Ref: PTFS3775

Calis Fethiye Townhouse 50 m vom berühmten Strand entfernt

Preis: $235,000 Referenz: PTFS3775
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Calis Fethiye Townhouse 50 m vom berühmten Strand entfernt

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 50 Meter zu Fuß vom berühmten Strand und der Promenade mit Geschäften und Restaurants entfernt, steht dieses brandneue Stadthaus in Calis zum Verkauf – diese Immobilie tickt alle Kästchen für diejenigen, die dauerhaft in Fethiye leben oder Kinder großziehen möchten. in einer freundlichen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 275
Wohnfläche qm: 175

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 175
  • Grundstücksgröße qm: 275

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Stadthäuser zu verkaufen in Calis Fethiye

- Privater großer Garten mit Schwimmbad

- 50 m entfernung von Strand und Promenade

- 15 Minuten vom Stadtzentrum von Fethiye entfernt

- Perfekt für das ganze Jahr mit der ganzen Familie leben

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Stadthäuser zu verkaufen in Calis Fethiye

- Privater großer Garten mit Schwimmbad

- 50 m entfernung von Strand und Promenade

- 15 Minuten vom Stadtzentrum von Fethiye entfernt

- Perfekt für das ganze Jahr mit der ganzen Familie leben

FACILITIES & LOCATION

Umgebung.


Diese brandneue Immobilien ist Teil eines kleinen Komplexes von nur sechs Stadthäusern zum Verkauf in einem Wohnhaus sind von Calis. Es gibt derzeit nur noch zwei Immobilien zum Verkauf, so kontaktieren Sie uns heute, auf +90 505 177 1824 bevor alle verkauft werden. Diese modernen Häuser können mit dem Ziel erworben werden, die türkische Staatsbürgerschaft durch Investitionen zu erhalten – bitte kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Erdgeschoß

Ein Flur grüßt, wenn Sie betreten, und führt zu einem geräumigen, offenen Wohnbereich, der aus küche und Wohnzimmer besteht. Die Küche ist komplett mit modernen weißen Einheiten und hochwertigen Granit-Arbeitsflächen ausgestattet. Terrassentüren öffnen sich zum Garten und Zum Pool. Das Erdgeschoss ist komplett gefliestes Bad.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo eine große Landung Zugang zu zwei Schlafzimmern hat. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Abgerundet wird diese Etage durch einen Balkon mit leichtem Blick auf das Meer und die umliegende Natur.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befindet sich das größte Zimmer des Hauses – ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad und Zugang zu einer atemberaubenden Dachterrasse mit spektakulärem Blick über das Meer. Die Terrasse ist perfekt zum Entspannen und kommen am Ende des Tages.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Keramische Fliesenböden in allen Bädern und Küche, laminierte Böden in Schlafzimmern und Wohnzimmer, hochwertige Badezimmer voll ausgestattet, doppelt verglaste neue Fenster, sichere Eingangstür und vieles mehr überall.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten viel Platz, um die Sommertage bei warmem Wetter zu entspannen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool und eine überdachte Terrasse, die zum Essen im Freien geeignet ist. Der Garten ist einfach zu pflegen und für ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit zu Hause ummauert.


Lage in Fethiye

Diese Unterkunft liegt in einem Wohngebiet von Calis, nur 50 m von der Promenade und dem Strand entfernt, wo Sich eine Reihe von Restaurants, Cafés und täglichen Geschäften befinden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, darunter ein Shuttle-Minibus, der alle fünf Minuten direkt vor der Stadt verkehrt und das Stadtzentrum von Fethiye in 15 Minuten, nur 4,5 km entfernt, leicht erreichen kann. Das Stadtzentrum von Fethiye ist die Heimat aller Familienbedürfnisse, darunter große wöchentliche Supermärkte, Schulen für Kinder, beliebte Einkaufszentren und vieles mehr.

FACILITIES & LOCATION

Umgebung.


Diese brandneue Immobilien ist Teil eines kleinen Komplexes von nur sechs Stadthäusern zum Verkauf in einem Wohnhaus sind von Calis. Es gibt derzeit nur noch zwei Immobilien zum Verkauf, so kontaktieren Sie uns heute, auf +90 505 177 1824 bevor alle verkauft werden. Diese modernen Häuser können mit dem Ziel erworben werden, die türkische Staatsbürgerschaft durch Investitionen zu erhalten – bitte kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details.


Erdgeschoß

Ein Flur grüßt, wenn Sie betreten, und führt zu einem geräumigen, offenen Wohnbereich, der aus küche und Wohnzimmer besteht. Die Küche ist komplett mit modernen weißen Einheiten und hochwertigen Granit-Arbeitsflächen ausgestattet. Terrassentüren öffnen sich zum Garten und Zum Pool. Das Erdgeschoss ist komplett gefliestes Bad.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock, wo eine große Landung Zugang zu zwei Schlafzimmern hat. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Abgerundet wird diese Etage durch einen Balkon mit leichtem Blick auf das Meer und die umliegende Natur.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befindet sich das größte Zimmer des Hauses – ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad und Zugang zu einer atemberaubenden Dachterrasse mit spektakulärem Blick über das Meer. Die Terrasse ist perfekt zum Entspannen und kommen am Ende des Tages.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Keramische Fliesenböden in allen Bädern und Küche, laminierte Böden in Schlafzimmern und Wohnzimmer, hochwertige Badezimmer voll ausgestattet, doppelt verglaste neue Fenster, sichere Eingangstür und vieles mehr überall.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten viel Platz, um die Sommertage bei warmem Wetter zu entspannen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool und eine überdachte Terrasse, die zum Essen im Freien geeignet ist. Der Garten ist einfach zu pflegen und für ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit zu Hause ummauert.


Lage in Fethiye

Diese Unterkunft liegt in einem Wohngebiet von Calis, nur 50 m von der Promenade und dem Strand entfernt, wo Sich eine Reihe von Restaurants, Cafés und täglichen Geschäften befinden. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, darunter ein Shuttle-Minibus, der alle fünf Minuten direkt vor der Stadt verkehrt und das Stadtzentrum von Fethiye in 15 Minuten, nur 4,5 km entfernt, leicht erreichen kann. Das Stadtzentrum von Fethiye ist die Heimat aller Familienbedürfnisse, darunter große wöchentliche Supermärkte, Schulen für Kinder, beliebte Einkaufszentren und vieles mehr.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3775

Calis Townhouse 50 metres away from famous beach

Price: $235,000 Ref: PTFS3775
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family residence for sale in Calis
Villa with pool
Large pool in the residence
Private pool
Villas garden
Kitchen and front room
Large kitchen
Modern interiors
Living room
Views towards the garden
Residences interiors
Large bathroom
First floor access
Spacious bedroom
Bedroom with balcony
Area to relax in the balcony
Equipped bathroom
Large bedroom
Fitted bathroom
Residences room
Bathroom
Spacious terrace
Villas views

Calis Townhouse 50 metres away from famous beach

REQUEST DETAILS
Overview

Located just 50 metres walking distance away from the famous beach and promenade lined with shops and restaurants is this brand new townhouse in Calis for sale – this property ticks all the boxes for those looking to live in Fethiye on a permanent basis or raise children in a friendly setting.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 275
Living space sqm: 175
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 175
  • Land size sqm: 275
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new townhouses for sale in Calis Fethiye

- Private spacious garden with swimming pool

- 50 metres distance from beach and promenade

- 15 minutes away from Fethiye Town Centre

- Perfect for year round living with all the family

Why buy this Property

- Brand new townhouses for sale in Calis Fethiye

- Private spacious garden with swimming pool

- 50 metres distance from beach and promenade

- 15 minutes away from Fethiye Town Centre

- Perfect for year round living with all the family

FACILITIES & LOCATION

This brand new property forms part of a small complex of just six townhouses for sale in a residential are of Calis. There are currently just two properties left for sale so contact us today before all are sold. These modern homes can be purchased with a view of obtaining Turkish Citizenship through investment – please contact us today for full details.


Ground floor

A hallway greets as you enter, leading through to a spacious open plan designed living area consisting of a kitchen and lounge. The kitchen is fully fitted with modern white units and high quality granite work surfaces. Patio doors open to the garden and swimming pool. Completing the ground floor is a fully tiled bathroom.


First floor

A staircase leads up to the first floor where a large landing has access to two bedrooms. Both rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Completing this floor is a balcony with slight views heading out towards the sea and surrounding nature.


Second floor

The second floor is home to the largest room of the house – a large master bedroom with en-suite luxury bathroom and access to a stunning roof terrace with spectacular views out across the sea. The terrace is perfect for relaxing and unwinding come the end of the day.

Features of the house include: ceramic tiled flooring in all bathrooms and kitchen, laminated flooring in bedrooms and living room, high quality bathrooms fully fitted, double glazed new windows, secure entrance door, and lots more throughout.


Garden and external details

Outside, a private garden has lots of room for spending summer days relaxing in the warm weather. At the heart of the garden is a private swimming pool and covered terrace suitable for alfresco dining. The garden is easy to maintain and walled for an added sense of security when at home.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Calis, this property is just 50 metres walking distance away from the promenade and beach where a number of restaurants, cafes, and daily shops are found. Public transportation is nearby including a shuttle minibus running every five minutes directly in front and provides easy access to Fethiye Town Centre within 15 minutes just 4.5km away. Fethiye Town Centre is home to all family necessities including large weekly supermarkets, schools for children, popular shopping malls, and much more.

FACILITIES & LOCATION

This brand new property forms part of a small complex of just six townhouses for sale in a residential are of Calis. There are currently just two properties left for sale so contact us today before all are sold. These modern homes can be purchased with a view of obtaining Turkish Citizenship through investment – please contact us today for full details.


Ground floor

A hallway greets as you enter, leading through to a spacious open plan designed living area consisting of a kitchen and lounge. The kitchen is fully fitted with modern white units and high quality granite work surfaces. Patio doors open to the garden and swimming pool. Completing the ground floor is a fully tiled bathroom.


First floor

A staircase leads up to the first floor where a large landing has access to two bedrooms. Both rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. Completing this floor is a balcony with slight views heading out towards the sea and surrounding nature.


Second floor

The second floor is home to the largest room of the house – a large master bedroom with en-suite luxury bathroom and access to a stunning roof terrace with spectacular views out across the sea. The terrace is perfect for relaxing and unwinding come the end of the day.

Features of the house include: ceramic tiled flooring in all bathrooms and kitchen, laminated flooring in bedrooms and living room, high quality bathrooms fully fitted, double glazed new windows, secure entrance door, and lots more throughout.


Garden and external details

Outside, a private garden has lots of room for spending summer days relaxing in the warm weather. At the heart of the garden is a private swimming pool and covered terrace suitable for alfresco dining. The garden is easy to maintain and walled for an added sense of security when at home.


Location in Fethiye

Located in a residential area of Calis, this property is just 50 metres walking distance away from the promenade and beach where a number of restaurants, cafes, and daily shops are found. Public transportation is nearby including a shuttle minibus running every five minutes directly in front and provides easy access to Fethiye Town Centre within 15 minutes just 4.5km away. Fethiye Town Centre is home to all family necessities including large weekly supermarkets, schools for children, popular shopping malls, and much more.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity