Ref: PTFS0640

Maßgeschneiderte Moderne Villa in Alanya Kargicak

Preis: $392,800 Referenz: PTFS0640
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Maßgeschneiderte Moderne Villa in Alanya Kargicak

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Haus wurde individuell gestaltet und verfügt über ein hervorragendes zeitgenössisches und modernes Design, das nicht fehl am Platz unter einigen der am besten gestalteten Immobilien auf der ganzen Welt aussehen würde – mit Ausnahme des Preisschilds, das Sie für einen Bruchteil der Qualität finden würden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 650
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 650

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Optionen für Kunden, sich nach ihren eigenen Wünschen und Vorlieben anzupassen

Sehr begehrte Lage in Kargicak - Heimat von 4,5 km Sandstränden

Modernes und modernes Design - spektakulär anzusehen

Großer privater Schwimmbad und gepflegte Gärten

Voll möblierte Villa

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Optionen für Kunden, sich nach ihren eigenen Wünschen und Vorlieben anzupassen

Sehr begehrte Lage in Kargicak - Heimat von 4,5 km Sandstränden

Modernes und modernes Design - spektakulär anzusehen

Großer privater Schwimmbad und gepflegte Gärten

Voll möblierte Villa

FACILITIES & LOCATION

woanders.


Gebaut für Stil, Geschmack und Wohnkomfort – diese Villen befinden sich im Osten von Alanya auf dem begehrten und begehrten Stadtteil Kargicak in Alanya an einem langen Küstenstreifen von 4,5 km Sandstränden und unberührten Wäldern.


Die Villa

Ausgestattet mit eleganten Möbeln und modernen Umgebungen, hat die Villa ein offenes und luftiges Gefühl, um es innen zu nehmen – entworfen, um den Raum zu nutzen und so viel natürliches Licht wie möglich zu ermöglichen. Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und es gibt 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer über 300m2 Wohnfläche.


Erdgeschoß

Durch die Haupttüren öffnet sich das Erdgeschoss zu einem großen offenen Wohnbereich, der aus großen Fenstern und schönen zeitgenössischen Möbeln besteht. Die Kunden haben die Möglichkeit, die Inneneinstellungen an ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen – im Erdgeschoss können Sie zwischen Marmorböden oder klassischen Holzböden wählen. Auf dieser Etage befindet sich eine geräumige, voll ausgestattete Küche mit allen Utensilien und Geräten. Auf dieser Etage befindet sich ein Gästeschlafzimmer.


Erster Stock

Ein geräumiges modernes Hauptschlafzimmer befindet sich auf dieser Etage – der Master besteht aus einem eigenen Jacuzzi-Bad und dusche und hat Zugang zu einer großen Terrasse mit schöner Aussicht. Es gibt ein zweites Doppelzimmer mit eigenem Duschbad und ein weiteres kleineres Schlafzimmer auf dieser Etage. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.


Außerhalb der Villa

Draußen gibt es schön gepflegte Gärten mit einem Grillplatz eingebaut und viel Platz zum Sonnenbaden. Eine private Garage mit Privatparkplätzen steht ebenfalls zur Verfügung. Die Türen öffnen sich vom Erdgeschoss zum Gartenbereich und es gibt auch einen großen privaten Pool, wo Sie in Ihrer Freizeit entspannen können.


Zusätzliche Funktionen

Klimaanlage ist im ganzen Haus verfügbar, zentralheizung und Doppelverglasungfenster wurden installiert. Es gibt einen Sat-TV an Ort und Stelle und das Haus ist zum Verkauf komplett mit allen Armaturen ausgestattet – Sie müssen keinen zusätzlichen Euro ausgeben, um dieses Haus bewohnbar zu machen.


Über Kargicak

Kargicak ist ein sehr begehrtes Gebiet innerhalb Alanyas, das von einem riesigen Strandgebiet und einer Küstenlinie umgeben ist; Kargicak wird von Touristen und Expats gleichermaßen geliebt – was diese Villa zu einem idealen Kauf macht, weil Sie die Lage nutzen können, indem Sie die Villa vermieten, wenn sie nicht genutzt wird. Die Unterkunft befindet sich nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

FACILITIES & LOCATION

woanders.


Gebaut für Stil, Geschmack und Wohnkomfort – diese Villen befinden sich im Osten von Alanya auf dem begehrten und begehrten Stadtteil Kargicak in Alanya an einem langen Küstenstreifen von 4,5 km Sandstränden und unberührten Wäldern.


Die Villa

Ausgestattet mit eleganten Möbeln und modernen Umgebungen, hat die Villa ein offenes und luftiges Gefühl, um es innen zu nehmen – entworfen, um den Raum zu nutzen und so viel natürliches Licht wie möglich zu ermöglichen. Die Villa erstreckt sich über zwei Etagen und es gibt 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer über 300m2 Wohnfläche.


Erdgeschoß

Durch die Haupttüren öffnet sich das Erdgeschoss zu einem großen offenen Wohnbereich, der aus großen Fenstern und schönen zeitgenössischen Möbeln besteht. Die Kunden haben die Möglichkeit, die Inneneinstellungen an ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen – im Erdgeschoss können Sie zwischen Marmorböden oder klassischen Holzböden wählen. Auf dieser Etage befindet sich eine geräumige, voll ausgestattete Küche mit allen Utensilien und Geräten. Auf dieser Etage befindet sich ein Gästeschlafzimmer.


Erster Stock

Ein geräumiges modernes Hauptschlafzimmer befindet sich auf dieser Etage – der Master besteht aus einem eigenen Jacuzzi-Bad und dusche und hat Zugang zu einer großen Terrasse mit schöner Aussicht. Es gibt ein zweites Doppelzimmer mit eigenem Duschbad und ein weiteres kleineres Schlafzimmer auf dieser Etage. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.


Außerhalb der Villa

Draußen gibt es schön gepflegte Gärten mit einem Grillplatz eingebaut und viel Platz zum Sonnenbaden. Eine private Garage mit Privatparkplätzen steht ebenfalls zur Verfügung. Die Türen öffnen sich vom Erdgeschoss zum Gartenbereich und es gibt auch einen großen privaten Pool, wo Sie in Ihrer Freizeit entspannen können.


Zusätzliche Funktionen

Klimaanlage ist im ganzen Haus verfügbar, zentralheizung und Doppelverglasungfenster wurden installiert. Es gibt einen Sat-TV an Ort und Stelle und das Haus ist zum Verkauf komplett mit allen Armaturen ausgestattet – Sie müssen keinen zusätzlichen Euro ausgeben, um dieses Haus bewohnbar zu machen.


Über Kargicak

Kargicak ist ein sehr begehrtes Gebiet innerhalb Alanyas, das von einem riesigen Strandgebiet und einer Küstenlinie umgeben ist; Kargicak wird von Touristen und Expats gleichermaßen geliebt – was diese Villa zu einem idealen Kauf macht, weil Sie die Lage nutzen können, indem Sie die Villa vermieten, wenn sie nicht genutzt wird. Die Unterkunft befindet sich nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten, Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0640

Custom made modern villa in Alanya Kargicak

Price: $377,500 Ref: PTFS0640
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Alanya villa
Alanya villa
Alanya villa
Dining room
Outside
Entrance
Ground floor
First floor
Site plan

Custom made modern villa in Alanya Kargicak

REQUEST DETAILS
Overview

This home has been custom designed and boasts a superb contemporary and modern design that wouldn’t look out of place amongst some of the best designed real estate around the world – except for the price tag being something you would find for a fraction of the quality elsewhere. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Alanya
Land size sqm: 650
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 650
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Options for clients to customise to their own liking and preferences
  • Highly desired location in Kargicak - home to 4.5km of sandy beaches
  • Modern and contemporary design - spectacular to look at
  • Large private swimming pool and well kept gardens
  • Fully furnished villa
Why buy this Property
  • Options for clients to customise to their own liking and preferences
  • Highly desired location in Kargicak - home to 4.5km of sandy beaches
  • Modern and contemporary design - spectacular to look at
  • Large private swimming pool and well kept gardens
  • Fully furnished villa

FACILITIES & LOCATION

Built for style, taste, and living comfort – these villas are located in east of Alanya on the highly desired and sought out district of Kargicak in Alanya by a long coastal strip of 4.5km of sandy beaches and unspoiled woodlands. 

The villa
Furnished with sleek furniture and modern settings, the villa has an open and airy feel to it inside – designed to take advantage of space and allow for as much natural light to enter as possible. The villa is laid out over two floors and there are 4 bedrooms and 3 bathrooms over 300m2 of living area.

Ground floor
Entering through the main doors, the ground floor opens out to a large open plan living area consisting of large windows and lovely contemporary furniture. Clients have the ability to customise internal settings according to their needs and wants – on the ground floor you can choose from marble flooring or classic wooden flooring. There is a spacious fully fitted kitchen with all utensils and equipment in place also found on this floor. There is a guest bedroom on this floor. 

First floor
A spacious modern master bedroom is located on this floor – the master comprises of an en-suite Jacuzzi bathroom and shower, and has access to a large terrace with nice views. There is a second double sized bedroom with en-suite shower room and another smaller sized bedroom on this floor. There is a family bathroom also located. 

Outside the villa
Outside there are nicely kept gardens with a barbecue area built in and lots of space for sunbathing. There is also a private garage with private parking available. Doors open from the ground floor to the garden area and there is also a large private swimming pool where you can relax at your leisure. 

Additional features
Air conditioning is available throughout the home, as well as central heating and double glazing windows have been installed. There is a satellite TV in place and the home is for sale fully furnished with all fixtures and fittings – you will not need to spend any extra penny to make this home habitable. 

About Kargicak
Kargicak is a highly desired area within Alanya, fronted by a huge beach area and coastline; Kargicak is loved by tourists and expats alike – making this villa an ideal purchase because you can take advantage of the location by renting the villa out when not in use. The property is located just minutes away from local amenities, restaurants, and public transport systems. 

FACILITIES & LOCATION

Built for style, taste, and living comfort – these villas are located in east of Alanya on the highly desired and sought out district of Kargicak in Alanya by a long coastal strip of 4.5km of sandy beaches and unspoiled woodlands. 

The villa
Furnished with sleek furniture and modern settings, the villa has an open and airy feel to it inside – designed to take advantage of space and allow for as much natural light to enter as possible. The villa is laid out over two floors and there are 4 bedrooms and 3 bathrooms over 300m2 of living area.

Ground floor
Entering through the main doors, the ground floor opens out to a large open plan living area consisting of large windows and lovely contemporary furniture. Clients have the ability to customise internal settings according to their needs and wants – on the ground floor you can choose from marble flooring or classic wooden flooring. There is a spacious fully fitted kitchen with all utensils and equipment in place also found on this floor. There is a guest bedroom on this floor. 

First floor
A spacious modern master bedroom is located on this floor – the master comprises of an en-suite Jacuzzi bathroom and shower, and has access to a large terrace with nice views. There is a second double sized bedroom with en-suite shower room and another smaller sized bedroom on this floor. There is a family bathroom also located. 

Outside the villa
Outside there are nicely kept gardens with a barbecue area built in and lots of space for sunbathing. There is also a private garage with private parking available. Doors open from the ground floor to the garden area and there is also a large private swimming pool where you can relax at your leisure. 

Additional features
Air conditioning is available throughout the home, as well as central heating and double glazing windows have been installed. There is a satellite TV in place and the home is for sale fully furnished with all fixtures and fittings – you will not need to spend any extra penny to make this home habitable. 

About Kargicak
Kargicak is a highly desired area within Alanya, fronted by a huge beach area and coastline; Kargicak is loved by tourists and expats alike – making this villa an ideal purchase because you can take advantage of the location by renting the villa out when not in use. The property is located just minutes away from local amenities, restaurants, and public transport systems. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity