Ref: PTFS1380

Luxuriöse Yalikavak Bodrum Wohnung unverbaubaren Meerblick

Preis: $397,000 Referenz: PTFS1380
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxuriöse Yalikavak Bodrum Wohnung unverbaubaren Meerblick

REQUEST DETAILS
Overview

Atemberaubende Architektur und Design trifft enormen ungehinderten Meerblick mit dieser preisgünstigen Wohnung zum Verkauf in Yalikavak in einem zeitgenössischen und gepflegten Projekt. Die Immobilie hat Mietgeschichte und ist eine ausgezeichnete Investition oder Lebensstil

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ungehinderter Meerblick in Yalikavak

- Miethistorie von 5.000 Euro pro Monat

- Ideale Duplex Wohnung für ganzjähriges Wohnen

- Gemeinschaftspool mit Aussicht

- Voll möblierte Sanienimmobilie, die heute einziehen kann

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ungehinderter Meerblick in Yalikavak

- Miethistorie von 5.000 Euro pro Monat

- Ideale Duplex Wohnung für ganzjähriges Wohnen

- Gemeinschaftspool mit Aussicht

- Voll möblierte Sanienimmobilie, die heute einziehen kann

FACILITIES & LOCATION

Kauf.


Das wohnung liegt in der schönen Gegend von Yalikavak in Bodrum, die Wohnung wurde sorgfältig seit dem ersten Bau im Jahr 2008 gepflegt, und ist preislich Fee gut im Vergleich zu ähnlichen Häusern in der Region und andere innerhalb des Projekts: dies ist eine große Chance, snap-up ein Luxushaus zum Schnäppchenpreis für Bodrum.


Über die Wohnung

Die Duplex Wohnung ist über zwei Ebenen gebaut, und auf der obersten Etage finden Sie das Wohnzimmer und die Hauptküche. Das Wohnzimmer bietet einen geräumigen Bereich für Familienfeiern, mit ausgezeichneter Aussicht und großen Fenstern, während die Küche mit modernen Utensilien und allen weißen Waren im Verkauf enthalten ist.

Vom Wohnzimmer aus können Sie eine geräumige Terrasse erreichen, auf der Sie einen atemberaubenden Meerblick genießen können, oder den Abend mit einem geliebten Menschen verbringen, der beobachtet, wie die Sonne auf Bodrum untergeht.

Im Erdgeschoss finden Sie drei geräumige Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer, während es ein weiteres Gemeinschaftsbad gibt, das zwischen den beiden anderen Schlafzimmern geteilt wird.

Die Unterkunft ist komplett möbliert und sofort nach Abschluss des Kaufs bezugsfertig.


Komplexe Einrichtungen

In einem sehr begehrten und modernen Komplex befindet sich ein großer Gemeinschaftspool zwischen den Bewohnern. Der Pool ist von einer großen Größe und bietet leicht Platz für Multi-Personen, die im Sommer am Nachmittag schwimmen. Neben dem Pool finden Sie Sonnenliegen, während angelegte Gärten Ihnen Raum zum Entspannen geben.

Parkplätze stehen innerhalb des Projekts für die Bewohner zur Verfügung.


Mieteinnahmen Geschichte

Diese besondere Duplex Wohnung hat eine Geschichte der Anziehungskraft einer gesunden Mieteinnahmen Strom für die aktuellen Besitzer. Derzeit wird die Immobilie in den Sommermonaten zu einem Preis von 5.000 Euro pro Monat vermietet.

Die Immobilie könnte leicht das ganze Jahr über vermietet werden, aufgrund der Lage und Popularität von Bodrum als Einstellgebiet für Expats und türkische Familien aus der Mittelschicht.


standort

Yalikavak ist weithin als eines der elitesten und erstklassigen Gebiete innerhalb der Halbinsel Bodrum in der Türkei bekannt. Yalikavak ist ein Gebiet, das perfekt für das ganze Jahr über lebt und eine große Auswahl an ausgezeichneten Einrichtungen und Annehmlichkeiten für eine hohe Lebensqualität bietet, die alle innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder zu Fuß von Ihrer Unterkunft entfernt sind.

Dies ist eine ausgezeichnete Immobilie mit viel Investitionsvorsprung mit Mietgeschichte und einer exquisiten Umgebung mit herrlichem Meerblick – bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese schöne Duplex Wohnung.

FACILITIES & LOCATION

Kauf.


Das wohnung liegt in der schönen Gegend von Yalikavak in Bodrum, die Wohnung wurde sorgfältig seit dem ersten Bau im Jahr 2008 gepflegt, und ist preislich Fee gut im Vergleich zu ähnlichen Häusern in der Region und andere innerhalb des Projekts: dies ist eine große Chance, snap-up ein Luxushaus zum Schnäppchenpreis für Bodrum.


Über die Wohnung

Die Duplex Wohnung ist über zwei Ebenen gebaut, und auf der obersten Etage finden Sie das Wohnzimmer und die Hauptküche. Das Wohnzimmer bietet einen geräumigen Bereich für Familienfeiern, mit ausgezeichneter Aussicht und großen Fenstern, während die Küche mit modernen Utensilien und allen weißen Waren im Verkauf enthalten ist.

Vom Wohnzimmer aus können Sie eine geräumige Terrasse erreichen, auf der Sie einen atemberaubenden Meerblick genießen können, oder den Abend mit einem geliebten Menschen verbringen, der beobachtet, wie die Sonne auf Bodrum untergeht.

Im Erdgeschoss finden Sie drei geräumige Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Eines der Zimmer ist ein Hauptschlafzimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer, während es ein weiteres Gemeinschaftsbad gibt, das zwischen den beiden anderen Schlafzimmern geteilt wird.

Die Unterkunft ist komplett möbliert und sofort nach Abschluss des Kaufs bezugsfertig.


Komplexe Einrichtungen

In einem sehr begehrten und modernen Komplex befindet sich ein großer Gemeinschaftspool zwischen den Bewohnern. Der Pool ist von einer großen Größe und bietet leicht Platz für Multi-Personen, die im Sommer am Nachmittag schwimmen. Neben dem Pool finden Sie Sonnenliegen, während angelegte Gärten Ihnen Raum zum Entspannen geben.

Parkplätze stehen innerhalb des Projekts für die Bewohner zur Verfügung.


Mieteinnahmen Geschichte

Diese besondere Duplex Wohnung hat eine Geschichte der Anziehungskraft einer gesunden Mieteinnahmen Strom für die aktuellen Besitzer. Derzeit wird die Immobilie in den Sommermonaten zu einem Preis von 5.000 Euro pro Monat vermietet.

Die Immobilie könnte leicht das ganze Jahr über vermietet werden, aufgrund der Lage und Popularität von Bodrum als Einstellgebiet für Expats und türkische Familien aus der Mittelschicht.


standort

Yalikavak ist weithin als eines der elitesten und erstklassigen Gebiete innerhalb der Halbinsel Bodrum in der Türkei bekannt. Yalikavak ist ein Gebiet, das perfekt für das ganze Jahr über lebt und eine große Auswahl an ausgezeichneten Einrichtungen und Annehmlichkeiten für eine hohe Lebensqualität bietet, die alle innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder zu Fuß von Ihrer Unterkunft entfernt sind.

Dies ist eine ausgezeichnete Immobilie mit viel Investitionsvorsprung mit Mietgeschichte und einer exquisiten Umgebung mit herrlichem Meerblick – bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese schöne Duplex Wohnung.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1380

Luxury Yalikavak apartment unobstructed sea view

Price: $359,700 Ref: PTFS1380
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Yalikavak apartment sea view
Sea views
Shared pool
Pool access
Pool relaxing area
Outside look
Balcony views
Areas to sunbathe
Complex pool
Fitted kitchen
Front room
Spacious interiors
Apartments stairs
Spacious bedroom
Apartments bedroom
Large room
Bathroom
Incredible sea views
Complex with pool
Pool view
Lovely sea

Luxury Yalikavak apartment unobstructed sea view

REQUEST DETAILS
Overview

Stunning architecture and design meets tremendous unobstructed sea views with this well priced apartment for sale in Yalikavak within a contemporary and well looked after project. The property has rental history and is an excellent investment or lifestyle purchase.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Unobstructed sea views in Yalikavak

- Rental history of 5,000 Euro per month

- Ideal duplex apartment for year round living

- Communal swimming pool with views

- Fully furnished property to move in today

Why buy this Property

- Unobstructed sea views in Yalikavak

- Rental history of 5,000 Euro per month

- Ideal duplex apartment for year round living

- Communal swimming pool with views

- Fully furnished property to move in today

FACILITIES & LOCATION

Located in the beautiful area of Yalikavak in Bodrum, the apartment has been meticulously looked after since first construction in 2008, and is priced fairy well when compared to similar homes in the region and others within the project: this is a great chance to snap up a luxury home at a bargain price for Bodrum.


About the apartment

The duplex apartment is constructed over two levels, and on the top floor you will find the living room and main kitchen. The living room offers a spacious area for family gathering, with excellent views and large windows, while the kitchen is equipped with modern utensils and all white goods included within the sale.

From the living room you can access a spacious terrace where you can take in amazing sea views, or spend the evening with a loved one watching the sun go down on Bodrum.

On the ground floor you will find three spacious bedrooms and two bathrooms. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite bathroom, while there is a further communal bathroom shared between the other two bedrooms.

The property is fully furnished and ready for you to move in immediately after purchase completion.


Complex facilities 

Situated within a highly sought after and modern complex, there is a large shared communal swimming pool between residents. The pool is of a large size and can easily accommodate multi-persons taking a summer mid-afternoon swim. Besides the pool you will find sunbathing areas, while landscaped gardens give you space to relax.

Parking is available within the project for residents.


Rental income history

This particular duplex apartment has a history of attracting a healthy rental income stream for the current owners. Currently the property is rented out in summer months at a price of 5,000 Euro per month.

The property could easily be rented out all year round due to the location and popularity of Bodrum as an area for expats and middle class Turkish families to live.


Location 

Yalikavak is widely known as one of the most elite and first class areas within the Bodrum peninsular of Turkey. An area that is perfect for year round living, Yalikavak is home to a full range of excellent facilities and amenities for a high quality of living, all of which can be reached within a few minutes drive or walking distance from your property.

This is an excellent property with lots of investment edge with rental history and an exquisite setting with beautiful sea views – please contact us for more information regarding this lovely duplex apartment.

FACILITIES & LOCATION

Located in the beautiful area of Yalikavak in Bodrum, the apartment has been meticulously looked after since first construction in 2008, and is priced fairy well when compared to similar homes in the region and others within the project: this is a great chance to snap up a luxury home at a bargain price for Bodrum.


About the apartment

The duplex apartment is constructed over two levels, and on the top floor you will find the living room and main kitchen. The living room offers a spacious area for family gathering, with excellent views and large windows, while the kitchen is equipped with modern utensils and all white goods included within the sale.

From the living room you can access a spacious terrace where you can take in amazing sea views, or spend the evening with a loved one watching the sun go down on Bodrum.

On the ground floor you will find three spacious bedrooms and two bathrooms. One of the rooms is a master bedroom with luxury en-suite bathroom, while there is a further communal bathroom shared between the other two bedrooms.

The property is fully furnished and ready for you to move in immediately after purchase completion.


Complex facilities 

Situated within a highly sought after and modern complex, there is a large shared communal swimming pool between residents. The pool is of a large size and can easily accommodate multi-persons taking a summer mid-afternoon swim. Besides the pool you will find sunbathing areas, while landscaped gardens give you space to relax.

Parking is available within the project for residents.


Rental income history

This particular duplex apartment has a history of attracting a healthy rental income stream for the current owners. Currently the property is rented out in summer months at a price of 5,000 Euro per month.

The property could easily be rented out all year round due to the location and popularity of Bodrum as an area for expats and middle class Turkish families to live.


Location 

Yalikavak is widely known as one of the most elite and first class areas within the Bodrum peninsular of Turkey. An area that is perfect for year round living, Yalikavak is home to a full range of excellent facilities and amenities for a high quality of living, all of which can be reached within a few minutes drive or walking distance from your property.

This is an excellent property with lots of investment edge with rental history and an exquisite setting with beautiful sea views – please contact us for more information regarding this lovely duplex apartment.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity