Ref: PTFS1371

Atemberaubende Villa im Weißen Haus in Uzumlu Wald Umgebung in Fethiye

Preis: $326,700 Referenz: PTFS1371
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *

Atemberaubende Villa im Weißen Haus in Uzumlu Wald Umgebung in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Schönes Design, modernes Layout und modernes Wohnen werden mit unseren Villen im Weißen Haus zum Verkauf in Uzumlu Wald in exquisiten Umgebungen vor einer wunderbaren Kulisse der Natur mit erstaunlichen Aussichten angeboten. Diese Unterkünfte können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und sind mit luxuriösen Details in allen Bereichen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Fethiye - Uzumlu
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Anpassbares Zuhause im friedlichen Uzumlu

- Atemberaubendeat-Design im Zentrum

- Vollständige Privatsphäre in großen Grundstück enden

- Schwimmbad und spektakuläres Design

- Natürliche Aussicht vom Adlernest in der Türkei

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Anpassbares Zuhause im friedlichen Uzumlu

- Atemberaubendeat-Design im Zentrum

- Vollständige Privatsphäre in großen Grundstück enden

- Schwimmbad und spektakuläres Design

- Natürliche Aussicht vom Adlernest in der Türkei

FACILITIES & LOCATION

ausgestattet.


Diese Unterkünfte am Rande des Uzumlu in ruhiger Umgebung bieten einen privaten Lebensstil in äußerst schöner Umgebung und verfügen über ein einzigartiges Design mit elitärer architektonischer Bauweise und Qualität.


Über die Villa

Die Villa, die inspirieren soll, verfügt intern über eines der knackigsten, modernsten und schönsten Designs, die wir in modernen Immobilien in der Türkei noch finden werden.

Wenn Sie die Villa ins Wohnzimmer betreten, werden Sie das riesige Atrium bemerken, das ein herrliches zentrales Herz des Anwesens und einen perfekten Gruß bietet, wenn Sie nach einem langen Tag der Erkundung der Türkei nach Hause kommen.

Riesige Fenster ermöglichen es natürlichem Licht, um das Anwesen morgens und nachmittags zu füllen, wodurch ein schönes helles und geräumiges Interieur geschaffen wird, während Sie gleichzeitig von fast überall im Haus nach außen schauen können.

Die Schlafzimmer sind großzügig dimensioniert, und je nach gewähltem Design können Sie entweder ein Anwesen mit vier oder fünf Schlafzimmern haben. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit luxuriösen Badezimmern und einer atemberaubenden Aussicht.


Villa-Optionen

Option 1 – Kein Atrium, 5 Schlafzimmer Villa alle en-suite

Option 2 – Atrium 4 Schlafzimmer Villa alle en suite


Im Preis inbegriffen

- Einbauküche (ohne Elektrik)

- Fußbodenheizungsinfrastruktur

- Marmorböden

- Badezimmer

- Landschaftsgarten

- 50m2 voll ausgestatteter Pool

- Steinmauern mit grobem Eisen im ganzen Land

- Gartentore, Schuppen, Stone BBQ und Car Port

- Eine große offene Dachterrasse

- Solarpanel-System für Warmwasser


Garten und Externe Details

Das immobilien befindet sich in einem sehr privaten Grundstück, das einen kompletten exklusiven Lebensstil mit einem Adlerblick von einem erhöhten Grundstück über die umliegende Natur gewährleistet.

Im Zentrum des Gartens steht ein großer 50m2 großer Pool mit viel Platz für Sie und Ihre Familie, um unter der Sonne zu baden und am Nachmittag zu schwimmen, da das Abendessen im Inneren zubereitet wird. Es gibt viel Platz zum Sonnenbaden rund um den Pool, während Sommergrills mit Leichtigkeit genossen werden können.

Die Villa ist mit einer Zufahrt und einem Parkplatz. Die Unterkunft ist von einer Steinmauer für mehr Sicherheit und Privatsphäre umgeben.


Lage der Villa

Die Unterkunft befindet sich am Rande des wunderbaren Uzumlu und liegt nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, die Sie direkt ins Zentrum bringt, wo Sie lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.

Eine Autofahrt von nur 20 Minuten bringt Sie in die Hauptstadt Fethiye, wo es international markenbekannte Geschäfte, erstklassige Restaurants, ausgezeichnete Bars, Krankenhäuser, Apotheken und vieles mehr gibt.

Uzumlu ist ein ruhiges gegend in Fethiye, das einen traditionellen Lebensstil bietet und einen Wochenmarkt hat und ein beliebter Ort für diejenigen ist, die sich in sonniges Klima umsiedeln möchten und sich in der Nähe lokaler Einrichtungen und benachbarter Regionen befinden, aber in ruhiger Lage sind.

Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie mit dem Auto in nur einer Stunde.

FACILITIES & LOCATION

ausgestattet.


Diese Unterkünfte am Rande des Uzumlu in ruhiger Umgebung bieten einen privaten Lebensstil in äußerst schöner Umgebung und verfügen über ein einzigartiges Design mit elitärer architektonischer Bauweise und Qualität.


Über die Villa

Die Villa, die inspirieren soll, verfügt intern über eines der knackigsten, modernsten und schönsten Designs, die wir in modernen Immobilien in der Türkei noch finden werden.

Wenn Sie die Villa ins Wohnzimmer betreten, werden Sie das riesige Atrium bemerken, das ein herrliches zentrales Herz des Anwesens und einen perfekten Gruß bietet, wenn Sie nach einem langen Tag der Erkundung der Türkei nach Hause kommen.

Riesige Fenster ermöglichen es natürlichem Licht, um das Anwesen morgens und nachmittags zu füllen, wodurch ein schönes helles und geräumiges Interieur geschaffen wird, während Sie gleichzeitig von fast überall im Haus nach außen schauen können.

Die Schlafzimmer sind großzügig dimensioniert, und je nach gewähltem Design können Sie entweder ein Anwesen mit vier oder fünf Schlafzimmern haben. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad mit luxuriösen Badezimmern und einer atemberaubenden Aussicht.


Villa-Optionen

Option 1 – Kein Atrium, 5 Schlafzimmer Villa alle en-suite

Option 2 – Atrium 4 Schlafzimmer Villa alle en suite


Im Preis inbegriffen

- Einbauküche (ohne Elektrik)

- Fußbodenheizungsinfrastruktur

- Marmorböden

- Badezimmer

- Landschaftsgarten

- 50m2 voll ausgestatteter Pool

- Steinmauern mit grobem Eisen im ganzen Land

- Gartentore, Schuppen, Stone BBQ und Car Port

- Eine große offene Dachterrasse

- Solarpanel-System für Warmwasser


Garten und Externe Details

Das immobilien befindet sich in einem sehr privaten Grundstück, das einen kompletten exklusiven Lebensstil mit einem Adlerblick von einem erhöhten Grundstück über die umliegende Natur gewährleistet.

Im Zentrum des Gartens steht ein großer 50m2 großer Pool mit viel Platz für Sie und Ihre Familie, um unter der Sonne zu baden und am Nachmittag zu schwimmen, da das Abendessen im Inneren zubereitet wird. Es gibt viel Platz zum Sonnenbaden rund um den Pool, während Sommergrills mit Leichtigkeit genossen werden können.

Die Villa ist mit einer Zufahrt und einem Parkplatz. Die Unterkunft ist von einer Steinmauer für mehr Sicherheit und Privatsphäre umgeben.


Lage der Villa

Die Unterkunft befindet sich am Rande des wunderbaren Uzumlu und liegt nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, die Sie direkt ins Zentrum bringt, wo Sie lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.

Eine Autofahrt von nur 20 Minuten bringt Sie in die Hauptstadt Fethiye, wo es international markenbekannte Geschäfte, erstklassige Restaurants, ausgezeichnete Bars, Krankenhäuser, Apotheken und vieles mehr gibt.

Uzumlu ist ein ruhiges gegend in Fethiye, das einen traditionellen Lebensstil bietet und einen Wochenmarkt hat und ein beliebter Ort für diejenigen ist, die sich in sonniges Klima umsiedeln möchten und sich in der Nähe lokaler Einrichtungen und benachbarter Regionen befinden, aber in ruhiger Lage sind.

Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie mit dem Auto in nur einer Stunde.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1371

Stunning White House villa in Uzumlu forest settings

Price: $326,800 Ref: PTFS1371
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
White house in Uzumlu
Uzumlu white house property
Uzumlu white house property
White house in Uzumlu
Amazing nature view
Home in Uzumlu
Villa in Uzumlu
Living room
Living room atrium
Interior of home
Dining area
Modern kitchen
Large bedroom
Bedroom
Bathroom
Bathroom

Stunning White House villa in Uzumlu forest settings

REQUEST DETAILS
Overview

Beautiful design, modern layout, and contemporary living are offered with our White House villas for sale in Uzumlu forest in exquisite settings against a marvellous backdrop of nature gifting amazing views. These properties can be customised to your needs and are equipped with luxury details throughout.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Fethiye - Uzumlu
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 240
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Fethiye - Uzumlu
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 240
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Customisable home in peaceful Uzumlu

- Stunning atrium design at the centre

- Complete privacy assured in large plot

- Swimming pool and spectacular design

- Natural views from eagle’s nest in Turkey

Why buy this Property

- Customisable home in peaceful Uzumlu

- Stunning atrium design at the centre

- Complete privacy assured in large plot

- Swimming pool and spectacular design

- Natural views from eagle’s nest in Turkey

FACILITIES & LOCATION

Sitting on the edge of Uzumlu village in tranquil settings, these properties offer a private lifestyle in the utmost beautiful of settings and feature a unique design with elite architectural build and quality.


About the villa

Set to inspire, the villa internally features one of the most crisp, modern, and beautiful designs that we are yet to come across in contemporary real estate in Turkey.

As you enter the villa into the living room you will notice the huge atrium, providing a magnificent central heart to the property and a perfect greeting when you come home after a long day of exploring Turkey.

Huge windows allow natural light to fill the property in the mornings and afternoons, creating a beautiful bright and spacious interior, whilst at the same time allowing you to peer outside from almost anywhere inside the home.

The bedrooms are generously sized, and depending on the design that you choose, you can either have a four bedroom or five bedroom property. All bedrooms are en-suite with luxury designed bathrooms and stunning views.


Villa options

Option 1 – No atrium, 5 bedroom villa all en-suite

Option 2 – Atrium 4 bedrooms villa all en suite


Included within the price

- Fitted Kitchen (excluding electrical)

- Underfloor heating infrastructure

- Marble floors

- Fitted Bathrooms

- Landscaped garden

- 50m2 fully equipped swimming pool

- Stone walls with rough iron all over the land

- Garden gates, Shed, Stone BBQ, and Car Port

- A large open roof terrace

- Solar panel system for hot water


Garden and external details

The property is set within a highly private plot ensuring a complete exclusive lifestyle with an eagle’s eye view out over the surrounding nature from an elevated plot.

Central to the garden is a large 50m2 swimming pool with ample space for you and your family to bathe under the sunshine and take in an afternoon swim, as the dinner is prepared inside. There plenty of room for sunbathing around the pool, while summer barbecues can be enjoyed with ease.

The villa is complete with a driveway and parking space. The property is surrounded by a stone wall for added security and privacy.


Location of the villa

The property is found on the outskirts of the marvellous village of Uzumlu and is situated within walking distance to the main road that will take you right into the village and centre where you will find local amenities and facilities.

A car journey of only 20 minutes will take you to the main town of Fethiye where there are internationally branded stores, first class restaurants, excellent bars, hospitals, pharmacies, and much more.

A tranquil village in Fethiye offering a traditional lifestyle, Uzumlu has a weekly market and is a popular spot for those who are seeking to relocate to sunny climates and find themselves close to local facilities and neighbouring regions, yet within peaceful settings where the views are out of this world.

Dalaman International airport is only one hour away by car.

FACILITIES & LOCATION

Sitting on the edge of Uzumlu village in tranquil settings, these properties offer a private lifestyle in the utmost beautiful of settings and feature a unique design with elite architectural build and quality.


About the villa

Set to inspire, the villa internally features one of the most crisp, modern, and beautiful designs that we are yet to come across in contemporary real estate in Turkey.

As you enter the villa into the living room you will notice the huge atrium, providing a magnificent central heart to the property and a perfect greeting when you come home after a long day of exploring Turkey.

Huge windows allow natural light to fill the property in the mornings and afternoons, creating a beautiful bright and spacious interior, whilst at the same time allowing you to peer outside from almost anywhere inside the home.

The bedrooms are generously sized, and depending on the design that you choose, you can either have a four bedroom or five bedroom property. All bedrooms are en-suite with luxury designed bathrooms and stunning views.


Villa options

Option 1 – No atrium, 5 bedroom villa all en-suite

Option 2 – Atrium 4 bedrooms villa all en suite


Included within the price

- Fitted Kitchen (excluding electrical)

- Underfloor heating infrastructure

- Marble floors

- Fitted Bathrooms

- Landscaped garden

- 50m2 fully equipped swimming pool

- Stone walls with rough iron all over the land

- Garden gates, Shed, Stone BBQ, and Car Port

- A large open roof terrace

- Solar panel system for hot water


Garden and external details

The property is set within a highly private plot ensuring a complete exclusive lifestyle with an eagle’s eye view out over the surrounding nature from an elevated plot.

Central to the garden is a large 50m2 swimming pool with ample space for you and your family to bathe under the sunshine and take in an afternoon swim, as the dinner is prepared inside. There plenty of room for sunbathing around the pool, while summer barbecues can be enjoyed with ease.

The villa is complete with a driveway and parking space. The property is surrounded by a stone wall for added security and privacy.


Location of the villa

The property is found on the outskirts of the marvellous village of Uzumlu and is situated within walking distance to the main road that will take you right into the village and centre where you will find local amenities and facilities.

A car journey of only 20 minutes will take you to the main town of Fethiye where there are internationally branded stores, first class restaurants, excellent bars, hospitals, pharmacies, and much more.

A tranquil village in Fethiye offering a traditional lifestyle, Uzumlu has a weekly market and is a popular spot for those who are seeking to relocate to sunny climates and find themselves close to local facilities and neighbouring regions, yet within peaceful settings where the views are out of this world.

Dalaman International airport is only one hour away by car.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity