Ref: PTFS4391

Bosporus Meer Blick Designer Istinye Istanbul Wohnung

Preis: $1,186,900 Referenz: PTFS4391
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Bosporus Meer Blick Designer Istinye Istanbul Wohnung

$1,186,900
REQUEST DETAILS
Overview

Dieses 5-Sterne Luxus wohnung befindet sich in Istinye und bietet einen herrlichen Blick auf das Bosporus-Meer – in einem hervorragenden Komplex mit hotelähnlichen sozialeinrichtungen und verwaltung; Dies ist eine der Top-Residenzen, die Sie in diesem Bereich der Stadt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Istanbul - Sariyer
Wohnfläche qm: 190

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer 5-Sterne-Wohnung zum Verkauf in Istinye

- Herrliche Aussicht auf den Bosporus

- Hervorragender Komplex mit umfassenden sozialen Einrichtungen

- Hochwertiger Innenraum – geeignet für ganzjähriges Wohnen

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Designer 5-Sterne-Wohnung zum Verkauf in Istinye

- Herrliche Aussicht auf den Bosporus

- Hervorragender Komplex mit umfassenden sozialen Einrichtungen

- Hochwertiger Innenraum – geeignet für ganzjähriges Wohnen

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

FACILITIES & LOCATION

finden.


In einem der begehrtesten Viertel Istanbuls bietet dieses Istinye-Hotel einen atemberaubenden Blick auf das Bosporus-Meer und ist Teil einer 5-Sterne-Wohnanlage, die nach exzellenten Standards entworfen und gebaut wurde. Zu den sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen in der Unterkunft gehören:

- überdachte und offene Pools in der Unterkunft

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Restaurant und Café mit warmen Speisen

- Fitnesscenter / Sauna / Wellness Spa

- Vor-Ort-Shop für den Kauf von täglichen Lebensmitteln

- Basketball-, Tennis- und Volleyballplätze

- Konferenzraum und Business Suite

- Rezeption und Concierge-Service

- Wasch- und Reinigungsservice verfügbar

- CCTV, Alarmanlagen und 24-Stunden-Sicherheit

- Überdachter Parkplatz und Parkservice

- Und so viel mehr in der gesamten Anlage


Über die Wohnung

Der Komplex ist auf insgesamt 13 Blöcken gebaut und bietet Wohnungen in Größen von zwei bis fünf Schlafzimmern zum Verkauf. Hier steht eine luxuriöse Drei-Zimmer-Einheit mit beeindruckenden 190m2 Innenfläche zum Verkauf. Das Anwesen würde für ein wunderbares Familienhaus in einer sehr begehrten Gegend von Istanbul machen.

Die Wohnung tritt in ein offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich ein, das Platz für bis zu acht Personen bietet, um sich gemütlich zu essen oder sich zu entspannen und Zeit zu verbringen. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer. Die Küche ist komplett getrennt und komplett mit hochwertigen Waren und Aufbewahrungsschränken ausgestattet.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Wohnung, darunter ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Bad mit hochwertiger Badewanne. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Zentralheizung installiert, Klimaanlagen, hochwertige Bodenbeläge, Marmorarbeitsplatten und vieles mehr in der gesamten Residenz. Vereinbaren Sie Ihren Besuch frühestens, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren.


Lage in Istanbul

Diese Unterkunft befindet sich in Istinye in Istanbul, ein sehr begehrter Ort für diejenigen, die in der Stadt in einfachen Pendelstrecken zum Stadtzentrum zum Arbeiten leben möchten. Tägliche Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel erreichen Sie innerhalb weniger Minuten – die Lage ist unübertroffen. Mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer liegt Istinye in der Nähe einiger der besten Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und Einrichtungen, die Istanbul zu bieten hat.

FACILITIES & LOCATION

finden.


In einem der begehrtesten Viertel Istanbuls bietet dieses Istinye-Hotel einen atemberaubenden Blick auf das Bosporus-Meer und ist Teil einer 5-Sterne-Wohnanlage, die nach exzellenten Standards entworfen und gebaut wurde. Zu den sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen in der Unterkunft gehören:

- überdachte und offene Pools in der Unterkunft

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Restaurant und Café mit warmen Speisen

- Fitnesscenter / Sauna / Wellness Spa

- Vor-Ort-Shop für den Kauf von täglichen Lebensmitteln

- Basketball-, Tennis- und Volleyballplätze

- Konferenzraum und Business Suite

- Rezeption und Concierge-Service

- Wasch- und Reinigungsservice verfügbar

- CCTV, Alarmanlagen und 24-Stunden-Sicherheit

- Überdachter Parkplatz und Parkservice

- Und so viel mehr in der gesamten Anlage


Über die Wohnung

Der Komplex ist auf insgesamt 13 Blöcken gebaut und bietet Wohnungen in Größen von zwei bis fünf Schlafzimmern zum Verkauf. Hier steht eine luxuriöse Drei-Zimmer-Einheit mit beeindruckenden 190m2 Innenfläche zum Verkauf. Das Anwesen würde für ein wunderbares Familienhaus in einer sehr begehrten Gegend von Istanbul machen.

Die Wohnung tritt in ein offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich ein, das Platz für bis zu acht Personen bietet, um sich gemütlich zu essen oder sich zu entspannen und Zeit zu verbringen. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer. Die Küche ist komplett getrennt und komplett mit hochwertigen Waren und Aufbewahrungsschränken ausgestattet.

Es gibt drei Schlafzimmer in der Wohnung, darunter ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Bad mit hochwertiger Badewanne. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Zentralheizung installiert, Klimaanlagen, hochwertige Bodenbeläge, Marmorarbeitsplatten und vieles mehr in der gesamten Residenz. Vereinbaren Sie Ihren Besuch frühestens, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren.


Lage in Istanbul

Diese Unterkunft befindet sich in Istinye in Istanbul, ein sehr begehrter Ort für diejenigen, die in der Stadt in einfachen Pendelstrecken zum Stadtzentrum zum Arbeiten leben möchten. Tägliche Annehmlichkeiten wie Restaurants, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel erreichen Sie innerhalb weniger Minuten – die Lage ist unübertroffen. Mit herrlichem Blick auf das Bosporusmeer liegt Istinye in der Nähe einiger der besten Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und Einrichtungen, die Istanbul zu bieten hat.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4391

Bosphorus Sea view designer Istinye apartment

Price: $1,347,000 Ref: PTFS4391
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view residence for sale in Sariyer Istanbul
Sea views residence in Istanbul
Area to eat
Dining room
Living room
Lounge room
Fitted kitchen
Eating area in the kitchen
Main bedroom
Residences bedroom
Spacious room
Corridor
Spacious room
Large bathroom
Apartment with jacuzzi
Large bathroom

Bosphorus Sea view designer Istinye apartment

$1,347,000
REQUEST DETAILS
Overview

Located in a prime area on the European side of Istanbul, this 5-star luxury apartment is found in Istinye and has tremendous Bosphorus Sea views – situated within an outstanding complex with hotel-like social facilities and management; this is one of the top residences that you will find in this area of the city.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Sariyer
Living space sqm: 190
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury designer 5-star apartment for sale in Istinye

- Tremendous views heading out to Bosphorus Sea

- Superb complex with comprehensive social facilities

- High quality interior – suitable for year round living

- Close to daily amenities and public transportation

Why buy this Property

- Luxury designer 5-star apartment for sale in Istinye

- Tremendous views heading out to Bosphorus Sea

- Superb complex with comprehensive social facilities

- High quality interior – suitable for year round living

- Close to daily amenities and public transportation

FACILITIES & LOCATION

In one of Istanbul’s most sought after districts, this Istinye property has sweeping views out towards the Bosphorus Sea and forms part of a 5-star residential complex designed and built to excellent standards. On-site social and communal facilities include:

- On-site covered and open swimming pools

- Landscaped gardens and walking paths

- Restaurant and cafe serving hot food

- Fitness centre / sauna / and wellness Spa

- On-site shop for buying daily groceries

- Basketball, tennis, and volleyball courts

- Conference room and business suite

- Reception and concierge services provided

- Washing and cleaning services available

- CCTV, alarm systems, and 24 hour security

- Covered car park and valet parking system

- And so much more throughout the complex


About the apartment

The complex is built across 13 blocks in total and offers apartments for sale in sizes ranging from two – five bedrooms. For sale here is a luxury designed three bedroom unit measuring in at an impressive 190m2 internally. The property would make for a wonderful family home in a highly sought after area of Istanbul.

The flat enters into an open plan designed living room with offset dining area, providing room for up to eight people to eat comfortably or relax and spend time. Doors open to a balcony with a gorgeous view out towards the Bosphorus Sea. The kitchen is completely separate and is fully equipped with top quality goods and storage cupboards.

There are three bedrooms inside the flat, including a master sized bedroom with its own en-suite bathroom with quality bathtub. Features include: central heating system installed, air-conditioning units, high quality flooring, marble worktops, and so much more throughout the residence. Arrange your visit at the earliest by calling or contacting us.


Location in Istanbul

This property is found in Istinye area of Istanbul, a highly sought after spot suitable for those looking to live in the city within easy commuting distances to the city centre for working. Daily amenities including restaurants, supermarkets, and public transport can all be reached within a matter of minutes – the location is second to none. With tremendous Bosphorus Sea views, Istinye is close to some of the best schools, universities, shopping malls, and facilities that Istanbul has to offer.

FACILITIES & LOCATION

In one of Istanbul’s most sought after districts, this Istinye property has sweeping views out towards the Bosphorus Sea and forms part of a 5-star residential complex designed and built to excellent standards. On-site social and communal facilities include:

- On-site covered and open swimming pools

- Landscaped gardens and walking paths

- Restaurant and cafe serving hot food

- Fitness centre / sauna / and wellness Spa

- On-site shop for buying daily groceries

- Basketball, tennis, and volleyball courts

- Conference room and business suite

- Reception and concierge services provided

- Washing and cleaning services available

- CCTV, alarm systems, and 24 hour security

- Covered car park and valet parking system

- And so much more throughout the complex


About the apartment

The complex is built across 13 blocks in total and offers apartments for sale in sizes ranging from two – five bedrooms. For sale here is a luxury designed three bedroom unit measuring in at an impressive 190m2 internally. The property would make for a wonderful family home in a highly sought after area of Istanbul.

The flat enters into an open plan designed living room with offset dining area, providing room for up to eight people to eat comfortably or relax and spend time. Doors open to a balcony with a gorgeous view out towards the Bosphorus Sea. The kitchen is completely separate and is fully equipped with top quality goods and storage cupboards.

There are three bedrooms inside the flat, including a master sized bedroom with its own en-suite bathroom with quality bathtub. Features include: central heating system installed, air-conditioning units, high quality flooring, marble worktops, and so much more throughout the residence. Arrange your visit at the earliest by calling or contacting us.


Location in Istanbul

This property is found in Istinye area of Istanbul, a highly sought after spot suitable for those looking to live in the city within easy commuting distances to the city centre for working. Daily amenities including restaurants, supermarkets, and public transport can all be reached within a matter of minutes – the location is second to none. With tremendous Bosphorus Sea views, Istinye is close to some of the best schools, universities, shopping malls, and facilities that Istanbul has to offer.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below