Ref: PTFS3803

Moderne Wohnung in Marmaris zum Verkauf in der Nähe von Strand

Preis: $160,000 Referenz: PTFS3803
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne Wohnung in Marmaris zum Verkauf in der Nähe von Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Diese moderne Wohnung befindet sich im Siteler-Viertel von Marmaris und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum mit voller Einrichtungen und nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt vom Meer, wo sich die täglichen Annehmlichkeiten und lokalen Geschäfte befinden – dies ist eine ausgezeichnete Eigenschaft in einem hig hly gesuchten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Marmaris
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Marmaris
  • Wohnfläche qm: 100

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen zum Verkauf in Marmaris

- Ausgezeichneter Komplex mit angelegten Gärten

- In der Nähe von Transportmitteln, Schulen und Krankenhäusern

- Kurzer Spaziergang vom Strand und Annehmlichkeiten

- Top-Investitionsmöglichkeit für Mieteinnahmen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen zum Verkauf in Marmaris

- Ausgezeichneter Komplex mit angelegten Gärten

- In der Nähe von Transportmitteln, Schulen und Krankenhäusern

- Kurzer Spaziergang vom Strand und Annehmlichkeiten

- Top-Investitionsmöglichkeit für Mieteinnahmen

FACILITIES & LOCATION

Bereich.


Die Wohnung ist Teil einer Wohnanlage von fünf Blocks in einer begehrten Gegend von Marmaris, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt und in der Nähe des Meeres. Die Website ist sehr gepflegt und gepflegt und genießt die folgenden Vorteile:

- Gepflegte Landschaftsgärten

- Viel Platz zum Entspannen im Freien

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar


Über die Wohnung

Die Wohnung hat eine geräumige Inneneinrichtung und betritt ein großes Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich. Die Küche ist komplett mit Markengeräten und weißen Waren ausgestattet. Die Lounge ist hell und luftig, während die Schlafzimmer doppelt groß sind, um zwei Erwachsene in jedem Zimmer zu schlafen.

Es wurde ein Smart-Home-System installiert, das es Besitzern ermöglicht, Aspekte der Immobilie über eine Fernbedienung zu steuern, einschließlich: Türautomation, elektrische Jalousien, temperaturgeregelter Lüfter und mehr. Große Terrassen und Balkone bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die umliegende Landschaft und Landschaft.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 100m2 und zum Verkauf ab 160.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 130m2 und zum Verkauf ab 180.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 190m2 und zum Verkauf ab 210.000USD

Für weitere Informationen über diese Residenzen, sowie aktualisierte Preise und Details, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute, um mit unserem Marmaris Immobilienteam zu sprechen, das Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.


Investitionspotenzial

Eine Wohnung von dieser Qualität und zentrale Lage in Marmaris würde gut während der langen Sommerzeit für diejenigen mieten, die den Kauf von Immobilien mit den Früchten der Investition in der Türkei kombinieren möchten.


Lage in Marmaris

In der Nähe des Meeres befindet sich diese schöne Wohnung im Siteler-Viertel von Marmaris, nur 600 meter vom Sandstrand entfernt, wo sich zahlreiche Restaurants, tagesgeschäfte und Boutiquen befinden. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe für die Bewegung durch die Stadt mit dem Zentrum innerhalb von 2 km erreichbar. Größere Annehmlichkeiten wie Schulen und Einkaufszentren können alle innerhalb von wenigen Augenblicken erreicht werden.


Entfernungen

600 m vom Strand entfernt

600 m von Annehmlichkeiten entfernt

1 km vom Biomarkt entfernt

1.5 km vom nächstgelegenen Krankenhaus entfernt

2 km vom Stadtzentrum von Marmaris entfernt

FACILITIES & LOCATION

Bereich.


Die Wohnung ist Teil einer Wohnanlage von fünf Blocks in einer begehrten Gegend von Marmaris, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt und in der Nähe des Meeres. Die Website ist sehr gepflegt und gepflegt und genießt die folgenden Vorteile:

- Gepflegte Landschaftsgärten

- Viel Platz zum Entspannen im Freien

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar


Über die Wohnung

Die Wohnung hat eine geräumige Inneneinrichtung und betritt ein großes Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich. Die Küche ist komplett mit Markengeräten und weißen Waren ausgestattet. Die Lounge ist hell und luftig, während die Schlafzimmer doppelt groß sind, um zwei Erwachsene in jedem Zimmer zu schlafen.

Es wurde ein Smart-Home-System installiert, das es Besitzern ermöglicht, Aspekte der Immobilie über eine Fernbedienung zu steuern, einschließlich: Türautomation, elektrische Jalousien, temperaturgeregelter Lüfter und mehr. Große Terrassen und Balkone bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die umliegende Landschaft und Landschaft.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 100m2 und zum Verkauf ab 160.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 130m2 und zum Verkauf ab 180.000USD

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 190m2 und zum Verkauf ab 210.000USD

Für weitere Informationen über diese Residenzen, sowie aktualisierte Preise und Details, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 noch heute, um mit unserem Marmaris Immobilienteam zu sprechen, das Ihnen gerne alle Fragen beantwortet.


Investitionspotenzial

Eine Wohnung von dieser Qualität und zentrale Lage in Marmaris würde gut während der langen Sommerzeit für diejenigen mieten, die den Kauf von Immobilien mit den Früchten der Investition in der Türkei kombinieren möchten.


Lage in Marmaris

In der Nähe des Meeres befindet sich diese schöne Wohnung im Siteler-Viertel von Marmaris, nur 600 meter vom Sandstrand entfernt, wo sich zahlreiche Restaurants, tagesgeschäfte und Boutiquen befinden. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe für die Bewegung durch die Stadt mit dem Zentrum innerhalb von 2 km erreichbar. Größere Annehmlichkeiten wie Schulen und Einkaufszentren können alle innerhalb von wenigen Augenblicken erreicht werden.


Entfernungen

600 m vom Strand entfernt

600 m von Annehmlichkeiten entfernt

1 km vom Biomarkt entfernt

1.5 km vom nächstgelegenen Krankenhaus entfernt

2 km vom Stadtzentrum von Marmaris entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3803

Modern apartment in Marmaris for sale close to beach

Price: $160,000 Ref: PTFS3803
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern apartment for sale in Marmaris
Outside look
Apartments balcony
Modern balcony
Gardens
Green areas
Modern interiors
Residences interiors
Apartments interiors
Equipped kitchen
Spacious kitchen
Fitted kitchen
Apartments large room
Hallway
Large bathroom
Large bedroom
Bathroom with shower
Outside look

Modern apartment in Marmaris for sale close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

This modern apartment is located in the Siteler area of Marmaris and is just minutes away from the city centre full of facilities and just a short stroll in the sun away from the seaside where daily amenities and local shops are found – this is an excellent property in a highly sought after area.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Marmaris
Living space sqm: 100

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Marmaris
  • Living space sqm: 100

Why buy this Property

- Spacious apartments for sale in Marmaris

- Excellent complex with landscaped gardens

- Close to transportation, schools, and hospitals

- Short walk away from the beach and amenities

- Top investment opportunity for rental income

Why buy this Property

- Spacious apartments for sale in Marmaris

- Excellent complex with landscaped gardens

- Close to transportation, schools, and hospitals

- Short walk away from the beach and amenities

- Top investment opportunity for rental income

FACILITIES & LOCATION

The apartment forms part of a residential complex of five blocks in a highly sought after area of Marmaris, located just minutes from the centre and close to the seaside. The site is highly maintained and looked after, enjoying the following benefits:

- Well maintained landscaped gardens

- Lots of space for relaxing outside

- Highly secure grounds at all times

- Parking areas available for vehicles


About the apartment

The apartment has a spacious interior layout and enters into a large living room with offset kitchen and dining area. The kitchen is fully equipped with branded appliances and white goods. The lounge is light and airy, while bedrooms are double sized to sleep two adults in each room.

A smart home system has been installed, allowing owners to control aspects of the property via a remote control, including: door automation, electrical blinds, temperature controlled fan, and more. Large terraces and balconies have exceptional views out towards surrounding landscapes and scenery.


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 100m2 and for sale from 160,000USD

3+1 bedroom apartments measuring from 130m2 and for sale from 180,000USD

3+1 bedroom apartments measuring from 190m2 and for sale from 210,000USD

For more information about these residences, as well as updated prices and details, please call or contact us today to speak with our Marmaris real estate team who are happy to answer any questions you might have.


Investment potential

An apartment of this quality and central location in Marmaris would rent well during the long summer period for those looking to combine purchasing real estate with the fruits of investing in Turkey.


Location in Marmaris

Close to the seaside, this lovely apartment is located in the Siteler area of Marmaris, nothing but a short 600 metre walk away from the sandy beach where numerous restaurants, daily shops, and boutiques are found. Public transport is close by for moving around the city with the centre accessible within 2km. Larger amenities including schools and shopping malls can all be reached within a matter of moments.


Distances

600 metres away from the beach

600 metres away from amenities

1km away from organic market

1.5km away from nearest hospital

2km away from Marmaris city centre

FACILITIES & LOCATION

The apartment forms part of a residential complex of five blocks in a highly sought after area of Marmaris, located just minutes from the centre and close to the seaside. The site is highly maintained and looked after, enjoying the following benefits:

- Well maintained landscaped gardens

- Lots of space for relaxing outside

- Highly secure grounds at all times

- Parking areas available for vehicles


About the apartment

The apartment has a spacious interior layout and enters into a large living room with offset kitchen and dining area. The kitchen is fully equipped with branded appliances and white goods. The lounge is light and airy, while bedrooms are double sized to sleep two adults in each room.

A smart home system has been installed, allowing owners to control aspects of the property via a remote control, including: door automation, electrical blinds, temperature controlled fan, and more. Large terraces and balconies have exceptional views out towards surrounding landscapes and scenery.


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring from 100m2 and for sale from 160,000USD

3+1 bedroom apartments measuring from 130m2 and for sale from 180,000USD

3+1 bedroom apartments measuring from 190m2 and for sale from 210,000USD

For more information about these residences, as well as updated prices and details, please call or contact us today to speak with our Marmaris real estate team who are happy to answer any questions you might have.


Investment potential

An apartment of this quality and central location in Marmaris would rent well during the long summer period for those looking to combine purchasing real estate with the fruits of investing in Turkey.


Location in Marmaris

Close to the seaside, this lovely apartment is located in the Siteler area of Marmaris, nothing but a short 600 metre walk away from the sandy beach where numerous restaurants, daily shops, and boutiques are found. Public transport is close by for moving around the city with the centre accessible within 2km. Larger amenities including schools and shopping malls can all be reached within a matter of moments.


Distances

600 metres away from the beach

600 metres away from amenities

1km away from organic market

1.5km away from nearest hospital

2km away from Marmaris city centre

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity