Ref: PTFS3890

Bahcesehir See Panorama Boutique Residenzen in Istanbul

Preis: $362,300 Referenz: PTFS3890
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
citizenship
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Bahcesehir See Panorama Boutique Residenzen in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Eines der Top-Projekte, die derzeit in Istanbul verfügbar sind, diese brandneuen Immobilien befinden sich in Bahcesehir Bereich der Stadt und sind direkt vor einer neuen Bahnlinie bietet hervorragende Möglichkeiten für den Verkehr. Ideal für Investoren oder Lebensstil Käufer, kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Wohnfläche qm: 260

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite Familienwohnungen zum Verkauf in grünem Bahcesehir

- Offene Natur und Seeblick in Richtung Bahcesehir 

- Hervorragende Gemeinschaftseinrichtungen und Sozialräume vor Ort

- Tolle Preise machen diese zu einer ausgezeichneten Investition

- Neben Marmaray über den Bahnhof Istanbul

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Elite Familienwohnungen zum Verkauf in grünem Bahcesehir

- Offene Natur und Seeblick in Richtung Bahcesehir 

- Hervorragende Gemeinschaftseinrichtungen und Sozialräume vor Ort

- Tolle Preise machen diese zu einer ausgezeichneten Investition

- Neben Marmaray über den Bahnhof Istanbul

FACILITIES & LOCATION

alle Details über Das Investieren hier.


Mit Blick auf den Kanal und den See mit freiem Blick befindet sich dieses brandneue Projekt an einem Elite gegend in Bahcesehir und tickt alle Kästchen für Familien, die ein ruhiges Leben abseits des Stadtzentrums zu bekommen suchen. Diese Residenzen sind ideal für Investoren mit einer hervorragenden Exit-Strategie für den lokalen türkischen Käufermarkt, sobald sie abgeschlossen sind.


Über das Projekt und die Wohnungen

Diese herausragende Anlage, die von einem der Top-Entwickler in Istanbul erbaut wurde, befindet sich auf einem 17.000 m2 großen Grundstück und besteht aus 12 Wohnblöcken zum Verkauf. Die Wohnungen reichen von zwei bis vier Schlafzimmern, die für kleine und große Familien gleichermaßen geeignet sind und bis Ende 2020 bezugsfertig sein werden.

Das Gelände ist komplett mit einer umfangreichen Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen ausgestattet, die alles bieten, was eine Hauptstraße direkt an den Fingerspitzenbieten würde. Die Bewohner können in großen grünen Gärten spazieren gehen, im schwimmbad schwimmen, im Fitnessstudio trainieren oder einfach nur entspannen – hier gibt es nichts, was Sie nicht finden werden.

Geräumige Layouts im Inneren bieten Platz für Lieben, um Zeit miteinander zu verbringen. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die umliegende Natur in Richtung Bahcesehir Valley. Die Häuser sind mit hochwertigen Bodenbeläge, Badezimmerarmaturen und vielem mehr ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 12 Handelseinheiten und tägliche Geschäfte in der Unterkunft

- Riesige angelegte Gärten und Wanderbereiche

- Riesiger zentraler Gemeinschaftspool im Freien

- Geschlossener schwimmbad ganzjährig geöffnet

- Viel Platz zum Sonnenbaden neben dem Pool

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit Markengeräten

- Entspannendes Türkisches Bad und große Sauna

- Basketball- und Tennisplatz für Sportbegeisterte

- Spielplatz für Kinder, um ihre Zeit zu verbringen

- Parkplätze für Personen mit Fahrzeugen

- 24-Stunden-Sicherheits- und Kamerasystem an Ort und Stelle


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Häuser ab 139m2 und zum Verkauf von 833,019TL

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 175m2 und zum Verkauf von 1.048,163TL

4+1 Schlafzimmer Häuser ab 253m2 und zum Verkauf von 1.706.339TL


Zahlungsplaninformationen

35% Anzahlung und Restbetrag über einen Zeitraum von 30 Monaten gezahlt.


Lage in Istanbul

Bahcesehir ist eines der elitärsten Reiseziele für junge Familien und diejenigen, die Kinder in Istanbul erziehen möchten. Diese Häuser befinden sich in einer privilegierten Lage mit einer leicht erhöhten Umgebung, die einen herrlichen Blick auf das Tal, die Stadt, den Kanal und den See bietet. Bahcesehir See kanalsee Projekt zweite Phase ist nur wenige Minuten entfernt und wird bis Ende 2020 abgeschlossen sein, was zu einem enormen Anstieg der Immobilienpreise. Es gibt eine Marmaray-Bahnlinie, die über die Vorderseite des Projekts verläuft und ausgezeichnete reise möglichkeiten für diejenigen bietet, die in der Innenstadt arbeiten oder die verbindung zur asiatischen Seite herstellen möchten. Der dritte Flughafen ist nur 25 km entfernt, nur mit dem Auto erreichbar.

FACILITIES & LOCATION

alle Details über Das Investieren hier.


Mit Blick auf den Kanal und den See mit freiem Blick befindet sich dieses brandneue Projekt an einem Elite gegend in Bahcesehir und tickt alle Kästchen für Familien, die ein ruhiges Leben abseits des Stadtzentrums zu bekommen suchen. Diese Residenzen sind ideal für Investoren mit einer hervorragenden Exit-Strategie für den lokalen türkischen Käufermarkt, sobald sie abgeschlossen sind.


Über das Projekt und die Wohnungen

Diese herausragende Anlage, die von einem der Top-Entwickler in Istanbul erbaut wurde, befindet sich auf einem 17.000 m2 großen Grundstück und besteht aus 12 Wohnblöcken zum Verkauf. Die Wohnungen reichen von zwei bis vier Schlafzimmern, die für kleine und große Familien gleichermaßen geeignet sind und bis Ende 2020 bezugsfertig sein werden.

Das Gelände ist komplett mit einer umfangreichen Palette von sozialen und kommunalen Einrichtungen ausgestattet, die alles bieten, was eine Hauptstraße direkt an den Fingerspitzenbieten würde. Die Bewohner können in großen grünen Gärten spazieren gehen, im schwimmbad schwimmen, im Fitnessstudio trainieren oder einfach nur entspannen – hier gibt es nichts, was Sie nicht finden werden.

Geräumige Layouts im Inneren bieten Platz für Lieben, um Zeit miteinander zu verbringen. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die umliegende Natur in Richtung Bahcesehir Valley. Die Häuser sind mit hochwertigen Bodenbeläge, Badezimmerarmaturen und vielem mehr ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- 12 Handelseinheiten und tägliche Geschäfte in der Unterkunft

- Riesige angelegte Gärten und Wanderbereiche

- Riesiger zentraler Gemeinschaftspool im Freien

- Geschlossener schwimmbad ganzjährig geöffnet

- Viel Platz zum Sonnenbaden neben dem Pool

- Voll ausgestatteter Fitnessraum mit Markengeräten

- Entspannendes Türkisches Bad und große Sauna

- Basketball- und Tennisplatz für Sportbegeisterte

- Spielplatz für Kinder, um ihre Zeit zu verbringen

- Parkplätze für Personen mit Fahrzeugen

- 24-Stunden-Sicherheits- und Kamerasystem an Ort und Stelle


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Häuser ab 139m2 und zum Verkauf von 833,019TL

3+1 Schlafzimmer Häuser ab 175m2 und zum Verkauf von 1.048,163TL

4+1 Schlafzimmer Häuser ab 253m2 und zum Verkauf von 1.706.339TL


Zahlungsplaninformationen

35% Anzahlung und Restbetrag über einen Zeitraum von 30 Monaten gezahlt.


Lage in Istanbul

Bahcesehir ist eines der elitärsten Reiseziele für junge Familien und diejenigen, die Kinder in Istanbul erziehen möchten. Diese Häuser befinden sich in einer privilegierten Lage mit einer leicht erhöhten Umgebung, die einen herrlichen Blick auf das Tal, die Stadt, den Kanal und den See bietet. Bahcesehir See kanalsee Projekt zweite Phase ist nur wenige Minuten entfernt und wird bis Ende 2020 abgeschlossen sein, was zu einem enormen Anstieg der Immobilienpreise. Es gibt eine Marmaray-Bahnlinie, die über die Vorderseite des Projekts verläuft und ausgezeichnete reise möglichkeiten für diejenigen bietet, die in der Innenstadt arbeiten oder die verbindung zur asiatischen Seite herstellen möchten. Der dritte Flughafen ist nur 25 km entfernt, nur mit dem Auto erreichbar.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3890

Bahcesehir Lake panorama boutique residences in Istanbul

Price: $438,700 Ref: PTFS3890
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
citizenship
Family apartments for sale in Bahcesehir
Istanbul Bahcesehir family residences for sale
Large pools
Apartments complex
Outside look
Walking areas
Communal areas
Exterior look
Front room
Spacious kitchen
Kitchen eating space
Residences kitchen
Large corridor
Apartments corridors
Residences bedroom
Master bedroom
Large bedroom
Modern bathroom
Bedroom
Spacious bedroom
Large interiors
Exterior look
Layout
Complex lake views
Residences views towards the lake
Layout of the 2+1 apartments
2+1 apartments layout
2+1 apartments layout
3+1 apartments layout
4+1 apartments site plans
Layout of the 4+1 apartments
4+1 apartments layout
Site plans of the 4+1 apartments

Bahcesehir Lake panorama boutique residences in Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

One of the top projects currently available in Istanbul, these brand new properties are found in Bahcesehir area of the city and are directly in front of a new train line providing superb options for commuting. Ideal for investors or lifestyle buyers, contact us today for full details about investing here. TAPU ready and now completed. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Bahcesehir
Living space sqm: 289
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Elite family apartments for sale in green Bahcesehir

- Open nature and lake views towards Bahcesehir Valley

- Superb on-site communal facilities and social areas

- Great prices making these an excellent investment

- Next to Marmaray across Istanbul train station

Why buy this Property

- Elite family apartments for sale in green Bahcesehir

- Open nature and lake views towards Bahcesehir Valley

- Superb on-site communal facilities and social areas

- Great prices making these an excellent investment

- Next to Marmaray across Istanbul train station

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the canal and lake with open vistas, this brand new project is located in an elite spot in Bahcesehir and ticks all the boxes for families looking to obtain a quiet life away from the city centre. These residences are ideal for investors with a superb exit strategy to the local Turkish buyer market once completed.


About the project and apartments

Constructed by one of the top developers in Istanbul, this outstanding development is situated on a vast site measuring 17,000m2 and consists of 12 blocks of apartments for sale. Homes range from two – four bedrooms, suitable for small and large families alike and will be finished ready to move in by the end of June 2021.

The site is fully equipped with an extensive range of social and communal facilities, designed to provide everything a main High Street would offer right at fingertip distances. Residents can walk in large green gardens, swim in a pool, workout at the gym, or simply relax – there is nothing you won’t find here.

Spacious layouts inside provide room for loved ones to spend quality time together. All units are fitted with private balconies enjoying sweeping views out across the surrounding nature towards Bahcesehir Valley. Homes are equipped with top quality flooring, bathroom fixtures, and lots more. TAPU ready. 

Bahcesehir property


Facilities and features include

- 12 on-site commercial units and daily shops

- Vast landscaped gardens and walking areas

- Huge central shared swimming pool outside

- Closed swimming pool open all year round

- Lots of space for sunbathing besides pool

- Fully equipped gym with branded machines

- Relaxing Turkish bath and large sauna

- Basketball and tennis court for sports lovers

- Playground for children to spend their time

- Parking available for those with vehicles

- 24 hour security and camera system in place



Property prices and availability

2+1 bedroom homes measuring from 139m2 and for sale from 1,975,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 175m2 and for sale from 2,350,000TL

4+1 bedroom homes measuring from 289m2 and for sale from 3,950,000TL


Location in Istanbul

Bahcesehir is one of the most elite destinations for young families and those looking to raise children in Istanbul. These homes are situated in a privileged position with a slightly elevated setting assuring tremendous views out towards the valley, town, canal, and lake. Bahcesehir lake canal lake project second phase is just minutes away and will be finished by the end of 2020, resulting in huge growth in real estate prices. There is a Marmaray train line running across the front side of the project, providing excellent commuting options for those looking to work in the city centre or connecting all the way to the Asian side. The Third Airport is just 25km away, within easy driving distance.

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the canal and lake with open vistas, this brand new project is located in an elite spot in Bahcesehir and ticks all the boxes for families looking to obtain a quiet life away from the city centre. These residences are ideal for investors with a superb exit strategy to the local Turkish buyer market once completed.


About the project and apartments

Constructed by one of the top developers in Istanbul, this outstanding development is situated on a vast site measuring 17,000m2 and consists of 12 blocks of apartments for sale. Homes range from two – four bedrooms, suitable for small and large families alike and will be finished ready to move in by the end of June 2021.

The site is fully equipped with an extensive range of social and communal facilities, designed to provide everything a main High Street would offer right at fingertip distances. Residents can walk in large green gardens, swim in a pool, workout at the gym, or simply relax – there is nothing you won’t find here.

Spacious layouts inside provide room for loved ones to spend quality time together. All units are fitted with private balconies enjoying sweeping views out across the surrounding nature towards Bahcesehir Valley. Homes are equipped with top quality flooring, bathroom fixtures, and lots more. TAPU ready. 

Bahcesehir property


Facilities and features include

- 12 on-site commercial units and daily shops

- Vast landscaped gardens and walking areas

- Huge central shared swimming pool outside

- Closed swimming pool open all year round

- Lots of space for sunbathing besides pool

- Fully equipped gym with branded machines

- Relaxing Turkish bath and large sauna

- Basketball and tennis court for sports lovers

- Playground for children to spend their time

- Parking available for those with vehicles

- 24 hour security and camera system in place



Property prices and availability

2+1 bedroom homes measuring from 139m2 and for sale from 1,975,000TL

3+1 bedroom homes measuring from 175m2 and for sale from 2,350,000TL

4+1 bedroom homes measuring from 289m2 and for sale from 3,950,000TL


Location in Istanbul

Bahcesehir is one of the most elite destinations for young families and those looking to raise children in Istanbul. These homes are situated in a privileged position with a slightly elevated setting assuring tremendous views out towards the valley, town, canal, and lake. Bahcesehir lake canal lake project second phase is just minutes away and will be finished by the end of 2020, resulting in huge growth in real estate prices. There is a Marmaray train line running across the front side of the project, providing excellent commuting options for those looking to work in the city centre or connecting all the way to the Asian side. The Third Airport is just 25km away, within easy driving distance.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity