Ref: PTFS4326

Friedliche Villa zum Verkauf im Herzen von Demirtas Alanya

Preis: $74,500 Referenz: PTFS4326
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Friedliche Villa zum Verkauf im Herzen von Demirtas Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Das immobilien liegt nur 500 Meter zu Fuß vom nächsten Strand entfernt ist diese preisgünstige Villa zum Verkauf in der Demirtas Gegend von Alanya. Die Villa ist Teil eines begehrten Komplexes und hat einen eigenen Eingang und Garten, um sich im Freien bei mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 130

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 130

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Villa zum Verkauf in Demirtas

- Komplett eingerichtet von oben nach unten

- Spitze Qualität Komplex mit gemeinsamen Schwimmbad

- In der Nähe des Öffentliche Verkehrsmittel

- 500 m vom nächsten Strand entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis Villa zum Verkauf in Demirtas

- Komplett eingerichtet von oben nach unten

- Spitze Qualität Komplex mit gemeinsamen Schwimmbad

- In der Nähe des Öffentliche Verkehrsmittel

- 500 m vom nächsten Strand entfernt

FACILITIES & LOCATION

in Alanya jedes Jahr zu entspannen.


Die Villa ist Teil eines ruhigen Komplexes in einer ländlichen Gegend von Demirtas. Der Standort ist jederzeit gut gepflegt und umfasst eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für diejenigen, die dort leben, zu genießen, einschließlich:

- Üppige grüne reife Gärten

- Viele Wanderwege

- Zentraler Gemeinschaftspool

- 24-Stunden-Sicherheit

- Stellplätze für parkende Fahrzeuge

- Und vieles mehr durch


Über die Villa

Die Villa verbindet eine Mischung aus modernem Design mit authentischen Akzenten und betritt ein einladendes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich. Im Herzen der Lounge befindet sich ein gemütlicher Kamin zum Entspannen im Winter. Die Türen öffnen sich zu einer schönen überdachten Terrasse mit einem schattigen Bereich. Ein Flur führt durch eine Küche mit viel Platz für Familienfrühstück und Zubereitung des Abendessens. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und einen Abstellraum.

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Schlafzimmer sind groß und haben Zugang zu einem gemeinsamen Balkon mit herrlicher Aussicht. Zu den Ausstattungsmerkmalen der Villa gehören: doppelt verglaste Fenster in der Lounge, traditionelle Holzfenster in anderen Zimmern und vieles mehr. Das Haus ist komplett eingerichtet, damit neue Käufer sofort einziehen können. Es befindet sich auf einem Endgrundstück, um maximale Privatsphäre im Inneren zu gewährleisten.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein kleiner privater Gartenbereich Platz zum Sitzen und Genießen der Sonne. Der Garten ist leicht zu pflegen und der Gemeinschaftspool ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt – der Pool hat einen schönen Blick auf das Meer.


Lage in Alanya

Diese Villa liegt in einer ruhigen ländlichen Gegend in einer ruhigen Gegend von Demirtas in Alanya und nur 500 m vom nächsten Strand entfernt und zum Entspannen und Verweilen mit der Familie. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bieten eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Alanya oder Mahmutlar. Alles in allem ist die Lage perfekt für diejenigen, die eine Flucht aus der Realität in der Türkei suchen.


Entfernungen

0.1km bis zur Taxistation

0.3km zum Busbahnhof

0.5km zum Strand zu erreichen

2.2km zum Einkaufszentrum

19 km bis alanya Centre

19 km bis zum Flughafen Gazipasa

FACILITIES & LOCATION

in Alanya jedes Jahr zu entspannen.


Die Villa ist Teil eines ruhigen Komplexes in einer ländlichen Gegend von Demirtas. Der Standort ist jederzeit gut gepflegt und umfasst eine breite Palette von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für diejenigen, die dort leben, zu genießen, einschließlich:

- Üppige grüne reife Gärten

- Viele Wanderwege

- Zentraler Gemeinschaftspool

- 24-Stunden-Sicherheit

- Stellplätze für parkende Fahrzeuge

- Und vieles mehr durch


Über die Villa

Die Villa verbindet eine Mischung aus modernem Design mit authentischen Akzenten und betritt ein einladendes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich. Im Herzen der Lounge befindet sich ein gemütlicher Kamin zum Entspannen im Winter. Die Türen öffnen sich zu einer schönen überdachten Terrasse mit einem schattigen Bereich. Ein Flur führt durch eine Küche mit viel Platz für Familienfrühstück und Zubereitung des Abendessens. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und einen Abstellraum.

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Schlafzimmer sind groß und haben Zugang zu einem gemeinsamen Balkon mit herrlicher Aussicht. Zu den Ausstattungsmerkmalen der Villa gehören: doppelt verglaste Fenster in der Lounge, traditionelle Holzfenster in anderen Zimmern und vieles mehr. Das Haus ist komplett eingerichtet, damit neue Käufer sofort einziehen können. Es befindet sich auf einem Endgrundstück, um maximale Privatsphäre im Inneren zu gewährleisten.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein kleiner privater Gartenbereich Platz zum Sitzen und Genießen der Sonne. Der Garten ist leicht zu pflegen und der Gemeinschaftspool ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt – der Pool hat einen schönen Blick auf das Meer.


Lage in Alanya

Diese Villa liegt in einer ruhigen ländlichen Gegend in einer ruhigen Gegend von Demirtas in Alanya und nur 500 m vom nächsten Strand entfernt und zum Entspannen und Verweilen mit der Familie. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und bieten eine gute Anbindung an das Stadtzentrum von Alanya oder Mahmutlar. Alles in allem ist die Lage perfekt für diejenigen, die eine Flucht aus der Realität in der Türkei suchen.


Entfernungen

0.1km bis zur Taxistation

0.3km zum Busbahnhof

0.5km zum Strand zu erreichen

2.2km zum Einkaufszentrum

19 km bis alanya Centre

19 km bis zum Flughafen Gazipasa

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4326

Peaceful villa for sale in the heart of Demirtas

Price: $82,200 Ref: PTFS4326
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern villa for sale in Demirtas
Family villa in Demirtas
Demirtas villa with pool
Demirtas real estate
Demirtas villa
Demirtas villa
Lounge room
Villas interiors
Area to eat
Alanya villa
Demirtas residence
Hallway
Fitted kitchen
Villas kitchen
Fitted bathroom
Spacious interiors
Large bathroom
Spacious room
Large room
Alanta villa for sale
Modern bedroom
Master bedroom
Demirtas villa
Large room
Residences room
Alanya Demirtas villa
Demirtas villa with garden
Villa for sale in Alanya

Peaceful villa for sale in the heart of Demirtas

REQUEST DETAILS
Overview

Located just 500 metres walking distance away from the nearest beach is this bargain priced villa for sale in the Demirtas area of Alanya. The villa forms part of a sought after complex and has its own private entrance and garden to enjoy relaxing outside with more than 300 days of sunny weather in Alanya every year.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Location: Alanya
Living space sqm: 130
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 1
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 130
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced villa for sale in Demirtas

- Completely furnished from top to bottom

- Top quality complex with shared pool

- Close to transportation for moving around

- 500 metres away from the nearest beach

Why buy this Property

- Bargain priced villa for sale in Demirtas

- Completely furnished from top to bottom

- Top quality complex with shared pool

- Close to transportation for moving around

- 500 metres away from the nearest beach

FACILITIES & LOCATION

The villa forms part of a peaceful complex found in a countryside area of Demirtas. The site is well maintained at all times and includes a full range of social and communal facilities for those who live there to enjoy, including:

- Lush green mature gardens

- Lots of walking pathways

- Central shared swimming pool

- 24 hour security provided

- Spaces for parking vehicles

- And lots more throughout


About the villa

The villa combines a mixture of modern design with authentic touches and enters into a welcoming living room with offset dining area. At the heart of the lounge is a cosy fireplace for relaxing during the winter. Doors open to a lovely covered terrace providing a shaded area. A hallway leads through to a kitchen with lots of room for family breakfasts and preparing dinner. Completing this floor is a family bathroom and storage room.

Stairs lead up to the first floor of the home where three bedrooms are found. All bedrooms are a great size and have access to a shared balcony with delightful views. Villa features include: double glazed windows in the lounge, traditional wooden windows in other rooms, and plenty more. The home is completely furnished for new buyers to move in immediately. It is situated on an end plot to assure maximum privacy inside.


Garden and external details

Outside, a small private garden area offers space for sitting and enjoying the sunshine. The garden is easily maintained and the communal swimming pool is just a short walk away – the pool has a lovely view out towards the sea.


Location in Alanya

Located in a quiet countryside area, this villa is found in a peaceful area of Demirtas in Alanya and is just a short walking distance of 500 metres to reach the nearest beach for relaxing and spending days with the family. Public transportation is nearby and provides easy access towards the city centre of Alanya or Mahmutlar. All in all, the location is perfect for those seeking an escape from reality in Turkey.


Distances

0.1km to reach taxi station

0.3km to reach bus station

0.5km to reach the beach

2.2km to reach shopping mall

19km to reach Alanya Centre

19km to reach Gazipasa Airport

FACILITIES & LOCATION

The villa forms part of a peaceful complex found in a countryside area of Demirtas. The site is well maintained at all times and includes a full range of social and communal facilities for those who live there to enjoy, including:

- Lush green mature gardens

- Lots of walking pathways

- Central shared swimming pool

- 24 hour security provided

- Spaces for parking vehicles

- And lots more throughout


About the villa

The villa combines a mixture of modern design with authentic touches and enters into a welcoming living room with offset dining area. At the heart of the lounge is a cosy fireplace for relaxing during the winter. Doors open to a lovely covered terrace providing a shaded area. A hallway leads through to a kitchen with lots of room for family breakfasts and preparing dinner. Completing this floor is a family bathroom and storage room.

Stairs lead up to the first floor of the home where three bedrooms are found. All bedrooms are a great size and have access to a shared balcony with delightful views. Villa features include: double glazed windows in the lounge, traditional wooden windows in other rooms, and plenty more. The home is completely furnished for new buyers to move in immediately. It is situated on an end plot to assure maximum privacy inside.


Garden and external details

Outside, a small private garden area offers space for sitting and enjoying the sunshine. The garden is easily maintained and the communal swimming pool is just a short walk away – the pool has a lovely view out towards the sea.


Location in Alanya

Located in a quiet countryside area, this villa is found in a peaceful area of Demirtas in Alanya and is just a short walking distance of 500 metres to reach the nearest beach for relaxing and spending days with the family. Public transportation is nearby and provides easy access towards the city centre of Alanya or Mahmutlar. All in all, the location is perfect for those seeking an escape from reality in Turkey.


Distances

0.1km to reach taxi station

0.3km to reach bus station

0.5km to reach the beach

2.2km to reach shopping mall

19km to reach Alanya Centre

19km to reach Gazipasa Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity