Ref: PTFS0400

Verpassen Sie nicht diese Belek Antalya Golf Immobilie zum Verkauf hervorragende Sendezeit

Preis: $219,100 Referenz: PTFS0400
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Verpassen Sie nicht diese Belek Antalya Golf Immobilie zum Verkauf hervorragende Sendezeit

REQUEST DETAILS
Overview

Preislich zu einem Schnäppchen weit unter dem Marktwert, ist diese Villa einfach wunderschön und stellt ein ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis in Belek für jeden Golf Enthusiasten auf der Suche nach dem ganzjährigen Zugang zu einigen der besten Golfplätze in

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Belek

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Belek

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Schnäppchen preisgünstige Belek Villa

Großer privater Schwimmbad und Gärten

5 Minuten von den Stränden

In der Nähe von Championship Qualität Golfplätze

Voll möbliert und bezugsfertig

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Schnäppchen preisgünstige Belek Villa

Großer privater Schwimmbad und Gärten

5 Minuten von den Stränden

In der Nähe von Championship Qualität Golfplätze

Voll möbliert und bezugsfertig

FACILITIES & LOCATION

Europa.


Schön gestaltet sowohl innen als auch außen, ist dies ein hohes Schnäppchen, werden Sie kämpfen, um ein passendes Preishaus in Belek mit einer Spezifikation so gut wie diese zu finden, für den Preis, der hier angeboten wird.


Über das Projekt und die Villa:

Freistehende und doppelstehende Villen stehen zum Verkauf als Teil möbliert, gibt es 4 große Schlafzimmer und 3 Badezimmer innerhalb der Residenz zu finden. Das Hauptschlafzimmer kommt natürlich mit einem schönen en-suite Badezimmer und es gibt viel offenen Raum und natürliches Licht im Inneren, um ein Gefühl von Offenheit und Wärme zu schaffen. Die Küche öffnet sich zum Essbereich und das Wohnzimmer ist besonders geräumig mit Türen, die zum Außen Freibadbereich führen.


Garten:

Draußen gibt es einen großen Schwimmbad in großen Gärten mit vielen Grünflächen zum Entspannen in der Sonne oder vielleicht genießen Sie einen Familiengrill oder unterhaltsame Freunde.


Standort:

Die Villa befindet sich nur eine kurze 5-minütige Fahrt vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants und mehrere Bars und ein geschäftiges Tempo des Lebens finden – ideal für Nachtzeiten. Das Antalya International Golf Resort ist nur 10 Minuten entfernt, wo es einen 18-Loch Championship Qualitätsgolfplatz und ein Clubhaus gibt – holen Sie Ihre Clubs ab und schwingen Sie mit den Profis weg.

Es gibt mehrere Einrichtungen und Einrichtungen an Ort und Stelle, um bei der reibungslosen Instandhaltung des Hauses zu helfen, einschließlich Sicherheit, Hausmeister, Verwaltung und kommunale Pflege von Gärten und Schwimmbädern, um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum immer in erstklassigem Zustand für Sie ist.


Über Belek:

Belek ist weithin als die wichtigste Region in der Türkei für eine Sache bekannt : Golf. Tiger Woods, Phil Mickelson, Nick Faldo, Sie nennen sie, sie alle haben in der Türkei auf einigen der besten Golfplätze der Welt gespielt, die speziell entwickelt wurden, um das beste Golferlebnis in Europa zu bieten. Golfplätze sind nur wenige Gehminuten von Ihrem Haus entfernt, sowie lokale Geschäfte und viele Annehmlichkeiten und Restaurants zu genießen.

Insgesamt ist dies ein ideales Haus, Preis deutlich unter Dem Marktwert bedeutet, dass wir erwarten, dass dieses schnell zu bewegen, so erkundigen Sie sich nur, wenn Sie bereit sind, einen Schritt zu machen und vor der Konkurrenz und sichern diese wunderschöne Eigenschaft in Belek - es lohnt sich auf jeden Fall.

FACILITIES & LOCATION

Europa.


Schön gestaltet sowohl innen als auch außen, ist dies ein hohes Schnäppchen, werden Sie kämpfen, um ein passendes Preishaus in Belek mit einer Spezifikation so gut wie diese zu finden, für den Preis, der hier angeboten wird.


Über das Projekt und die Villa:

Freistehende und doppelstehende Villen stehen zum Verkauf als Teil möbliert, gibt es 4 große Schlafzimmer und 3 Badezimmer innerhalb der Residenz zu finden. Das Hauptschlafzimmer kommt natürlich mit einem schönen en-suite Badezimmer und es gibt viel offenen Raum und natürliches Licht im Inneren, um ein Gefühl von Offenheit und Wärme zu schaffen. Die Küche öffnet sich zum Essbereich und das Wohnzimmer ist besonders geräumig mit Türen, die zum Außen Freibadbereich führen.


Garten:

Draußen gibt es einen großen Schwimmbad in großen Gärten mit vielen Grünflächen zum Entspannen in der Sonne oder vielleicht genießen Sie einen Familiengrill oder unterhaltsame Freunde.


Standort:

Die Villa befindet sich nur eine kurze 5-minütige Fahrt vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants und mehrere Bars und ein geschäftiges Tempo des Lebens finden – ideal für Nachtzeiten. Das Antalya International Golf Resort ist nur 10 Minuten entfernt, wo es einen 18-Loch Championship Qualitätsgolfplatz und ein Clubhaus gibt – holen Sie Ihre Clubs ab und schwingen Sie mit den Profis weg.

Es gibt mehrere Einrichtungen und Einrichtungen an Ort und Stelle, um bei der reibungslosen Instandhaltung des Hauses zu helfen, einschließlich Sicherheit, Hausmeister, Verwaltung und kommunale Pflege von Gärten und Schwimmbädern, um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum immer in erstklassigem Zustand für Sie ist.


Über Belek:

Belek ist weithin als die wichtigste Region in der Türkei für eine Sache bekannt : Golf. Tiger Woods, Phil Mickelson, Nick Faldo, Sie nennen sie, sie alle haben in der Türkei auf einigen der besten Golfplätze der Welt gespielt, die speziell entwickelt wurden, um das beste Golferlebnis in Europa zu bieten. Golfplätze sind nur wenige Gehminuten von Ihrem Haus entfernt, sowie lokale Geschäfte und viele Annehmlichkeiten und Restaurants zu genießen.

Insgesamt ist dies ein ideales Haus, Preis deutlich unter Dem Marktwert bedeutet, dass wir erwarten, dass dieses schnell zu bewegen, so erkundigen Sie sich nur, wenn Sie bereit sind, einen Schritt zu machen und vor der Konkurrenz und sichern diese wunderschöne Eigenschaft in Belek - es lohnt sich auf jeden Fall.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0400

Do not miss this Belek golfing property for sale superb deal

Price: $204,500 Ref: PTFS0400
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Belek property
Belek property
Swimming pool
Belek property for sale
Belek property for sale
Kitchen area
Large room
Fitted bathroom
Bathroom
Staircase
Stairs

Do not miss this Belek golfing property for sale superb deal

REQUEST DETAILS
Overview

Priced at a bargain well below market value, this villa is simply gorgeous and represents excellent value in Belek for any golf enthusiast looking for year round access to some of the best golf courses in Europe.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Belek
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Belek
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Bargain priced Belek villa
  • Large private swimming pool and gardens
  • 5 minutes from beaches
  • Close to Championship quality golf courses
  • Fully furnished and ready to move in
Why buy this Property
  • Bargain priced Belek villa
  • Large private swimming pool and gardens
  • 5 minutes from beaches
  • Close to Championship quality golf courses
  • Fully furnished and ready to move in

FACILITIES & LOCATION

Beautifully designed both inside and outside, this is a high bargain, you will struggle to find a matching priced home in Belek with a specification as good as this, for the price on offer here.


About the project and villa: 

Detached and semi detached villas are available for sale as part furnished, there are 4 large bedrooms and 3 bathrooms found inside the residence. The master bedroom naturally comes with a beautiful en-suite bathroom and there is plenty of open plan space and natural light inside to create a feeling of openness and warmth. The kitchen opens onto the dining area and the living room is particularly spacious with doors leading to the outside pool area. 


Garden: 

Outside there is a large swimming pool set in spacious gardens with lots of green areas for relaxing in the sun or perhaps enjoying a family barbecue or entertaining friends. 


Location: 

The villa is found just a short 5 minute journey from the centre where you will locate world class restaurants and several bars and a busy pace of life – ideal for night times. Antalya International Golf Resort is just 10 minutes away where there is an 18-hole Championship quality golf course and clubhouse – pick up your clubs and swing away with the Pros. 

There are several facilities and features in place to help with the smooth upkeep of the home, including security, caretaker, management, and communal upkeep of gardens and swimming pools to ensure your property is always in top notch condition for you. 


About Belek:

Belek is widely known as the premier region in Turkey for one thing – golf. Tiger Woods, Phil Mickelson, Nick Faldo, you name them, they have all played in Turkey on some of the worlds best golf courses specifically designed to offer the best golfing experience in Europe. You will find golf courses within walking distance from your home, as well as local shops and plenty of amenities and restaurants to enjoy.

Overall, this is an ideal home, priced well below market value means that we expect this one to move fast, so enquire only if you are ready to make a move and get ahead of the competition and secure this gorgeous property in Belek – it is certainly worth it.  

FACILITIES & LOCATION

Beautifully designed both inside and outside, this is a high bargain, you will struggle to find a matching priced home in Belek with a specification as good as this, for the price on offer here.


About the project and villa: 

Detached and semi detached villas are available for sale as part furnished, there are 4 large bedrooms and 3 bathrooms found inside the residence. The master bedroom naturally comes with a beautiful en-suite bathroom and there is plenty of open plan space and natural light inside to create a feeling of openness and warmth. The kitchen opens onto the dining area and the living room is particularly spacious with doors leading to the outside pool area. 


Garden: 

Outside there is a large swimming pool set in spacious gardens with lots of green areas for relaxing in the sun or perhaps enjoying a family barbecue or entertaining friends. 


Location: 

The villa is found just a short 5 minute journey from the centre where you will locate world class restaurants and several bars and a busy pace of life – ideal for night times. Antalya International Golf Resort is just 10 minutes away where there is an 18-hole Championship quality golf course and clubhouse – pick up your clubs and swing away with the Pros. 

There are several facilities and features in place to help with the smooth upkeep of the home, including security, caretaker, management, and communal upkeep of gardens and swimming pools to ensure your property is always in top notch condition for you. 


About Belek:

Belek is widely known as the premier region in Turkey for one thing – golf. Tiger Woods, Phil Mickelson, Nick Faldo, you name them, they have all played in Turkey on some of the worlds best golf courses specifically designed to offer the best golfing experience in Europe. You will find golf courses within walking distance from your home, as well as local shops and plenty of amenities and restaurants to enjoy.

Overall, this is an ideal home, priced well below market value means that we expect this one to move fast, so enquire only if you are ready to make a move and get ahead of the competition and secure this gorgeous property in Belek – it is certainly worth it.  

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below