Ref: PTFS4243

Voll möblierte Meer Vista Wohnung in Kalkan

Preis: $185,900 Referenz: PTFS4243
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Voll möblierte Meer Vista Wohnung in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Auf dem Markt als komplett eingerichtet und bereit für neue Besitzer zu bewegen ist diese atemberaubende Duplex Wohnung zum Verkauf in Kalkan - komplett mit eigenem schwimmbad und innerhalb von Minuten zu lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Restaurants und berühmten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan - Kalamar
Grundstücksgröße qm: 3700
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kalkan - Kalamar
  • Wohnfläche qm: 120
  • Grundstücksgröße qm: 3700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Duplex Wohnung zum Verkauf in Kalkan

- Komplett eingerichtet und bereit zu bewegen

- Wunderschöne Aussicht auf das Meer

- privater schwimmbad und Sonnenterrasse

- Zehn Minuten vom Kalamar strand Club

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Duplex Wohnung zum Verkauf in Kalkan

- Komplett eingerichtet und bereit zu bewegen

- Wunderschöne Aussicht auf das Meer

- privater schwimmbad und Sonnenterrasse

- Zehn Minuten vom Kalamar strand Club

FACILITIES & LOCATION

Strandclubs.


Zu diesem Preis und dieser Qualität ist diese Wohnung eine der besten, die Sie in der Kalamar Gegend von Kalkan finden und tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei auf einer ganzjährigen Basis leben wollen – dies ist eine unserer besten Tipps in dieser Gegend.


Erdgeschoß

Das über zwei Etagen erbaute Erdgeschoss der Wohnung betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit extra hohen Decken, so dass Sonnenlicht und Luft durch die Wohnung gelangen. Schiebetüren öffnen sich von der Lounge direkt auf eine Terrasse am schwimmbad. Die Küche ist modern im Design und hat eine L-Form mit weißen Glaseinheiten und schwarzen Granit Arbeitsplatten. Die Küche ist mit weißen Waren und Geräten ausgestattet. Ein Flur führt durch zwei geräumige Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock der Wohnung, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Dieses wunderschöne Zimmer hat ein eigenes Bad angeschlossen und verlässt einen Balkon, wo Sie mit einem geliebten Menschen sitzen und den schönen Meerblick bewundern können.

Die Wohnung ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und wurde von oben nach unten in einer neutralen, familienfreundlichen Art und Weise eingerichtet. Neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und persönliche Gegenstände in die Türkei bringen.


Externe Details

Eines der einzigartigen Merkmale dieser Wohnung ist, dass sie Zugang zu einem eigenen privaten schwimmbad auf einer Terrasse hat, die vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Der schwimmbad ist ideal zum Abkühlen, während es auch einen Essbereich im Freien für Grills gibt. Parkplätze abseits der Straße stehen für ein Auto zur Verfügung.


Lage in Kalkan

Dieses wohnung liegt in einer herrlichen Gegend von Kalkan, nur zehn Gehminuten vom Kalamar Strand Club entfernt, wo Sie sich entspannen und viele Tage am Meer verbringen können. Das Stadtzentrum von Kalkan ist leicht erreichbar und bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter türkische Restaurants, internationale Gastronomie, große Supermärkte, Banken, Apotheken und vieles mehr. Die Lage sichert auch ein hohes Mietpotenzial für diejenigen, die einen Investitionsvorteil suchen.


Für weitere Informationen über diese Duplex Wohnung, und um Ihren Besuch zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren freundlichen Beratern in Kalkan zu sprechen, die Sie gerne während des gesamten Prozesses des Kaufs in der Türkei unterstützen.

FACILITIES & LOCATION

Strandclubs.


Zu diesem Preis und dieser Qualität ist diese Wohnung eine der besten, die Sie in der Kalamar Gegend von Kalkan finden und tickt alle Boxen für diejenigen, die in der Türkei auf einer ganzjährigen Basis leben wollen – dies ist eine unserer besten Tipps in dieser Gegend.


Erdgeschoß

Das über zwei Etagen erbaute Erdgeschoss der Wohnung betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit extra hohen Decken, so dass Sonnenlicht und Luft durch die Wohnung gelangen. Schiebetüren öffnen sich von der Lounge direkt auf eine Terrasse am schwimmbad. Die Küche ist modern im Design und hat eine L-Form mit weißen Glaseinheiten und schwarzen Granit Arbeitsplatten. Die Küche ist mit weißen Waren und Geräten ausgestattet. Ein Flur führt durch zwei geräumige Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock der Wohnung, wo sich das Hauptschlafzimmer befindet. Dieses wunderschöne Zimmer hat ein eigenes Bad angeschlossen und verlässt einen Balkon, wo Sie mit einem geliebten Menschen sitzen und den schönen Meerblick bewundern können.

Die Wohnung ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und wurde von oben nach unten in einer neutralen, familienfreundlichen Art und Weise eingerichtet. Neue Besitzer müssen einfach ihre Koffer packen und persönliche Gegenstände in die Türkei bringen.


Externe Details

Eines der einzigartigen Merkmale dieser Wohnung ist, dass sie Zugang zu einem eigenen privaten schwimmbad auf einer Terrasse hat, die vom Wohnzimmer aus zugänglich ist. Der schwimmbad ist ideal zum Abkühlen, während es auch einen Essbereich im Freien für Grills gibt. Parkplätze abseits der Straße stehen für ein Auto zur Verfügung.


Lage in Kalkan

Dieses wohnung liegt in einer herrlichen Gegend von Kalkan, nur zehn Gehminuten vom Kalamar Strand Club entfernt, wo Sie sich entspannen und viele Tage am Meer verbringen können. Das Stadtzentrum von Kalkan ist leicht erreichbar und bietet eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, darunter türkische Restaurants, internationale Gastronomie, große Supermärkte, Banken, Apotheken und vieles mehr. Die Lage sichert auch ein hohes Mietpotenzial für diejenigen, die einen Investitionsvorteil suchen.


Für weitere Informationen über diese Duplex Wohnung, und um Ihren Besuch zu arrangieren, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren freundlichen Beratern in Kalkan zu sprechen, die Sie gerne während des gesamten Prozesses des Kaufs in der Türkei unterstützen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4243

Fully furnished sea vista apartment in Kalkan

Price: $190,900 Ref: PTFS4243
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view residences for sale in Kalkan
Back garden
Villas pool
Area to eat outside
Residences pool
Front room
Living room
Area to eat
Villas eating area
Spacious bedroom
Residences bedroom
Double bedroom
Areas to sunbathe
Large pool
Ocean views
Incredible views

Fully furnished sea vista apartment in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

On the market as completely furnished and ready for new owners to move in is this stunning duplex apartment for sale in Kalkan – complete with is own swimming pool and within minutes to local amenities including shops, restaurants, and famous beach clubs.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kalkan - Kalamar
Land size sqm: 3700
Living space sqm: 120
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan - Kalamar
  • Living space sqm: 120
  • Land size sqm: 3700
  • Pool: private

Why buy this Property

- Spacious duplex apartment for sale in Kalkan

- Completely furnished and ready to move in

- Gorgeous views heading towards the sea

- Private swimming pool and sun terrace

- Ten minutes from Kalamar Beach Club

Why buy this Property

- Spacious duplex apartment for sale in Kalkan

- Completely furnished and ready to move in

- Gorgeous views heading towards the sea

- Private swimming pool and sun terrace

- Ten minutes from Kalamar Beach Club

FACILITIES & LOCATION

At this price and quality, this apartment is one of the best that you will find in the Kalamar area of Kalkan and ticks all the boxes for those looking to live in Turkey on a year round basis – this is one of our top picks in this area.


Ground floor

Built over two floors, the ground floor of the apartment enters into a spacious living room with extra high ceilings allowing sunlight and air to travel through the flat. Sliding doors open from the lounge directly to a poolside terrace. The kitchen is modern in design and has an L-shape with white glass units and black granite worktops. The kitchen is equipped with white goods and appliances. A hallway leads through to two spacious bedrooms and a family bathroom, completing this level of the home.


First floor

A staircase leads up to the first floor of the flat where the master bedroom is found. This gorgeous room has its own en-suite private bathroom attached and exits to a balcony where you can sit with a loved one and admire the beautiful sea view.

The apartment is on the market as fully furnished and has been decorated from top to bottom in a neutral, family friendly manner. New owners simply need to pack their suitcases and bring personal items to Turkey.


External details

One of the unique features of this flat is that it has access to its own private swimming pool on a terrace accessible from the living room. The pool is perfect for cooling down, while there is also an outside dining area for barbecues. Off street parking is available for a car.


Location in Kalkan

Located in a superb area of Kalkan, this apartment is just a short ten minute walking distance away from Kalamar Beach Club where you can unwind and spend many days at the seaside. Kalkan Town centre is easily accessible and is home to a full range of amenities including Turkish restaurants, international restaurants, large supermarkets, banks, pharmacies, and so much more. The location also assures a high degree of rental potential for those looking for an investment edge.


For more information about this duplex apartment, and to arrange your visit, please call or contact us to speak with our friendly advisors in Kalkan who are happy to assist you through the whole process of buying in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

At this price and quality, this apartment is one of the best that you will find in the Kalamar area of Kalkan and ticks all the boxes for those looking to live in Turkey on a year round basis – this is one of our top picks in this area.


Ground floor

Built over two floors, the ground floor of the apartment enters into a spacious living room with extra high ceilings allowing sunlight and air to travel through the flat. Sliding doors open from the lounge directly to a poolside terrace. The kitchen is modern in design and has an L-shape with white glass units and black granite worktops. The kitchen is equipped with white goods and appliances. A hallway leads through to two spacious bedrooms and a family bathroom, completing this level of the home.


First floor

A staircase leads up to the first floor of the flat where the master bedroom is found. This gorgeous room has its own en-suite private bathroom attached and exits to a balcony where you can sit with a loved one and admire the beautiful sea view.

The apartment is on the market as fully furnished and has been decorated from top to bottom in a neutral, family friendly manner. New owners simply need to pack their suitcases and bring personal items to Turkey.


External details

One of the unique features of this flat is that it has access to its own private swimming pool on a terrace accessible from the living room. The pool is perfect for cooling down, while there is also an outside dining area for barbecues. Off street parking is available for a car.


Location in Kalkan

Located in a superb area of Kalkan, this apartment is just a short ten minute walking distance away from Kalamar Beach Club where you can unwind and spend many days at the seaside. Kalkan Town centre is easily accessible and is home to a full range of amenities including Turkish restaurants, international restaurants, large supermarkets, banks, pharmacies, and so much more. The location also assures a high degree of rental potential for those looking for an investment edge.


For more information about this duplex apartment, and to arrange your visit, please call or contact us to speak with our friendly advisors in Kalkan who are happy to assist you through the whole process of buying in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity