Ref: PTFS0855

Erstaunliche Aussicht von Alanya Penthaus zu verkaufen

Preis: $212,300 Referenz: PTFS0855
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Erstaunliche Aussicht von Alanya Penthaus zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie aus Ihrem Zimmer, um einige der spektakulärsten Meerblicke von diesem Alanya Penthaus zum Verkauf direkt am Meer in der Nähe des berühmten Kleopatra Beach zu genießen – dies wäre eine tolle Ferienimmobilie oder ideale Investition in die

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 165

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Penthaus
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 165
  • Grundstücksgröße qm: 650

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Spektakulärer Meerblick vom Alanya Penthaus

In der Nähe des berühmten Kleopatra-Strandes zu Fuß erreichbar

Hervorragendes Ferienhaus mit Mietpotenzial

Voll möbliert und bezugsfertig

Jacuzzi-Badewanne im Hauptzimmer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Spektakulärer Meerblick vom Alanya Penthaus

In der Nähe des berühmten Kleopatra-Strandes zu Fuß erreichbar

Hervorragendes Ferienhaus mit Mietpotenzial

Voll möbliert und bezugsfertig

Jacuzzi-Badewanne im Hauptzimmer

FACILITIES & LOCATION

Gegend.


Das wohnung mit modernen Elementen in allen Bereichen befindet sich in einer der beliebtesten Gegenden der Stadt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt.


Das Penthaus

Im Inneren der Immobilien finden Sie vier geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne und Zugang zu einer weitläufigen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Umgebung und das Meer.


Insgesamt gibt es drei Badezimmer in der Unterkunft.


Mit einer beeindruckenden Wohnfläche von 155 m2 bietet die Wohnung einen offenen Grundriss von Anfang an mit einer offenen und luftigen Umgebung, die geräumig und einladend erscheint.


Beim Betreten befindet sich das einladende Wohnzimmer um einen Kamin mit Versatzküche und Essbereich – die Küche ist komplett mit allen Einheiten und Geräten ausgestattet.


Das Penthaus ist komplett möbliert und kann bewohnbar werden, sobald ihnen das Anwesen gehört – genießen Sie den Marmorboden im ganzen Gebäude, alle weißen Waren inklusive und vieles mehr wie Klimaanlage und zentrale Satellitensysteme sind vorhanden.


Komplexe Einrichtungen

Dieses Penthaus befindet sich in einem gut geführten und gewarteten Komplex, der standardmäßig 24/7 Sicherheit bietet, sowie schöne angelegte Gärten, wo Sie einen schönen Spaziergang genießen können oder die Kinder spielen können, bis ihr Herz zufrieden ist – der Komplex ist sehr gut ausgestattet.


Anlagewert

Aufgrund der Lage und der hervorragenden Eigenschaften dieser Einheit, könnte dieses Haus als eine große Investition für alle, die kaufwillen, um Optionen in der Türkei zu lassen oder vielleicht jemand, der nicht nur in Ziegel und Mörtel investieren, sondern auch in der Gegend selbst wie mit zukünftigen Entwicklung der Umgebung – dieses Haus könnte sich in den kommenden Jahren als eine investitionende Investition erweisen.


Standort

Perfekt gelegen in Alanya in der Nähe von Kleopatra Strand Bezirk, das als eine der beliebtesten Gegenden der Stadt bekannt ist und hat hervorragenden Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten, wo Sie mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und Optionen finden.


Mit einem Sandstrand zur Hand, schöne lokale Einrichtungen, werden Sie nie nach etwas zu tun, um Sie beschäftigt und unterhalten, während Sie einen Sommerurlaub in Alanya.


Wir empfehlen Ihnen eine Besichtigung dieser Premium-Immobilie in Alanya – zu diesem Preis kann man mit einem Haus dieser Qualität einfach nichts falsch machen. Diese wird nicht sehr lange auf dem Markt dauern, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht verpassen, diese goldene Gelegenheit.


Für weitere Informationen, sowie eine Aufschlüsselung unseres neuesten Alanya-Portfolios, rufen Sie uns bitte noch heute an, um mit unseren ausgewiesenen Alanya-Spezialisten zu sprechen, die immer zur Verfügung stehen, um Ihnen eine freundliche und zeitnahe Beratung für alle Ihre Immobilienbedürfnisse in der Türkei zu bieten.

FACILITIES & LOCATION

Gegend.


Das wohnung mit modernen Elementen in allen Bereichen befindet sich in einer der beliebtesten Gegenden der Stadt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt.


Das Penthaus

Im Inneren der Immobilien finden Sie vier geräumige Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne und Zugang zu einer weitläufigen Terrasse mit herrlichem Blick auf die Umgebung und das Meer.


Insgesamt gibt es drei Badezimmer in der Unterkunft.


Mit einer beeindruckenden Wohnfläche von 155 m2 bietet die Wohnung einen offenen Grundriss von Anfang an mit einer offenen und luftigen Umgebung, die geräumig und einladend erscheint.


Beim Betreten befindet sich das einladende Wohnzimmer um einen Kamin mit Versatzküche und Essbereich – die Küche ist komplett mit allen Einheiten und Geräten ausgestattet.


Das Penthaus ist komplett möbliert und kann bewohnbar werden, sobald ihnen das Anwesen gehört – genießen Sie den Marmorboden im ganzen Gebäude, alle weißen Waren inklusive und vieles mehr wie Klimaanlage und zentrale Satellitensysteme sind vorhanden.


Komplexe Einrichtungen

Dieses Penthaus befindet sich in einem gut geführten und gewarteten Komplex, der standardmäßig 24/7 Sicherheit bietet, sowie schöne angelegte Gärten, wo Sie einen schönen Spaziergang genießen können oder die Kinder spielen können, bis ihr Herz zufrieden ist – der Komplex ist sehr gut ausgestattet.


Anlagewert

Aufgrund der Lage und der hervorragenden Eigenschaften dieser Einheit, könnte dieses Haus als eine große Investition für alle, die kaufwillen, um Optionen in der Türkei zu lassen oder vielleicht jemand, der nicht nur in Ziegel und Mörtel investieren, sondern auch in der Gegend selbst wie mit zukünftigen Entwicklung der Umgebung – dieses Haus könnte sich in den kommenden Jahren als eine investitionende Investition erweisen.


Standort

Perfekt gelegen in Alanya in der Nähe von Kleopatra Strand Bezirk, das als eine der beliebtesten Gegenden der Stadt bekannt ist und hat hervorragenden Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten, wo Sie mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und Optionen finden.


Mit einem Sandstrand zur Hand, schöne lokale Einrichtungen, werden Sie nie nach etwas zu tun, um Sie beschäftigt und unterhalten, während Sie einen Sommerurlaub in Alanya.


Wir empfehlen Ihnen eine Besichtigung dieser Premium-Immobilie in Alanya – zu diesem Preis kann man mit einem Haus dieser Qualität einfach nichts falsch machen. Diese wird nicht sehr lange auf dem Markt dauern, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht verpassen, diese goldene Gelegenheit.


Für weitere Informationen, sowie eine Aufschlüsselung unseres neuesten Alanya-Portfolios, rufen Sie uns bitte noch heute an, um mit unseren ausgewiesenen Alanya-Spezialisten zu sprechen, die immer zur Verfügung stehen, um Ihnen eine freundliche und zeitnahe Beratung für alle Ihre Immobilienbedürfnisse in der Türkei zu bieten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0855

Amazing views from Alanya penthouse for sale

Price: $203,500 Ref: PTFS0855
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Alanya penthouse
Property in Alanya
Property in Alanya
Balcony view
Dining room
Spacious living room
Inside the home
Large bedroom
Fitted kitchen
Sea view balcony
Spacious balcony
Cleopatra beach

Amazing views from Alanya penthouse for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Sit back and look out of your room to enjoy some of the most spectacular sea views from this Alanya penthouse for sale right at the seafront close to the famous Cleopatra Beach – this would make a great vacation property or ideal investment in the area. 

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Alanya
Land size sqm: 650
Living space sqm: 165
Pool: N/A

Property Features

  • Property Type: Penthouse
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 165
  • Land size sqm: 650
  • Pool: N/A

Why buy this Property

  • Spectacular sea view from Alanya penthouse
  • Close to famous Cleopatra Beach within walking distance
  • Superb vacation home with rental potential
  • Fully furnished and ready to move in
  • Jacuzzi bathtub in master room
Why buy this Property
  • Spectacular sea view from Alanya penthouse
  • Close to famous Cleopatra Beach within walking distance
  • Superb vacation home with rental potential
  • Fully furnished and ready to move in
  • Jacuzzi bathtub in master room

FACILITIES & LOCATION

Offering contemporary features throughout, the apartment is found in one of the most popular areas of the city and is just steps away from the beach.

The penthouse
Inside the unit you will find four spacious bedrooms including one master bedroom with en-suite luxury bathroom. The master bedroom enjoys a Jacuzzi bathtub and access to an expansive terrace with lovely views over the surrounding environment and sea. 

In total there are three bathrooms inside the property. 

Offering an impressive 155m2 of living space, the apartment enjoys an open plan layout from the get-go with an open and airy environment designed to appear spacious and welcoming. 

Upon entering, you find yourself in the welcoming living room centred around a fireplace with offset kitchen and dining area – the kitchen has been fully fitted with all units and equipment. 

The penthouse comes fully furnished and is ready for habitation as soon as the property is yours – enjoy the marble flooring throughout, all white goods included, and much more such as air conditioning and central satellite systems being in place. 

Complex facilities
This penthouse is located in a well managed and serviced complex offering 24/7 security as standard as well as lovely landscaped gardens where you can enjoy a lovely walk or the children can play until their heart is content – the complex is very well equipped. 

Investment value
Due to the location and superb features of this unit, this home could be considered as a great investment for anyone seeking buy to let options in Turkey or perhaps someone looking to invest not only in bricks and mortar, but also in the area itself as with future development of the surrounding area – this home could prove to be a suave investment in years to come. 

Location
Perfectly located in Alanya close to Cleopatra Beach district which is well known as one of the most popular areas in the city and has superb access to local amenities where you will find several restaurants and shopping facilities and options. 

With a sandy beach at hand, lovely local facilities, you will never bore of finding something to do to keep you busy and entertained while enjoying a summer vacation in Alanya. 

We highly recommend a viewing of this premium property in Alanya – at this price you simply cannot go wrong with a home of this quality. This one will not last very long on the market so make sure you do not miss out on this golden opportunity. 

For more information on this, as well as a breakdown of all our very latest Alanya portfolio, please give us a call today to speak to our designated Alanya specialists who are always on hand to offer friendly and timely advice for all your real estate needs in Turkey. 

FACILITIES & LOCATION

Offering contemporary features throughout, the apartment is found in one of the most popular areas of the city and is just steps away from the beach.

The penthouse
Inside the unit you will find four spacious bedrooms including one master bedroom with en-suite luxury bathroom. The master bedroom enjoys a Jacuzzi bathtub and access to an expansive terrace with lovely views over the surrounding environment and sea. 

In total there are three bathrooms inside the property. 

Offering an impressive 155m2 of living space, the apartment enjoys an open plan layout from the get-go with an open and airy environment designed to appear spacious and welcoming. 

Upon entering, you find yourself in the welcoming living room centred around a fireplace with offset kitchen and dining area – the kitchen has been fully fitted with all units and equipment. 

The penthouse comes fully furnished and is ready for habitation as soon as the property is yours – enjoy the marble flooring throughout, all white goods included, and much more such as air conditioning and central satellite systems being in place. 

Complex facilities
This penthouse is located in a well managed and serviced complex offering 24/7 security as standard as well as lovely landscaped gardens where you can enjoy a lovely walk or the children can play until their heart is content – the complex is very well equipped. 

Investment value
Due to the location and superb features of this unit, this home could be considered as a great investment for anyone seeking buy to let options in Turkey or perhaps someone looking to invest not only in bricks and mortar, but also in the area itself as with future development of the surrounding area – this home could prove to be a suave investment in years to come. 

Location
Perfectly located in Alanya close to Cleopatra Beach district which is well known as one of the most popular areas in the city and has superb access to local amenities where you will find several restaurants and shopping facilities and options. 

With a sandy beach at hand, lovely local facilities, you will never bore of finding something to do to keep you busy and entertained while enjoying a summer vacation in Alanya. 

We highly recommend a viewing of this premium property in Alanya – at this price you simply cannot go wrong with a home of this quality. This one will not last very long on the market so make sure you do not miss out on this golden opportunity. 

For more information on this, as well as a breakdown of all our very latest Alanya portfolio, please give us a call today to speak to our designated Alanya specialists who are always on hand to offer friendly and timely advice for all your real estate needs in Turkey. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below