Ref: PTFS3792

Brandneue Designer Calis Villa mit Schwimmbad und Garten

Preis: $254,400 Referenz: PTFS3792
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Brandneue Designer Calis Villa mit Schwimmbad und Garten

REQUEST DETAILS
Overview

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, eine herrliche Familienvilla in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis zu kaufen, entworfen und gebaut nach Luxusstandards durch und nur wenige Minuten vom berühmten Strand und Promenade mit Restaurants und Aktivitäten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 305
Wohnfläche qm: 270

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 270
  • Grundstücksgröße qm: 305

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa zum Verkauf in Karagedik

- Privater Garten mit großem Pool

- Modernes Interieur geeignet für Familienleben

- Nur wenige Minuten vom Strand und der Promenade entfernt

- Kurze Fahrt vom Hauptort Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Villa zum Verkauf in Karagedik

- Privater Garten mit großem Pool

- Modernes Interieur geeignet für Familienleben

- Nur wenige Minuten vom Strand und der Promenade entfernt

- Kurze Fahrt vom Hauptort Fethiye

FACILITIES & LOCATION

gesäumt.


Diese brandneue Villa befindet sich in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis und befindet sich in einem kleinen Boutique-Anwesen, das aus insgesamt nur zwei freistehenden Villen besteht – jede mit eigenem Garten und Pool. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihre zu reservieren, bevor beide verkauft werden, diese sind sehr zu empfehlen.


Erdgeschoß

Das über drei Etagen erbauten Erdgeschoss gelangt über eine Eingangshalle in ein offen geschnittenes Wohnzimmer und eine Küche. Die Küche ist hell und geräumig und verfügt über viele Arbeitsplattenoberflächen und Stauraum. Die Terrasse ist das Herz des Hauses und lädt alle ein, sich an den Abenden zu versammeln. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse und einem Garten. Vervollständigung des Erdgeschosses ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad angeschlossen, ideal für diejenigen, die Schwierigkeiten, Treppen zu klettern.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer. Eines der Zimmer ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und eigenem Balkon mit Liebesblick. Das andere Zimmer wird als Hauswirtschaftsraum genutzt, könnte aber auf Wunsch in ein fünftes Schlafzimmer umgewandelt werden – dieses Zimmer hat auch einen eigenen Balkon.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss verfügt das Dachgeschoss über zwei geräumige Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Dachterrassen bieten einen spektakulären Blick auf das Meer und eine Fülle von Privatsphäre zum Entspannen mit einem geliebten Menschen.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: Sanitär-In-Place für Klimaanlage und Zentralheizung, CCTV-Überwachungskameras, Solar-Wasserheizung, elektrische Rollläden an allen Fenstern und Türen, Marmortreppen, Keramik-Laminatboden, Granit-Arbeitsplatten, voll ausgestattet moderne Küche, zentrales Satellitensystem und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Gartenbereich viel Platz zum Entspannen im Freien mit mehr als 300 Sonnentagen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Sonnenterrasse, die zum Sonnenbaden geeignet ist. Die Unterkunft ist über eine Zufahrt erreichbar und es stehen sichere Parkplätze zur Verfügung.


Lage in Calis

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend von Calis, versteckt in Karagedik und liegt neben der örtlichen Hauptbuslinie und bietet einfachen Zugang zum berühmten Strand und dem nahe gelegenen Stadtzentrum von Fethiye. Der Strand ist von einer Promenade gesäumt und bietet einige der besten Restaurants und Bars in der Region, während fethiye Town Schulen und Einkaufszentren beherbergt. Die täglichen Annehmlichkeiten erreichen Sie zu Fuß und schließen Supermärkte ein und den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie nach nur 40 Fahrminuten.

FACILITIES & LOCATION

gesäumt.


Diese brandneue Villa befindet sich in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis und befindet sich in einem kleinen Boutique-Anwesen, das aus insgesamt nur zwei freistehenden Villen besteht – jede mit eigenem Garten und Pool. Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824, um Ihre zu reservieren, bevor beide verkauft werden, diese sind sehr zu empfehlen.


Erdgeschoß

Das über drei Etagen erbauten Erdgeschoss gelangt über eine Eingangshalle in ein offen geschnittenes Wohnzimmer und eine Küche. Die Küche ist hell und geräumig und verfügt über viele Arbeitsplattenoberflächen und Stauraum. Die Terrasse ist das Herz des Hauses und lädt alle ein, sich an den Abenden zu versammeln. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse und einem Garten. Vervollständigung des Erdgeschosses ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad angeschlossen, ideal für diejenigen, die Schwierigkeiten, Treppen zu klettern.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer. Eines der Zimmer ist ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und eigenem Balkon mit Liebesblick. Das andere Zimmer wird als Hauswirtschaftsraum genutzt, könnte aber auf Wunsch in ein fünftes Schlafzimmer umgewandelt werden – dieses Zimmer hat auch einen eigenen Balkon.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss verfügt das Dachgeschoss über zwei geräumige Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Dachterrassen bieten einen spektakulären Blick auf das Meer und eine Fülle von Privatsphäre zum Entspannen mit einem geliebten Menschen.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: Sanitär-In-Place für Klimaanlage und Zentralheizung, CCTV-Überwachungskameras, Solar-Wasserheizung, elektrische Rollläden an allen Fenstern und Türen, Marmortreppen, Keramik-Laminatboden, Granit-Arbeitsplatten, voll ausgestattet moderne Küche, zentrales Satellitensystem und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Gartenbereich viel Platz zum Entspannen im Freien mit mehr als 300 Sonnentagen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein Pool mit einer umliegenden Sonnenterrasse, die zum Sonnenbaden geeignet ist. Die Unterkunft ist über eine Zufahrt erreichbar und es stehen sichere Parkplätze zur Verfügung.


Lage in Calis

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend von Calis, versteckt in Karagedik und liegt neben der örtlichen Hauptbuslinie und bietet einfachen Zugang zum berühmten Strand und dem nahe gelegenen Stadtzentrum von Fethiye. Der Strand ist von einer Promenade gesäumt und bietet einige der besten Restaurants und Bars in der Region, während fethiye Town Schulen und Einkaufszentren beherbergt. Die täglichen Annehmlichkeiten erreichen Sie zu Fuß und schließen Supermärkte ein und den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie nach nur 40 Fahrminuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3792

Brand new designer Calis villa with pool and garden

Price: $260,000 Ref: PTFS3792
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Designer residence for sale in Calis
Outside look
Villas front look
Modern villa
Exterior look
Large villa
Large views
Ground floor
Plans of the first floor
Plans of the top floor

Brand new designer Calis villa with pool and garden

REQUEST DETAILS
Overview

Do not miss this opportunity to purchase a delightful family villa in the quiet area of Karagedik in Calis, designed and built to luxury standards throughout and just minutes away from the famous beach and promenade lined with restaurants and things to do.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 305
Living space sqm: 270
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 270
  • Land size sqm: 305
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed villa for sale in Karagedik

- Private garden with large swimming pool

- Modern interior suitable for family living

- Minutes away from beach and promenade

- Short drive from main town of Fethiye

Why buy this Property

- Luxury designed villa for sale in Karagedik

- Private garden with large swimming pool

- Modern interior suitable for family living

- Minutes away from beach and promenade

- Short drive from main town of Fethiye

FACILITIES & LOCATION

This brand new villa is located in the peaceful area of Karagedik in Calis and is situated within a small boutique estate consisting of just two detached villas in total – each one with its own private garden and pool. Contact us today to reserve yours before both are sold, these are highly recommended.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor enters via an entrance hall into an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is light and spacious, boasting lots of worktop surfaces and storage space. The terrace is the heart of the home and invites everyone to gather come the evenings. Doors open to a terrace and garden. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached, ideal for those who struggle to climb stairs.


First floor

Upstairs on the first floor are two rooms. One of the rooms is a double sized bedroom with its own en-suite bathroom and private balcony attached with love views. The other room is used as a utility room but could be converted into a fifth bedroom if wanted – this room also has its own private balcony.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor has two spacious bedrooms. Both bedrooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Roof terraces provide spectacular views out towards the sea and an abundance of privacy for relaxing with a loved one.

Features of the house include: plumbing in place for air-conditioning and central heating, CCTV security cameras, solar water heating, electric shutters on all windows and doors, marble staircases, ceramic laminated flooring, granite worktops, fully fitted modern kitchen, central satellite system, and lots more.


Garden and external details

Outside, a private garden area offers lots of space for relaxing outside with more than 300 days of sunshine to enjoy. At the heart of the garden is a swimming pool with surrounding sun terrace suitable for sunbathing. The property is accessed via a driveway and secure parking is available.


Location in Calis

Located in a peaceful area of Calis, the property is tucked away in Karagedik and is situated besides the local main bus route providing easy access towards the famous beach and nearby Fethiye Town centre. The beach is lined with a promenade offering some of the best restaurants and bars in the region, while Fethiye Town is home to schools and shopping malls. Daily necessities can be reached on foot and include supermarkets, while Dalaman International Airport is just 40 minutes drive away.

FACILITIES & LOCATION

This brand new villa is located in the peaceful area of Karagedik in Calis and is situated within a small boutique estate consisting of just two detached villas in total – each one with its own private garden and pool. Contact us today to reserve yours before both are sold, these are highly recommended.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor enters via an entrance hall into an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is light and spacious, boasting lots of worktop surfaces and storage space. The terrace is the heart of the home and invites everyone to gather come the evenings. Doors open to a terrace and garden. Completing the ground floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom attached, ideal for those who struggle to climb stairs.


First floor

Upstairs on the first floor are two rooms. One of the rooms is a double sized bedroom with its own en-suite bathroom and private balcony attached with love views. The other room is used as a utility room but could be converted into a fifth bedroom if wanted – this room also has its own private balcony.


Attic floor

Upstairs again, the attic floor has two spacious bedrooms. Both bedrooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Roof terraces provide spectacular views out towards the sea and an abundance of privacy for relaxing with a loved one.

Features of the house include: plumbing in place for air-conditioning and central heating, CCTV security cameras, solar water heating, electric shutters on all windows and doors, marble staircases, ceramic laminated flooring, granite worktops, fully fitted modern kitchen, central satellite system, and lots more.


Garden and external details

Outside, a private garden area offers lots of space for relaxing outside with more than 300 days of sunshine to enjoy. At the heart of the garden is a swimming pool with surrounding sun terrace suitable for sunbathing. The property is accessed via a driveway and secure parking is available.


Location in Calis

Located in a peaceful area of Calis, the property is tucked away in Karagedik and is situated besides the local main bus route providing easy access towards the famous beach and nearby Fethiye Town centre. The beach is lined with a promenade offering some of the best restaurants and bars in the region, while Fethiye Town is home to schools and shopping malls. Daily necessities can be reached on foot and include supermarkets, while Dalaman International Airport is just 40 minutes drive away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity