Ref: PTFS4320

Historische charmante Wohnung zum Verkauf in Cihangir Istanbul

Preis: $143,700 Referenz: PTFS4320
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Historische charmante Wohnung zum Verkauf in Cihangir Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, eine historische Wohnung zum Verkauf in der Cihangir Gegend von Istanbul zu kaufen – dies ist so zentral, wie Sie in der Stadt finden können und ist zu Fuß zu allem, was Sie brauchen könnten. Gelegenheiten wie diese gibt es nur wenige und weit zwischen so rufen Sie uns heute für weitere Details, bevor dieses Gerät verkauft

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Istanbul - Beyoglu
Wohnfläche qm: 152

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Charmante Luxus-Wohnung in Cihangir Türkei

- Hervorragende Innenausstattung und hochwertige Ausstattung

- Drei Schlafzimmer für eine große Familie, um im Inneren zu leben

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

- Historische Lage im Stadtzentrum von Istanbul

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Charmante Luxus-Wohnung in Cihangir Türkei

- Hervorragende Innenausstattung und hochwertige Ausstattung

- Drei Schlafzimmer für eine große Familie, um im Inneren zu leben

- Zu Fuß zu allen lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften

- Historische Lage im Stadtzentrum von Istanbul

FACILITIES & LOCATION

wird.


Dieses wohnung befindet sich in einem historischen Gebäude im Herzen von Cihangir im Stadtzentrum von Istanbul mit insgesamt sieben Etagen. Lokale tägliche Annehmlichkeiten wie Buchhandlungen, Cafés, türkische Restaurants und vieles mehr erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß.


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet ein geräumiges Layout von insgesamt 152m2, mit viel Platz für eine mittelgroße bis große Familie, um bequem zu leben. Hohe Decken schaffen eine luftige Atmosphäre und ermöglichen viel natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über. Die Küche ist getrennt und mit Abstellschränken und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet.

Ein Flur führt durch drei geräumige Schlafzimmer. Alle Zimmer sind eine gute Größe und sind mit Regalen ausgestattet. Es gibt zwei Badezimmer im Haus und beide sind mit Duschen ausgestattet. Die Auflistung ist in ausgezeichnetem Zustand von oben nach unten und würde für eine schöne Residenz dauerhaft zu leben machen.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: hochwertige Bodenbeläge im ganzen, Heizkörper in allen Zimmern und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Cihangir. Es gibt einen Balkon zum Entspannen und Bewundern des Blicks auf die Stadt.


Lage in Istanbul

Cihangir ist einer der begehrtesten Orte im Stadtzentrum von Istanbul. Cihangir ist eine historische Umgebung mit einigen der besten Cafés, Pop-up-Stores, Buchhandlungen und türkischen Restaurants und ist eine magische Umgebung mit einzigartigen engen Gassen, die ideal zum Wandern sind – eine böhmische Gegend, in der die Maler und Schriftsteller der Stadt leben. Berühmte Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Cihangir sind der Taksim-Platz und die Istiklal Avenue mit Tausenden von internationalen Geschäften und Geschäften. Ein Spaziergang in Cihangir ist genug, um Sie in Istanbul zu verlieben, und diese Wohnung tickt alle Boxen. Cihangir ist ein beliebter Ort für Expats sowie Investoren, die Mieteinnahmen aus ihrem Kauf suchen.


Für weitere Informationen über diese Immobilie und für Details über das Leben in Cihangir, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail, um mit unserem professionellen Team in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Ihrer Immobiliensuche von Anfang bis Ende unterstützt.

FACILITIES & LOCATION

wird.


Dieses wohnung befindet sich in einem historischen Gebäude im Herzen von Cihangir im Stadtzentrum von Istanbul mit insgesamt sieben Etagen. Lokale tägliche Annehmlichkeiten wie Buchhandlungen, Cafés, türkische Restaurants und vieles mehr erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß.


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet ein geräumiges Layout von insgesamt 152m2, mit viel Platz für eine mittelgroße bis große Familie, um bequem zu leben. Hohe Decken schaffen eine luftige Atmosphäre und ermöglichen viel natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über. Die Küche ist getrennt und mit Abstellschränken und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet.

Ein Flur führt durch drei geräumige Schlafzimmer. Alle Zimmer sind eine gute Größe und sind mit Regalen ausgestattet. Es gibt zwei Badezimmer im Haus und beide sind mit Duschen ausgestattet. Die Auflistung ist in ausgezeichnetem Zustand von oben nach unten und würde für eine schöne Residenz dauerhaft zu leben machen.

Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: hochwertige Bodenbeläge im ganzen, Heizkörper in allen Zimmern und vieles mehr für einen einfachen Umzug nach Cihangir. Es gibt einen Balkon zum Entspannen und Bewundern des Blicks auf die Stadt.


Lage in Istanbul

Cihangir ist einer der begehrtesten Orte im Stadtzentrum von Istanbul. Cihangir ist eine historische Umgebung mit einigen der besten Cafés, Pop-up-Stores, Buchhandlungen und türkischen Restaurants und ist eine magische Umgebung mit einzigartigen engen Gassen, die ideal zum Wandern sind – eine böhmische Gegend, in der die Maler und Schriftsteller der Stadt leben. Berühmte Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Cihangir sind der Taksim-Platz und die Istiklal Avenue mit Tausenden von internationalen Geschäften und Geschäften. Ein Spaziergang in Cihangir ist genug, um Sie in Istanbul zu verlieben, und diese Wohnung tickt alle Boxen. Cihangir ist ein beliebter Ort für Expats sowie Investoren, die Mieteinnahmen aus ihrem Kauf suchen.


Für weitere Informationen über diese Immobilie und für Details über das Leben in Cihangir, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail, um mit unserem professionellen Team in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Ihrer Immobiliensuche von Anfang bis Ende unterstützt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4320

Historic charming apartment for sale in Cihangir

Price: $351,800 Ref: PTFS4320
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Central apartment for sale in Cihangir
Central Istanbul modern apartment
Large interiors
Apartments interiors
Front room
Living room
Large apartment
Corridor
Large interiors
Apartments interiors
Equipped kitchen
Front room
Residences living room
Modern bedroom
Large bathroom
Fitted bathroom
Apartments storage
Stairway

Historic charming apartment for sale in Cihangir

REQUEST DETAILS
Overview

This is an exceptional opportunity to purchase an historical apartment for sale in the Cihangir area of Istanbul – this is as central as you can find in the city and is within walking distance to everything you could possibly need. Opportunities like this are few and far between so call us today for more details before this unit is sold.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Beyoglu
Living space sqm: 152

Property Features

Why buy this Property

- Charming luxury apartment in Cihangir Turkey

- Superb interior details and high quality fixtures

- Three bedrooms for a large family to live inside

- Walking distance to all local amenities and shops

- Historical location in the city centre of Istanbul

Why buy this Property

- Charming luxury apartment in Cihangir Turkey

- Superb interior details and high quality fixtures

- Three bedrooms for a large family to live inside

- Walking distance to all local amenities and shops

- Historical location in the city centre of Istanbul

FACILITIES & LOCATION

This apartment is located within an historical building in the heart of Cihangir in the city centre of Istanbul with seven floors in total. Local daily amenities including bookstores, coffee stores, Turkish restaurants, and so much more can all be reached within a few short minutes walking distance.


About the apartment

The flat offers a spacious layout measuring 152m2 in total, with lots of room for a medium to large sized family to live comfortably. High ceilings create an airy atmosphere and allow lots of natural sunlight inside all day long. The kitchen is separate and is equipped with storage cupboards and worktops for preparing meals.

A hallway leads through to three spacious bedrooms. All rooms are a good size and are equipped with shelves. There are two bathrooms inside the home and both are fitted with showers. The listing is in excellent condition from top to bottom and would make for a lovely residence to live in permanently.

Features of the property include: high quality flooring throughout, radiators in all rooms, and lots more for an easy move to Cihangir. There is a balcony for relaxing and admiring the view out towards the city.


Location in Istanbul

Cihangir is one of the most sought after locations in the city centre of Istanbul. A historical setting home to some of the best cafes, pop-up stores, bookstores, and Turkish restaurants, Cihangir is a magical setting with unique narrow streets ideal for walking – a bohemian area home to the painters and writers of the city. Famous landmarks within easy walking distance to Cihangir include Taksim Square and Istiklal Avenue with thousands of international stores and shops. One walk in Cihangir is enough to make you fall in love with Istanbul, and this apartment ticks all the boxes. Cihangir is a favourite spot for expats as well as investors seeking rental income from their purchase.


For more information about this property and for details about living in Cihangir, please call or email us to speak with our professional team in Istanbul who are happy to assist you on your real estate search from start to finish.

FACILITIES & LOCATION

This apartment is located within an historical building in the heart of Cihangir in the city centre of Istanbul with seven floors in total. Local daily amenities including bookstores, coffee stores, Turkish restaurants, and so much more can all be reached within a few short minutes walking distance.


About the apartment

The flat offers a spacious layout measuring 152m2 in total, with lots of room for a medium to large sized family to live comfortably. High ceilings create an airy atmosphere and allow lots of natural sunlight inside all day long. The kitchen is separate and is equipped with storage cupboards and worktops for preparing meals.

A hallway leads through to three spacious bedrooms. All rooms are a good size and are equipped with shelves. There are two bathrooms inside the home and both are fitted with showers. The listing is in excellent condition from top to bottom and would make for a lovely residence to live in permanently.

Features of the property include: high quality flooring throughout, radiators in all rooms, and lots more for an easy move to Cihangir. There is a balcony for relaxing and admiring the view out towards the city.


Location in Istanbul

Cihangir is one of the most sought after locations in the city centre of Istanbul. A historical setting home to some of the best cafes, pop-up stores, bookstores, and Turkish restaurants, Cihangir is a magical setting with unique narrow streets ideal for walking – a bohemian area home to the painters and writers of the city. Famous landmarks within easy walking distance to Cihangir include Taksim Square and Istiklal Avenue with thousands of international stores and shops. One walk in Cihangir is enough to make you fall in love with Istanbul, and this apartment ticks all the boxes. Cihangir is a favourite spot for expats as well as investors seeking rental income from their purchase.


For more information about this property and for details about living in Cihangir, please call or email us to speak with our professional team in Istanbul who are happy to assist you on your real estate search from start to finish.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity