Ref: PTFS3841

Einzigartiges Paradies Sonnenuntergang Villa in Alanya zu verkaufen

Preis: $642,900 Referenz: PTFS3841
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Einzigartiges Paradies Sonnenuntergang Villa in Alanya zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Die Definition des Paradieses in der Türkei – dieses unglaubliche Anwesen liegt versteckt in einem Elitären Gebiet von Alanya mit herrlichem Blick auf das Mittelmeer, die umliegende Natur, Berge und vieles mehr. Diese einzigartige Villa ist ein einmaliger Fund in dieser Region und wird dringend zur Besichtigung

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 560
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 560

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herausragende luxusgestaltete Villa in Alanya zum Verkauf

- Herrlicher Panoramablick auf das Meer im ganzen

- Komplett eingerichtet und nach 5-Sterne-Standards eingerichtet

- Top-Features wie ein Heimkino für Abende 

- in der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und 3 km zum Alanya zentrum

- Kurze Fahrt von den legendären Kleopatra-Stränden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herausragende luxusgestaltete Villa in Alanya zum Verkauf

- Herrlicher Panoramablick auf das Meer im ganzen

- Komplett eingerichtet und nach 5-Sterne-Standards eingerichtet

- Top-Features wie ein Heimkino für Abende 

- in der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und 3 km zum Alanya zentrum

- Kurze Fahrt von den legendären Kleopatra-Stränden

FACILITIES & LOCATION

empfohlen.


Diese Unterkunft, die einige der besten Sonnenuntergänge der Region genießen kann, wurde auf drei Ebenen nach herausragenden Standards erbaut und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum voller Leben und Aktivitäten.


Eingangsboden

Die Villa betritt eine geräumige, offene Küche, ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Die Küche verfügt über eingebaute weiße Waren und Geräte der Marke, während sich die Türen zu einer großen Außenterrasse und einem Pool öffnen. Es gibt ein Heim buro auf dieser Etage für diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten möchten, während die Vervollständigung der Eingangsetage ist ein Badezimmer und Schrank.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer genießen einen schönen Blick auf das Mittelmeer und die umliegende Natur. Eines der Zimmer wurde im mexikanischen Stil gestaltet, eines im orientalischen Stil und das dritte in einem modernen türkischen Konzept. Das Hauptschlafzimmer misst 60m2 und verfügt über ein eigenes eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und eine Waschküche.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss bietet die untere Etage ein Heimkino / Hobbyraum zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit Freunden. Es gibt eine doppelgroße Garage für bis zu zwei Fahrzeuge, um über Nacht in einem sicheren Raum zu parken. Abgerundet wird diese Etage durch ausreichend Stauraum.

Das Anwesen steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit, sofort einzuziehen, einschließlich einer Reihe von luxuriösen maßgeschneiderten Möbeln und Armaturen im ganzen. 

Zu den Top Merkmalen gehören: 

Fußbodenheizung installiert, voll ausgestattete individuelle Küche, Keramikfliesen in allen Bädern, 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Genießen Sie einen spektakulären täglichen Panoramablick von Ihrer eigenen Terrasse oder verbringen Sie heiße Nachmittage in einem exquisiten Infinity-Pool mit dramatischem Meerblick. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Sitzen, während es auch eine Dusche am Pool zum Abspülen gibt, bevor sie wieder ins Innere zurückkehrt. Es gibt ein Wohnzimmer-Set mit Kino-Projektionsleinwand, was bedeutet, dass Sie Ihre Lieblingsfilme draußen genießen können – romantische Abende mit Lieben oder Treffen mit Freunden.


Lage in Alanya

Dieses atemberaubende Anwesen befindet sich in einem der elitärsten Viertel Alanyas und liegt am Hang von Bektas und bietet Blick auf das Meer und die Berge mit Panoramablick, die sich so lange erstrecken, wie das Auge reicht. Bektas ist die Heimat mehrerer erstklassiger Villenprojekte und eines brandneuen Parks, nur wenige Gehminuten von diesem Haus entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Zentrum von Alanya erreichen Sie nach 3 km. Eine kurze Fahrt genügt, um die legendären Kleopatra Strände für Ausflüge oder Familiennachmittage zu erreichen.


Entfernungen

0.75km von großen Supermarkt entfernt

3 km vom Alanya zentrum entfernt

4 km von den Stränden von Kleopatra entfernt

36 km vom Flughafen Alanya-Gaziospasa entfernt

136 km vom Flughafen Antalya entfernt

FACILITIES & LOCATION

empfohlen.


Diese Unterkunft, die einige der besten Sonnenuntergänge der Region genießen kann, wurde auf drei Ebenen nach herausragenden Standards erbaut und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum voller Leben und Aktivitäten.


Eingangsboden

Die Villa betritt eine geräumige, offene Küche, ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Die Küche verfügt über eingebaute weiße Waren und Geräte der Marke, während sich die Türen zu einer großen Außenterrasse und einem Pool öffnen. Es gibt ein Heim buro auf dieser Etage für diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten möchten, während die Vervollständigung der Eingangsetage ist ein Badezimmer und Schrank.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Alle Zimmer genießen einen schönen Blick auf das Mittelmeer und die umliegende Natur. Eines der Zimmer wurde im mexikanischen Stil gestaltet, eines im orientalischen Stil und das dritte in einem modernen türkischen Konzept. Das Hauptschlafzimmer misst 60m2 und verfügt über ein eigenes eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und eine Waschküche.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss bietet die untere Etage ein Heimkino / Hobbyraum zum Entspannen und Verbringen von Zeit mit Freunden. Es gibt eine doppelgroße Garage für bis zu zwei Fahrzeuge, um über Nacht in einem sicheren Raum zu parken. Abgerundet wird diese Etage durch ausreichend Stauraum.

Das Anwesen steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit, sofort einzuziehen, einschließlich einer Reihe von luxuriösen maßgeschneiderten Möbeln und Armaturen im ganzen. 

Zu den Top Merkmalen gehören: 

Fußbodenheizung installiert, voll ausgestattete individuelle Küche, Keramikfliesen in allen Bädern, 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Genießen Sie einen spektakulären täglichen Panoramablick von Ihrer eigenen Terrasse oder verbringen Sie heiße Nachmittage in einem exquisiten Infinity-Pool mit dramatischem Meerblick. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Sitzen, während es auch eine Dusche am Pool zum Abspülen gibt, bevor sie wieder ins Innere zurückkehrt. Es gibt ein Wohnzimmer-Set mit Kino-Projektionsleinwand, was bedeutet, dass Sie Ihre Lieblingsfilme draußen genießen können – romantische Abende mit Lieben oder Treffen mit Freunden.


Lage in Alanya

Dieses atemberaubende Anwesen befindet sich in einem der elitärsten Viertel Alanyas und liegt am Hang von Bektas und bietet Blick auf das Meer und die Berge mit Panoramablick, die sich so lange erstrecken, wie das Auge reicht. Bektas ist die Heimat mehrerer erstklassiger Villenprojekte und eines brandneuen Parks, nur wenige Gehminuten von diesem Haus entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Zentrum von Alanya erreichen Sie nach 3 km. Eine kurze Fahrt genügt, um die legendären Kleopatra Strände für Ausflüge oder Familiennachmittage zu erreichen.


Entfernungen

0.75km von großen Supermarkt entfernt

3 km vom Alanya zentrum entfernt

4 km von den Stränden von Kleopatra entfernt

36 km vom Flughafen Alanya-Gaziospasa entfernt

136 km vom Flughafen Antalya entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3841

Unique paradise sunset villa in Alanya for sale

Price: $716,600 Ref: PTFS3841
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family villa for sale in Alanya
Outside look
Villas views
Front room
Modern interiors
Area to eat
Villas interiors
Kitchens dining area
Equipped kitchen
Villas kitchen
Residences kitchen
Area to work
Equipped bathroom
Stairway
Villas views
Spacious room
Villas jacuzzi
Large bedroom
Spacious room
Bedroom
Bathroom
Spacious bedroom
Villas room
Bedrooms views
Bathroom in the bedroom
Complete bathroom
Large bedroom
Large villas bedroom
Modern bathroom
Bathroom
Villa with private cinema
Cinema in the villa
Areas to relax outside
Private villa
Villas main door

Unique paradise sunset villa in Alanya for sale

REQUEST DETAILS
Overview

The definition of paradise in Turkey – this incredible property is tucked away in an elite area of Alanya with magnificent views of the Mediterranean Sea, surrounding nature, mountains, and so much more. This unique villa is a once in a lifetime find in this region and comes highly recommended for viewing.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Alanya
Land size sqm: 560
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 560
  • Pool: private

Why buy this Property

- Outstanding luxury designed villa in Alanya for sale

- Superb panoramic views out towards the sea throughout

- Completely furnished and decorated to 5-star standards

- Top features including a home cinema for evenings in

- Close to daily amenities and 3km to Alanya Centre

- Short drive from the legendary Cleopatra Beaches

Why buy this Property

- Outstanding luxury designed villa in Alanya for sale

- Superb panoramic views out towards the sea throughout

- Completely furnished and decorated to 5-star standards

- Top features including a home cinema for evenings in

- Close to daily amenities and 3km to Alanya Centre

- Short drive from the legendary Cleopatra Beaches

FACILITIES & LOCATION

Enjoying some of the best sunsets in the region, this property has been constructed over three levels to outstanding standards and is within close proximity to the city centre full of life and things to do.


Entrance floor

The villa enters into a spacious open plan designed kitchen, living room, and dining area. The kitchen has built-in branded white goods and appliances, while doors open to a large outside terrace and swimming pool. There is a home office on this floor for those looking to work from home, while completing the entrance floor is a bathroom and closet.


First floor

Stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. All bedrooms enjoy a lovely view heading out towards the Mediterranean and surrounding nature. One of the rooms has been designed in a Mexican style, one in an Oriental style, and the third in a modern Turkish concept. The master bedroom measures 60m2 and has its own private en-suite bathroom and walk-in closet. Completing this floor is a family bathroom and laundry room.


Lower floor

Downstairs, the lower floor offers a home cinema / hobby room suitable for relaxing and spending time with friends. There is a double sized garage for up to two vehicles to park overnight in a safe space. Completing this floor is ample storage space.

The property is for sale as completely furnished and ready to move in immediately, including a range of luxury custom-made furniture and fixtures throughout. Top features include: under floor heating system installed, fully fitted custom kitchen, ceramic tiling in all bathrooms, 24 hour security and camera system, and lots more.


Garden and external details

Enjoy a spectacular daily panoramic sunset from your own terrace or spend hot afternoons relaxing in an exquisite infinity swimming pool with dramatic sea view. Surrounding the pool is plenty of space for sunbathing and sitting, while there is also a poolside shower for rinsing off before heading back inside. There is a living room set with cinema projection screen meaning you can enjoy your favourite movies outside – creating romantic evenings with loved ones or get-togethers with friends.


Location in Alanya

Located in one of the most elite neighbourhoods in Alanya, this stunning property is situated in the Bektas hillside and overlooks the sea and mountains with panoramic views stretching for as long as the eye can see. Bektas is home to several top-class villa projects and a brand new park within easy walking distance from this house. Daily amenities such as supermarkets and shops are all just a short stroll away, while Alanya centre can be reached within 3km. A short drive is all it takes to reach legendary Cleopatra Beaches for trips or family afternoons out.


Distances

0.75km away from large supermarket

3km away from Alanya Centre

4km away from Cleopatra beaches

36km away from Alanya-Gaziospasa Airport

136km away from Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

Enjoying some of the best sunsets in the region, this property has been constructed over three levels to outstanding standards and is within close proximity to the city centre full of life and things to do.


Entrance floor

The villa enters into a spacious open plan designed kitchen, living room, and dining area. The kitchen has built-in branded white goods and appliances, while doors open to a large outside terrace and swimming pool. There is a home office on this floor for those looking to work from home, while completing the entrance floor is a bathroom and closet.


First floor

Stairs lead up to the first floor where three bedrooms are located. All bedrooms enjoy a lovely view heading out towards the Mediterranean and surrounding nature. One of the rooms has been designed in a Mexican style, one in an Oriental style, and the third in a modern Turkish concept. The master bedroom measures 60m2 and has its own private en-suite bathroom and walk-in closet. Completing this floor is a family bathroom and laundry room.


Lower floor

Downstairs, the lower floor offers a home cinema / hobby room suitable for relaxing and spending time with friends. There is a double sized garage for up to two vehicles to park overnight in a safe space. Completing this floor is ample storage space.

The property is for sale as completely furnished and ready to move in immediately, including a range of luxury custom-made furniture and fixtures throughout. Top features include: under floor heating system installed, fully fitted custom kitchen, ceramic tiling in all bathrooms, 24 hour security and camera system, and lots more.


Garden and external details

Enjoy a spectacular daily panoramic sunset from your own terrace or spend hot afternoons relaxing in an exquisite infinity swimming pool with dramatic sea view. Surrounding the pool is plenty of space for sunbathing and sitting, while there is also a poolside shower for rinsing off before heading back inside. There is a living room set with cinema projection screen meaning you can enjoy your favourite movies outside – creating romantic evenings with loved ones or get-togethers with friends.


Location in Alanya

Located in one of the most elite neighbourhoods in Alanya, this stunning property is situated in the Bektas hillside and overlooks the sea and mountains with panoramic views stretching for as long as the eye can see. Bektas is home to several top-class villa projects and a brand new park within easy walking distance from this house. Daily amenities such as supermarkets and shops are all just a short stroll away, while Alanya centre can be reached within 3km. A short drive is all it takes to reach legendary Cleopatra Beaches for trips or family afternoons out.


Distances

0.75km away from large supermarket

3km away from Alanya Centre

4km away from Cleopatra beaches

36km away from Alanya-Gaziospasa Airport

136km away from Antalya Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity