Ref: PTFS3330

Schnäppchen fünf Schlafzimmer Ovacik Fethiye Haus mit privatem Schwimmbad

Preis: $198,700 Referenz: PTFS3330
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen fünf Schlafzimmer Ovacik Fethiye Haus mit privatem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Diese freistehende Villa mit fünf Schlafzimmern befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Ovacik mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berge und wird heute als komplett möbliert sofort bezugsfertig

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 465
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Stichworte: Schnäppchen
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 465

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf-Zimmer-Privatvilla zum Verkauf in Ovacik

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Großer Schwimmbad und angelegter Garten

- Hervorragender Bergblick von privaten Balkonen

- Kurzer Spaziergang zu den lokalen Annehmlichkeiten und dem benachbarten Hisaronu

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf-Zimmer-Privatvilla zum Verkauf in Ovacik

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Großer Schwimmbad und angelegter Garten

- Hervorragender Bergblick von privaten Balkonen

- Kurzer Spaziergang zu den lokalen Annehmlichkeiten und dem benachbarten Hisaronu

FACILITIES & LOCATION

angeboten.


Nur fünf Minuten vom weltberühmten Strand Oludeniz entfernt, ist diese Unterkunft ideal für die Nutzung als dauerhaftes Zuhause in der Sonne und nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten wie täglichen Supermärkten und Buslinien entfernt – dies ist ein Muss sehen.


Erdgeschoß

Das Haus wird über die Haustür in einen Flur betreten, der zu einer offenen Küche und einem Wohnbereich führt. Die Küche ist komplett mit allem ausgestattet, was für die Zubereitung von Mahlzeiten benötigt wird, während das Wohnzimmer einen Essbereich zum Essen mit der Familie hat. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein charmanter offener Kamin. Patio-Türen öffnen sich zur vorderen Terrasse mit einem entspannenden Gartenblick. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es zwei Doppelzimmer gibt. Beide Schlafzimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und können problemlos zwei Erwachsene in jedem Zimmer schlafen. Beide verfügen über große Balkone mit herrlichem Berg- und Naturblick zum Entspannen des Tages mit einem geliebten Menschen.


Kellergeschoss

Gehen Sie nach unten in sentheimtin das Untergeschoss, wo sich weitere drei Schlafzimmer befinden, die alle doppelt so groß sind. Abgerundet wird diese Etage durch ein voll ausgestattetes Familienbad. Insgesamt bietet das Haus eine beeindruckende Wohnfläche von 180m2 und wird komplett möbliert mit allen weißen Waren und Klimaanlagen verkauft.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten mehr als genug Platz, um im Sommer Grillabende zu genießen, Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen oder Freunde zu einem Treffen einzuladen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein einzigartiger Pool mit umliegenden Liegestühlen und Platz zum Sonnenbaden. Der Garten selbst ist angelegt und leicht zu pflegen. Parkplätze abseits der Straße stehen zur Verfügung.


Lage in Ovacik

Dieses hervorragende Haus liegt nur drei Gehminuten von den lokalen Annehmlichkeiten wie dem wöchentlichen Supermarkt und den täglichen Geschäften entfernt, während das Hisaronu Centre leicht zu Fuß erreichbar ist und eine Reihe von Restaurants und Nachtleben bietet. Eine fünfminütige Autofahrt bringt Sie zum weltberühmten Oludeniz Blaue Lagune Strand, wo Sie endlose Tage zum Entspannen und Genießen des Meeres verbringen können. Alles in allem ist die Lage perfekt für diejenigen, die in Ovacik das ganze Jahr über leben möchten und ist nur 50 Minuten Transfer zum Flughafen Dalaman mit häufigen Flügen in ganz Europa.


Entfernungen

300 m von Supermärkten und Geschäften entfernt

1.5 km von Hisaronu Zentrum und Annehmlichkeiten entfernt

2 km vom Strand Oludeniz Blaue Lagune entfernt

8 km vom Fethiye zentrum voller Leben entfernt

65 km vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt

FACILITIES & LOCATION

angeboten.


Nur fünf Minuten vom weltberühmten Strand Oludeniz entfernt, ist diese Unterkunft ideal für die Nutzung als dauerhaftes Zuhause in der Sonne und nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten wie täglichen Supermärkten und Buslinien entfernt – dies ist ein Muss sehen.


Erdgeschoß

Das Haus wird über die Haustür in einen Flur betreten, der zu einer offenen Küche und einem Wohnbereich führt. Die Küche ist komplett mit allem ausgestattet, was für die Zubereitung von Mahlzeiten benötigt wird, während das Wohnzimmer einen Essbereich zum Essen mit der Familie hat. Im Zentrum der Lounge befindet sich ein charmanter offener Kamin. Patio-Türen öffnen sich zur vorderen Terrasse mit einem entspannenden Gartenblick. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es zwei Doppelzimmer gibt. Beide Schlafzimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und können problemlos zwei Erwachsene in jedem Zimmer schlafen. Beide verfügen über große Balkone mit herrlichem Berg- und Naturblick zum Entspannen des Tages mit einem geliebten Menschen.


Kellergeschoss

Gehen Sie nach unten in sentheimtin das Untergeschoss, wo sich weitere drei Schlafzimmer befinden, die alle doppelt so groß sind. Abgerundet wird diese Etage durch ein voll ausgestattetes Familienbad. Insgesamt bietet das Haus eine beeindruckende Wohnfläche von 180m2 und wird komplett möbliert mit allen weißen Waren und Klimaanlagen verkauft.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten mehr als genug Platz, um im Sommer Grillabende zu genießen, Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen oder Freunde zu einem Treffen einzuladen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein einzigartiger Pool mit umliegenden Liegestühlen und Platz zum Sonnenbaden. Der Garten selbst ist angelegt und leicht zu pflegen. Parkplätze abseits der Straße stehen zur Verfügung.


Lage in Ovacik

Dieses hervorragende Haus liegt nur drei Gehminuten von den lokalen Annehmlichkeiten wie dem wöchentlichen Supermarkt und den täglichen Geschäften entfernt, während das Hisaronu Centre leicht zu Fuß erreichbar ist und eine Reihe von Restaurants und Nachtleben bietet. Eine fünfminütige Autofahrt bringt Sie zum weltberühmten Oludeniz Blaue Lagune Strand, wo Sie endlose Tage zum Entspannen und Genießen des Meeres verbringen können. Alles in allem ist die Lage perfekt für diejenigen, die in Ovacik das ganze Jahr über leben möchten und ist nur 50 Minuten Transfer zum Flughafen Dalaman mit häufigen Flügen in ganz Europa.


Entfernungen

300 m von Supermärkten und Geschäften entfernt

1.5 km von Hisaronu Zentrum und Annehmlichkeiten entfernt

2 km vom Strand Oludeniz Blaue Lagune entfernt

8 km vom Fethiye zentrum voller Leben entfernt

65 km vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3330

Bargain five bedroom Ovacik house with private pool

Price: $207,100 Ref: PTFS3330
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with private pool for sale in Ovacik
Swimming pool relaxing areas
Private pool
Residence with pool
Swimming pool views
Villas private pool
Living room with open fire
Villas living room
Kitchen and eating space
Dining area
Master bedroom
Spacious double room

Bargain five bedroom Ovacik house with private pool

REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at a huge bargain price, this five bedroom detached villa is found in a peaceful residential area of Ovacik with outstanding views of the surrounding mountains, and is offered today as completely furnished ready to move in immediately.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 465
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Tags: Bargain
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 465
  • Pool: private

Why buy this Property

- Five bedroom private villa for sale in Ovacik

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Large swimming pool and landscaped garden

- Outstanding mountain views from private balconies

- Short walk to local amenities and neighbouring Hisaronu

Why buy this Property

- Five bedroom private villa for sale in Ovacik

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Large swimming pool and landscaped garden

- Outstanding mountain views from private balconies

- Short walk to local amenities and neighbouring Hisaronu

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes away from the world famous Oludeniz Beach, this property is ideal for use as a permanent home in the sun and is just a short stroll to local amenities including daily supermarkets and bus routes – this is a must see listing.


Ground floor

The house is entered via the front door into a hallway leading through to an open plan designed kitchen and living area. The kitchen is fully equipped with everything needed for preparing meals, while the living room has a dining area for eating with the family. At the centre of the lounge is a charming open fireplace. Patio doors open to the front terrace with a relaxing garden view. Completing the ground floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are two double sized bedrooms. Both bedrooms are fitted with en-suite private bathrooms and could easily sleep two adults in each room. Both have large balconies with outstanding mountain and nature views to relax and wind the day down with a loved one.


Basement floor

Head downstairs to the basement floor where a further three bedrooms are located, all being double in size. Completing this floor is a fully equipped family bathroom. In total, the house offers an impressive internal living space of 180m2 and is being sold as completely furnished including all white goods and air-conditioning units.


Garden and external details

Outside, a private garden offers more than enough space for you to indulge in summer barbecues, spend time with your children, or invite friends over for a gathering. At the centre of the garden is a unique-shaped swimming pool with surrounding sun loungers and space for sunbathing. The garden itself is landscaped and easy to maintain. Off street parking is available.


Location in Ovacik

This superb house is just a short three minute walk away from local amenities including the weekly supermarket and daily shops, while Hisaronu Centre is easily reached on foot and offers a range of restaurants and nightlife to enjoy. A five minute car journey will take you to the world famous Oludeniz Blue Lagoon Beach for spending endless days relaxing and enjoying the sea. All in all, the location is perfect for those looking to live in Ovacik all year round and is just a 50 minute transfer to Dalaman Airport offering frequent flights across Europe.


Distances

300 metres away from supermarkets and shops

1.5km away from Hisaronu Centre and amenities

2km away from Oludeniz Blue Lagoon Beach

8km away from Fethiye Centre full of life

65km away from Dalaman International Airport

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes away from the world famous Oludeniz Beach, this property is ideal for use as a permanent home in the sun and is just a short stroll to local amenities including daily supermarkets and bus routes – this is a must see listing.


Ground floor

The house is entered via the front door into a hallway leading through to an open plan designed kitchen and living area. The kitchen is fully equipped with everything needed for preparing meals, while the living room has a dining area for eating with the family. At the centre of the lounge is a charming open fireplace. Patio doors open to the front terrace with a relaxing garden view. Completing the ground floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are two double sized bedrooms. Both bedrooms are fitted with en-suite private bathrooms and could easily sleep two adults in each room. Both have large balconies with outstanding mountain and nature views to relax and wind the day down with a loved one.


Basement floor

Head downstairs to the basement floor where a further three bedrooms are located, all being double in size. Completing this floor is a fully equipped family bathroom. In total, the house offers an impressive internal living space of 180m2 and is being sold as completely furnished including all white goods and air-conditioning units.


Garden and external details

Outside, a private garden offers more than enough space for you to indulge in summer barbecues, spend time with your children, or invite friends over for a gathering. At the centre of the garden is a unique-shaped swimming pool with surrounding sun loungers and space for sunbathing. The garden itself is landscaped and easy to maintain. Off street parking is available.


Location in Ovacik

This superb house is just a short three minute walk away from local amenities including the weekly supermarket and daily shops, while Hisaronu Centre is easily reached on foot and offers a range of restaurants and nightlife to enjoy. A five minute car journey will take you to the world famous Oludeniz Blue Lagoon Beach for spending endless days relaxing and enjoying the sea. All in all, the location is perfect for those looking to live in Ovacik all year round and is just a 50 minute transfer to Dalaman Airport offering frequent flights across Europe.


Distances

300 metres away from supermarkets and shops

1.5km away from Hisaronu Centre and amenities

2km away from Oludeniz Blue Lagoon Beach

8km away from Fethiye Centre full of life

65km away from Dalaman International Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity