Ref: PTFS0495

Kaufen Sie Villa in Kusadasi zum Wohnungspreis

Preis: $230,900 Referenz: PTFS0495
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kaufen Sie Villa in Kusadasi zum Wohnungspreis

REQUEST DETAILS
Overview

Auf der Suche nach einer großen Villa, plus Auto zu einem hervorragenden Preis? Suchen Sie nicht weiter! Eine außergewöhnliche Villa wird nicht sehr lange auf dem Kusadasi Immobilienmarkt dauern, so rufen Sie heute, um die Verfügbarkeit zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Lage: Kusadasi
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 145

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kusadasi
  • Stichworte: Ferienwohnungen
  • Wohnfläche qm: 145
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert und verkauft mit kostenlosem Fiat Auto

Schnäppchenpreis - der einer Wohnung

Großer Pool und Grundstück

Genießen Sie Golf nur 10 Minuten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert und verkauft mit kostenlosem Fiat Auto

Schnäppchenpreis - der einer Wohnung

Großer Pool und Grundstück

Genießen Sie Golf nur 10 Minuten entfernt

FACILITIES & LOCATION

gewährleisten.


Wir sind stolz, diese spektakuläre Villa auf seinem eigenen Privatgrundstück mit einem privaten Pool, Fiat Auto und es ist voll möbliert sofort zu besetzen. Darüber hinaus haben wir das Vergnügen, all dies zu weit unter dem erwarteten Marktpreis anzubieten.


Die Villa befindet sich inmitten eines 500m2 Grundstück mit der Villa von 185m2 einschließlich der Terrasse. Mit eigener separater Zufahrt und privater Zufahrt und Parkplatz wurde es nach höchsten Standards gebaut und ist einzigartig gestaltet, um sowohl den Platz als auch die herrliche Aussicht auf die Umgebung zu maximieren.


Erdgeschoss:

Das Erdgeschoss erstreckt sich über zwei Etagen, das Erdgeschoss ist offen mit qualitätvoll ausgestatteter und voll ausgestatteter Küche, die ein wunderbarer und geräumiger Ort zum Kochen und Genießen einer Mahlzeit ist, und der große luftige Wohnbereich, der von der Erweiterung der großen Terrasse und Pool-Badebereich macht es der ideale Ort für Unterhaltung oder einfach nur genießen einige Mahlzeiten im Freien. Es gibt auch eine zusätzliche Studie/Büro auf dieser Ebene.


Erster Stock:

Die erste Etage bietet vier große Schlafzimmer plus zwei voll ausgestattete Badezimmer. Diese Villa bietet auch die beste Standard-Klimaanlage in allen Bereichen, ein komplettes Satellitensystem und Doppelverglasung. Ganz nach einem außergewöhnlichen Standard eingerichtet, muss man das wirklich glauben.


Kusadasi Lage und Aktivitäten:

Im schönen und authentischen türkischen Sogucak gegend gibt es einen lokalen Laden und auch viele lokale Bauern, die hochwertige, frische lokale Produkte anbieten. Mit der beliebten Stadt Kusadasi eine kurze zehnminütige Fahrt und Strände zwischen 1 – 2 Meilen könnte diese Villa nicht besser gelegen werden.


Das Kusadasi International Golf Resort mit seinem neu erbauten 18-Loch-Championship-Golfplatz und Clubhaus, Restaurant und Konferenzeinrichtungen machen dieses Golfer-Paradies.


Diese Villa bietet eine einmalige Chance, eine Luxusvilla zu besitzen, die Ihnen einen Blick bietet, der Ihnen den Atem raubt. Das sind die Ansichten, die für immer in eurem Herzen bleiben.


Warum diese Immobilie kaufen?

Ob Sie einen festen Wohnsitz oder ein Ferienhaus suchen, diese Villa wäre eine ideale Wahl. Da dieses Haus komplett eingerichtet angeboten wird, kann der Käufer einfach direkt einziehen und genießen, mit dem Zusatz eines Fahrzeugs wird auch der Transport übernommen! Diese besondere Lage bietet auch großes Potenzial als Investition und in der Lage, alles, was die Villa hat und ein Auto würde sicherlich machen dies ganz oben auf der Liste auf einem begehrtesten Vermietung / Urlaub vermietet.


Verzögern Sie nicht, denn wir sind sicher, dass jeder, der die Initiative und die Ansichten ergreift, sich verlieben wird und diese prächtige Villa verkauft wird – wird sie an Sie verkauft?

FACILITIES & LOCATION

gewährleisten.


Wir sind stolz, diese spektakuläre Villa auf seinem eigenen Privatgrundstück mit einem privaten Pool, Fiat Auto und es ist voll möbliert sofort zu besetzen. Darüber hinaus haben wir das Vergnügen, all dies zu weit unter dem erwarteten Marktpreis anzubieten.


Die Villa befindet sich inmitten eines 500m2 Grundstück mit der Villa von 185m2 einschließlich der Terrasse. Mit eigener separater Zufahrt und privater Zufahrt und Parkplatz wurde es nach höchsten Standards gebaut und ist einzigartig gestaltet, um sowohl den Platz als auch die herrliche Aussicht auf die Umgebung zu maximieren.


Erdgeschoss:

Das Erdgeschoss erstreckt sich über zwei Etagen, das Erdgeschoss ist offen mit qualitätvoll ausgestatteter und voll ausgestatteter Küche, die ein wunderbarer und geräumiger Ort zum Kochen und Genießen einer Mahlzeit ist, und der große luftige Wohnbereich, der von der Erweiterung der großen Terrasse und Pool-Badebereich macht es der ideale Ort für Unterhaltung oder einfach nur genießen einige Mahlzeiten im Freien. Es gibt auch eine zusätzliche Studie/Büro auf dieser Ebene.


Erster Stock:

Die erste Etage bietet vier große Schlafzimmer plus zwei voll ausgestattete Badezimmer. Diese Villa bietet auch die beste Standard-Klimaanlage in allen Bereichen, ein komplettes Satellitensystem und Doppelverglasung. Ganz nach einem außergewöhnlichen Standard eingerichtet, muss man das wirklich glauben.


Kusadasi Lage und Aktivitäten:

Im schönen und authentischen türkischen Sogucak gegend gibt es einen lokalen Laden und auch viele lokale Bauern, die hochwertige, frische lokale Produkte anbieten. Mit der beliebten Stadt Kusadasi eine kurze zehnminütige Fahrt und Strände zwischen 1 – 2 Meilen könnte diese Villa nicht besser gelegen werden.


Das Kusadasi International Golf Resort mit seinem neu erbauten 18-Loch-Championship-Golfplatz und Clubhaus, Restaurant und Konferenzeinrichtungen machen dieses Golfer-Paradies.


Diese Villa bietet eine einmalige Chance, eine Luxusvilla zu besitzen, die Ihnen einen Blick bietet, der Ihnen den Atem raubt. Das sind die Ansichten, die für immer in eurem Herzen bleiben.


Warum diese Immobilie kaufen?

Ob Sie einen festen Wohnsitz oder ein Ferienhaus suchen, diese Villa wäre eine ideale Wahl. Da dieses Haus komplett eingerichtet angeboten wird, kann der Käufer einfach direkt einziehen und genießen, mit dem Zusatz eines Fahrzeugs wird auch der Transport übernommen! Diese besondere Lage bietet auch großes Potenzial als Investition und in der Lage, alles, was die Villa hat und ein Auto würde sicherlich machen dies ganz oben auf der Liste auf einem begehrtesten Vermietung / Urlaub vermietet.


Verzögern Sie nicht, denn wir sind sicher, dass jeder, der die Initiative und die Ansichten ergreift, sich verlieben wird und diese prächtige Villa verkauft wird – wird sie an Sie verkauft?

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0495

Buy villa in Kusadasi at apartment price

Price: $213,800 Ref: PTFS0495
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Property in Kusadasi
Property in Kusadasi
Kitchen and dining area
Furnished bedroom
Inside home
Inside home
Furnished bathroom
Views from villa Kusadasi
Property in Kusadasi

Buy villa in Kusadasi at apartment price

REQUEST DETAILS
Overview

Looking for a substantial villa, plus car at an outstanding price? Look no further! An exceptional villa will not last very long in the Kusadasi real estate market so call today to ensure availability. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Kusadasi
Land size sqm: 500
Living space sqm: 145
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kusadasi
  • Tags: Holiday homes
  • Living space sqm: 145
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Fully furnished and sold with free Fiat car
  • Bargain price - that of an apartment
  • Large pool and plot of land
  • Enjoy golf just 10 minutes away
Why buy this Property
  • Fully furnished and sold with free Fiat car
  • Bargain price - that of an apartment
  • Large pool and plot of land
  • Enjoy golf just 10 minutes away

FACILITIES & LOCATION

We are proud to offer this spectacular villa on its own private land with a private swimming pool, Fiat car and it is fully furnished ready to immediately occupy. What’s more we have the pleasure of offering all of this at well below the expected market price.

The villa sits amidst a 500m2 plot of land with the villa covering 185m2 including the terrace. With its own separate access and private driveway and parking area it has been constructed to the highest standards and is uniquely designed to maximise on both space and the marvellous surrounding views. 

Ground floor:
Set over two floors, the ground floor being open plan with quality fully fitted and fully equipped kitchen, which is a wonderful and spacious place for cooking and enjoying a meal, and the large airy living area that benefits from the extension of the large terrace and pool bathing area making it the ideal location for entertaining or simply enjoying some al fresco dining. There is also an additional study/office on this level. 

First floor: 
The first floor offers four good sized bedrooms plus two fully equipped bathrooms. This villa also offers the best standard fully fitted air conditioning throughout, full satellite system and double glazing. Being fully furnished to an exceptional standard this really has to be seen to be believed.

Kusadasi location and things to do:
Set in the beautiful and authentic Turkish village of Sogucak there is a local store and also many local farmers offering quality, fresh local produce. With the popular town of Kusadasi a short ten minute drive and beaches between 1 – 2 miles this villa could not be better located.

Kusadasi International Golf Resort with its newly constructed 18 hole championship golf course and clubhouse, restaurant and conferencing facilities make this golfers paradise. 

This villa offers a once in a lifetime chance to own a luxury villa that affords views that will take your breath away. These are the kind of views that stay in your heart forever. 

Why buy this property?
Whether you are looking for a permanent residence or holiday home this villa would be an ideal choice. As this home is offered fully furnished the purchaser can simply move straight in and enjoy, with the addition of a vehicle the transportation is also taken care of! This particular location also offers great potential as an investment and to be able to offer everything the villa has and a car would certainly make this top of the list on a most sought after rental/holiday let.

Don’t delay, as we feel sure anyone who takes the initiative and views will fall in love and this magnificent villa will be sold – will it be sold to you? 

FACILITIES & LOCATION

We are proud to offer this spectacular villa on its own private land with a private swimming pool, Fiat car and it is fully furnished ready to immediately occupy. What’s more we have the pleasure of offering all of this at well below the expected market price.

The villa sits amidst a 500m2 plot of land with the villa covering 185m2 including the terrace. With its own separate access and private driveway and parking area it has been constructed to the highest standards and is uniquely designed to maximise on both space and the marvellous surrounding views. 

Ground floor:
Set over two floors, the ground floor being open plan with quality fully fitted and fully equipped kitchen, which is a wonderful and spacious place for cooking and enjoying a meal, and the large airy living area that benefits from the extension of the large terrace and pool bathing area making it the ideal location for entertaining or simply enjoying some al fresco dining. There is also an additional study/office on this level. 

First floor: 
The first floor offers four good sized bedrooms plus two fully equipped bathrooms. This villa also offers the best standard fully fitted air conditioning throughout, full satellite system and double glazing. Being fully furnished to an exceptional standard this really has to be seen to be believed.

Kusadasi location and things to do:
Set in the beautiful and authentic Turkish village of Sogucak there is a local store and also many local farmers offering quality, fresh local produce. With the popular town of Kusadasi a short ten minute drive and beaches between 1 – 2 miles this villa could not be better located.

Kusadasi International Golf Resort with its newly constructed 18 hole championship golf course and clubhouse, restaurant and conferencing facilities make this golfers paradise. 

This villa offers a once in a lifetime chance to own a luxury villa that affords views that will take your breath away. These are the kind of views that stay in your heart forever. 

Why buy this property?
Whether you are looking for a permanent residence or holiday home this villa would be an ideal choice. As this home is offered fully furnished the purchaser can simply move straight in and enjoy, with the addition of a vehicle the transportation is also taken care of! This particular location also offers great potential as an investment and to be able to offer everything the villa has and a car would certainly make this top of the list on a most sought after rental/holiday let.

Don’t delay, as we feel sure anyone who takes the initiative and views will fall in love and this magnificent villa will be sold – will it be sold to you? 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below