Ref: PTFS3828

Schnäppchen Calis Fethiye Villa geeignet für Familienleben

Preis: $173,300 Referenz: PTFS3828
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen Calis Fethiye Villa geeignet für Familienleben

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis, den Sie nicht verpassen sollten, befindet sich diese semi freistehende villa nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Strand von Calis entfernt und in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln mit einfachem Zugang zur Hauptstadt Fethiye – dieses Angebot kreuzt alle Kästchen für Eine Familie in einem begehrten Gebiet

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 350
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 350

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Semi Freistehende Villa in Calis

- Ausgezeichnetes Zuhause geeignet für Familienleben

- Ideale Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand

- Kurze Fahrt zum Hauptort Fethiye und Annehmlichkeiten

- Wird nicht lange auf dem Markt sein

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Semi Freistehende Villa in Calis

- Ausgezeichnetes Zuhause geeignet für Familienleben

- Ideale Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand

- Kurze Fahrt zum Hauptort Fethiye und Annehmlichkeiten

- Wird nicht lange auf dem Markt sein

FACILITIES & LOCATION

aufzuziehen.


Geeignet für das ganzjährige Leben in der Türkei, ist dieses charmante Haus Teil einer kleinen Wohnanlage und ist jederzeit hochsicher mit einer Zufahrt, die Platz bietet, um ein Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um einen Besuch bei der frühesten Verfügbarkeit zu arrangieren, da dies eine ist, die nicht lange auf dem Markt sein wird.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses gelangt über einen Flur in eine geräumige, offene Küche und ein Wohnzimmer. Die Küche ist mit vielen Aufbewahrungsschränken ausgestattet und bietet Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten. Die Türen öffnen sich von der Küche auf einen Balkon mit Blick auf den Garten und die Gemeinschaftsbereiche. Das Wohnzimmer ist hell und luftig mit vielen Fenstern, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und eine hervorragende Aussicht auf die umliegende Naturlandschaft. Die Zimmer könnten problemlos zwei Erwachsene in jedem Schlafzimmer schlafen.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich wieder zwei letzte Schlafzimmer im Dachgeschoss. Beide Zimmer sind eine gute Größe und es gibt auch ein Familienbad, das diese Etage und das Haus vervollständigt. Zwei der Schlafzimmer verfügen über Einen Balkon mit herrlicher Aussicht und Platz zum Entspannen in der Privatsphäre.

Das Anwesen steht zum Verkauf in ausgezeichnetem Zustand und bereit für jemanden zu bewegen und als Familienhaus. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: doppelt verglaste Fenster durchgehend, Infrastruktur für Klimaanlagen, Sonnenkollektoren und vieles mehr.


Lage in Fethiye

Die Unterkunft befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der berühmten Promenade und dem Strand Calis entfernt. Die Promenade ist gesäumt von zahlreichen erstklassigen Restaurants mit Speisen aus internationalen und türkischen Spezialitäten, vielen geschäftigen Bars, die das ganze Jahr über geöffnet sind, und vielem mehr, darunter Wassersport- und Einrichtungen. Der Strand selbst ist einer der beliebtesten in der Region. Der Nahverkehr befindet sich in der Nähe und bietet Zugang zur Stadt Fethiye, wo sich Einkaufszentren, Schulen und andere Annehmlichkeiten befinden. Alles in allem ist die Lage einfach perfekt, um in ein türkisches Nestei zu investieren oder Ihre Tage in der Sonne zu erleben.

FACILITIES & LOCATION

aufzuziehen.


Geeignet für das ganzjährige Leben in der Türkei, ist dieses charmante Haus Teil einer kleinen Wohnanlage und ist jederzeit hochsicher mit einer Zufahrt, die Platz bietet, um ein Auto über Nacht an einem sicheren Ort zu parken. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um einen Besuch bei der frühesten Verfügbarkeit zu arrangieren, da dies eine ist, die nicht lange auf dem Markt sein wird.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses gelangt über einen Flur in eine geräumige, offene Küche und ein Wohnzimmer. Die Küche ist mit vielen Aufbewahrungsschränken ausgestattet und bietet Platz für die Zubereitung von Familienmahlzeiten. Die Türen öffnen sich von der Küche auf einen Balkon mit Blick auf den Garten und die Gemeinschaftsbereiche. Das Wohnzimmer ist hell und luftig mit vielen Fenstern, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen. Abgerundet wird diese Etage durch ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und eine hervorragende Aussicht auf die umliegende Naturlandschaft. Die Zimmer könnten problemlos zwei Erwachsene in jedem Schlafzimmer schlafen.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befinden sich wieder zwei letzte Schlafzimmer im Dachgeschoss. Beide Zimmer sind eine gute Größe und es gibt auch ein Familienbad, das diese Etage und das Haus vervollständigt. Zwei der Schlafzimmer verfügen über Einen Balkon mit herrlicher Aussicht und Platz zum Entspannen in der Privatsphäre.

Das Anwesen steht zum Verkauf in ausgezeichnetem Zustand und bereit für jemanden zu bewegen und als Familienhaus. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: doppelt verglaste Fenster durchgehend, Infrastruktur für Klimaanlagen, Sonnenkollektoren und vieles mehr.


Lage in Fethiye

Die Unterkunft befindet sich nur einen kurzen Spaziergang von der berühmten Promenade und dem Strand Calis entfernt. Die Promenade ist gesäumt von zahlreichen erstklassigen Restaurants mit Speisen aus internationalen und türkischen Spezialitäten, vielen geschäftigen Bars, die das ganze Jahr über geöffnet sind, und vielem mehr, darunter Wassersport- und Einrichtungen. Der Strand selbst ist einer der beliebtesten in der Region. Der Nahverkehr befindet sich in der Nähe und bietet Zugang zur Stadt Fethiye, wo sich Einkaufszentren, Schulen und andere Annehmlichkeiten befinden. Alles in allem ist die Lage einfach perfekt, um in ein türkisches Nestei zu investieren oder Ihre Tage in der Sonne zu erleben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3828

Bargain Calis villa suitable for family living

Price: $153,300 Ref: PTFS3828
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis bargain villa for sale
Exterior look
Walking paths
Spacious interiors
Front room
Front room with stairway
Open plan kitchen
Large bedroom
Villas room
Large bathroom
Residences top floor
Bedroom in the villa
Fitted bathroom
Bedroom
Spacious bathroom
Bedroom
Large bathroom
Villas balcony
Balconies in the villa
Outside details

Bargain Calis villa suitable for family living

REQUEST DETAILS
Overview

For sale at a bargain price not to miss, this semi-detached villa is located just a short walk away from the famous Calis beach and within close proximity to public transport offering easy access towards the main town of Fethiye – this listing ticks all the boxes for raising a family in a sought after area.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 350
Living space sqm: 180

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 350

Why buy this Property

- Bargain priced semi-detached house in Calis

- Excellent home suitable for family living

- Ideal location within close proximity to beach

- Short drive to main town of Fethiye and amenities

- Won’t be on the market for long – contact today

Why buy this Property

- Bargain priced semi-detached house in Calis

- Excellent home suitable for family living

- Ideal location within close proximity to beach

- Short drive to main town of Fethiye and amenities

- Won’t be on the market for long – contact today

FACILITIES & LOCATION

Suitable for year round living in Turkey, this charming home forms part of a small residential complex and is highly secure at all times with off a driveway providing space to park a car overnight in a safe spot. Contact us today to arrange a visit at the earliest availability as this is one that will not be on the market for long.


Ground floor

The ground floor of the house enters via a hallway into a spacious open plan designed kitchen and living room. The kitchen is fitted with lots of storage cupboards and has space for preparing family meals. Doors open from the kitchen to a balcony overlooking the garden and shared areas. The living room is light and airy with lots of windows creating a sense of added space. Completing this floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. Both bedrooms have en-suite private bathrooms attached and excellent views across the surrounding natural scenery. The rooms could easily sleep two adults in each bedroom.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is home to two final bedrooms. Both rooms are a good size and there is also a family bathroom completing this floor, and the house. Two of the bedrooms have balconies with tremendous views and space for relaxing in privacy.

The property is for sale in excellent condition and ready for someone to move in and furnish as a family home. Features include: double glazed windows throughout, infrastructure in place for air-conditioning, solar panels, and lots more.


Location in Fethiye

The property is located just a short walking distance away from the famous promenade and Calis Beach area. The promenade is lined with numerous top quality restaurant serving food from international and Turkish favourites, plenty of busy bars open all year round, and lots more including water sports and lifestyle facilities. The beach itself is one of the most popular in the region. Local transport is nearby and provides access towards Fethiye Town where shopping malls, schools, and other amenities are located. All in all, the location is simply perfect for investing in a Turkish nest egg or looking to live out your days in the sun.

FACILITIES & LOCATION

Suitable for year round living in Turkey, this charming home forms part of a small residential complex and is highly secure at all times with off a driveway providing space to park a car overnight in a safe spot. Contact us today to arrange a visit at the earliest availability as this is one that will not be on the market for long.


Ground floor

The ground floor of the house enters via a hallway into a spacious open plan designed kitchen and living room. The kitchen is fitted with lots of storage cupboards and has space for preparing family meals. Doors open from the kitchen to a balcony overlooking the garden and shared areas. The living room is light and airy with lots of windows creating a sense of added space. Completing this floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. Both bedrooms have en-suite private bathrooms attached and excellent views across the surrounding natural scenery. The rooms could easily sleep two adults in each bedroom.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor is home to two final bedrooms. Both rooms are a good size and there is also a family bathroom completing this floor, and the house. Two of the bedrooms have balconies with tremendous views and space for relaxing in privacy.

The property is for sale in excellent condition and ready for someone to move in and furnish as a family home. Features include: double glazed windows throughout, infrastructure in place for air-conditioning, solar panels, and lots more.


Location in Fethiye

The property is located just a short walking distance away from the famous promenade and Calis Beach area. The promenade is lined with numerous top quality restaurant serving food from international and Turkish favourites, plenty of busy bars open all year round, and lots more including water sports and lifestyle facilities. The beach itself is one of the most popular in the region. Local transport is nearby and provides access towards Fethiye Town where shopping malls, schools, and other amenities are located. All in all, the location is simply perfect for investing in a Turkish nest egg or looking to live out your days in the sun.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity