Ref: PTFS0132

Zentral gelegene Wohnung in Strandnähe in Antalya

Preis: $151,200 Referenz: PTFS0132
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zentral gelegene Wohnung in Strandnähe in Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Zentral gelegen, ist diese schöne neue Wohnung in der Nähe des Strandes Konyaalti, Supermärkte, Apotheken, Cafés, Bars, Restaurants, Bauernmarkt, Salons, Schulen und hat auch schnelle bequeme Verbindungen zum Stadtzentrum von Antalya. Ideales Ferienhaus und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Grundstücksgröße qm: 11600
Wohnfläche qm: 128

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Antalya - Konyaalti
  • Wohnfläche qm: 128
  • Grundstücksgröße qm: 11600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

In der Nähe des Strandes in Antalya Konyaalti

Moderner Luxusstil

Schöne angelegte Gärten

Großes Gemeinschaftspool und separates Kinderbecken

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

In der Nähe des Strandes in Antalya Konyaalti

Moderner Luxusstil

Schöne angelegte Gärten

Großes Gemeinschaftspool und separates Kinderbecken

FACILITIES & LOCATION

Schnäppchen-Investition.


In dieser modern barocken Unterkunft in Antalya stehen nur 11 Unterkünfte zum Verkauf, die sich inmitten hübscher angelegter Gärten mit einem Wasserbrunnen und einer Reihe von Obstbäumen befinden. Diese wunderschönen Wohnungen sind groß und offen und die Architekten haben alle verfügbaren Raum voll ausgenutzen.

Im Inneren werden Sie an den luxuriösen Einrichtungen im Inneren erfreuen, der offene Stil ermöglicht viel natürliches Sonnenlicht, um das Haus zu betreten und präsentieren eine offene und luftige Atmosphäre mit großen Fenstern und tollem Blick über den Poolbereich.

Zu den Einrichtungen und Annehmlichkeiten in diesem Komplex gehören ein 24-Stunden-Pool mit 450 m2, ein Jacuzzi und Rutschen für die Kinder, ein Kinderbecken und ein Spielplatz, ein Sportzentrum, ein Fitnessraum, eine Sauna, ein Poolraum und ausreichend Parkplätze. Es gibt englischsprachige Mitarbeiter, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Der Komplex bietet auch einen Strand Shuttle, einen Reinigungsservice und ein Kindermädchen gegen Aufpreis.

Es gibt eine 5-Jahres-Mietgarantie, die Ihnen eine beeindruckende 5% Rendite pro Jahr gibt.

Diese würden zu einer Familie passen, die in die Türkei umziehen möchte und ein perfektes ganzjähriges Reiseziel mit viel zu bieten sucht. Was Antalya von anderen Regionen innerhalb der Türkei unterscheidet, ist, dass Antalya eine funktionierende Stadt ist, kein Erholungsgebiet wie andere Regionen, die für ausländische Immobilienkäufe beliebt sind. Das Leben in Antalya wird immer Gelegenheiten bieten, Sie beschäftigt zu halten und die Sonne das ganze Jahr über zu genießen, zusammen mit der Fülle von Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen, die Antalya als eines der beliebtesten Reiseziele für Expats und Ausländer halten.

Für weitere Informationen über diese günstigen Luxus wohnungen, rufen Sie uns bitte noch heute an und eines unserer Experten Team Mitglieder wird Ihnen gerne bei der Suche nach einem wunderschönen Zuhause in der Sonne behilflich sein.

FACILITIES & LOCATION

Schnäppchen-Investition.


In dieser modern barocken Unterkunft in Antalya stehen nur 11 Unterkünfte zum Verkauf, die sich inmitten hübscher angelegter Gärten mit einem Wasserbrunnen und einer Reihe von Obstbäumen befinden. Diese wunderschönen Wohnungen sind groß und offen und die Architekten haben alle verfügbaren Raum voll ausgenutzen.

Im Inneren werden Sie an den luxuriösen Einrichtungen im Inneren erfreuen, der offene Stil ermöglicht viel natürliches Sonnenlicht, um das Haus zu betreten und präsentieren eine offene und luftige Atmosphäre mit großen Fenstern und tollem Blick über den Poolbereich.

Zu den Einrichtungen und Annehmlichkeiten in diesem Komplex gehören ein 24-Stunden-Pool mit 450 m2, ein Jacuzzi und Rutschen für die Kinder, ein Kinderbecken und ein Spielplatz, ein Sportzentrum, ein Fitnessraum, eine Sauna, ein Poolraum und ausreichend Parkplätze. Es gibt englischsprachige Mitarbeiter, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Der Komplex bietet auch einen Strand Shuttle, einen Reinigungsservice und ein Kindermädchen gegen Aufpreis.

Es gibt eine 5-Jahres-Mietgarantie, die Ihnen eine beeindruckende 5% Rendite pro Jahr gibt.

Diese würden zu einer Familie passen, die in die Türkei umziehen möchte und ein perfektes ganzjähriges Reiseziel mit viel zu bieten sucht. Was Antalya von anderen Regionen innerhalb der Türkei unterscheidet, ist, dass Antalya eine funktionierende Stadt ist, kein Erholungsgebiet wie andere Regionen, die für ausländische Immobilienkäufe beliebt sind. Das Leben in Antalya wird immer Gelegenheiten bieten, Sie beschäftigt zu halten und die Sonne das ganze Jahr über zu genießen, zusammen mit der Fülle von Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen, die Antalya als eines der beliebtesten Reiseziele für Expats und Ausländer halten.

Für weitere Informationen über diese günstigen Luxus wohnungen, rufen Sie uns bitte noch heute an und eines unserer Experten Team Mitglieder wird Ihnen gerne bei der Suche nach einem wunderschönen Zuhause in der Sonne behilflich sein.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0132

Centrally located apartment close to beach in Antalya

Price: $149,200 Ref: PTFS0132
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya apartments for sale
Nice complex in great location
Communal areas
Antalya nicely furnished homes
Antalya property
Pool
Lounge
Open area
Kitchen area
Spacious room
Luxury bathroom
Kitchen

Centrally located apartment close to beach in Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Centrally located, this lovely new apartment is within easy reach of the Konyaalti beach, supermarkets, pharmacies, cafes, bars, restaurants, farmer’s market, salons, schools and also has fast convenient links to Antalya City centre. Ideal holiday home and bargain investment.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Land size sqm: 11600
Living space sqm: 128
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Antalya - Konyaalti
  • Living space sqm: 128
  • Land size sqm: 11600
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Close to the beach in Antalya Konyaalti
  • Modern luxury style
  • Lovely landscaped gardens
  • Large shared swimming pool and separate children's pool
Why buy this Property
  • Close to the beach in Antalya Konyaalti
  • Modern luxury style
  • Lovely landscaped gardens
  • Large shared swimming pool and separate children's pool

FACILITIES & LOCATION

There are just 11 units for sale in this modern-Baroque-style Antalya property, which is nestled within pretty landscaped gardens containing a water fountain and a number of fruit trees. These gorgeous apartments are large and open plan and the architects have made full use of all available space.

Inside you will delight at the luxury features and facilities found within, the open plan style allows for plenty of natural sunlight to enter the home and present an open and airy feel with large windows and great views over the poolside area. 

Facilities and amenities in this complex includes 24-hour, a large shared swimming pool of 450sqm with a Jacuzzi and slides for the kids, a children’s pool and playground, a sports centre, gym, sauna, pool room and ample parking. There are English-speaking staff members available round the clock.

The complex also offers a beach shuttle, cleaner and a nanny at extra cost.

There is a 5 year rental guarantee in place giving you an impressive 5% in yields per annum. 

These would suit a family who are looking to relocate to Turkey and are seeking a perfect year round destination with a lot to offer. What makes Antalya different from other regions within Turkey is that Antalya is a working city, not a resort area like other regions that are popular for overseas real estate purchases. Life in Antalya will always present opportunities to keep you busy and enjoying the sunshine year round along with the plethora of activities and pastimes that keep Antalya as one of the favourite destinations for expats and foreigners.

For more information on these bargain priced luxury apartments, please give us a call today and one of our expert team members will happily assist your search for a gorgeous home in the sun. 

FACILITIES & LOCATION

There are just 11 units for sale in this modern-Baroque-style Antalya property, which is nestled within pretty landscaped gardens containing a water fountain and a number of fruit trees. These gorgeous apartments are large and open plan and the architects have made full use of all available space.

Inside you will delight at the luxury features and facilities found within, the open plan style allows for plenty of natural sunlight to enter the home and present an open and airy feel with large windows and great views over the poolside area. 

Facilities and amenities in this complex includes 24-hour, a large shared swimming pool of 450sqm with a Jacuzzi and slides for the kids, a children’s pool and playground, a sports centre, gym, sauna, pool room and ample parking. There are English-speaking staff members available round the clock.

The complex also offers a beach shuttle, cleaner and a nanny at extra cost.

There is a 5 year rental guarantee in place giving you an impressive 5% in yields per annum. 

These would suit a family who are looking to relocate to Turkey and are seeking a perfect year round destination with a lot to offer. What makes Antalya different from other regions within Turkey is that Antalya is a working city, not a resort area like other regions that are popular for overseas real estate purchases. Life in Antalya will always present opportunities to keep you busy and enjoying the sunshine year round along with the plethora of activities and pastimes that keep Antalya as one of the favourite destinations for expats and foreigners.

For more information on these bargain priced luxury apartments, please give us a call today and one of our expert team members will happily assist your search for a gorgeous home in the sun. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity