Ref: PTFS0728

4-Zimmer-Duplex-Wohnung in Fethiye Ovacik

Preis: $138,600 Referenz: PTFS0728
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

4-Zimmer-Duplex-Wohnung in Fethiye Ovacik

REQUEST DETAILS
Overview

Hier bietet sich eine einmalige Gelegenheit – Sie können entweder die luxuriöse Vier-Zimmer-Wohnung kaufen oder den ganzen Block selbst kaufen und in eine moderne Villa im Herzen von Fethiye

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 120
  • Grundstücksgröße qm: 550

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möblierte Wohnung im Herzen von Fethiye

Option, um Wohnsitz unten zu kaufen und Gebäude in Villa für nur 179.000 GBP umzuwandeln

Großer Pool und reife Gärten

In der Nähe von Resort-Bereich von Hisaronu

10 Minuten vom berühmten Strand von Oludeniz entfernt

Toller Preis für Investitionen oder Ferienhaus

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möblierte Wohnung im Herzen von Fethiye

Option, um Wohnsitz unten zu kaufen und Gebäude in Villa für nur 179.000 GBP umzuwandeln

Großer Pool und reife Gärten

In der Nähe von Resort-Bereich von Hisaronu

10 Minuten vom berühmten Strand von Oludeniz entfernt

Toller Preis für Investitionen oder Ferienhaus

FACILITIES & LOCATION

umwandeln.


Das wohnung bietet ein geräumiges, offenes Design und eine großartige Lage in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Transportmöglichkeiten und ist komplett von oben nach unten eingerichtet.


Die Wohnung

Das Duplex wohnung öffnet sich zu einem großen offenen Wohnzimmer und Essbereich mit einer voll ausgestatteten Küche. Vom Wohnzimmer aus genießen Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Poolbereich und es gibt ein Badezimmer auf dieser unteren Etage. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage.

Eine Treppe hinauf zur oberen Etage finden Sie zwei weitere große Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Die Zimmer bieten Zugang zu kleinen Balkonen mit Blick auf die umliegende Natur.


Das Investitionspotenzial

Möchten Sie investieren? Warum nicht in Betracht ziehen, diesen ganzen Block zu kaufen, alle drei Etagen für den moderaten Preis von nur 179.000 GBP – damit könnten Sie diesen ganzen Block in eine atemberaubende und geräumige Villa verwandeln. Für weitere Informationen über Investitionsmöglichkeiten in der Türkei, zögern Sie nicht, uns heute anzurufen und von unseren Investment-Team-Managern werden gerne über das Potenzial dieser mit Ihnen gehen.


Außenbereich

Draußen gibt es einen großen Schwimmbad und schön gepflegte reife Gärten für die Bewohner, in der sie sich entspannen können. Es gibt mehrere Sonnenliegen zum Sonnenbaden und viele schattige Bereiche, um in die Sonne zu entfliehen oder vielleicht einen schönen Grill mit Freunden und Familie zu genießen. Die Gärten sind von Pflanzen und Bäumen umgeben und bieten so ein gutes Maß an Privatsphäre.


Lage

Am Rande des lebhaften und belebten Ferienortes Hisaronu gelegen, ist dies der ideale Ort, um einen tollen Sommerurlaub zu verbringen, da Sie nur 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt sind, während Ihr Anwesen in privater und resid So können Sie einen ruhigen und entspannenden Abend genießen, wenn Sie auch wollten – das Beste aus beiden Welten fast. In der Nähe finden Sie Buslinien und eine 5-minütige Busfahrt bringt Sie zum Strandvon Oludeniz und 10 Minuten zum Hauptort Fethiye. Alle lokalen Geschäfte, Restaurants, Bars und vieles mehr sind zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bus oder dem Auto entfernt.


Insgesamt ist dies eine preisgünstige voll möblierte Wohnung für diejenigen, die einen herrlichen Sommerurlaub in der Türkei suchen, oder für diejenigen, die das bisschen mehr suchen, ist dies ein toller Investitionsvilla-Deal mit viel Mietpotenzial in einer geschäftigen Lage mit viel Touristen jeden Sommer, um Ihnen einen gesunden Gewinn pro Jahr auf Ihrem Haus zu geben.

FACILITIES & LOCATION

umwandeln.


Das wohnung bietet ein geräumiges, offenes Design und eine großartige Lage in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Transportmöglichkeiten und ist komplett von oben nach unten eingerichtet.


Die Wohnung

Das Duplex wohnung öffnet sich zu einem großen offenen Wohnzimmer und Essbereich mit einer voll ausgestatteten Küche. Vom Wohnzimmer aus genießen Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf den Poolbereich und es gibt ein Badezimmer auf dieser unteren Etage. Es gibt zwei Schlafzimmer auf dieser Etage.

Eine Treppe hinauf zur oberen Etage finden Sie zwei weitere große Schlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad. Die Zimmer bieten Zugang zu kleinen Balkonen mit Blick auf die umliegende Natur.


Das Investitionspotenzial

Möchten Sie investieren? Warum nicht in Betracht ziehen, diesen ganzen Block zu kaufen, alle drei Etagen für den moderaten Preis von nur 179.000 GBP – damit könnten Sie diesen ganzen Block in eine atemberaubende und geräumige Villa verwandeln. Für weitere Informationen über Investitionsmöglichkeiten in der Türkei, zögern Sie nicht, uns heute anzurufen und von unseren Investment-Team-Managern werden gerne über das Potenzial dieser mit Ihnen gehen.


Außenbereich

Draußen gibt es einen großen Schwimmbad und schön gepflegte reife Gärten für die Bewohner, in der sie sich entspannen können. Es gibt mehrere Sonnenliegen zum Sonnenbaden und viele schattige Bereiche, um in die Sonne zu entfliehen oder vielleicht einen schönen Grill mit Freunden und Familie zu genießen. Die Gärten sind von Pflanzen und Bäumen umgeben und bieten so ein gutes Maß an Privatsphäre.


Lage

Am Rande des lebhaften und belebten Ferienortes Hisaronu gelegen, ist dies der ideale Ort, um einen tollen Sommerurlaub zu verbringen, da Sie nur 5 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt sind, während Ihr Anwesen in privater und resid So können Sie einen ruhigen und entspannenden Abend genießen, wenn Sie auch wollten – das Beste aus beiden Welten fast. In der Nähe finden Sie Buslinien und eine 5-minütige Busfahrt bringt Sie zum Strandvon Oludeniz und 10 Minuten zum Hauptort Fethiye. Alle lokalen Geschäfte, Restaurants, Bars und vieles mehr sind zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bus oder dem Auto entfernt.


Insgesamt ist dies eine preisgünstige voll möblierte Wohnung für diejenigen, die einen herrlichen Sommerurlaub in der Türkei suchen, oder für diejenigen, die das bisschen mehr suchen, ist dies ein toller Investitionsvilla-Deal mit viel Mietpotenzial in einer geschäftigen Lage mit viel Touristen jeden Sommer, um Ihnen einen gesunden Gewinn pro Jahr auf Ihrem Haus zu geben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0728

4 bedroom duplex apartment in Fethiye Ovacik

Price: $124,300 Ref: PTFS0728
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik property
Ovacik property
Pool
Living room
Fitted kitchen
Room
Master bedroom
Fitted bathroom
Bedroom
Shower
Bedroom
Bedroom
Swimming pool

4 bedroom duplex apartment in Fethiye Ovacik

REQUEST DETAILS
Overview

A unique opportunity is presented here – you can either purchase the luxury four bedroom apartment, or purchase the whole block itself and convert it into a modern villa in the heart of Fethiye.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 550
Living space sqm: 120
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 120
  • Land size sqm: 550
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Fully furnished apartment in heart of Fethiye
  • Option to purchase residence below and convert building into villa for just 179,000 GBP
  • Large swimming pool and mature gardens
  • Close to resort area of Hisaronu
  • 10 minutes away from famous Oludeniz beach area
  • Great price for investment or holiday home
Why buy this Property
  • Fully furnished apartment in heart of Fethiye
  • Option to purchase residence below and convert building into villa for just 179,000 GBP
  • Large swimming pool and mature gardens
  • Close to resort area of Hisaronu
  • 10 minutes away from famous Oludeniz beach area
  • Great price for investment or holiday home

FACILITIES & LOCATION

Offering a spacious open plan design and a great location close to local amenities and transport options, the apartment comes fully furnished from top to bottom.

The apartment
The duplex apartment opens to a large open plan style living room and dining area with a fully fitted kitchen. From the living room you can enjoy access to a large terrace overlooking the pool area and there is a bathroom on this lower floor. There are two bedrooms located on this floor.
Up stairs to the upper floor you will find two further large sized bedrooms and a communal bathroom. Bedrooms enjoy access to small balconies overlooking the surrounding nature. 

The investment potential
Looking to invest? Why not consider purchasing this whole block, all three floors for the moderate price tag of only 179,000 GBP – with this, you could convert this entire block into a stunning and spacious villa. For more information on investment opportunities in Turkey, don’t hesitate to call us today and of our investment team managers will be happy to go over the potential of this one with you.

Outside area
Going outside there is a large swimming pool and nicely kept mature gardens for residents to lounge around in. There are several sun-loungers for sunbathing and plenty of shaded areas to escape to sunshine or enjoy a nice barbecue with friends and family perhaps. The gardens are surrounded by plants and trees so offer a good degree of privacy.

Location 
Found on the outskirts of the lively and busy resort area of Hisaronu, this is the ideal spot to be when looking for a great summer holiday as you are just a mere 5 minute walking distance to the village centre itself, while your property is nestled away in private and residential areas meaning you can enjoy a quiet and relaxing evening if wanted too – the best of both worlds almost. Close by you will find bus routes and a 5 minute bus journey will take you to beach area of Oludeniz and 10 minutes to the main town of Fethiye. All local shops, restaurants, bars, and more are within walking distance or 5 minutes away by bus or car. 

Overall, this is a great priced fully furnished apartment for those looking for superb summer holidays in Turkey, or for those looking for that little bit more, this is a great investment villa deal with lots of rental potential in a bustling location with plenty of tourists every summer to give you a healthy profit per annum on your home. 

FACILITIES & LOCATION

Offering a spacious open plan design and a great location close to local amenities and transport options, the apartment comes fully furnished from top to bottom.

The apartment
The duplex apartment opens to a large open plan style living room and dining area with a fully fitted kitchen. From the living room you can enjoy access to a large terrace overlooking the pool area and there is a bathroom on this lower floor. There are two bedrooms located on this floor.
Up stairs to the upper floor you will find two further large sized bedrooms and a communal bathroom. Bedrooms enjoy access to small balconies overlooking the surrounding nature. 

The investment potential
Looking to invest? Why not consider purchasing this whole block, all three floors for the moderate price tag of only 179,000 GBP – with this, you could convert this entire block into a stunning and spacious villa. For more information on investment opportunities in Turkey, don’t hesitate to call us today and of our investment team managers will be happy to go over the potential of this one with you.

Outside area
Going outside there is a large swimming pool and nicely kept mature gardens for residents to lounge around in. There are several sun-loungers for sunbathing and plenty of shaded areas to escape to sunshine or enjoy a nice barbecue with friends and family perhaps. The gardens are surrounded by plants and trees so offer a good degree of privacy.

Location 
Found on the outskirts of the lively and busy resort area of Hisaronu, this is the ideal spot to be when looking for a great summer holiday as you are just a mere 5 minute walking distance to the village centre itself, while your property is nestled away in private and residential areas meaning you can enjoy a quiet and relaxing evening if wanted too – the best of both worlds almost. Close by you will find bus routes and a 5 minute bus journey will take you to beach area of Oludeniz and 10 minutes to the main town of Fethiye. All local shops, restaurants, bars, and more are within walking distance or 5 minutes away by bus or car. 

Overall, this is a great priced fully furnished apartment for those looking for superb summer holidays in Turkey, or for those looking for that little bit more, this is a great investment villa deal with lots of rental potential in a bustling location with plenty of tourists every summer to give you a healthy profit per annum on your home. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity