Ref: PTFS4324

Hochwertiges Familienhaus in Demirtas Alanya zu verkaufen

Preis: $238,900 Referenz: PTFS4324
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Hochwertiges Familienhaus in Demirtas Alanya zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Versteckt in einer ruhigen Gegend von Alanya ist diese riesige Demirtas Villa zum Verkauf zu einem günstigen Preis für diejenigen, die dauerhaft mit Lieben in der Türkei leben wollen. Dieses Haus ist nur einen kurzen Spaziergang vom nächsten Strand zum Entspannen und verbringen den ganzen Sommer mit

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 435
Wohnfläche qm: 245

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 245
  • Grundstücksgröße qm: 435

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige Familienvilla zum Verkauf in Demirtas

- Privater Garten mit großem Pool

- Hochwertige weiße Ware, die im Verkauf enthalten ist

- Kurze Wege zu den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften

- 600 m vom nächsten Strandbereich entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige Familienvilla zum Verkauf in Demirtas

- Privater Garten mit großem Pool

- Hochwertige weiße Ware, die im Verkauf enthalten ist

- Kurze Wege zu den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften

- 600 m vom nächsten Strandbereich entfernt

FACILITIES & LOCATION

Lieben.


Mit einem authentischen Blick auf das Leben in der Türkei, befindet sich diese immobilien in einem Wohngebiet von Demirtas und ist zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln für die Stadt in Richtung Einkaufszentren und beliebte Touristengebiete zu bewegen.


Über die Villa

Dieses Juwel einer Villa genießt einen herrlichen Blick auf das Meer nur einen kurzen Spaziergang entfernt und wurde in einer offenen Art und Weise mit einem großen Wohnzimmer bewegt sich schnell in eine voll ausgestattete Küche mit weißen Waren an Ort und Stelle. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Garten und am Schwimmbad.

Es gibt fünf Schlafzimmer, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um die Immobilie zu einem beliebigen Zeitpunkt unterzubringen – was sie ideal für Investoren macht, die Mieteinnahmen suchen. Vervollständigung des Innenraums der Villa sind drei Badezimmer mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: weiße Ware im Verkauf enthalten, drei Klimaanlagen, Warmwasseranlage, PVC hochwertige Fenster, Stahl Eingangstür und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Alanya.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem geräumigen Grundstück und verfügt über einen großen Garten zum Entspannen und Verbringen von Tagen im Freien. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Haus und eine schöne Sonnenterrasse zum Sonnenbaden. Ein Grill steht für Freunde und Familie zur Verfügung. Der Garten ist leicht zu pflegen mit Gras und gepflanzten Bäumen. Off-Street-Parkplatz ist ideal für ein Fahrzeug.


Lage in Alanya

Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Wohngegend von Demirtas in Alanya. Ein kurzer Spaziergang von 600 Metern ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand zu erreichen – die Strände in Demirtas sind nicht übermäßig bevölkert, so sind ideal zum Entspannen mit etwas Privatsphäre. Auf der anderen Straßenseite von der Villa befinden sich zwei lokale Geschäfte und eine Bushaltestelle, um sich in der Stadt zu bewegen. Demirtas liegt 20 km östlich von Alanya und innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto zum neuen internationalen Flughafen in Gazipasa, wo täglich Flüge landen.


Entfernungen

0.1 km von Bushaltestelle entfernt

0.1 km vom Taxi entfernt

0.6 km vom Strand entfernt

10 km vom Einkaufszentrum entfernt

18 km vom Flughafen entfernt

20 km vom Alanya Zentrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

Lieben.


Mit einem authentischen Blick auf das Leben in der Türkei, befindet sich diese immobilien in einem Wohngebiet von Demirtas und ist zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln für die Stadt in Richtung Einkaufszentren und beliebte Touristengebiete zu bewegen.


Über die Villa

Dieses Juwel einer Villa genießt einen herrlichen Blick auf das Meer nur einen kurzen Spaziergang entfernt und wurde in einer offenen Art und Weise mit einem großen Wohnzimmer bewegt sich schnell in eine voll ausgestattete Küche mit weißen Waren an Ort und Stelle. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Garten und am Schwimmbad.

Es gibt fünf Schlafzimmer, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um die Immobilie zu einem beliebigen Zeitpunkt unterzubringen – was sie ideal für Investoren macht, die Mieteinnahmen suchen. Vervollständigung des Innenraums der Villa sind drei Badezimmer mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: weiße Ware im Verkauf enthalten, drei Klimaanlagen, Warmwasseranlage, PVC hochwertige Fenster, Stahl Eingangstür und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Alanya.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem geräumigen Grundstück und verfügt über einen großen Garten zum Entspannen und Verbringen von Tagen im Freien. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Haus und eine schöne Sonnenterrasse zum Sonnenbaden. Ein Grill steht für Freunde und Familie zur Verfügung. Der Garten ist leicht zu pflegen mit Gras und gepflanzten Bäumen. Off-Street-Parkplatz ist ideal für ein Fahrzeug.


Lage in Alanya

Dieses Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Wohngegend von Demirtas in Alanya. Ein kurzer Spaziergang von 600 Metern ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand zu erreichen – die Strände in Demirtas sind nicht übermäßig bevölkert, so sind ideal zum Entspannen mit etwas Privatsphäre. Auf der anderen Straßenseite von der Villa befinden sich zwei lokale Geschäfte und eine Bushaltestelle, um sich in der Stadt zu bewegen. Demirtas liegt 20 km östlich von Alanya und innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto zum neuen internationalen Flughafen in Gazipasa, wo täglich Flüge landen.


Entfernungen

0.1 km von Bushaltestelle entfernt

0.1 km vom Taxi entfernt

0.6 km vom Strand entfernt

10 km vom Einkaufszentrum entfernt

18 km vom Flughafen entfernt

20 km vom Alanya Zentrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4324

High quality family home in Demirtas Alanya for sale

Price: $240,200 Ref: PTFS4324
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family villa for sale in Demirtas Alanya
Alanya modern villa
Villa with communal pool in Alanya
Alanya villa
Alanya villa with garden
Front room
Lounge room
Living room
Equipped kitchen
Large kitchen
Area to eat
Demirtas villa
Modern bedroom
Bedroom in the villa
Villas interiors
Access to the first floor
Bathtub in the bathroom
Master bedroom
Spacious main bedroom
Bedroom
Villas bedroom
Bathroom with jacuzzi
Demirtas villa
Double bedroom
Twin bedroom
Large bathroom
Bathroom
Bedroom in the top floor
Bedroom in the attic
Residences bathroom
Dmirtas villa with sea views
Alanya real estate
Alanya villa

High quality family home in Demirtas Alanya for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Tucked away in a peaceful area of Alanya is this tremendous Demirtas villa for sale at a great price for those looking to live permanently with loved ones in Turkey. This house is just a short walking distance away from the nearest beach for relaxing and spending all summer long with loved ones.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Alanya
Land size sqm: 435
Living space sqm: 245
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 245
  • Land size sqm: 435
  • Pool: shared

Why buy this Property

- High quality family villa for sale in Demirtas

- Private garden with large swimming pool

- Quality white goods included within the sale

- Short distances to daily amenities and shops

- 600 metres away from the nearest beach area

Why buy this Property

- High quality family villa for sale in Demirtas

- Private garden with large swimming pool

- Quality white goods included within the sale

- Short distances to daily amenities and shops

- 600 metres away from the nearest beach area

FACILITIES & LOCATION

Offering an authentic look at life in Turkey, this property is found in a residential area of Demirtas and is within walking distance to public transport for moving around the city towards shopping malls and popular tourist areas.


About the villa

This gem of a villa enjoys a superb view out towards the sea just a short walk away and has been designed in an open plan manner with a large living room moving swiftly off to a fully equipped kitchen with white goods in place. Doors open from the lounge to the garden and poolside.

There are five bedrooms, providing room for up to ten people to accommodate the property at any one moment – making it ideal for investors seeking rental income. Completing the interior of the villa are three bathrooms equipped with powerful showers.

Features of the house include: white goods included within the sale, three air-conditioning units, hot water system, PVC high quality windows, steel entrance door, and lots more for a smooth transition to life in Alanya.


Garden and external details

The home is situated within a spacious plot and has a large garden for relaxing and spending days outside. At the heart of the garden is a shared swimming pool with just one other home and a lovely sun terrace for sunbathing. A barbecue is available for inviting friends and family over. The garden is easy to maintain with grass and planted trees. Off street parking is ideal for a vehicle.


Location in Alanya

This house is found in a quiet area in the residential area of Demirtas in Alanya. A short walk of 600 metres is all it takes to reach the nearest sandy beach – the beaches in Demirtas are not overly populated so are ideal for relaxing with some privacy. Across the road from the villa are two local shops and a bus stop for moving around the city. Demirtas is 20km east of Alanya and within 30 minutes driving distance to the new international airport at Gazipasa where flights land daily.


Distances

0.1km away from bus stop

0.1km away from taxi

0.6km away from beach

10km away from shopping mall

18km away from Airport

20km away from Alanya Centre

FACILITIES & LOCATION

Offering an authentic look at life in Turkey, this property is found in a residential area of Demirtas and is within walking distance to public transport for moving around the city towards shopping malls and popular tourist areas.


About the villa

This gem of a villa enjoys a superb view out towards the sea just a short walk away and has been designed in an open plan manner with a large living room moving swiftly off to a fully equipped kitchen with white goods in place. Doors open from the lounge to the garden and poolside.

There are five bedrooms, providing room for up to ten people to accommodate the property at any one moment – making it ideal for investors seeking rental income. Completing the interior of the villa are three bathrooms equipped with powerful showers.

Features of the house include: white goods included within the sale, three air-conditioning units, hot water system, PVC high quality windows, steel entrance door, and lots more for a smooth transition to life in Alanya.


Garden and external details

The home is situated within a spacious plot and has a large garden for relaxing and spending days outside. At the heart of the garden is a shared swimming pool with just one other home and a lovely sun terrace for sunbathing. A barbecue is available for inviting friends and family over. The garden is easy to maintain with grass and planted trees. Off street parking is ideal for a vehicle.


Location in Alanya

This house is found in a quiet area in the residential area of Demirtas in Alanya. A short walk of 600 metres is all it takes to reach the nearest sandy beach – the beaches in Demirtas are not overly populated so are ideal for relaxing with some privacy. Across the road from the villa are two local shops and a bus stop for moving around the city. Demirtas is 20km east of Alanya and within 30 minutes driving distance to the new international airport at Gazipasa where flights land daily.


Distances

0.1km away from bus stop

0.1km away from taxi

0.6km away from beach

10km away from shopping mall

18km away from Airport

20km away from Alanya Centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity