easy and smooth transition to your new life abroad.


About the apartment and complex

Each spacious one bedroom apartment has an open plan kitchen, one bathroom, and a balcony with lovely views. The apartment is furnished throughout in a tasteful and neutral manner, meaning you will not have to spend any added money in order to move in – everything is included within the sales price.

The gated complex has stylish modern facilities such as a big landscaped garden, a shared swimming pool, security, contemporary design, and much more. These apartments are very modern, with all the amenities and facilities you’d expect in the 21st century.


Location in Antalya

Konyaalti Beach, where these apartments are located, is a short dolmus (local bus) ride from Antalya’s city centre. In the city you will find many world class restaurants, modern shopping malls, a variety of entertainment for the whole family, museums, historical landmarks, theatre and much more. Local amenities for day to day living are easily accessed via a short walk.


Distances

- Konyaalti beaches only 1.5km away

- Airport reached within 20 minutes


Why buy a property here

Antalya is a rapidly growing city with a population of young professionals seeking rental properties. You could find yourself earning around 6-10% rental return on your property as well as a 10% annual capital gain – making these an exceptional investment opportunity for someone looking for high rental income in Antalya.

Antalya is one of Turkey’s major tourism destinations, and yet so much more. Unlike other cities, Antalya doesn’t die down in off peak months, it is a year round working city and therefore offers year round possibilities with plenty of things to see and do at all times.

Contact us today to view up to date listings in Antalya, including homes tailored to your needs and your budget – our friendly and professional team in Antalya are on hand to answer any questions you may have and provide you with a plethora of options for investment or lifestyle buying.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below