Ref: PTFS3606

Semi Freistehende komplett Möblierte Villa in Marmaris

Preis: $238,500 Referenz: PTFS3606
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Semi Freistehende komplett Möblierte Villa in Marmaris

REQUEST DETAILS
Overview

Das villa liegt in einer Wohngegend von Marmaris ist diese komplett eingerichtete Villa zum Verkauf zu einem Schnäppchenpreis – perfekt für diejenigen, die lange Sommerferien in der Türkei verbringen oder jemanden, der in eine der begehrtesten Expat-freundlichen Gegenden des Landes zu verlegen; dieses Haus ist sofort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Marmaris
Wohnfläche qm: 225

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Marmaris
  • Wohnfläche qm: 225

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Delightful Familienhaus zum Verkauf in Marmaris

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Hervorragender Komplex mit Gemeinschaftspool zum Genießen

- Privater Garten zum Entspannen und Verbringen von Zeit im Freien

- In der Nähe des Zentrums voller täglicher Annehmlichkeiten Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Delightful Familienhaus zum Verkauf in Marmaris

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Hervorragender Komplex mit Gemeinschaftspool zum Genießen

- Privater Garten zum Entspannen und Verbringen von Zeit im Freien

- In der Nähe des Zentrums voller täglicher Annehmlichkeiten Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

bezugsfertig.


Die Villa ist Teil eines ausgezeichneten Komplexes für ein friedliches Familienleben in Marmaris. Der Komplex befindet sich in einem Top-Zustand und verfügt über eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner vor Ort, darunter:

- Gemeinschaftspool im Freien

- Viel Platz im Freien zum Sonnenbaden

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Das Haus verfügt über eine geräumige Wohnanordnung innen mit einer Größe von 300m2 netto, 255m2 brutto, bestehend aus einem großen Wohnzimmer, das durch einen schönen Esstisch zum Essen mit der Familie versetzt wird. Die Küche ist getrennt und komplett mit weißen Markenwaren, Arbeitsplatten und Schränken ausgestattet.

Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus. Eines der Schlafzimmer ist ein Herrenzimmer mit eigenem Ankleideraum und Bad. Alle Badezimmer sind komplett mit Duschen ausgestattet. Die vorderen und hinteren Balkone bieten einen herrlichen Blick über die komplexe und ruhige Umgebung. Die Fertigstellung des Hauses ist ein Abstellraum.

Die Villa ist komplett eingerichtet und sofort bezugsfertig, einschließlich: 

Weiße Markenware in der Küche, Hartholzparkett, Klimaanlage im ganzen, zwei Waschmaschinen und Trockner, Zugang zu zentralem Satellitensystem, Solarenergie verfügbar, Wärmepumpe, elektrische Rollläden, Sicherheitsalarm, Feueralarm, Stahleingangstür, Wärmedachisolierung und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Garten, der im Freien Platz zum Entspannen im Sommer bietet und Zeit mit der Familie, Grillabenden und Speisen im Freien verbringt. Eine überdachte Terrasse bietet einen schattigen Bereich zum Abkühlen während des heißen Nachmittags. Der Gemeinschaftspool ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Lage in Marmaris

In einer ruhigen Wohngegend von Marmaris gelegen, ist diese semi freistehende villa nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten für eine hohe Lebensqualität in der Umgebung entfernt, darunter mehrere Supermärkte, Markenrestaurants, Boutiquen, Geschäfte und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Umfahrt durch Marmaris.

Dies ist ein Muss in Marmaris und kommt sehr zu empfehlen für die Besichtigung – arrangieren Sie Ihren Besuch so schnell wie möglich, indem Sie uns heute kontaktieren auf +90 505 177 1824, um mit unserem regionalen Mannschaft zu sprechen, die Ihnen gerne jeden Schritt des Weges helfen.

FACILITIES & LOCATION

bezugsfertig.


Die Villa ist Teil eines ausgezeichneten Komplexes für ein friedliches Familienleben in Marmaris. Der Komplex befindet sich in einem Top-Zustand und verfügt über eine Reihe von sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner vor Ort, darunter:

- Gemeinschaftspool im Freien

- Viel Platz im Freien zum Sonnenbaden

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner

- Und so viel mehr 


Über die Villa

Das Haus verfügt über eine geräumige Wohnanordnung innen mit einer Größe von 300m2 netto, 255m2 brutto, bestehend aus einem großen Wohnzimmer, das durch einen schönen Esstisch zum Essen mit der Familie versetzt wird. Die Küche ist getrennt und komplett mit weißen Markenwaren, Arbeitsplatten und Schränken ausgestattet.

Insgesamt gibt es vier Schlafzimmer im Haus. Eines der Schlafzimmer ist ein Herrenzimmer mit eigenem Ankleideraum und Bad. Alle Badezimmer sind komplett mit Duschen ausgestattet. Die vorderen und hinteren Balkone bieten einen herrlichen Blick über die komplexe und ruhige Umgebung. Die Fertigstellung des Hauses ist ein Abstellraum.

Die Villa ist komplett eingerichtet und sofort bezugsfertig, einschließlich: 

Weiße Markenware in der Küche, Hartholzparkett, Klimaanlage im ganzen, zwei Waschmaschinen und Trockner, Zugang zu zentralem Satellitensystem, Solarenergie verfügbar, Wärmepumpe, elektrische Rollläden, Sicherheitsalarm, Feueralarm, Stahleingangstür, Wärmedachisolierung und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Garten, der im Freien Platz zum Entspannen im Sommer bietet und Zeit mit der Familie, Grillabenden und Speisen im Freien verbringt. Eine überdachte Terrasse bietet einen schattigen Bereich zum Abkühlen während des heißen Nachmittags. Der Gemeinschaftspool ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Lage in Marmaris

In einer ruhigen Wohngegend von Marmaris gelegen, ist diese semi freistehende villa nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Notwendigkeiten für eine hohe Lebensqualität in der Umgebung entfernt, darunter mehrere Supermärkte, Markenrestaurants, Boutiquen, Geschäfte und öffentlichen Verkehrsmitteln für die Umfahrt durch Marmaris.

Dies ist ein Muss in Marmaris und kommt sehr zu empfehlen für die Besichtigung – arrangieren Sie Ihren Besuch so schnell wie möglich, indem Sie uns heute kontaktieren auf +90 505 177 1824, um mit unserem regionalen Mannschaft zu sprechen, die Ihnen gerne jeden Schritt des Weges helfen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3606

Semi-detached fully furnished villa in Marmaris

Price: $277,900 Ref: PTFS3606
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished villa for sale in Marmaris
Villas external look
Private villa
Villas front look
Communal pool
Gardens
Eating area
Area to eat in the villa
Villas interiors
Dining room and front room
Large front room
Complete kitchen
Equipped kitchen
Corridor
Staircase
First floor access
Master bedroom
Bedroom in the villa
Fitted bathroom
Large bathroom
Bathroom in the villa
Bathroom
Spacious villa
Laundry room in the villa
Villas balcony
Villas garden
Areas to relax outside
Area to eat outside
Complex pool
Outside look of the residence

Semi-detached fully furnished villa in Marmaris

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a residential area of Marmaris is this fully furnished villa for sale at a bargain price – perfect for those looking to spend long summer vacations in Turkey or someone looking to relocate to one of the most desired expat friendly areas in the country; this house is ready to move in immediately.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Marmaris
Living space sqm: 225
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Marmaris
  • Living space sqm: 225
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Delightful family house for sale in residential Marmaris

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Superb complex with shared swimming pool to enjoy

- Private garden for relaxing and spending time outside

- Close to centre full of daily amenities lifestyle facilities

Why buy this Property

- Delightful family house for sale in residential Marmaris

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Superb complex with shared swimming pool to enjoy

- Private garden for relaxing and spending time outside

- Close to centre full of daily amenities lifestyle facilities

FACILITIES & LOCATION

The villa forms part of an excellent complex designed for peaceful family living in Marmaris. The complex is in top condition and features a range of on-site social and communal facilities for residents to enjoy, including:

- Outdoor shared swimming pool

- Lots of outside space for sunbathing

- Highly secure grounds at all times

- Off street parking for residents

- And so much more to discover


About the villa

The house has a spacious living arrangement inside measuring 300m2 net, 255m2 gross, consisting of a large living room offset by a beautiful dining table for eating with family. The kitchen is separate and is completely fitted with branded white goods, worktop space, and cupboards.

In total, there are four bedrooms inside the home. One of the bedrooms is a master sized parental room with en-suite dressing room and bathroom. All bathrooms are fully equipped with showers. Front and back balconies provide excellent views out across the complex and peaceful surroundings. Completing the house is a storage room.

The villa is completely furnished and ready to move in immediately, including: branded white goods in the kitchen, hardwood parquet flooring, air-conditioning system throughout, two washing machines and dryer, access to central satellite system, solar energy available, heat pump, electric shutters, security alarm, fire alarm, steel entrance door, heat roof insulation, and so much more.


Garden and external details

The property has its own private garden attached, providing space outside for relaxing during the summer, spending time with family, barbecues and alfresco dining. A covered terrace provides a shaded area for cooling down during the hot afternoon. The communal swimming pool is just a short walk away.


Location in Marmaris

Located in a peaceful residential area of Marmaris, this semi-detached house is just minutes away from local amenities and daily necessities for a high quality of life in the area, including several supermarkets, branded restaurants, boutique stores, shops, and public transport for moving around Marmaris.

This is a must see property in Marmaris and comes highly recommended for viewing – arrange your visit at the earliest opportunity by contacting us today to speak with our regional team who are happy to assist you every step of the way.

FACILITIES & LOCATION

The villa forms part of an excellent complex designed for peaceful family living in Marmaris. The complex is in top condition and features a range of on-site social and communal facilities for residents to enjoy, including:

- Outdoor shared swimming pool

- Lots of outside space for sunbathing

- Highly secure grounds at all times

- Off street parking for residents

- And so much more to discover


About the villa

The house has a spacious living arrangement inside measuring 300m2 net, 255m2 gross, consisting of a large living room offset by a beautiful dining table for eating with family. The kitchen is separate and is completely fitted with branded white goods, worktop space, and cupboards.

In total, there are four bedrooms inside the home. One of the bedrooms is a master sized parental room with en-suite dressing room and bathroom. All bathrooms are fully equipped with showers. Front and back balconies provide excellent views out across the complex and peaceful surroundings. Completing the house is a storage room.

The villa is completely furnished and ready to move in immediately, including: branded white goods in the kitchen, hardwood parquet flooring, air-conditioning system throughout, two washing machines and dryer, access to central satellite system, solar energy available, heat pump, electric shutters, security alarm, fire alarm, steel entrance door, heat roof insulation, and so much more.


Garden and external details

The property has its own private garden attached, providing space outside for relaxing during the summer, spending time with family, barbecues and alfresco dining. A covered terrace provides a shaded area for cooling down during the hot afternoon. The communal swimming pool is just a short walk away.


Location in Marmaris

Located in a peaceful residential area of Marmaris, this semi-detached house is just minutes away from local amenities and daily necessities for a high quality of life in the area, including several supermarkets, branded restaurants, boutique stores, shops, and public transport for moving around Marmaris.

This is a must see property in Marmaris and comes highly recommended for viewing – arrange your visit at the earliest opportunity by contacting us today to speak with our regional team who are happy to assist you every step of the way.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity