Ref: PTFS1061

Freistehende Villen mit privatem Pool in Yalikavak Bodrum

Preis: $615,200 Referenz: PTFS1061
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehende Villen mit privatem Pool in Yalikavak Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Günstig gelegen für das ganze Jahr über in Bodrum sind diese schönen Yalikavak Villen mit herrlichem Meerblick, und in kurzer Entfernung zum Stadtzentrum und Yachthafen gelegen – so dass Sie alles, was Sie brauchen könnten direkt an Ihren Fingerspitzen oder noch

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 300
Wohnfläche qm: 165

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 165
  • Grundstücksgröße qm: 300

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Günstige Lage für das ganze Jahr über in Bodrum

In der Nähe von Yalikavak Zentrum und Yachthafen

Komplett privates Haus in unabhängigem Grundstück

Tolle Aussicht von Garten und Terrasse

Privater Schwimmbad und viel Gartenfläche

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Günstige Lage für das ganze Jahr über in Bodrum

In der Nähe von Yalikavak Zentrum und Yachthafen

Komplett privates Haus in unabhängigem Grundstück

Tolle Aussicht von Garten und Terrasse

Privater Schwimmbad und viel Gartenfläche

FACILITIES & LOCATION

näher.


Dies ist ein kleines Projekt von nur zwei Villen, die gut preislich sind und nur 10 Minuten vom Herzen entfernt und alles, was in Yalikavak passiert, einschließlich der Palmarina gefunden. Dies ist eine seltene Gelegenheit, ein hochwertiges Haus an einem gewünschten Ort zu diesem Preis zu kaufen.


Über die Villa

Sie öffnen sich in ein geräumiges Layout und finden eine geräumige, voll ausgestattete halboffene Küche, die zu einem Essbereich für die ganze Familie führt, um gemeinsam eine Mahlzeit zu genießen, und ein großes Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse und einem Gartenbereich. Große Fenster wurden überall verwendet, um viel Sonnenschein zu ermöglichen, um das Anwesen während des Tages zu füllen.

Es gibt vier geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und ein eigenes Badezimmer im Hilton-Stil. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einer großen Terrasse mit herrlichem Meerblick. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und verfügen über eine herrliche Aussicht und Einen Balkonzugang. In den Villen befindet sich eine Sauna.

Doppelverglasung wurde an allen Fenstern verwendet, während Marmorböden verlegt wurden, zusammen mit Keramikböden in der Küche und Fußbodenheizung in den Schlafzimmern. Die Eigenschaften wurden in höchster Qualität mit nur den besten Materialien aus der Region konstruiert.


Garten und Externe Details

Jede freistehende Villa befindet sich auf einem eigenen privaten Grundstück und bietet Ihnen eine großzügige Gartenfläche von 100 m2 mit Zitrus- und Palmenbäumen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger Pool.

Mit einer dieser Villen können Sie einige der besten Aussichten auf die gesamte Gegend genießen – Sie können fast das Meer und die Bucht vom Garten und der Terrasse aus erreichen und berühren, eine schöne Umgebung, um den Sonnenuntergang zu beobachten oder einen romantischen Abend mit einem geliebten Menschen zu genießen.

An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein Parkplatz für Sie, um ein Fahrzeug sicher zu sichern. Die Unterkunft ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre eingemauert.


Zwei identische Villen nebeneinander verfügbar

Villa 1 1 größe 165m2 ab 590.000 Euro zu verkaufen

Villa 2 180m2 zu verkaufen ab 620.000 Euro


standort

Eine äußerst günstige Lage in der Nähe von allem, was Sie sich wünschen – eine malerische Strandpromenade nur wenige Minuten von Ihrem Zuhause entfernt, ein Weltklasse-Yachthafen mit Booten in der Nähe, ein Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten – alles in Reichweite von nur 10 kurze Minuten mit dem Auto. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und werden Sie in ganz Bodrum leicht transportieren.

Diese Villen sind ideal für die Nutzung als schönes ganzjähriges Zuhause für eine Familie, die nach Bodrum ziehen und den spektakulären Lebensstil in diesem Teil der Türkei genießen möchte – sie wurden vor kurzem von einem bekannten und gefragten Entwickler nach Luxusstandards vervollständigt.

FACILITIES & LOCATION

näher.


Dies ist ein kleines Projekt von nur zwei Villen, die gut preislich sind und nur 10 Minuten vom Herzen entfernt und alles, was in Yalikavak passiert, einschließlich der Palmarina gefunden. Dies ist eine seltene Gelegenheit, ein hochwertiges Haus an einem gewünschten Ort zu diesem Preis zu kaufen.


Über die Villa

Sie öffnen sich in ein geräumiges Layout und finden eine geräumige, voll ausgestattete halboffene Küche, die zu einem Essbereich für die ganze Familie führt, um gemeinsam eine Mahlzeit zu genießen, und ein großes Wohnzimmer mit Zugang zu einer Terrasse und einem Gartenbereich. Große Fenster wurden überall verwendet, um viel Sonnenschein zu ermöglichen, um das Anwesen während des Tages zu füllen.

Es gibt vier geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit Ankleideraum und ein eigenes Badezimmer im Hilton-Stil. Das Hauptschlafzimmer bietet Zugang zu einer großen Terrasse mit herrlichem Meerblick. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und verfügen über eine herrliche Aussicht und Einen Balkonzugang. In den Villen befindet sich eine Sauna.

Doppelverglasung wurde an allen Fenstern verwendet, während Marmorböden verlegt wurden, zusammen mit Keramikböden in der Küche und Fußbodenheizung in den Schlafzimmern. Die Eigenschaften wurden in höchster Qualität mit nur den besten Materialien aus der Region konstruiert.


Garten und Externe Details

Jede freistehende Villa befindet sich auf einem eigenen privaten Grundstück und bietet Ihnen eine großzügige Gartenfläche von 100 m2 mit Zitrus- und Palmenbäumen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger Pool.

Mit einer dieser Villen können Sie einige der besten Aussichten auf die gesamte Gegend genießen – Sie können fast das Meer und die Bucht vom Garten und der Terrasse aus erreichen und berühren, eine schöne Umgebung, um den Sonnenuntergang zu beobachten oder einen romantischen Abend mit einem geliebten Menschen zu genießen.

An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein Parkplatz für Sie, um ein Fahrzeug sicher zu sichern. Die Unterkunft ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre eingemauert.


Zwei identische Villen nebeneinander verfügbar

Villa 1 1 größe 165m2 ab 590.000 Euro zu verkaufen

Villa 2 180m2 zu verkaufen ab 620.000 Euro


standort

Eine äußerst günstige Lage in der Nähe von allem, was Sie sich wünschen – eine malerische Strandpromenade nur wenige Minuten von Ihrem Zuhause entfernt, ein Weltklasse-Yachthafen mit Booten in der Nähe, ein Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten – alles in Reichweite von nur 10 kurze Minuten mit dem Auto. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und werden Sie in ganz Bodrum leicht transportieren.

Diese Villen sind ideal für die Nutzung als schönes ganzjähriges Zuhause für eine Familie, die nach Bodrum ziehen und den spektakulären Lebensstil in diesem Teil der Türkei genießen möchte – sie wurden vor kurzem von einem bekannten und gefragten Entwickler nach Luxusstandards vervollständigt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1061

Detached villas with private pool in Yalikavak centre

Price: $686,200 Ref: PTFS1061
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Villa in Yalikavak
Villa in Yalikavak
Large pool
pool area
View from terrace
Lounge
Home interior
Fitted kitchen
Home interior
Room
Staircase
Stairs
Spacious bedroom
Bedroom
Bedroom
Sea view bedroom
Fitted bathroom
Bathroom
Bathroom
Garden area
Property entrance
House in Yalikavak
Sea view from home
Villa view

Detached villas with private pool in Yalikavak centre

REQUEST DETAILS
Overview

Conveniently located for year round life in Bodrum are these lovely Yalikavak villas with tremendous sea views, and located within short distances to the town centre and marina – giving you everything you could need right at your fingertips or even closer.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 300
Living space sqm: 165
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 165
  • Land size sqm: 300
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Convenient location for year round life in Bodrum
  • Close distance to both Yalikavak centre and marina
  • Completely private home in independent plot
  • Great views from garden and terrace 
  • Private swimming pool and ample garden space
Why buy this Property
  • Convenient location for year round life in Bodrum
  • Close distance to both Yalikavak centre and marina
  • Completely private home in independent plot
  • Great views from garden and terrace 
  • Private swimming pool and ample garden space

FACILITIES & LOCATION

This is a small project of just two villas that are well priced and is found just 10 minutes from the heart and all that is happening in Yalikavak, including the Palmarina. This is a rare opportunity to purchase a high quality home in a desired location at this price.


About the villa

Opening into a spacious layout, you will find a spacious fully equipped semi-open kitchen leading off to a dining area for all the family to enjoy a meal together, and a large living room with access to a terrace and garden area. Large windows have been used throughout to allow lots of sunshine to fill the property during the day period.

There are four spacious bedrooms, including a master bedroom with dressing room and en-suite Hilton style bathroom. The master bedroom has access to a large terrace with stunning sea views. The other bedrooms are a good size, and feature wonderful views and balcony access. There is a sauna within the villas.

Double-glazing has been used on all windows, while marble flooring has been laid, along with ceramic flooring in the kitchen and under floor heating in the bedrooms. The properties have been constructed to the highest quality using only the best locally sourced materials.


Garden and external details

Set within its own independent private plot, each detached villa gives you ample garden space of 100m2 with citrus and palm trees. At the centre of the garden is a spacious swimming pool.

With one of these villas, you can enjoy some of the best views of the entire area – you can almost reach out and touch the sea and bay from the garden and terrace, a lovely setting to watch the sunset or indulge in a romantic evening with a loved one.

At the front of the home is a parking space for you to safely secure a vehicle. The property is walled for added security and privacy.


Two identical villas available side by side

Villa 1 measuring 165m2 for sale from 590,000 Euro

Villa 2 measuring 180m2 for sale from 620,000 Euro


Location

An extremely convenient location within easy distance to everything you could want – a picturesque seafront just moments away from your home, a world class marina with boats close by, a town centre with shopping facilities – all within reachable distance of just 10 short minutes via a car. Public transport is close by and will transport you throughout Bodrum easily.

These villas are ideal for use as a fine year-round home for a family looking to move to Bodrum and enjoy the spectacular lifestyle in this part of Turkey – they have recently been completed to luxury standards by a well known and sought after developer.

FACILITIES & LOCATION

This is a small project of just two villas that are well priced and is found just 10 minutes from the heart and all that is happening in Yalikavak, including the Palmarina. This is a rare opportunity to purchase a high quality home in a desired location at this price.


About the villa

Opening into a spacious layout, you will find a spacious fully equipped semi-open kitchen leading off to a dining area for all the family to enjoy a meal together, and a large living room with access to a terrace and garden area. Large windows have been used throughout to allow lots of sunshine to fill the property during the day period.

There are four spacious bedrooms, including a master bedroom with dressing room and en-suite Hilton style bathroom. The master bedroom has access to a large terrace with stunning sea views. The other bedrooms are a good size, and feature wonderful views and balcony access. There is a sauna within the villas.

Double-glazing has been used on all windows, while marble flooring has been laid, along with ceramic flooring in the kitchen and under floor heating in the bedrooms. The properties have been constructed to the highest quality using only the best locally sourced materials.


Garden and external details

Set within its own independent private plot, each detached villa gives you ample garden space of 100m2 with citrus and palm trees. At the centre of the garden is a spacious swimming pool.

With one of these villas, you can enjoy some of the best views of the entire area – you can almost reach out and touch the sea and bay from the garden and terrace, a lovely setting to watch the sunset or indulge in a romantic evening with a loved one.

At the front of the home is a parking space for you to safely secure a vehicle. The property is walled for added security and privacy.


Two identical villas available side by side

Villa 1 measuring 165m2 for sale from 590,000 Euro

Villa 2 measuring 180m2 for sale from 620,000 Euro


Location

An extremely convenient location within easy distance to everything you could want – a picturesque seafront just moments away from your home, a world class marina with boats close by, a town centre with shopping facilities – all within reachable distance of just 10 short minutes via a car. Public transport is close by and will transport you throughout Bodrum easily.

These villas are ideal for use as a fine year-round home for a family looking to move to Bodrum and enjoy the spectacular lifestyle in this part of Turkey – they have recently been completed to luxury standards by a well known and sought after developer.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity