Ref: PTFS4431

Tasyaka Fethiye Wohnung in einem Wohngebiet zu verkaufen

Preis: $100,800 Referenz: PTFS4431
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Tasyaka Fethiye Wohnung in einem Wohngebiet zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer, befindet sich diese Wohnung in einer ruhigen Gegend von Fethiye in der begehrten Tasyaka und ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt – diese Eigenschaft würde jemandem passen, der mit einer Familie dauerhaft in die Türkei umziehen möchte und ein hoch Wohnplatz zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hoch wohnhafte Wohnung zum Verkauf in Tasyaka

- Geeignet für diejenigen, die eine Familie in der Türkei zu erziehen

- Fünf Schlafzimmer im Inneren – Platz für bis zu zehn Personen

- Nur wenige Minuten vom Zentrum von Fethiye und Annehmlichkeiten entfernt

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hoch wohnhafte Wohnung zum Verkauf in Tasyaka

- Geeignet für diejenigen, die eine Familie in der Türkei zu erziehen

- Fünf Schlafzimmer im Inneren – Platz für bis zu zehn Personen

- Nur wenige Minuten vom Zentrum von Fethiye und Annehmlichkeiten entfernt

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln 

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Wohnung ist Teil eines kleinen Projekts, das aus insgesamt nur acht Wohnungen besteht – der Block ist sehr privat und jederzeit sicher. Im Inneren gibt es einen Aufzug für den einfachen Zugang zu allen Häusern und Parkplätze abseits der Straße ist im Freien verfügbar.


Über die Wohnung

Die wohnungen mit fünf Schlafzimmern befinden sich im dritten und im Dachgeschoss sowie im Erdgeschoss und im unteren Gartengeschoss. Beim Betreten führt ein Flur durch eine offene Küche mit versetztem Wohnzimmer. Die Küche wurde modern gestaltet und das Wohnzimmer vergeht zu einem Balkon mit Blick auf das Meer. Im Eingangsbereich befinden sich ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer.

Vier weitere Schlafzimmer befinden sich auf der anderen Etage und bieten Platz für die größten Familien, die dauerhaft in der Türkei leben möchten. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein Familienbad auf dieser Etage mit ebenerdiger Dusche und Armaturen. Die Wohnung ist bereit, heute einzuziehen und nach Ihren eigenen Standards auszustatten, einschließlich einer Mischung aus fliesenten und laminierten Böden.


Immobilienpreise

Obere Duplex-Wohnungen mit 250m2 und zum Verkauf ab 85.000GBP

Untere Duplex-Wohnungen mit 250m2 und zum Verkauf ab 72.000GBP

Für weitere Informationen über die Verfügbarkeit von Einheiten innerhalb dieses Projekts, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Fethiye zu sprechen, die gerne alle Ihre Fragen beantworten und Ihnen bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen.


Lage in Fethiye

Die Wohnung befindet sich in einem Wohngebiet von Fethiye, das alle Kästchen für diejenigen ankreuzt, die ihren Umzug in die Türkei dauerhaft machen möchten. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die täglichen Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, um innerhalb von fünf Minuten in ein Einkaufszentrum zu gelangen, in dem sich Markengeschäfte und internationale Geschäfte befinden. Fethiye ist der perfekte Ort, um für diejenigen zu leben, die gerne Tage am Strand verbringen, wobei sowohl der Strand von Oludeniz als auch der Strand von Calis in kurzen Fahrzeiten erreichbar sind. Die Lage sichert auch ein hohes Mietpotenzial in den Hochsommermonaten des Jahres.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese Wohnung ist Teil eines kleinen Projekts, das aus insgesamt nur acht Wohnungen besteht – der Block ist sehr privat und jederzeit sicher. Im Inneren gibt es einen Aufzug für den einfachen Zugang zu allen Häusern und Parkplätze abseits der Straße ist im Freien verfügbar.


Über die Wohnung

Die wohnungen mit fünf Schlafzimmern befinden sich im dritten und im Dachgeschoss sowie im Erdgeschoss und im unteren Gartengeschoss. Beim Betreten führt ein Flur durch eine offene Küche mit versetztem Wohnzimmer. Die Küche wurde modern gestaltet und das Wohnzimmer vergeht zu einem Balkon mit Blick auf das Meer. Im Eingangsbereich befinden sich ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer.

Vier weitere Schlafzimmer befinden sich auf der anderen Etage und bieten Platz für die größten Familien, die dauerhaft in der Türkei leben möchten. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein Familienbad auf dieser Etage mit ebenerdiger Dusche und Armaturen. Die Wohnung ist bereit, heute einzuziehen und nach Ihren eigenen Standards auszustatten, einschließlich einer Mischung aus fliesenten und laminierten Böden.


Immobilienpreise

Obere Duplex-Wohnungen mit 250m2 und zum Verkauf ab 85.000GBP

Untere Duplex-Wohnungen mit 250m2 und zum Verkauf ab 72.000GBP

Für weitere Informationen über die Verfügbarkeit von Einheiten innerhalb dieses Projekts, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Fethiye zu sprechen, die gerne alle Ihre Fragen beantworten und Ihnen bei der Suche nach einem neuen Zuhause helfen.


Lage in Fethiye

Die Wohnung befindet sich in einem Wohngebiet von Fethiye, das alle Kästchen für diejenigen ankreuzt, die ihren Umzug in die Türkei dauerhaft machen möchten. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die täglichen Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, um innerhalb von fünf Minuten in ein Einkaufszentrum zu gelangen, in dem sich Markengeschäfte und internationale Geschäfte befinden. Fethiye ist der perfekte Ort, um für diejenigen zu leben, die gerne Tage am Strand verbringen, wobei sowohl der Strand von Oludeniz als auch der Strand von Calis in kurzen Fahrzeiten erreichbar sind. Die Lage sichert auch ein hohes Mietpotenzial in den Hochsommermonaten des Jahres.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4431

Tasyaka Fethiye apartment in a residential area for sale

Price: $94,100 Ref: PTFS4431
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residence for sale in Tasyaka Fethiye
Fethiye apartment
Fethiye residence
Equipped kitchen
Large kitchen
Living room and kitchen
Front room
Fethiye modern apartment
Large bedroom
Apartments bedroom
Bedroom
Balcony in Fethiye apartment
Fitted bathroom
Equipped bathroom
Access to the first floor
Bedroom in the top floor
Large bedroom
Spacious room
Top floor bedroom
Large bathroom
Fethiye apartment with sea views
Fethiye real estate

Tasyaka Fethiye apartment in a residential area for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Looking out towards the sea, this apartment is located in a peaceful area of Fethiye in the sought after Tasyaka and is just a few moments away from the centre – this property would suit someone who is looking to relocate to Turkey permanently with a family and is seeking a highly residential spot to live.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 5
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 250

Property Features

Why buy this Property

- Highly residential apartment for sale in Tasyaka

- Suitable for those looking to raise a family in Turkey

- Five bedrooms inside – room for up to ten people

- Minutes away from centre of Fethiye and amenities

- Close to public transportation for commuting around

Why buy this Property

- Highly residential apartment for sale in Tasyaka

- Suitable for those looking to raise a family in Turkey

- Five bedrooms inside – room for up to ten people

- Minutes away from centre of Fethiye and amenities

- Close to public transportation for commuting around

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of a small project consisting of just eight flats in total – the block is highly private and secure at all times. Inside, there is an elevator for easy access to all the homes and off-street parking is available outside.


About the apartment

Five bedroom apartments are found on the third and attic floors, as well as the ground and lower garden floors. Upon entering, a hallway leads through to an open plan designed kitchen with offset living room. The kitchen has been designed in a modern manner and the living room exits to a balcony looking down towards the sea. The entrance floor is home to a guest bedroom and family bathroom.

Four additional bedrooms can be found on the other floor, providing room for the largest of families looking to live in Turkey on a permanent basis. Completing the interior of the home is a family bathroom on this floor with walk-in shower and fittings. The apartment is ready to move in today and furnish to your own standards, including a mixture of tiled and laminated flooring.


Property prices

Upper duplex apartments measuring 250m2 and for sale from 85,000GBP

Lower duplex apartments measuring 250m2 and for sale from 72,000GBP

For more information about availability of units within this project, please call or contact us to speak with our professional team members in Fethiye who are happy to answer all of your questions and assist your search for a new home.


Location in Fethiye

The apartment is located in a residential area of Fethiye that ticks all the boxes for those looking to make their move to Turkey a permanent one. A short walk is all it takes to reach daily amenities including shops and supermarkets. Public transport is nearby for travelling towards a shopping mall within five minutes where branded stores and international shops can be found. Fethiye is the perfect spot to live for those who enjoy spending days at the beach, with both Oludeniz Beach and Calis Beach accessible in short driving times. The location also assures a high degree of rental potential during the peak summer months of the year.

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of a small project consisting of just eight flats in total – the block is highly private and secure at all times. Inside, there is an elevator for easy access to all the homes and off-street parking is available outside.


About the apartment

Five bedroom apartments are found on the third and attic floors, as well as the ground and lower garden floors. Upon entering, a hallway leads through to an open plan designed kitchen with offset living room. The kitchen has been designed in a modern manner and the living room exits to a balcony looking down towards the sea. The entrance floor is home to a guest bedroom and family bathroom.

Four additional bedrooms can be found on the other floor, providing room for the largest of families looking to live in Turkey on a permanent basis. Completing the interior of the home is a family bathroom on this floor with walk-in shower and fittings. The apartment is ready to move in today and furnish to your own standards, including a mixture of tiled and laminated flooring.


Property prices

Upper duplex apartments measuring 250m2 and for sale from 85,000GBP

Lower duplex apartments measuring 250m2 and for sale from 72,000GBP

For more information about availability of units within this project, please call or contact us to speak with our professional team members in Fethiye who are happy to answer all of your questions and assist your search for a new home.


Location in Fethiye

The apartment is located in a residential area of Fethiye that ticks all the boxes for those looking to make their move to Turkey a permanent one. A short walk is all it takes to reach daily amenities including shops and supermarkets. Public transport is nearby for travelling towards a shopping mall within five minutes where branded stores and international shops can be found. Fethiye is the perfect spot to live for those who enjoy spending days at the beach, with both Oludeniz Beach and Calis Beach accessible in short driving times. The location also assures a high degree of rental potential during the peak summer months of the year.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below