Ref: PTFS0498

Golfclub Heim in Kusadasi verwaltet Komplex

Preis: $104,100 Referenz: PTFS0498
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Golfclub Heim in Kusadasi verwaltet Komplex

REQUEST DETAILS
Overview

Liebe Golf? Dann ist dies die ideale Wohnung für Sie! Da jedoch nur noch wenige Wohnungen zur Verfügung stehen, müssen Sie schnell handeln, um Enttäuschungen zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Kusadasi
Wohnfläche qm: 46

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Kusadasi
  • Stichworte: Golf
  • Wohnfläche qm: 46

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Günstige Golf Wohnung in Kusadasi

Nur noch wenige Einheiten

Perfektes Urlaubshaus Potenzial

In der Nähe von Long Beach, Nationalpark und lokalen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Günstige Golf Wohnung in Kusadasi

Nur noch wenige Einheiten

Perfektes Urlaubshaus Potenzial

In der Nähe von Long Beach, Nationalpark und lokalen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

vermeiden.


Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, ist eines der neuesten Resorts der Türkei und liegt in der Nähe eines der beliebtesten Ferienortgebiete, Kusadasi.


Ursprünglich standen über 100 Wohnungen zum Verkauf und wir haben das Vergnügen, die letzten paar zu einem außergewöhnlichen Preis anzubieten. Die wohnungen umfassen 56m2 inklusive Terrasse und bieten alles, was Sie für den Luxus lebensstil benötigen könnten. Jede Wohnung ist eingeschossig und bietet Parkplätze abseits der Straße und 24 Stunden Sicherheit. Die wohnungen verfügen über eine offene, geräumige und voll ausgestattete Luxusküche mit Ess und Wohnbereich, ein Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Bad. Die wohnungen bieten auch Klimaanlage und Doppelverglasung im ganzen.


Die Wohneinrichtungen dieses außergewöhnlichen Resorts befinden sich zentral rund um das Atrium, das eine 24-Stunden Rezeption, die Aegean Bar, Einkaufsmöglichkeiten, ein Buffetrestaurant und ein fabelhaftes Wellness Behandlungszentrum bietet, das auch Türkische Bäder bietet. Rund um das Resort gibt es fünf weitere Restaurants, die Snacks und ein A la carte Menü servieren, so dass für jeden etwas dabei ist. Das verwaltung im Resort bietet auch eine Alles inclusive Option für Gäste oder Hausbesitzer, die während der Sommermonate im Resort übernachten. Es gibt auch einen großen Gemeinschaftspool für die exklusive Nutzung durch die Bewohner während ihres Aufenthalts.


Golf in Kusadasi:

Kusadasi ist der erste Golfplatz in der Türkei, der Teil einer exklusiven Entwicklung ist, die Villen und wohnungen umfasst. Die meisten Golfplätze in der Türkei befinden sich in dieser Region und da sie vollständig auf Grundstücken gebaut werden, die von der türkischen Regierung gepachtet wurden, gibt es keine Möglichkeit, den Eigentumsbereich für diese Wohnungen aufzunehmen.


Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, ist ca. 90 km von Izmir die drittgrößte Stadt in der Türkei und Heimat des internationalen Flughafens, was eine einfache Reise und Transportverbindungen. Der 18 Loch Championship Golfplatz wurde von Jose Canales, dem berühmten spanischen Golfarchitekten, entworfen und misst knapp 6.500 Meter und bietet einen spektakulären Blick auf die umliegende Ägäis, den Long Beach und die Buchten und Berge des Nationalparks. Neben dem spektakulären Platz stehen auch ein komplett bedientes 3174m2 Clubhaus, VIP Lounge, Restaurant, Bankett und Tagungsräume sowie Veranstaltungsorganisation zur Verfügung.


Warum ein Golfhaus in Kusadasi kaufen?

Mit den Einrichtungen und der idyllischen Lage dieser wohnungen bieten sie alles, was ein Golf Enthusiast sich nur wünschen kann. Der Schnäppchenpreis macht dies zu einem erschwinglichen Kauf als Ferienhaus oder zu einem idealen Mietinteressenten. Mit dem zusätzlichen Anreiz für Mieter der Alles inclusive option im Option während des Aufenthalts ist dies eine ideale Investition.


Wir können nicht betonen, wie wichtig eine frühzeitige Betrachtung ist, da diese Wohnungen nicht lange zur Verfügung stehen dürften.

FACILITIES & LOCATION

vermeiden.


Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, ist eines der neuesten Resorts der Türkei und liegt in der Nähe eines der beliebtesten Ferienortgebiete, Kusadasi.


Ursprünglich standen über 100 Wohnungen zum Verkauf und wir haben das Vergnügen, die letzten paar zu einem außergewöhnlichen Preis anzubieten. Die wohnungen umfassen 56m2 inklusive Terrasse und bieten alles, was Sie für den Luxus lebensstil benötigen könnten. Jede Wohnung ist eingeschossig und bietet Parkplätze abseits der Straße und 24 Stunden Sicherheit. Die wohnungen verfügen über eine offene, geräumige und voll ausgestattete Luxusküche mit Ess und Wohnbereich, ein Schlafzimmer und ein voll ausgestattetes Bad. Die wohnungen bieten auch Klimaanlage und Doppelverglasung im ganzen.


Die Wohneinrichtungen dieses außergewöhnlichen Resorts befinden sich zentral rund um das Atrium, das eine 24-Stunden Rezeption, die Aegean Bar, Einkaufsmöglichkeiten, ein Buffetrestaurant und ein fabelhaftes Wellness Behandlungszentrum bietet, das auch Türkische Bäder bietet. Rund um das Resort gibt es fünf weitere Restaurants, die Snacks und ein A la carte Menü servieren, so dass für jeden etwas dabei ist. Das verwaltung im Resort bietet auch eine Alles inclusive Option für Gäste oder Hausbesitzer, die während der Sommermonate im Resort übernachten. Es gibt auch einen großen Gemeinschaftspool für die exklusive Nutzung durch die Bewohner während ihres Aufenthalts.


Golf in Kusadasi:

Kusadasi ist der erste Golfplatz in der Türkei, der Teil einer exklusiven Entwicklung ist, die Villen und wohnungen umfasst. Die meisten Golfplätze in der Türkei befinden sich in dieser Region und da sie vollständig auf Grundstücken gebaut werden, die von der türkischen Regierung gepachtet wurden, gibt es keine Möglichkeit, den Eigentumsbereich für diese Wohnungen aufzunehmen.


Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, ist ca. 90 km von Izmir die drittgrößte Stadt in der Türkei und Heimat des internationalen Flughafens, was eine einfache Reise und Transportverbindungen. Der 18 Loch Championship Golfplatz wurde von Jose Canales, dem berühmten spanischen Golfarchitekten, entworfen und misst knapp 6.500 Meter und bietet einen spektakulären Blick auf die umliegende Ägäis, den Long Beach und die Buchten und Berge des Nationalparks. Neben dem spektakulären Platz stehen auch ein komplett bedientes 3174m2 Clubhaus, VIP Lounge, Restaurant, Bankett und Tagungsräume sowie Veranstaltungsorganisation zur Verfügung.


Warum ein Golfhaus in Kusadasi kaufen?

Mit den Einrichtungen und der idyllischen Lage dieser wohnungen bieten sie alles, was ein Golf Enthusiast sich nur wünschen kann. Der Schnäppchenpreis macht dies zu einem erschwinglichen Kauf als Ferienhaus oder zu einem idealen Mietinteressenten. Mit dem zusätzlichen Anreiz für Mieter der Alles inclusive option im Option während des Aufenthalts ist dies eine ideale Investition.


Wir können nicht betonen, wie wichtig eine frühzeitige Betrachtung ist, da diese Wohnungen nicht lange zur Verfügung stehen dürften.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0498

Golf club home in Kusadasi managed complex

Price: $107,100 Ref: PTFS0498
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Property in Kusadasi
Property in Kusadasi
Property in Kusadasi
Open plan living areas
Furnished living areas
Fitted bedroom
Property in Kusadasi
Pool inside
Kusadasi golf resort
Kusadasi golf resort

Golf club home in Kusadasi managed complex

REQUEST DETAILS
Overview

Love Golf? Then this is the ideal apartment for you! However with only a few apartments still available you must act quickly to avoid disappointment. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Kusadasi
Living space sqm: 46
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Kusadasi
  • Tags: Golf
  • Living space sqm: 46
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Bargain priced golf apartment in Kusadasi
  • Only a few remaining units
  • Perfect holiday home potential
  • Close to Long Beach, National Park, and local amenities
Why buy this Property
  • Bargain priced golf apartment in Kusadasi
  • Only a few remaining units
  • Perfect holiday home potential
  • Close to Long Beach, National Park, and local amenities

FACILITIES & LOCATION

Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, is one of Turkeys’ newest resorts and is situated close to one of the most popular resort areas, Kusadasi. 

Originally there were 100+ apartments for sale and we have the pleasure to offer the last remaining few at an exceptional price. The apartments cover 56m2 including the terrace and offer everything you could possibly need for the luxury lifestyle. Each apartment is single storey and offers off street parking and twenty four hour security. The apartments have an open plan spacious fitted and fully equipped luxury kitchen with dining and living area, one bedroom and fully equipped bathroom. The apartments also offer air condition and double glazing throughout. 

The residential facilities at this exceptional resort are centralised around the Atrium, which offers a 24 hour reception facility, the Aegean Bar, shopping, buffet restaurant and a fabulous spa treatment centre that also offers Turkish Baths. Situated around the resort there are five further restaurants which serve snacks and a la carte menu so there is something for everyone. The management at the resort also offers an all inclusive option to guests or home-owners that are staying on the resort during the summer months. There is also a large shared swimming pool for the exclusive use by residents during their stay. 

Golf in Kusadasi:
Kusadasi is the first golf course in Turkey that is part of an exclusive development which includes villas and apartments. Most of the golf courses in Turkey are within this region and as they are built entirely on land that has been leased from the Turkish government there is not the option to include freehold for these apartments.  

Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, is approximately 90km from Izmir the third largest city in Turkey and home to the International airport making for easy travel and transportation links. The 18 hole championship golf course was designed by Jose Canales the famous Spanish golf architect, and measures just under 6,500 metres and hosts spectacular views of the surrounding Aegean sea, Long Beach and the bays and mountains of the National Park. Besides the spectacular course there is also a fully serviced 3174m2 clubhouse, VIP lounge, restaurant, banquet and meeting rooms plus event organisation available. 

Why buy a golf home in Kusadasi?
With the facilities and idyllic location of these apartments they offer everything that a golfing enthusiast could possibly want. The bargain price makes this an affordable purchase as a holiday home or an ideal rental prospect. With the additional incentive to renters of the all inclusive option whilst staying this makes for an ideal investment. 

We cannot stress the importance for early viewing as these apartments are not expected to be available for long. 

FACILITIES & LOCATION

Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, is one of Turkeys’ newest resorts and is situated close to one of the most popular resort areas, Kusadasi. 

Originally there were 100+ apartments for sale and we have the pleasure to offer the last remaining few at an exceptional price. The apartments cover 56m2 including the terrace and offer everything you could possibly need for the luxury lifestyle. Each apartment is single storey and offers off street parking and twenty four hour security. The apartments have an open plan spacious fitted and fully equipped luxury kitchen with dining and living area, one bedroom and fully equipped bathroom. The apartments also offer air condition and double glazing throughout. 

The residential facilities at this exceptional resort are centralised around the Atrium, which offers a 24 hour reception facility, the Aegean Bar, shopping, buffet restaurant and a fabulous spa treatment centre that also offers Turkish Baths. Situated around the resort there are five further restaurants which serve snacks and a la carte menu so there is something for everyone. The management at the resort also offers an all inclusive option to guests or home-owners that are staying on the resort during the summer months. There is also a large shared swimming pool for the exclusive use by residents during their stay. 

Golf in Kusadasi:
Kusadasi is the first golf course in Turkey that is part of an exclusive development which includes villas and apartments. Most of the golf courses in Turkey are within this region and as they are built entirely on land that has been leased from the Turkish government there is not the option to include freehold for these apartments.  

Club La Costa Kusadasi Golf & Spa Resort, is approximately 90km from Izmir the third largest city in Turkey and home to the International airport making for easy travel and transportation links. The 18 hole championship golf course was designed by Jose Canales the famous Spanish golf architect, and measures just under 6,500 metres and hosts spectacular views of the surrounding Aegean sea, Long Beach and the bays and mountains of the National Park. Besides the spectacular course there is also a fully serviced 3174m2 clubhouse, VIP lounge, restaurant, banquet and meeting rooms plus event organisation available. 

Why buy a golf home in Kusadasi?
With the facilities and idyllic location of these apartments they offer everything that a golfing enthusiast could possibly want. The bargain price makes this an affordable purchase as a holiday home or an ideal rental prospect. With the additional incentive to renters of the all inclusive option whilst staying this makes for an ideal investment. 

We cannot stress the importance for early viewing as these apartments are not expected to be available for long. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity