EN AR DE
Ref: PTFS0420

Stilvolles Haus mit privatem Pool in der Nähe von Calis Strand in Fethiye

Preis: $262,800 Referenz: PTFS0420
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Stilvolles Haus mit privatem Pool in der Nähe von Calis Strand in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Eine ruhige Villa zum Verkauf in einer idealen Urlaubsgegend in Calis gefunden. Ein Luxushaus mit allem, was man heute von einem modernen Anwesen in der Türkei erwarten würde - schnappen Sie sich dieses Haus und genießen Sie ein hohes Investitionspotenzial und das ganze Jahr über

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 155

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Perfektes Ferienhaus in der Nähe von Calis mit ganzjährigen Möglichkeiten

Schnäppchenpreis für eine Villa mit 3 Schlafzimmern

5 Minuten Fahrt zum Meer und strände, 10 Minuten zum Hauptstadt Fethiye

Sichere, familienorientierte Umgebung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Perfektes Ferienhaus in der Nähe von Calis mit ganzjährigen Möglichkeiten

Schnäppchenpreis für eine Villa mit 3 Schlafzimmern

5 Minuten Fahrt zum Meer und strände, 10 Minuten zum Hauptstadt Fethiye

Sichere, familienorientierte Umgebung

FACILITIES & LOCATION

Möglichkeiten.


Das Anwesen befindet sich in einem gepflegten Komplex von nur wenigen Luxusvillen und befindet sich in der Nähe des Strandes Calis, mit einer schönen Umgebung und einer ruhigen Umgebung, ideal für lange Sommer und für die Nutzung als Kurzurlaub.


Erdgeschoss:

Beim Betreten der Unterkunft werden Sie mit einem großen offenen Wohnzimmer begrüßt, sehr luftig und geräumig. Das Wohnzimmer öffnet sich auf einen Küchenbereich mit einem Essbereich. Freuen Sie sich auf eine große Terrasse mit Blick auf den Poolbereich und ein Gemeinschaftsbad im Erdgeschoss.


Erster Stock:

2 geräumige Doppelzimmer befinden sich auf dieser Etage. Die Schlafzimmer bieten Zugang zu Balkonen mit Blick auf die Umgebung und auf dieser Etage befindet sich ein Duschbad.


Zweiter Stock:

Das Hauptschlafzimmer befindet sich hier mit einem eigenen Bad und einem größeren Balkon mit der besten Aussicht von der Unterkunft.


Garten und Externe Details

Wenn Sie nach draußen gehen, finden Sie einen großen privaten Pool und schön gepflegte Gärten mit viel Platz, um die türkische Sonne zu genießen. Die Gärten bieten mehr als genug Platz für die ganze Familie, um die perfekte Umgebung zu genießen oder im Sommer Familiengrills zu genießen.


Mietpotenzial:

Gelistet zum Verkauf als voll möbliert und sofort bereit, wäre diese Immobilie eine große Investition für diejenigen, die Mietobjekte in Fethiye suchen. Gut in Calis gelegen, würde diese Villa gut auf dem Tourismusmarkt mieten und einen hohen zweiten Strom von Einkommen für Sie sichern, wenn Sie Ihr Haus nicht nutzen.


Entfernungen:

Ein paar Minuten Fahrt oder ein kurzer Spaziergang werden Sie am Meer sehen, wo die ganze Familie Familientage mit den Kindern genießen kann, eine 10-minütige Fahrt bringt Sie in die Hauptstadt Fethiye – mit vielen erstklassigen Restaurants und ganzjährigen Annehmlichkeiten zu genießen. Der Flughafen Dalaman ist 40 Minuten entfernt, wo Sie viele internationale Flüge und Flüge finden, die über Istanbul nach ganz Europa und darüber hinaus fliegen. Das Calis Zentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Eine preisgünstige Immobilie zu finden, kann in der Türkei schwierig sein, es sei denn, Sie arbeiten mit etablierten Immobilienmaklern und solchen mit langjährigem Wissen in der Region zusammen. Mit über 10 Jahren Erfahrung und kompetenter Bodenarbeit, die von unserem Team ins Leben gelegt wurde, sind wir stolz darauf, diese großartige Gelegenheit zu präsentieren – Sie werden es schwer haben, 3-Zimmer-Villen in der Türkei zu einem preisbesseren Preis zu finden.

FACILITIES & LOCATION

Möglichkeiten.


Das Anwesen befindet sich in einem gepflegten Komplex von nur wenigen Luxusvillen und befindet sich in der Nähe des Strandes Calis, mit einer schönen Umgebung und einer ruhigen Umgebung, ideal für lange Sommer und für die Nutzung als Kurzurlaub.


Erdgeschoss:

Beim Betreten der Unterkunft werden Sie mit einem großen offenen Wohnzimmer begrüßt, sehr luftig und geräumig. Das Wohnzimmer öffnet sich auf einen Küchenbereich mit einem Essbereich. Freuen Sie sich auf eine große Terrasse mit Blick auf den Poolbereich und ein Gemeinschaftsbad im Erdgeschoss.


Erster Stock:

2 geräumige Doppelzimmer befinden sich auf dieser Etage. Die Schlafzimmer bieten Zugang zu Balkonen mit Blick auf die Umgebung und auf dieser Etage befindet sich ein Duschbad.


Zweiter Stock:

Das Hauptschlafzimmer befindet sich hier mit einem eigenen Bad und einem größeren Balkon mit der besten Aussicht von der Unterkunft.


Garten und Externe Details

Wenn Sie nach draußen gehen, finden Sie einen großen privaten Pool und schön gepflegte Gärten mit viel Platz, um die türkische Sonne zu genießen. Die Gärten bieten mehr als genug Platz für die ganze Familie, um die perfekte Umgebung zu genießen oder im Sommer Familiengrills zu genießen.


Mietpotenzial:

Gelistet zum Verkauf als voll möbliert und sofort bereit, wäre diese Immobilie eine große Investition für diejenigen, die Mietobjekte in Fethiye suchen. Gut in Calis gelegen, würde diese Villa gut auf dem Tourismusmarkt mieten und einen hohen zweiten Strom von Einkommen für Sie sichern, wenn Sie Ihr Haus nicht nutzen.


Entfernungen:

Ein paar Minuten Fahrt oder ein kurzer Spaziergang werden Sie am Meer sehen, wo die ganze Familie Familientage mit den Kindern genießen kann, eine 10-minütige Fahrt bringt Sie in die Hauptstadt Fethiye – mit vielen erstklassigen Restaurants und ganzjährigen Annehmlichkeiten zu genießen. Der Flughafen Dalaman ist 40 Minuten entfernt, wo Sie viele internationale Flüge und Flüge finden, die über Istanbul nach ganz Europa und darüber hinaus fliegen. Das Calis Zentrum ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Eine preisgünstige Immobilie zu finden, kann in der Türkei schwierig sein, es sei denn, Sie arbeiten mit etablierten Immobilienmaklern und solchen mit langjährigem Wissen in der Region zusammen. Mit über 10 Jahren Erfahrung und kompetenter Bodenarbeit, die von unserem Team ins Leben gelegt wurde, sind wir stolz darauf, diese großartige Gelegenheit zu präsentieren – Sie werden es schwer haben, 3-Zimmer-Villen in der Türkei zu einem preisbesseren Preis zu finden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0420

Stylish House with private pool near Calis beach

Price: $246,800 Ref: PTFS0420
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Beautiful Calis villa
Large pool
Terrace pool view
Villa in Calis
Fitted kitchen
Kitchen area
Living room
Lounge
Outside dining
Terrace overlooking pool
Bedroom
Fitted bathroom
Bathroom
Spacious room
Bedroom

Stylish House with private pool near Calis beach

REQUEST DETAILS
Overview

A peaceful villa for sale found in an ideal holiday area in Calis. A luxury home with everything one would expect from a modern estate in Turkey today - grab this home and enjoy high investment potential and year round possibilities.  

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 550
Living space sqm: 155
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

  • Perfect holiday home close to Calis with year round possibilities 
  • Bargain price for a 3 bedroom villa
  • 5 minute drive to seafront and beaches, 10 minutes to main town of Fethiye
  • Safe, family orientated area perfect surroundings
Why buy this Property
  • Perfect holiday home close to Calis with year round possibilities 
  • Bargain price for a 3 bedroom villa
  • 5 minute drive to seafront and beaches, 10 minutes to main town of Fethiye
  • Safe, family orientated area perfect surroundings

FACILITIES & LOCATION

Sitting in a well kept complex of only a few luxury villas, the property is found close to Calis Beach, with lovely surroundings and tranquil settings ideal for long summers and for use as a getaway home. 


Ground floor:

Upon entering the property, you are greeted with a large open plan style living room, very airy and spacious. The living room opens onto a kitchen area with a dining area. There is a large terrace which overlooks the swimming pool area and a shared bathroom on the ground floor. 


First floor:

2 spacious double sized bedrooms are located on this floor. The bedrooms have access to balconies with views over the surrounding areas, and there is a shower room on this floor.


Second floor:

The master bedroom is located here complete with an en-suite bathroom and a larger balcony with the best views on offer from the property. 


Garden and external details 

Calis beachStepping outside, you will find a large private swimming pool, and nicely kept gardens with lots of room to enjoy the Turkish sunshine. The gardens offer more than enough room for all the family to enjoy the perfect surroundings or take in family barbecues during the summer. 


Rental potential:

Listed for sale as fully furnished and ready immediately, this property would be a great investment for those seeking rental properties in Fethiye. Well placed in Calis, this villa would rent well in the tourism market and secure a high second stream of income for you when you are not using your home. 


Distances

A couple minute drive or short walk will see you at the seafront, where the whole family can enjoy family days out with the children, a 10 minute drive will take you to the main town of Fethiye – with lots of top quality restaurants and year round amenities to enjoy. Dalaman Airport is 40 minutes away where you will find plenty of international flights and flights connecting via Istanbul to all over Europe and beyond. Calis Centre is only 10 minutes walking distance. 

Finding a great priced property can be difficult in Turkey unless you are working with established real estate agents and those with years of knowledge in the area. With over 10 years experience and expert ground work put in by our team, we are proud to present this superb opportunity – you will struggle to find 3 bedroom villas in Turkey for a price better than this one. 

FACILITIES & LOCATION

Sitting in a well kept complex of only a few luxury villas, the property is found close to Calis Beach, with lovely surroundings and tranquil settings ideal for long summers and for use as a getaway home. 


Ground floor:

Upon entering the property, you are greeted with a large open plan style living room, very airy and spacious. The living room opens onto a kitchen area with a dining area. There is a large terrace which overlooks the swimming pool area and a shared bathroom on the ground floor. 


First floor:

2 spacious double sized bedrooms are located on this floor. The bedrooms have access to balconies with views over the surrounding areas, and there is a shower room on this floor.


Second floor:

The master bedroom is located here complete with an en-suite bathroom and a larger balcony with the best views on offer from the property. 


Garden and external details 

Calis beachStepping outside, you will find a large private swimming pool, and nicely kept gardens with lots of room to enjoy the Turkish sunshine. The gardens offer more than enough room for all the family to enjoy the perfect surroundings or take in family barbecues during the summer. 


Rental potential:

Listed for sale as fully furnished and ready immediately, this property would be a great investment for those seeking rental properties in Fethiye. Well placed in Calis, this villa would rent well in the tourism market and secure a high second stream of income for you when you are not using your home. 


Distances

A couple minute drive or short walk will see you at the seafront, where the whole family can enjoy family days out with the children, a 10 minute drive will take you to the main town of Fethiye – with lots of top quality restaurants and year round amenities to enjoy. Dalaman Airport is 40 minutes away where you will find plenty of international flights and flights connecting via Istanbul to all over Europe and beyond. Calis Centre is only 10 minutes walking distance. 

Finding a great priced property can be difficult in Turkey unless you are working with established real estate agents and those with years of knowledge in the area. With over 10 years experience and expert ground work put in by our team, we are proud to present this superb opportunity – you will struggle to find 3 bedroom villas in Turkey for a price better than this one. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below