Ref: PTFS1090

Familienvillen in Kemer Antalya zum Verkauf in der Nähe des Meeres

Preis: $350,300 Referenz: PTFS1090
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Familienvillen in Kemer Antalya zum Verkauf in der Nähe des Meeres

REQUEST DETAILS
Overview

Ein kleines Immobilien mit insgesamt nur sechs Villen, jede mit privaten Gärten und malerischen Kulissen mit Blick auf die Berge und die Natur, die Kemer zu bieten hat, absichtlich gebaut. Ein idealer Ort, um eine Familie für einen langen Sommerurlaub in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kemer
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kleines Luxusgut von insgesamt nur sechs Villen zum Verkauf

Jeder mit Privatsphäre im Auge in ruhigen Gärten gebaut

Großer Gemeinschaftspool und Wege zum Genießen

Ideales Familienhaus oder Ferienobjekt für lange Sommer

Gemütlicher Spaziergang zum Meer und Strand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kleines Luxusgut von insgesamt nur sechs Villen zum Verkauf

Jeder mit Privatsphäre im Auge in ruhigen Gärten gebaut

Großer Gemeinschaftspool und Wege zum Genießen

Ideales Familienhaus oder Ferienobjekt für lange Sommer

Gemütlicher Spaziergang zum Meer und Strand

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt bieten diese Familienunterkünfte viel Platz und genießen Zugang zu vielen Gemeinschaftseinrichtungen und Einrichtungen, mit denen Sie eine hohe Lebensqualität in der Region genießen können.


Die Villen

Die Villen bieten eine geräumige Wohnanlage, die die ganze Familie genießen kann, und bestehen aus einem offenen Grundriss im Erdgeschoss mit einer großen, voll ausgestatteten modernen Küche, die zu einem Essbereich und einem Wohnzimmer führt.


Vom Wohnzimmer aus erreichen Sie die Gartenbereiche über große Türen auf eine geräumige Terrasse mit Blick auf die natürliche Aussicht.


Im Obergeschoss finden Sie drei geräumige Schlafzimmer, darunter ein Meister-Zimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer. Die beiden anderen Badezimmer haben Zugang zu einem gemeinschaftlich enseigenen Familienbad. Die Schlafzimmer haben Zugang zu einer großen Terrasse, von der aus Sie über die Berge blicken oder einen romantischen Abend mit einem geliebten Menschen genießen können, der die Sonne untergeht.


Die Unterkünfte sind gut ausgestattet mit modernen Elementen und kleinen Details, die den Unterschied ausmachen. Die Fenster sind doppelt verglast und der Bodenbelag ist vorhanden, so dass Ihr Umzug in die Türkei einen nahtlosen und einfachen Übergang macht.


Gemeinschaftsbereiche

Im Zentrum der Gemeinschaftsbereiche steht ein großer Swimmingpool mit Platz für alle Bewohner, um ein langes Sommerbad im Wasser zu genießen oder in den Gärten mit viel Platz zum Sonnenbaden unter den überdachten Terrassen zu entspannen.


Innerhalb der Gärten finden Sie viele Wege und Platz für Grillabende mit Familie und Freunden. Es gibt auch eine Sauna, die die Bewohner genießen können.


Das Antalya Immobilien bietet viel Privatsphäre und Parkplätze stehen jedem Bewohner zur Verfügung, um ein Fahrzeug sicher zu parken.


Preise

Die Immobilienpreise beginnen je nach Standort im Anwesen bei 300.000 Euro – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um die Feinheiten dieser Zum Verkauf stehenden Einfamilienhäuser in Kemer zu besprechen und unsere Teammitglieder unterstützen Sie gerne bei der Suche.


Standort

Gut gelegen nur 1 km zum Meer, können Sie einen gemütlichen Spaziergang hinunter zum Strandbereich nehmen und einen schönen Familientag genießen, bevor Sie nach Hause zum Tee gehen, vielleicht in einem der Restaurants oder lokalen Geschäften auf dem Weg stoppen.


Eine familienfreundliche Atmosphäre, ist dieses kleine Anwesen heute bereit und bietet eine hervorragende Gelegenheit, in Immobilien in Kemer mit allem, was Sie brauchen, in der Nähe zu investieren.

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt bieten diese Familienunterkünfte viel Platz und genießen Zugang zu vielen Gemeinschaftseinrichtungen und Einrichtungen, mit denen Sie eine hohe Lebensqualität in der Region genießen können.


Die Villen

Die Villen bieten eine geräumige Wohnanlage, die die ganze Familie genießen kann, und bestehen aus einem offenen Grundriss im Erdgeschoss mit einer großen, voll ausgestatteten modernen Küche, die zu einem Essbereich und einem Wohnzimmer führt.


Vom Wohnzimmer aus erreichen Sie die Gartenbereiche über große Türen auf eine geräumige Terrasse mit Blick auf die natürliche Aussicht.


Im Obergeschoss finden Sie drei geräumige Schlafzimmer, darunter ein Meister-Zimmer mit luxuriösem en-suite Badezimmer. Die beiden anderen Badezimmer haben Zugang zu einem gemeinschaftlich enseigenen Familienbad. Die Schlafzimmer haben Zugang zu einer großen Terrasse, von der aus Sie über die Berge blicken oder einen romantischen Abend mit einem geliebten Menschen genießen können, der die Sonne untergeht.


Die Unterkünfte sind gut ausgestattet mit modernen Elementen und kleinen Details, die den Unterschied ausmachen. Die Fenster sind doppelt verglast und der Bodenbelag ist vorhanden, so dass Ihr Umzug in die Türkei einen nahtlosen und einfachen Übergang macht.


Gemeinschaftsbereiche

Im Zentrum der Gemeinschaftsbereiche steht ein großer Swimmingpool mit Platz für alle Bewohner, um ein langes Sommerbad im Wasser zu genießen oder in den Gärten mit viel Platz zum Sonnenbaden unter den überdachten Terrassen zu entspannen.


Innerhalb der Gärten finden Sie viele Wege und Platz für Grillabende mit Familie und Freunden. Es gibt auch eine Sauna, die die Bewohner genießen können.


Das Antalya Immobilien bietet viel Privatsphäre und Parkplätze stehen jedem Bewohner zur Verfügung, um ein Fahrzeug sicher zu parken.


Preise

Die Immobilienpreise beginnen je nach Standort im Anwesen bei 300.000 Euro – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um die Feinheiten dieser Zum Verkauf stehenden Einfamilienhäuser in Kemer zu besprechen und unsere Teammitglieder unterstützen Sie gerne bei der Suche.


Standort

Gut gelegen nur 1 km zum Meer, können Sie einen gemütlichen Spaziergang hinunter zum Strandbereich nehmen und einen schönen Familientag genießen, bevor Sie nach Hause zum Tee gehen, vielleicht in einem der Restaurants oder lokalen Geschäften auf dem Weg stoppen.


Eine familienfreundliche Atmosphäre, ist dieses kleine Anwesen heute bereit und bietet eine hervorragende Gelegenheit, in Immobilien in Kemer mit allem, was Sie brauchen, in der Nähe zu investieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1090

Family villas in Kemer for sale close to the sea

Price: $350,300 Ref: PTFS1090
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Home in Kemer
Central pool
Villa in Kemer
Spacious lounge
Fitted kitchen
Large room
Fitted bathroom
Large room
Nature view from terrace
Kemer estate
Balcony view
Gardens

Family villas in Kemer for sale close to the sea

REQUEST DETAILS
Overview

A small estate of only six villas in total, each purposely built with private gardens and picturesque settings looking over the mountains and nature that Kemer has to offer. An ideal setting to bring a family for long summer vacations in Turkey. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kemer
Living space sqm: 200
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 200
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Small luxury estate of only six villas in total for sale
  • Each built with privacy in mind in peaceful gardens
  • Large shared pool and pathways to enjoy
  • Ideal family home or vacation property for long summers
  • Leisurely stroll to the sea and beach area
Why buy this Property
  • Small luxury estate of only six villas in total for sale
  • Each built with privacy in mind in peaceful gardens
  • Large shared pool and pathways to enjoy
  • Ideal family home or vacation property for long summers
  • Leisurely stroll to the sea and beach area

FACILITIES & LOCATION

A short stroll away from the sea, these family properties offer lots of space and enjoy access to plenty of communal facilities and features for you to enjoy a high quality of life in the region. 

The villas
Offering a spacious living arrangement that all the family can enjoy, the villas consist of an open plan layout on the ground floor with a large fully equipped modern kitchen leading off to a dining area and living room.

From the living room you can access the garden areas via large doors onto a spacious terrace looking over the natural views. 

Upstairs you will find three spacious bedrooms, including one master room with luxury en-suite bathroom. The other two bathrooms have access to a communal family bathroom. The bedrooms have access to a large terrace from where you can look over the mountains or enjoy a romantic evening with a loved one watching the sun go down. 

The properties are well equipped with modern features and small details that make all the difference. Windows are double glazed and flooring is in place, making your move to Turkey a seamless and easy transition. 

Communal areas
Central to the communal areas is a large swimming pool with room for all residents to enjoy a long summer dip in the water, or relax in the gardens with lots of space for sunbathing under the covered terraces.

Within the gardens you will find lots of pathways and room for barbecues with family and friends. There is also a sauna that residents can indulge in. 

The estate offers lots of privacy and parking is available for each resident to securely park a vehicle. 

Prices
Property prices start from 300,000 Euro depending on the location within the estate – please call or contact us today to discuss the finer details of these family homes for sale in Kemer and our team members will be happy to assist your search. 

Location 
Well placed only 1km to the sea, you can take a leisurely stroll down to the beach area and enjoy a nice family day out before heading home for tea, perhaps stopping at one of the restaurants or local shops along the way. 

A family friendly vibe, this small estate is ready today and offers a superb opportunity to invest in real estate in Kemer with everything you need close at hand. 

FACILITIES & LOCATION

A short stroll away from the sea, these family properties offer lots of space and enjoy access to plenty of communal facilities and features for you to enjoy a high quality of life in the region. 

The villas
Offering a spacious living arrangement that all the family can enjoy, the villas consist of an open plan layout on the ground floor with a large fully equipped modern kitchen leading off to a dining area and living room.

From the living room you can access the garden areas via large doors onto a spacious terrace looking over the natural views. 

Upstairs you will find three spacious bedrooms, including one master room with luxury en-suite bathroom. The other two bathrooms have access to a communal family bathroom. The bedrooms have access to a large terrace from where you can look over the mountains or enjoy a romantic evening with a loved one watching the sun go down. 

The properties are well equipped with modern features and small details that make all the difference. Windows are double glazed and flooring is in place, making your move to Turkey a seamless and easy transition. 

Communal areas
Central to the communal areas is a large swimming pool with room for all residents to enjoy a long summer dip in the water, or relax in the gardens with lots of space for sunbathing under the covered terraces.

Within the gardens you will find lots of pathways and room for barbecues with family and friends. There is also a sauna that residents can indulge in. 

The estate offers lots of privacy and parking is available for each resident to securely park a vehicle. 

Prices
Property prices start from 300,000 Euro depending on the location within the estate – please call or contact us today to discuss the finer details of these family homes for sale in Kemer and our team members will be happy to assist your search. 

Location 
Well placed only 1km to the sea, you can take a leisurely stroll down to the beach area and enjoy a nice family day out before heading home for tea, perhaps stopping at one of the restaurants or local shops along the way. 

A family friendly vibe, this small estate is ready today and offers a superb opportunity to invest in real estate in Kemer with everything you need close at hand. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity