Ref: PTFS4131

Kestel Alanya Immobilien geeignet für Familienleben

Preis: $93,600 Referenz: PTFS4131
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Kestel Alanya Immobilien geeignet für Familienleben

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Gehminuten vom Strand und den lokalen Annehmlichkeiten entfernt, bietet dieser brandneue Standort in Kestel In Alanya moderne wohnungen zum Verkauf zu günstigen Preisen und wird für die frühestmögliche Betrachtung

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 90

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue wohnungen in Kestel Alanya

- Hervorragende soziale Einrichtungen vor Ort 

- Wohnungen zum Verkauf von einem bis drei Schlafzimmer

- Zu Fuß vom Strand entfernt

- In der Nähe von Einkaufszentrum und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue wohnungen in Kestel Alanya

- Hervorragende soziale Einrichtungen vor Ort 

- Wohnungen zum Verkauf von einem bis drei Schlafzimmer

- Zu Fuß vom Strand entfernt

- In der Nähe von Einkaufszentrum und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

empfohlen.


Mit einer ausgewählten Anzahl von Immobilien zum Verkauf gelassen, bitten wir jeden Interessenten, sich bekannt zu machen, da diese Entwicklung wahrscheinlich früher als später ausverkauft sein wird – dies sind einige der beeindruckendsten Einheiten, die Sie in dieser Gegend von Alanya finden werden.


Über das Projekt und die Wohnungen

Diese herausragende Entwicklung wird von einem der größten Unternehmen in Alanya gebaut und bietet nur 33 Wohnungen zum Verkauf. Käufer können zwischen Einheiten wählen, die in den Größen eins – drei Schlafzimmer mit mehreren Typen zur Auswahl stehen. Das Gelände wird fertig sein und bis Ende Sommer 2021 bezugsfertig sein.

Um einen luxuriösen Lebensstil für alle, die hier leben, zu gewährleisten, hat der Entwickler eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner zusammen genießen – ob das am Schwimmbad liegt und die Sonne fängt, oder trainieren im voll ausgestatteten Fitnessraum.

Im Inneren wurden Wohnungen komfortabel und funktional gestaltet – und nutzen alle verfügbaren Räume, um luftige Residenzen mit viel natürlichem Sonnenlicht zu schaffen. Balkone bieten Platz zum Sitzen und Bewundern der Aussicht.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer Schwimmbad

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna und Türkisches Bad

- Zentrales Satellitensystem

- 24/7 Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Parkplätze für Autos

- Management-Dienstleistungen

- Und vieles mehr auf der Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 55m2 und zum Verkauf von 59.000Euro

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 100m2 und zum Verkauf von 95.000Euros

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 130m2 und zum Verkauf von 125.000Euros


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung und Restguthaben über 24 Monate gezahlt.


Lage in Alanya

Diese Immobilien befinden sich im Kestel-Viertel von Alanya und sind nur 200 m vom nächsten Meer- und Strandbereich entfernt, der zum Entspannen und einen langen Sommer mit den Kindern geeignet ist. Lokale Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie bequem zu Fuß, während das nächste Einkaufszentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist – die Lage ist perfekt, um einen Urlaub zu verbringen oder sogar dauerhaft in Alanya zu leben.


Entfernungen

0.1 km vom Busbahnhof entfernt

0.2 km vom Meer und Strand entfernt

0.2 km vom Einkaufszentrum entfernt

3.0 km von der Universität entfernt

8.0 km vom Krankenhaus entfernt

8.0 km von Alanya Zentrum entfernt

30 km vom Flughafen Gazipasa entfernt

135 km vom Flughafen Antalya entfernt

FACILITIES & LOCATION

empfohlen.


Mit einer ausgewählten Anzahl von Immobilien zum Verkauf gelassen, bitten wir jeden Interessenten, sich bekannt zu machen, da diese Entwicklung wahrscheinlich früher als später ausverkauft sein wird – dies sind einige der beeindruckendsten Einheiten, die Sie in dieser Gegend von Alanya finden werden.


Über das Projekt und die Wohnungen

Diese herausragende Entwicklung wird von einem der größten Unternehmen in Alanya gebaut und bietet nur 33 Wohnungen zum Verkauf. Käufer können zwischen Einheiten wählen, die in den Größen eins – drei Schlafzimmer mit mehreren Typen zur Auswahl stehen. Das Gelände wird fertig sein und bis Ende Sommer 2021 bezugsfertig sein.

Um einen luxuriösen Lebensstil für alle, die hier leben, zu gewährleisten, hat der Entwickler eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner zusammen genießen – ob das am Schwimmbad liegt und die Sonne fängt, oder trainieren im voll ausgestatteten Fitnessraum.

Im Inneren wurden Wohnungen komfortabel und funktional gestaltet – und nutzen alle verfügbaren Räume, um luftige Residenzen mit viel natürlichem Sonnenlicht zu schaffen. Balkone bieten Platz zum Sitzen und Bewundern der Aussicht.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer Schwimmbad

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna und Türkisches Bad

- Zentrales Satellitensystem

- 24/7 Sicherheit zur Verfügung gestellt

- Parkplätze für Autos

- Management-Dienstleistungen

- Und vieles mehr auf der Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 55m2 und zum Verkauf von 59.000Euro

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 100m2 und zum Verkauf von 95.000Euros

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 130m2 und zum Verkauf von 125.000Euros


Zahlungsplaninformationen

25% Anzahlung und Restguthaben über 24 Monate gezahlt.


Lage in Alanya

Diese Immobilien befinden sich im Kestel-Viertel von Alanya und sind nur 200 m vom nächsten Meer- und Strandbereich entfernt, der zum Entspannen und einen langen Sommer mit den Kindern geeignet ist. Lokale Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie bequem zu Fuß, während das nächste Einkaufszentrum nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist – die Lage ist perfekt, um einen Urlaub zu verbringen oder sogar dauerhaft in Alanya zu leben.


Entfernungen

0.1 km vom Busbahnhof entfernt

0.2 km vom Meer und Strand entfernt

0.2 km vom Einkaufszentrum entfernt

3.0 km von der Universität entfernt

8.0 km vom Krankenhaus entfernt

8.0 km von Alanya Zentrum entfernt

30 km vom Flughafen Gazipasa entfernt

135 km vom Flughafen Antalya entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4131

Kestel Alanya properties suitable for family living

Price: $90,600 Ref: PTFS4131
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious modern apartments for sale in Kestel Alanya
Complex outside look
Location of the complex
Residences close to the sea
Spacious front room
Front room
Main bedroom
Apartments main bedroom
Large bedroom
Gym in the complex
Turkish bath
Complex sauna
Communal pool
Complex views
Apartments complex
Outside views

Kestel Alanya properties suitable for family living

REQUEST DETAILS
Overview

Just a short walking distance away from the beach and local amenities, this brand new site in Kestel area of Alanya offers modern apartments for sale at great prices and is recommended for viewing at the earliest opportunity.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Alanya
Living space sqm: 90
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 90
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Brand new apartments in Kestel Alanya

- Superb social on-site facilities to use

- Flats for sale from one – three bedrooms

- Walking distance away from the beach

- Close to shopping mall and amenities

Why buy this Property

- Brand new apartments in Kestel Alanya

- Superb social on-site facilities to use

- Flats for sale from one – three bedrooms

- Walking distance away from the beach

- Close to shopping mall and amenities

FACILITIES & LOCATION

With a selected number of properties left for sale, we urge any interested party to make themselves known as this development is likely to sell out sooner rather than later – these are some of the most impressive units you will find in this area of Alanya.


About the project and apartments

This outstanding development is being constructed by one of the largest companies in Alanya and offers just 33 apartments for sale. Buyers can choose from units available in sizes one – three bedrooms with multiple types to choose from. The site will be finished and ready for owners to move in by the end of summer 2021.

To ensure a luxury lifestyle for all who live here, the developer has included a range of social and communal facilities for residents to enjoy together – whether that is lounging by the pool and catching the sun, or working out at the fully equipped gym.

Inside, flats have been designed to be comfortable and functional – taking advantage of all available space to create airy residences with lots of natural sunlight. Balconies provide space for sitting and admiring the view.


Facilities and features include

- Large swimming pool

- Fitness centre and gym

- Sauna and Turkish bath

- Central Satellite system

- 24/7 security provided

- Parking spaces for cars

- Management services

- And lots more in the site


Property prices and availability

1+1 bedroom residences sized from 55m2 and for sale from 65,000 Euros

2+1 bedroom residences sized from 90m2 and for sale from 89,000 Euros

3+1 bedroom residences sized from 140m2 and for sale from 155,000 Euros


Location in Alanya

These properties are found in the Kestel area of Alanya and are just a short 200 metres away from the nearest sea and beach area, suitable for relaxing and spending a long summer with the children. Local amenities including shops and supermarkets can all be reached on foot, while the nearest shopping mall is also just a short stroll – the location is perfect for spending a holiday or even living in Alanya on a permanent basis.


Distances

0.1km away from bus station

0.2km away from sea and beach

0.2km away from shopping mall

3.0km away from University

8.0km away from hospital

8.0km away from Alanya Centre

30km away from Gazipasa Airport

135km away from Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

With a selected number of properties left for sale, we urge any interested party to make themselves known as this development is likely to sell out sooner rather than later – these are some of the most impressive units you will find in this area of Alanya.


About the project and apartments

This outstanding development is being constructed by one of the largest companies in Alanya and offers just 33 apartments for sale. Buyers can choose from units available in sizes one – three bedrooms with multiple types to choose from. The site will be finished and ready for owners to move in by the end of summer 2021.

To ensure a luxury lifestyle for all who live here, the developer has included a range of social and communal facilities for residents to enjoy together – whether that is lounging by the pool and catching the sun, or working out at the fully equipped gym.

Inside, flats have been designed to be comfortable and functional – taking advantage of all available space to create airy residences with lots of natural sunlight. Balconies provide space for sitting and admiring the view.


Facilities and features include

- Large swimming pool

- Fitness centre and gym

- Sauna and Turkish bath

- Central Satellite system

- 24/7 security provided

- Parking spaces for cars

- Management services

- And lots more in the site


Property prices and availability

1+1 bedroom residences sized from 55m2 and for sale from 65,000 Euros

2+1 bedroom residences sized from 90m2 and for sale from 89,000 Euros

3+1 bedroom residences sized from 140m2 and for sale from 155,000 Euros


Location in Alanya

These properties are found in the Kestel area of Alanya and are just a short 200 metres away from the nearest sea and beach area, suitable for relaxing and spending a long summer with the children. Local amenities including shops and supermarkets can all be reached on foot, while the nearest shopping mall is also just a short stroll – the location is perfect for spending a holiday or even living in Alanya on a permanent basis.


Distances

0.1km away from bus station

0.2km away from sea and beach

0.2km away from shopping mall

3.0km away from University

8.0km away from hospital

8.0km away from Alanya Centre

30km away from Gazipasa Airport

135km away from Antalya Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity