Ref: PTFS3758

Seemannsparadies am Meer haus zum verkauf in Gocek Bodrum

Preis: $1,080,600 Referenz: PTFS3758
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Seemannsparadies am Meer haus zum verkauf in Gocek Bodrum

$1,080,600
REQUEST DETAILS
Overview

Diese luxuriöse Villa befindet sich in einem der begehrtesten Komplexe in Gocek und ist ein Paradies für Segler für diejenigen, die einen Yachthafen lebensstil in der Hauptstadt im ganzen Land der Türkei zum Segeln genießen möchten. Dies ist eine hervorragende Eigenschaft, die gesehen werden muss, um geschätzt zu werden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 250
Wohnfläche qm: 193

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 193
  • Grundstücksgröße qm: 250

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvilla zum Verkauf im Seglerparadies Gocek

- Lage am Meer mit herrlichem Blick auf den Yachthafen

- Nur wenige Minuten vom größten Yachthafen in Gocek entfernt

- Immobilien zum Verkauf als voll möbliert, um einzuziehen

- Hervorragende soziale und kommunale Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusvilla zum Verkauf im Seglerparadies Gocek

- Lage am Meer mit herrlichem Blick auf den Yachthafen

- Nur wenige Minuten vom größten Yachthafen in Gocek entfernt

- Immobilien zum Verkauf als voll möbliert, um einzuziehen

- Hervorragende soziale und kommunale Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

– Sie werden Schwierigkeiten haben, in Gocek besser zu finden.


Das Immobilien ist Teil einer 5-Sterne-Entwicklung, bestehend aus insgesamt 130 Villen, mit 10 verschiedenen Stilen von Häusern innerhalb des Geländes, die alle nach den höchsten Standards der modernen Immobilien heute gebaut. Der Komplex ist komplett ausgestattet mit einer Reihe von luxuriösen sozialen Einrichtungen vor Ort und Bereichen für die Bewohner zu genießen, einschließlich:

- Liegeplatz für die Bewohner von Gocek Marina

- Ermäßigte Mitgliedschaften für Segler

- Zugang zu einem schönen Privatstrand

- Gemeinschaftliche Außenpools

- Großer beheizter Innenpool

- Restaurants, Cafés und sogar eine Bar

- Entspannendes Wellnesscenter mit Anwendungen

- Tennisplatz und Sportanlagen

- Kindergarten für die Betreuung von Kindern

- Heidedienste rund um die Uhr verfügbar

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem


Über die Villa

Diese Entwicklung bietet Villen mit drei und vier Schlafzimmern zum Verkauf mit mehreren Arten für Käufer zur Auswahl – für die neuesten Informationen über verfügbare Immobilien, Pläne und Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit uns zu sprechen. unser Mannschaft in Gocek.

Die Villen wurden entlang eines Kanals gebaut, was bedeutet, dass die Häuser einen einfachen Zugang zur Hauptmarina von Gocek haben und eine herrliche Aussicht direkt neben dem Wasser bietet. Alle Häuser verfügen über private Terrassen, die einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen und das Meer bieten, perfekt zum Entspannen nach einem Nachmittag des Segelns.

Zum Verkauf heute ist ein modernes Haus mit voll ausgestatteter Küche, die sich für ein entspannendes Wohnzimmer und Raum zum Entspannen öffnet. Ein Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad angeschlossen, und ein Gästezimmer ist auch für Freunde zu besuchen. Das Anwesen ist komplett eingerichtet und sofort bezugsfertig.


Lage in Gocek

Gocek ist bekannt als die führende Stadt in der Türkei für diejenigen, die Segeln genießen, ist es eine freundliche Gemeinschaft von Bootsbesitzern und diejenigen, die die Meere lieben. Diese Villen befinden sich nur wenige Minuten vom größten Yachthafen in Gocek entfernt und genießen Vorteile wie eine ermäßigte Mitgliedschaft und eine Vorzugsbehandlung. Tägliche Annehmlichkeiten und Lebensnotwendigkeiten erreichen Sie in wenigen Minuten, darunter Supermärkte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel, um sich in der Region zu bewegen. Dies ist ein Muss sehen Auflistung innerhalb eines begehrten Komplexes, verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

FACILITIES & LOCATION

– Sie werden Schwierigkeiten haben, in Gocek besser zu finden.


Das Immobilien ist Teil einer 5-Sterne-Entwicklung, bestehend aus insgesamt 130 Villen, mit 10 verschiedenen Stilen von Häusern innerhalb des Geländes, die alle nach den höchsten Standards der modernen Immobilien heute gebaut. Der Komplex ist komplett ausgestattet mit einer Reihe von luxuriösen sozialen Einrichtungen vor Ort und Bereichen für die Bewohner zu genießen, einschließlich:

- Liegeplatz für die Bewohner von Gocek Marina

- Ermäßigte Mitgliedschaften für Segler

- Zugang zu einem schönen Privatstrand

- Gemeinschaftliche Außenpools

- Großer beheizter Innenpool

- Restaurants, Cafés und sogar eine Bar

- Entspannendes Wellnesscenter mit Anwendungen

- Tennisplatz und Sportanlagen

- Kindergarten für die Betreuung von Kindern

- Heidedienste rund um die Uhr verfügbar

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem


Über die Villa

Diese Entwicklung bietet Villen mit drei und vier Schlafzimmern zum Verkauf mit mehreren Arten für Käufer zur Auswahl – für die neuesten Informationen über verfügbare Immobilien, Pläne und Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit uns zu sprechen. unser Mannschaft in Gocek.

Die Villen wurden entlang eines Kanals gebaut, was bedeutet, dass die Häuser einen einfachen Zugang zur Hauptmarina von Gocek haben und eine herrliche Aussicht direkt neben dem Wasser bietet. Alle Häuser verfügen über private Terrassen, die einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen und das Meer bieten, perfekt zum Entspannen nach einem Nachmittag des Segelns.

Zum Verkauf heute ist ein modernes Haus mit voll ausgestatteter Küche, die sich für ein entspannendes Wohnzimmer und Raum zum Entspannen öffnet. Ein Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad angeschlossen, und ein Gästezimmer ist auch für Freunde zu besuchen. Das Anwesen ist komplett eingerichtet und sofort bezugsfertig.


Lage in Gocek

Gocek ist bekannt als die führende Stadt in der Türkei für diejenigen, die Segeln genießen, ist es eine freundliche Gemeinschaft von Bootsbesitzern und diejenigen, die die Meere lieben. Diese Villen befinden sich nur wenige Minuten vom größten Yachthafen in Gocek entfernt und genießen Vorteile wie eine ermäßigte Mitgliedschaft und eine Vorzugsbehandlung. Tägliche Annehmlichkeiten und Lebensnotwendigkeiten erreichen Sie in wenigen Minuten, darunter Supermärkte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel, um sich in der Region zu bewegen. Dies ist ein Muss sehen Auflistung innerhalb eines begehrten Komplexes, verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3758

Sailor’s paradise seafront home for sale in Gocek

Price: $1,094,300 Ref: PTFS3758
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gocek residence for sale with sea front
Al fresco eating
Large garden
Exterior relaxing areas
Villas green areas
Front room
Living room
Area to eat outside
Area to eat
Lounge room
Spacious kitchen
Fitted kitchen
Modern kitchen
Villas interiors
Ground floor bathroom
Large room
First floor access
Storage laundry room
Main bedroom
Large master room
Bathroom in the bedroom
Balcony access from the bedroom
Bedrooms closet
Large balcony
Villas bedroom
Fitted bedroom
Large villas room
Fitted bathroom
Large bathroom
Balcony relaxing areas

Sailor’s paradise seafront home for sale in Gocek

$1,094,300
REQUEST DETAILS
Overview

Located within one of the most sought after complexes in Gocek, this luxury villa is a sailor’s paradise for those looking to enjoy a marina lifestyle in the premier town in the entire country of Turkey for sailing. This is an outstanding property that needs to be seen to be appreciated – you will struggle to find better in Gocek.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Gocek
Land size sqm: 250
Living space sqm: 193
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 193
  • Land size sqm: 250
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in sailor’s paradise Gocek

- Seafront location with tremendous marina views

- Minutes away from the largest marina in Gocek

- Option to purchase as fully furnished to move in

- Outstanding social and communal facilities

Why buy this Property

- Luxury villa for sale in sailor’s paradise Gocek

- Seafront location with tremendous marina views

- Minutes away from the largest marina in Gocek

- Option to purchase as fully furnished to move in

- Outstanding social and communal facilities

FACILITIES & LOCATION

The property forms part of a 5-star development consisting of 130 villas in total, with 10 different styles of houses within the site all built to the highest standards of modern real estate today. The complex is fully equipped with a range of luxury on-site social facilities and areas for residents to enjoy, including:

- Mooring for residents at Gocek Marina

- Discount memberships for sailors

- Access to a lovely private beach area

- Communal outdoor swimming pools

- Large heated indoor swimming pool

- Restaurants, cafes, and even a bar

- Relaxing spa centre with treatments

- Tennis court and sports facilities

- Nursery for looking after children

- Heath services available 24/7

- 24 hour security and camera system


About the villa

This development offers three and four bedroom villas for sale with multiple types for buyers to choose from – for the latest information regarding available properties, plans, and answers to any questions you might have please call or contact us today to speak with our team in Gocek.

The villas have been built alongside a canal, meaning homes have easy access to the main Gocek Marina and wonderful views being right besides the water. All houses have private terraces that open to stunning views heading out towards the marina and sea, perfect for unwinding after an afternoon of sailing.

For sale today is a modern home with fully equipped kitchen opening to relaxing living room and space for relaxing. A Master bedroom has an en-suite private bathroom attached, while a guest bedroom is also available for friends to visit. The property could be purchased as fully furnished and ready to move in immediately at an extra cost of 50,000 Euro. 


Location in Gocek

Gocek is well known as the premier town in Turkey for those who enjoy sailing, it is a friendly community of boat owners and those who love to sail the seas. This villa is located just minutes away from the largest marina in Gocek and enjoys benefits such as a discounted membership and preferential treatment. Daily amenities and lifestyle necessities can all be reached within a few minutes including supermarkets, restaurants, and public transport for moving around the region. This is a must see listing within a sought after complex, do not miss this opportunity.

FACILITIES & LOCATION

The property forms part of a 5-star development consisting of 130 villas in total, with 10 different styles of houses within the site all built to the highest standards of modern real estate today. The complex is fully equipped with a range of luxury on-site social facilities and areas for residents to enjoy, including:

- Mooring for residents at Gocek Marina

- Discount memberships for sailors

- Access to a lovely private beach area

- Communal outdoor swimming pools

- Large heated indoor swimming pool

- Restaurants, cafes, and even a bar

- Relaxing spa centre with treatments

- Tennis court and sports facilities

- Nursery for looking after children

- Heath services available 24/7

- 24 hour security and camera system


About the villa

This development offers three and four bedroom villas for sale with multiple types for buyers to choose from – for the latest information regarding available properties, plans, and answers to any questions you might have please call or contact us today to speak with our team in Gocek.

The villas have been built alongside a canal, meaning homes have easy access to the main Gocek Marina and wonderful views being right besides the water. All houses have private terraces that open to stunning views heading out towards the marina and sea, perfect for unwinding after an afternoon of sailing.

For sale today is a modern home with fully equipped kitchen opening to relaxing living room and space for relaxing. A Master bedroom has an en-suite private bathroom attached, while a guest bedroom is also available for friends to visit. The property could be purchased as fully furnished and ready to move in immediately at an extra cost of 50,000 Euro. 


Location in Gocek

Gocek is well known as the premier town in Turkey for those who enjoy sailing, it is a friendly community of boat owners and those who love to sail the seas. This villa is located just minutes away from the largest marina in Gocek and enjoys benefits such as a discounted membership and preferential treatment. Daily amenities and lifestyle necessities can all be reached within a few minutes including supermarkets, restaurants, and public transport for moving around the region. This is a must see listing within a sought after complex, do not miss this opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity