Ref: PTFS0927

Drei Zimmer Alanya Penthaus in Cikcilar Bezirk

Preis: $212,000 Referenz: PTFS0927
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Drei Zimmer Alanya Penthaus in Cikcilar Bezirk

REQUEST DETAILS
Overview

Genießen Sie die beeindruckende Aussicht über die gesamte Bucht von Alanya mit diesem höchsten Penthaus mit drei Schlafzimmern in der beliebten Gegend von Cikcilar, nur wenige Minuten von einigen der touristischsten und meistbesuchten Teile der Region

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 5450
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Penthaus
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 5450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Markante randalierende Aussicht auf die Buchten von Alanya in der beliebten Gegend von Cikcilar

Voll möbliert und sofort einziehbereit

Riesige 60qm private Terrasse mit Blick auf das Meer

Schöne Anlage mit familienfreundlichen Eigenschaften

Großer Gemeinschaftspool und Gemeinschaftsgarten, Fitnessraum, Sauna, Spielzimmer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Markante randalierende Aussicht auf die Buchten von Alanya in der beliebten Gegend von Cikcilar

Voll möbliert und sofort einziehbereit

Riesige 60qm private Terrasse mit Blick auf das Meer

Schöne Anlage mit familienfreundlichen Eigenschaften

Großer Gemeinschaftspool und Gemeinschaftsgarten, Fitnessraum, Sauna, Spielzimmer

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Mit Blick auf die Region ist dieses Penthaus komplett möbliert zum Verkauf angeboten und wäre bereit für neue Eigentümer, sofort einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist – keine Notwendigkeit, einen zusätzlichen Cent für Möbel und Waren auszugeben.


Das Penthaus

Im Inneren des Penthaus finden Sie eine großzügige Wohnfläche von 150m2 mit offenen Zimmern und geräumigem Design für die ganze Familie, um ihre eigenen mit komfortabler Umgebung reichlich zu machen.


Es gibt insgesamt drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Jacuzzi-Badewanne, während alle Schlafzimmer doppelt groß sind. Das Familienbadezimmer verfügt über eine moderne, leistungsstarke Dusche.


Ein helles und luftiges Wohnzimmer wird zum Mittelpunkt des Hauses – ein idyllischer Rahmen für die Familie, um sich am Ende des Tages zu versammeln, um ihre Abenteuer durch die Region am Nachmittag zu besprechen. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine moderne, voll ausgestattete Küche und ein Essbereich, in dem Sie wie Familien herzhafte Mahlzeiten genießen können.


Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer riesigen 60qm privaten Terrasse, die als malerisches Grundstück genutzt wird, um den Tag mit Blick auf die Umgebung zu verbringen, oder einen romantischen Rahmen für eine schöne Nacht mit einem geliebten Menschen, wenn die Sonne untergeht.


Das Penthaus befindet sich auf der obersten Etage des Gebäudes und bietet eine beeindruckende Aussicht mit alanya Town direkt unter Ihren Füßen. Insgesamt ist das Haus sehr familienorientiert und hat ein heimelliches Gefühl von dem Moment an, wenn Sie betreten.


Einige Merkmale der Unterkunft sind: 

Klimaanlage im gesamten Installiert, Zentralheizung und doppelt verglaste Fenster verwendet, und vieles mehr.


Viel Privatsphäre wird den Bewohnern geboten.


Projektfunktionen

Das Immobilien liegt in einem sehr gut verwalteten privaten Komplex von großen Wohnungen, bietet die Unterkunft Zugang zu ausgezeichneten Gemeinschaftsbereichen und Einrichtungen, darunter: ein großes gemeinsames Hallenbad für alle Bewohner, um lange Tauchgänge im Wasser zu genießen, angelegte Gärten mit viel Platz zum Sonnenbaden und Wandern, Hausmeister vor Ort, Fitnessraum, Sauna, Spielzimmer und vieles mehr.


Für ein zusätzliches Sicherheitsgefühl wird für alle Bewohner des Komplexes rund um die Uhr Sicherheit geboten.


Standort

Das Restaurant cikcilar befindet sich im beliebten Stadtteil Cikcilar und bietet hervorragende Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, nicht nur auf: Lebensmittelgeschäfte, authentische Restaurants, Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und vieles mehr.


Die Lage ist ein Wohngebiet, das für das ganze Jahr über in Alanya geeignet ist. Sie können auch den Blick auf das Meer und die Bucht von fast jedem Raum im Gebäude aus bewundern.


Dies ist ein wunderbares Sommerhaus oder eine ausgezeichnete Umgebung für diejenigen, die nach Alanya auf einer dauerhaften Basis zu leben.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Mit Blick auf die Region ist dieses Penthaus komplett möbliert zum Verkauf angeboten und wäre bereit für neue Eigentümer, sofort einzuziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist – keine Notwendigkeit, einen zusätzlichen Cent für Möbel und Waren auszugeben.


Das Penthaus

Im Inneren des Penthaus finden Sie eine großzügige Wohnfläche von 150m2 mit offenen Zimmern und geräumigem Design für die ganze Familie, um ihre eigenen mit komfortabler Umgebung reichlich zu machen.


Es gibt insgesamt drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Jacuzzi-Badewanne, während alle Schlafzimmer doppelt groß sind. Das Familienbadezimmer verfügt über eine moderne, leistungsstarke Dusche.


Ein helles und luftiges Wohnzimmer wird zum Mittelpunkt des Hauses – ein idyllischer Rahmen für die Familie, um sich am Ende des Tages zu versammeln, um ihre Abenteuer durch die Region am Nachmittag zu besprechen. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine moderne, voll ausgestattete Küche und ein Essbereich, in dem Sie wie Familien herzhafte Mahlzeiten genießen können.


Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer riesigen 60qm privaten Terrasse, die als malerisches Grundstück genutzt wird, um den Tag mit Blick auf die Umgebung zu verbringen, oder einen romantischen Rahmen für eine schöne Nacht mit einem geliebten Menschen, wenn die Sonne untergeht.


Das Penthaus befindet sich auf der obersten Etage des Gebäudes und bietet eine beeindruckende Aussicht mit alanya Town direkt unter Ihren Füßen. Insgesamt ist das Haus sehr familienorientiert und hat ein heimelliches Gefühl von dem Moment an, wenn Sie betreten.


Einige Merkmale der Unterkunft sind: 

Klimaanlage im gesamten Installiert, Zentralheizung und doppelt verglaste Fenster verwendet, und vieles mehr.


Viel Privatsphäre wird den Bewohnern geboten.


Projektfunktionen

Das Immobilien liegt in einem sehr gut verwalteten privaten Komplex von großen Wohnungen, bietet die Unterkunft Zugang zu ausgezeichneten Gemeinschaftsbereichen und Einrichtungen, darunter: ein großes gemeinsames Hallenbad für alle Bewohner, um lange Tauchgänge im Wasser zu genießen, angelegte Gärten mit viel Platz zum Sonnenbaden und Wandern, Hausmeister vor Ort, Fitnessraum, Sauna, Spielzimmer und vieles mehr.


Für ein zusätzliches Sicherheitsgefühl wird für alle Bewohner des Komplexes rund um die Uhr Sicherheit geboten.


Standort

Das Restaurant cikcilar befindet sich im beliebten Stadtteil Cikcilar und bietet hervorragende Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind, nicht nur auf: Lebensmittelgeschäfte, authentische Restaurants, Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und vieles mehr.


Die Lage ist ein Wohngebiet, das für das ganze Jahr über in Alanya geeignet ist. Sie können auch den Blick auf das Meer und die Bucht von fast jedem Raum im Gebäude aus bewundern.


Dies ist ein wunderbares Sommerhaus oder eine ausgezeichnete Umgebung für diejenigen, die nach Alanya auf einer dauerhaften Basis zu leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0927

Three bedroom Alanya penthouse in Cikcilar district

Price: $224,100 Ref: PTFS0927
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Terrace with sea view
Spacious pool
Jacuzzi on terrace
Jacuzzi
Open plan layout
Dining room
Fitted kitchen
Bedroom
Large bathroom
Large bedroom
Spacious bathroom
Balcony
Seating space on terrace

Three bedroom Alanya penthouse in Cikcilar district

REQUEST DETAILS
Overview

Take in the striking views over the entirety of Alanya’s bays with this supreme three bedroom penthouse located in the popular area of Cikcilar just moments away from some of the most touristic and visited parts of the region. 

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Land size sqm: 5450
Living space sqm: 150
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Penthouse
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 5450
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Striking views over Alanya's bays in popular area of Cikcilar
  • Fully furnished and ready to move in immediately
  • Huge 60sqm private terrace overlooking sea
  • Lovely complex with family friendly features
  • Large shared pool and communal gardens, fitness room, sauna, games room
Why buy this Property
  • Striking views over Alanya's bays in popular area of Cikcilar
  • Fully furnished and ready to move in immediately
  • Huge 60sqm private terrace overlooking sea
  • Lovely complex with family friendly features
  • Large shared pool and communal gardens, fitness room, sauna, games room

FACILITIES & LOCATION

With a birds eye view over the region, this penthouse is listed for sale fully furnished and would be ready for new owners to move in immediately once the purchase process has been completed – no need to spend any added penny on furniture and goods. 

The penthouse 
Inside the penthouse you will find a generous living space of 150m2 with open rooms and spacious design for all the family to make their own with comfortable surroundings aplenty. 

There are three bedrooms in total, and two bathrooms. The master bedroom features an en-suite bathroom with Jacuzzi bathtub, while all bedrooms are double in size. The family bathroom features a modern powerful shower. 

A light and airy living room becomes the focus point of the home – an idyllic setting for the family to gather at the end of the day to discuss their adventures through the region during the afternoon. Off the living room is a modern fully fitted kitchen and dining area to enjoy hearty meals together as families do. 

From the living room you can access a huge 60sqm private terrace used as a picturesque plot to spend the day watching out over the surrounding areas, or a romantic setting for a lovely night with a loved one as the sun goes down. 

Found on the top floor of the building, the penthouse offers striking views with Alanya Town right under your feet. Overall, the home is very family orientated and has a homely feel from the moment you enter. 

Some features of the property include: air conditioning installed throughout, central heating and double glazed windows used, and much more. 

Lots of privacy is offered for the residents. 

Project features
Located within a very well managed private complex of large apartments, the property features access to excellent communal areas and facilities, including: a large shared indoor swimming pool for all residents to enjoy long dips in the water, landscaped gardens with lots of room for sunbathing and walking, caretaker on-site, fitness room, sauna, games room, and much more.

24/7 security is provided for all residents of the complex for an added sense of security. 

Location 
Found in the popular district of Cikcilar, you will find superb local facilities and amenities just a short walking distance away, not limited to: grocery stores, authentic restaurants, public transport stops, and more. 

The location is a residential area suitable for all year round life in Alanya. You can also marvel at the birds eye view over the sea and bay from almost every room inside the building. 

This is a wonderful summer home or excellent setting for those looking to move to Alanya on a permanent basis. 

FACILITIES & LOCATION

With a birds eye view over the region, this penthouse is listed for sale fully furnished and would be ready for new owners to move in immediately once the purchase process has been completed – no need to spend any added penny on furniture and goods. 

The penthouse 
Inside the penthouse you will find a generous living space of 150m2 with open rooms and spacious design for all the family to make their own with comfortable surroundings aplenty. 

There are three bedrooms in total, and two bathrooms. The master bedroom features an en-suite bathroom with Jacuzzi bathtub, while all bedrooms are double in size. The family bathroom features a modern powerful shower. 

A light and airy living room becomes the focus point of the home – an idyllic setting for the family to gather at the end of the day to discuss their adventures through the region during the afternoon. Off the living room is a modern fully fitted kitchen and dining area to enjoy hearty meals together as families do. 

From the living room you can access a huge 60sqm private terrace used as a picturesque plot to spend the day watching out over the surrounding areas, or a romantic setting for a lovely night with a loved one as the sun goes down. 

Found on the top floor of the building, the penthouse offers striking views with Alanya Town right under your feet. Overall, the home is very family orientated and has a homely feel from the moment you enter. 

Some features of the property include: air conditioning installed throughout, central heating and double glazed windows used, and much more. 

Lots of privacy is offered for the residents. 

Project features
Located within a very well managed private complex of large apartments, the property features access to excellent communal areas and facilities, including: a large shared indoor swimming pool for all residents to enjoy long dips in the water, landscaped gardens with lots of room for sunbathing and walking, caretaker on-site, fitness room, sauna, games room, and much more.

24/7 security is provided for all residents of the complex for an added sense of security. 

Location 
Found in the popular district of Cikcilar, you will find superb local facilities and amenities just a short walking distance away, not limited to: grocery stores, authentic restaurants, public transport stops, and more. 

The location is a residential area suitable for all year round life in Alanya. You can also marvel at the birds eye view over the sea and bay from almost every room inside the building. 

This is a wonderful summer home or excellent setting for those looking to move to Alanya on a permanent basis. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity